<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.09.2013 09:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lockenlicht:
...
aber schickt die mich dann nicht zum frauenarzt? theoretisch bräuchte ich ja für 1-2 tage gar keine krankmeldung oder? war da nicht irgendwas mit 3 tagen? ich bin nie krank und weiss das echt nicht![]()
Es kommt drauf an.
Manche Arbeitgeber möchten schon ab dem 1. Tag eine haben.
Ansonsten gilt sie Regel ab dem 3. Tag muss sie dem Arbeitgeber vorliegen.
Nein in der Regel schreibt sich auch der Hausarzt krank.
Das muss nicht der Gyn machen.
Grade am Anfang wenn es noch nicht bekannt sein soll, lassen sich viele Frauen erstmal vom Hausarzt krank schreiben.
achso, ok, dann muss ich das mal rausfinden, ab wann man hier ne krankschreibung braucht![]()
bin zwar seit 2008 dabei, aber ich war bis jetzt nur 3mal mehr oder weniger krank - jeweils wegen meinem rücken und da war ich ja sowieso beim arzt und hab mich eben krankschreiben lassen![]()
Genau.
Ist das eine Betriebsfeier?
Bin mir gar nicht sicher ob man da überhaupt eine braucht.
Aber lass dich halt zur Not einfach 3 Tage krank schreiben. Schadet ja nicht.
09.09.2013 10:00
Guten Morgen an alle!
Bin seit ich ss bin morgens komplett appetitlos. Wie geht es euch? Kriegt ihr was runter??
Lg Rosasternchen
Bin seit ich ss bin morgens komplett appetitlos. Wie geht es euch? Kriegt ihr was runter??
Lg Rosasternchen
09.09.2013 10:05
Zitat von Rosasternchen:
Guten Morgen an alle!
Lg Rosasternchen
Ich muss sofort was essen sonst wird mir schlecht
09.09.2013 10:06
Zitat von Alicia09:Ohjaa 4+1 ist seeehr früh, da brauchst du dir gar kein Kopf machen, dass man nichts sehen konnte
Also ich war eben beim arzt.
man hat leider nichts gesehen so garnichts
aber sie meinte da ich positiv getestet habe ist das so das ich schwanger bin aber es ist einfach definitiv zu früh um irgendwas zu sehen.
nächste woche dienstag muss ich wieder hin dann sollte man was sehen meinte sie
ABER die Aussage von deinem FA, dass man nächsten Di wohl was sieht beruhigt mich, denn ich habe meinen Termin bei 5+4 und bist nächsten Dienstag ja 5+2
09.09.2013 10:06
Guten morgen nochmal
Bin nochmal eingeschlafen bis halb 10 , hat mal wieder gut getan
@ Bommel: warte doch erstmal ab, solange keine mens da ist, ist noch alles offen
@ WW: allen herzlichen Glückwunsch
Morgen Termin , bin voller Hoffnung
Bin nochmal eingeschlafen bis halb 10 , hat mal wieder gut getan
@ Bommel: warte doch erstmal ab, solange keine mens da ist, ist noch alles offen
@ WW: allen herzlichen Glückwunsch
Morgen Termin , bin voller Hoffnung
09.09.2013 10:07
Zitat von Caromaus459:Hihi Danke
Juhu ich wünsch euch alles gut für die maikäferchen ich hab nen maikäferchen 09 vom 04.05 hehe![]()
Ich habe ne Januarmaus 09
09.09.2013 10:09
Zitat von Rosasternchen:Ich werde sogar nachts wach und habe Hunger
Guten Morgen an alle!
Lg Rosasternchen
Heute Morgen war ich aber das 1. Mal auch eher appetitlos. Bin seit kurz nach 7 hoch und habe jetzt erst was gegessen
09.09.2013 10:09
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Alicia09:Ohjaa 4+1 ist seeehr früh, da brauchst du dir gar kein Kopf machen, dass man nichts sehen konnte
aber sie meinte da ich positiv getestet habe ist das so das ich schwanger bin aber es ist einfach definitiv zu früh um irgendwas zu sehen.
![]()
ABER die Aussage von deinem FA, dass man nächsten Di wohl was sieht beruhigt mich, denn ich habe meinen Termin bei 5+4 und bist nächsten Dienstag ja 5+2![]()
Letzten Montag hat man bei mir auch nix gesehen , Fa meinte das er was sehen hätte müssen wenn meine mens am 26.7 das letzte mal war
Entwesen hab ich das falsch in Erinnerung gehabt oder alles hat sich verschoben , hab mich völlig verrückt gemacht
Jetzt hab ich das Gefühl das es gut aus geht , bauch wächst alle Anzeichen da und keine mens
09.09.2013 10:11
Zitat von Aurelchen2011:Bauch wächst? Wie schlank bist du, dass du das schon merkst
Zitat von Würmchen2009:
![]()
ABER die Aussage von deinem FA, dass man nächsten Di wohl was sieht beruhigt mich, denn ich habe meinen Termin bei 5+4 und bist nächsten Dienstag ja 5+2![]()
Letzten Montag hat man bei mir auch nix gesehen , Fa meinte das er was sehen hätte müssen wenn meine mens am 26.7 das letzte mal war
Entwesen hab ich das falsch in Erinnerung gehabt oder alles hat sich verschoben , hab mich völlig verrückt gemacht
Jetzt hab ich das Gefühl das es gut aus geht , bauch wächst alle Anzeichen da und keine mens
09.09.2013 10:32
Um Bilderthread ist ein Bild von mir
Ist ja auch mein zweites da geht's schneller
09.09.2013 10:33
Zitat von Rosasternchen:
Guten Morgen an alle!
