Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Maja14
527 Beiträge
27.12.2013 18:08
Zitat von Lina123:

Musst du Eisen nehmen? Hört sich so nach Eisenmangel an.

ich bekomme extreme Verstopfungen davon
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2013 18:09
Zitat von Lina123:

Frage an euch: Würdet ihr euch extrem Sorgen machen, wenn euch eine 6 Kilo Katze auf den Bauch gesprungen wäre? Möchte niu schon wieder meine Hebi nerven.
ne, solange sich der zwerg bemerkbar macht. Mir klettert ständig ein 8, 5 kg kind auf dem bauch rum und wenn mila tritt gibts ein kussi aufn bauch wenn irgendwas komisch ist geh zum fa, aber sonst würde ich mir da nicht zu viel sorgen machen

Bedenkt immer, wenn die kids da sind werden die sorgen schlimmer
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2013 18:10
Zitat von Lina123:

Zitat von Maja14:

Zitat von Lina123:

Frage an euch: Würdet ihr euch extrem Sorgen machen, wenn euch eine 6 Kilo Katze auf den Bauch gesprungen wäre? Möchte niu schon wieder meine Hebi nerven.

hast du eine vorderwandplazenta, hast du ein "schlag" gespürt?

Das weiß ich leider nicht. Schlag vom Baby oder wegen dem Zusammenprall durch die Katze? Bin gerade total verwirrt. Es bewegt sich seitdem einfach nichts und das macht mir Angst. Mein Bauch tut auch ein bisschen weh. Will aber nicht wieder übertreiben.
manchmal erschrecken sich die zwerge, da ist ne weile ruhe
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2013 18:12
Zitat von Maja14:

schlag durch die Katze...schau mal im Mutterpass da muss ein Notiz zur Plazenta stehen...
Wäre sehr ungewöhnlich wenn es durch sowas zu einer Lösung kommen würde.
Ich habe viele Schwangere gesehen mit Zustand nach Sturz oder Schlag wo dann alles gut war, normalerweise müssen diese Frauen zur Überwachung für 24 h stationär bleiben, da es auch zu einer zweitiger Lösung der Plazenta kommen kann.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen in dieser Richtung machen, garantieren aber dass alles gut ist kann ich so ohne Ultraschall nicht.
bei meiner großen stand nix zwecks vwp oder hwp im mupa.also manche schreiben es nicht rein.
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2013 18:13
Zitat von Lina123:

Zitat von Maja14:

schlag durch die Katze...schau mal im Mutterpass da muss ein Notiz zur Plazenta stehen...
Wäre sehr ungewöhnlich wenn es durch sowas zu einer Lösung kommen würde.
Ich habe viele Schwangere gesehen mit Zustand nach Sturz oder Schlag wo dann alles gut war, normalerweise müssen diese Frauen zur Überwachung für 24 h stationär bleiben, da es auch zu einer zweitiger Lösung der Plazenta kommen kann.
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen in dieser Richtung machen, garantieren aber dass alles gut ist kann ich so ohne Ultraschall nicht.

Dadurch kann sich die Plazenta lösen?
Meine Mutter meinte auch, dass ich mir keine Gedanken machen brauche. Sie meinte, es wird durch das Fruchtwasser gefedert.
ja kann passieren, aber nur durch ne katze ist es denk ich sehr unwahrscheinlich
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2013 18:15
Thema silvester

Ich bin allein mit mausi und geh ins bett.
27.12.2013 18:15
Zitat von Maja14:

Zitat von Lina123:

Das wiederum ist leider der Nachteil an den Tabletten. Gesagt wird "viel trinken", aber das ist manchmal gar nicht so einfach. Wie ist das eigentlich bei dir? Du bekommst ja Zwillinge. Musst du aufgrund dessen mehr trinken bzw essen als sonst?
27.12.2013 18:17
Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

ne, solange sich der zwerg bemerkbar macht. Mir klettert ständig ein 8, 5 kg kind auf dem bauch rum und wenn mila tritt gibts ein kussi aufn bauch wenn irgendwas komisch ist geh zum fa, aber sonst würde ich mir da nicht zu viel sorgen machen

Das muss ich mir gerade vorstellen. Ist bestimmt total niedlich. Macht deine kleine es denn von selbst bzw merkt sie, dass sich der Bauchbewohner bewegt?
27.12.2013 18:18
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Also mein Arzt meinte lieber einmal zu viel schauen als zu wenig. Besonders wenn man unsicher ist er meinte das psychische schlägt/ merkt dar Baby auch. Ich Kämpfe wieder mit nieren schmerzen. Ganzen Tag War da nix und kaum bisschen Kälte tut es schon weh

Ohje Blasenentzündung? Oder Nierenstau?

Ich versteh es nicht mein Schatz Bringt mich sonst bald ins kh wieder darauf hab ich echt keine Lust

Glaub ich dir, aber mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen. Nicht, dass es Spätfolgen für dich hat oder so. Bist du denn auch gut eingepackt?
27.12.2013 18:20
Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Also mein Arzt meinte lieber einmal zu viel schauen als zu wenig. Besonders wenn man unsicher ist er meinte das psychische schlägt/ merkt dar Baby auch. Ich Kämpfe wieder mit nieren schmerzen. Ganzen Tag War da nix und kaum bisschen Kälte tut es schon weh

Ohje Blasenentzündung? Oder Nierenstau?

Ich versteh es nicht mein Schatz Bringt mich sonst bald ins kh wieder darauf hab ich echt keine Lust

Glaub ich dir, aber mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen. Nicht, dass es Spätfolgen für dich hat oder so. Bist du denn auch gut eingepackt?

Ich lauf im Zwiebel look Rum geh Viel ins Warme Wasser und wenn es dann nicht besser wird werde ich wohl meinem Schatz wohl oder übel zustimmen und ins kh fahren
Maja14
527 Beiträge
27.12.2013 18:21
Zitat von Lina123:

Zitat von Maja14:

Zitat von Lina123:

Das wiederum ist leider der Nachteil an den Tabletten. Gesagt wird "viel trinken", aber das ist manchmal gar nicht so einfach. Wie ist das eigentlich bei dir? Du bekommst ja Zwillinge. Musst du aufgrund dessen mehr trinken bzw essen als sonst?

Nein, ich soll ganz normal trinken und essen, wie eine "normale" schwangere, aber im Vergleich zu der ersten Schwangerschaft merke ich schon, dass das Herz mehr pumpen muss, tag und nachts, habe ein ständiges pulsieren im Hals und Ohren.
In der Hyperemesis Phase habe ich mich 1 monat von Infusionen ernährt..Jetzt kann ich essen, mal bleibt drin, mal nicht. die kinder entwickeln sich normal und das ist die hauptsache
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2013 18:24
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Das muss ich mir gerade vorstellen. Ist bestimmt total niedlich. Macht deine kleine es denn von selbst bzw merkt sie, dass sich der Bauchbewohner bewegt?
also rein theoretisch kann sie es merken, mein mann spürt den bauchzwerg ja auch. Glaub aber nicht das sie versteht was sich da bewegt oder was das ist Fragen kann ich sie nicht, bekomm keine verständliche antworten
Sie gibt kussi von selber oder ihr neustes hobby ist mich knuddeln

Wir beziehen sie in die ss mit ein, sagen halt immer das mama dick wird weil sie ne Schwester bekommt und die im bauch ist. Nennen die bauchmaus beim namen. War auch schon beim us mit. Was sie davon nun versteht keine ahnung Auf jedenfall freut sie sich immer wenn sie bilder von babys sieht
27.12.2013 18:27
Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

also rein theoretisch kann sie es merken, mein mann spürt den bauchzwerg ja auch. Glaub aber nicht das sie versteht was sich da bewegt oder was das ist Fragen kann ich sie nicht, bekomm keine verständliche antworten
Sie gibt kussi von selber oder ihr neustes hobby ist mich knuddeln

Wir beziehen sie in die ss mit ein, sagen halt immer das mama dick wird weil sie ne Schwester bekommt und die im bauch ist. Nennen die bauchmaus beim namen. War auch schon beim us mit. Was sie davon nun versteht keine ahnung Auf jedenfall freut sie sich immer wenn sie bilder von babys sieht

Das hört sich total schön an. Finde das total klasse von euch. Dann ist das mit der Eifersucht nicht so tragisch.
27.12.2013 18:28
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Lina123:

...

Ich lauf im Zwiebel look Rum geh Viel ins Warme Wasser und wenn es dann nicht besser wird werde ich wohl meinem Schatz wohl oder übel zustimmen und ins kh fahren

Komisch, dann dürfte sich eigentlich nichts entzünden. Du bist bestimmt eine der armen, die da so dolle empfindlich sind in der Ss. Ich hoffe, es geht dir bald besser.
27.12.2013 18:31
Zitat von Maja14:

Zitat von Lina123:

Zitat von Maja14:

Zitat von Lina123:

Nein, ich soll ganz normal trinken und essen, wie eine "normale" schwangere, aber im Vergleich zu der ersten Schwangerschaft merke ich schon, dass das Herz mehr pumpen muss, tag und nachts, habe ein ständiges pulsieren im Hals und Ohren.
In der Hyperemesis Phase habe ich mich 1 monat von Infusionen ernährt..Jetzt kann ich essen, mal bleibt drin, mal nicht. die kinder entwickeln sich normal und das ist die hauptsache

Stört das pulsieren nicht beim einschlafen? Warst du aufgrund der Infusionen immer im Kh oder wie wurde das gemacht? Immer brechen zu müssen wäre mein größter Alptraum.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt