<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.09.2013 11:00
Zitat von zartbitter:
Zitat von Rosasternchen:
Guten Morgen an alle!
Bin seit ich ss bin morgens komplett appetitlos. Wie geht es euch? Kriegt ihr was runter??
Lg Rosasternchen
ich hab nicht mehr und nicht weniger hunger als vorher - hab irgendwie absolut keine veränderungenaußer gute laune
![]()
das wirklich allererste Anzeichen war bei mir HEISSHUNGER auf DÖNER!!!
Dabei HASSE ich Döner! Hätte ich NIE freiwillig davor gegessen!
09.09.2013 11:01
Zitat von Rosasternchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Rosasternchen:
Guten Morgen an alle!
Bin seit ich ss bin morgens komplett appetitlos. Wie geht es euch? Kriegt ihr was runter??
Lg Rosasternchen
ich hab nicht mehr und nicht weniger hunger als vorher - hab irgendwie absolut keine veränderungenaußer gute laune
![]()
Dabei HASSE ich Döner! Hätte ich NIE freiwillig davor gegessen!![]()
he he, ich bin wohl die einzige ohne jegliche anzeichen, außer dass die mens ausgeblieben und der test postiv war^^
09.09.2013 11:26
Zitat von zartbitter:als ich soweit war wie du, hatte ich auch noch nix
Zitat von Rosasternchen:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Rosasternchen:
Guten Morgen an alle!
Lg Rosasternchen
![]()
he he, ich bin wohl die einzige ohne jegliche anzeichen, außer dass die mens ausgeblieben und der test postiv war^^
Das mit übelkeit fing so vor Woche aan
09.09.2013 12:11
Huhu
@hunger also hunger gab ich schon allerdings nur salzig ....vor süssigkeiten ekel ich mich
@ beschwerden übelkeit hab ich manchmal eher schwindel und hunde müde und natürlich schlimme Brust schmerzen
@hunger also hunger gab ich schon allerdings nur salzig ....vor süssigkeiten ekel ich mich
@ beschwerden übelkeit hab ich manchmal eher schwindel und hunde müde und natürlich schlimme Brust schmerzen
09.09.2013 12:13
Hunger hab ich gar keinen
So ich hab beim Arzt niemanden errreicht, ich fahr einfach um halb 5 hin
So ich hab beim Arzt niemanden errreicht, ich fahr einfach um halb 5 hin
09.09.2013 12:19
Die Praxis von meinem FA hat gerade angerufen und den Termin für Montag absagen müssen
Habe jetzt einen am Dienstag um 11.20 bekommen. Einen Tag länger noch warten, dass können die mit einer Schwangeren doch nicht machen
Habe jetzt einen am Dienstag um 11.20 bekommen. Einen Tag länger noch warten, dass können die mit einer Schwangeren doch nicht machen
09.09.2013 12:22
Zitat von diekleene:
Zitat von zartbitter:als ich soweit war wie du, hatte ich auch noch nix
Zitat von Rosasternchen:
Zitat von zartbitter:
...
Das mit übelkeit fing so vor Woche aan
achso, ok, na dann lass ich mich mal überraschen
aber ich hab auch nix dagegen, wenn ich keine übelkeit hab
09.09.2013 12:22
Zitat von Emilia8808:
Huhu
@ beschwerden übelkeit hab ich manchmal eher schwindel und hunde müde und natürlich schlimme Brust schmerzen![]()
hab ich ebenfalls nicht...
09.09.2013 12:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Huhu
@ beschwerden übelkeit hab ich manchmal eher schwindel und hunde müde und natürlich schlimme Brust schmerzen![]()
Dann sei mal froh
09.09.2013 12:35
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Huhu
Dann sei mal froh![]()
![]()
bin ich ja auch
ich finds nur so verwirrend, dass ich GAR NIX hab^^ ich bin nicht zickig, hab so schöne haut wie seit dem absetzen der pille nicht mehr, keine bauchschmerzen, keine brustschmerzen, keine übelkeit, NICHTS! und ja, genau deswegen mach ich mir ein wenig sorgen... auch wenn ich grad angst hab, dass ich dafür dann alles zusammen krieg
09.09.2013 12:36
Wir sagen den meisten auch erst ab der 12. Woche Bescheid. Bisher wissen es nur meine Mutter, meine beste Freundin und unsere Vermieter, da sie nebenan wohnen und fast jeden Tag hier sind und es nicht zu vermeiden war das ihnen sofort aufgefallen ist das ich nichtmehr rauch
Zwecks Wiesen:
Entweder gehst du morgens einfach zu deinem Allgmeinmediziner und holst dir da eine Krankschreibung, oder aber du sagst du kannst nichts trinken weil du so starke Kopfschmerzen hattest und mit Paracetamol vollgepumpt bist, da du trotzdem unbedingt mit wolltest
Zwecks Wiesen:
Entweder gehst du morgens einfach zu deinem Allgmeinmediziner und holst dir da eine Krankschreibung, oder aber du sagst du kannst nichts trinken weil du so starke Kopfschmerzen hattest und mit Paracetamol vollgepumpt bist, da du trotzdem unbedingt mit wolltest
09.09.2013 12:38
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Huhu
Dann sei mal froh![]()
![]()
bin ich ja auchich finds nur so verwirrend, dass ich GAR NIX hab^^ ich bin nicht zickig, hab so schöne haut wie seit dem absetzen der pille nicht mehr, keine bauchschmerzen, keine brustschmerzen, keine übelkeit, NICHTS! und ja, genau deswegen mach ich mir ein wenig sorgen...
auch wenn ich grad angst hab, dass ich dafür dann alles zusammen krieg![]()
Es gibt wirklich viele Frauen die nix haben ...mach dir mal keine Gedanken
........wann hast FA Termin ?
09.09.2013 12:40
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Huhu
Dann sei mal froh![]()
![]()
bin ich ja auchich finds nur so verwirrend, dass ich GAR NIX hab^^ ich bin nicht zickig, hab so schöne haut wie seit dem absetzen der pille nicht mehr, keine bauchschmerzen, keine brustschmerzen, keine übelkeit, NICHTS! und ja, genau deswegen mach ich mir ein wenig sorgen...
Hey das ist doch toll
Wenn du glück hast bleibt es auch so
Ich wäre froh nichts zu haben
09.09.2013 12:40
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
...
Dann sei mal froh![]()
![]()
Es gibt wirklich viele Frauen die nix haben ...mach dir mal keine Gedanken........wann hast FA Termin ?
![]()
am 16.09.
bei 5+4, ich hoff soooooooooooooo sehr, dass man dann was sieht
09.09.2013 12:42
Zitat von Die-Steffi:
Wir sagen den meisten auch erst ab der 12. Woche Bescheid. Bisher wissen es nur meine Mutter, meine beste Freundin und unsere Vermieter, da sie nebenan wohnen und fast jeden Tag hier sind und es nicht zu vermeiden war das ihnen sofort aufgefallen ist das ich nichtmehr rauch![]()
Zwecks Wiesen:
Entweder gehst du morgens einfach zu deinem Allgmeinmediziner und holst dir da eine Krankschreibung, oder aber du sagst du kannst nichts trinken weil du so starke Kopfschmerzen hattest und mit Paracetamol vollgepumpt bist, da du trotzdem unbedingt mit wolltest![]()
ok..... ich glaub, ich werd schatz mal beichten, dass ichs meiner freundin erzählt hab
hmmmm... ich glaub, dass ich mich einfach mo+di krankmelde, dann ist es nicht so auffällig.
ich hab zur zeit kein gutes verhältnis mit der geschäftsleitung und dann würd es sonst heißen, dass ich mich deswegen krankschreiben lass (auch wenn der vermutete grund ja der falsche wär^^), wenn ich nur dienstag daheim bleib
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
außer gute laune