Lg Rosasternchen
ich hab nicht mehr und nicht weniger hunger als vorher - hab irgendwie absolut keine veränderungen
außer gute laune
09.09.2013 10:34
Zitat von Aurelchen2011:Habe keinen Bilderthtead
Um Bilderthread ist ein Bild von mir
09.09.2013 10:34
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von zartbitter:
...
Es kommt drauf an.
Manche Arbeitgeber möchten schon ab dem 1. Tag eine haben.
Ansonsten gilt sie Regel ab dem 3. Tag muss sie dem Arbeitgeber vorliegen.
Nein in der Regel schreibt sich auch der Hausarzt krank.
Das muss nicht der Gyn machen.
Grade am Anfang wenn es noch nicht bekannt sein soll, lassen sich viele Frauen erstmal vom Hausarzt krank schreiben.
achso, ok, dann muss ich das mal rausfinden, ab wann man hier ne krankschreibung braucht![]()
bin zwar seit 2008 dabei, aber ich war bis jetzt nur 3mal mehr oder weniger krank - jeweils wegen meinem rücken und da war ich ja sowieso beim arzt und hab mich eben krankschreiben lassen![]()
Genau.
Ist das eine Betriebsfeier?
Bin mir gar nicht sicher ob man da überhaupt eine braucht.
Aber lass dich halt zur Not einfach 3 Tage krank schreiben. Schadet ja nicht.![]()
es ist eine betriebsveranstaltung... und während der arbeitszeit, also den ganzen tag, ab 11uhr vormittags - also ja, ich muss mich denk ich schon dafür krankschreiben lassen... aber eigentlich hast recht, wieso eigentlich nicht
09.09.2013 10:38
Ich habe es jetzt am Samstag meiner Mutter und meinen Schwestern sowie meinen zwei engen Freundinnen gesagt
Mehr werden es jetzt auch bis zur 8. Woche nicht erfahren, dann werde ich es wohl meiner Vorgesetzten sagen da ich Führungskraft bin und ich es fair finde wenn sie etwas mehr Zeit hat um sich zu überlegen wie sie das managen wenn ich weg bin. Im gleichen Atemzug werde ich es auch meinem Team sagen, wir haben allerdings auch ein Freundschaftliches Verhältnis
Im übrigen weiß ich das ein Teammitglied von mir letzten Mittwoch bereits positiv getestet hat, ich finde es gerade total merkwürdig wenn wir in der Küche sitzen und sie davon spricht wie es ihr gerade geht und über was sie sich Gedanken macht und ich muss aufpassen das ich mich nicht verquatsche
Auf lange Sicht stelle ich es mir total anstrengend vor mit ihr gemeinsam schwanger zu sein
sie ist nämlich total Besserwisserisch!
Ich bin auch appetitlos, besonders der Gedanke an Süßigkeiten z. B. erzeugt bei mir ekel
Einzige Ausnahme sind Oreo-Cupcakes aus der Konditorei
Namen stehen bei uns schon seit Monaten fest
Sobald wir wissen was es wird, verraten wir den Namen dann auch
Wir wünschen uns ein Mädchen, allerdings würden wir uns natürlich auch über einen Jungen ganz doll freuen
Mehr werden es jetzt auch bis zur 8. Woche nicht erfahren, dann werde ich es wohl meiner Vorgesetzten sagen da ich Führungskraft bin und ich es fair finde wenn sie etwas mehr Zeit hat um sich zu überlegen wie sie das managen wenn ich weg bin. Im gleichen Atemzug werde ich es auch meinem Team sagen, wir haben allerdings auch ein Freundschaftliches Verhältnis
Im übrigen weiß ich das ein Teammitglied von mir letzten Mittwoch bereits positiv getestet hat, ich finde es gerade total merkwürdig wenn wir in der Küche sitzen und sie davon spricht wie es ihr gerade geht und über was sie sich Gedanken macht und ich muss aufpassen das ich mich nicht verquatsche
Auf lange Sicht stelle ich es mir total anstrengend vor mit ihr gemeinsam schwanger zu sein
sie ist nämlich total Besserwisserisch! Ich bin auch appetitlos, besonders der Gedanke an Süßigkeiten z. B. erzeugt bei mir ekel
Einzige Ausnahme sind Oreo-Cupcakes aus der Konditorei
Namen stehen bei uns schon seit Monaten fest
Sobald wir wissen was es wird, verraten wir den Namen dann auch
Wir wünschen uns ein Mädchen, allerdings würden wir uns natürlich auch über einen Jungen ganz doll freuen
09.09.2013 10:49
Naja ich muss morgen zum zahnarzt aber der gibt mir keine betäubung wenn ich schwanger bin was ich gut finde.
Und das wollte ich abklären lassen deswegen war ich da.
ich mach mich voll irre gerade aber wenn ihr sagt da kann man noch nichts sehen dann ist ja gut.
Mein freund war voll depri
Und das wollte ich abklären lassen deswegen war ich da.
ich mach mich voll irre gerade aber wenn ihr sagt da kann man noch nichts sehen dann ist ja gut.
Mein freund war voll depri
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt