<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.09.2013 12:52
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
...
bin ich ja auchich finds nur so verwirrend, dass ich GAR NIX hab^^ ich bin nicht zickig, hab so schöne haut wie seit dem absetzen der pille nicht mehr, keine bauchschmerzen, keine brustschmerzen, keine übelkeit, NICHTS! und ja, genau deswegen mach ich mir ein wenig sorgen...
auch wenn ich grad angst hab, dass ich dafür dann alles zusammen krieg![]()
Es gibt wirklich viele Frauen die nix haben ...mach dir mal keine Gedanken........wann hast FA Termin ?
![]()
am 16.09.bei 5+4, ich hoff soooooooooooooo sehr, dass man dann was sieht
![]()
Ich habe morgen einen Termin und bin da bei 5+1
09.09.2013 12:54
Zitat von Emilia8808:Ohhhhh dann bin ich gespannt was du berichtest
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
...
Es gibt wirklich viele Frauen die nix haben ...mach dir mal keine Gedanken........wann hast FA Termin ?
![]()
![]()
Ich habe morgen einen Termin und bin da bei 5+1![]()
09.09.2013 12:56
Haben die Meisten hier eigentlich achon einen Mutterpass, oder wisst ihr wann ihr den bekommt?
09.09.2013 12:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Emilia8808:Ohhhhh dann bin ich gespannt was du berichtest
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
...
![]()
Ich habe morgen einen Termin und bin da bei 5+1![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich erst
09.09.2013 12:57
Zitat von Sunshine111:
Haben die Meisten hier eigentlich achon einen Mutterpass, oder wisst ihr wann ihr den bekommt?![]()
Also ich bin mal gespannt wann ich meinen bekomme
Ich fahr ja heute zum Arzt, aber ich denke nicht das ich sofort einen bekomme
Bin schon ganz gespannt, aber ich hab Angst das was nicht stimmt
09.09.2013 12:58
Zitat von Acacia_Wayne:Du müsstest doch schon einen haben? Von deinem Sohn?
Zitat von Sunshine111:
Haben die Meisten hier eigentlich achon einen Mutterpass, oder wisst ihr wann ihr den bekommt?![]()
Also ich bin mal gespannt wann ich meinen bekomme![]()
Ich fahr ja heute zum Arzt, aber ich denke nicht das ich sofort einen bekomme![]()
Bin schon ganz gespannt, aber ich hab Angst das was nicht stimmt![]()
09.09.2013 12:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Acacia_Wayne:Du müsstest doch schon einen haben? Von deinem Sohn?
Zitat von Sunshine111:
Also ich bin mal gespannt wann ich meinen bekomme![]()
Ich fahr ja heute zum Arzt, aber ich denke nicht das ich sofort einen bekomme![]()
Bin schon ganz gespannt, aber ich hab Angst das was nicht stimmt![]()
Achja, mist muss ich den mitnehmen?
Dann muss ich den noch suchen
09.09.2013 12:59
Hab ja schon einen, hab ihn damals in der 8. Woche bekommen müssen ja erstmal die ganzen blutergebnisse rein
09.09.2013 13:00
Ich habe meinen damals auch gleich beim 1. Termin bekommen, da war ich 6+0
09.09.2013 13:04
Meiner ist nämlich voll und beim ersten Termin vor 1,5Wochen habe ich noch keinen bekommen. Wurdeaber auch noch kein Blut abgenommen. Wird erst nächstes Mal gemacht. Bin dahe gespannt, ob ich da auch meinen Pass bekome, oder sogar erst den Termin darauf, so dass die Blutergebnisse gleich rein kommen
09.09.2013 13:06
@ss Beschwerden: bin auch total dauer müde wobei das wetter da bestimmt auch mit einspielt so gau in grau wie das ist.überlkeit hab ich bisher auch noch nicht aber bei Marie hatte ich das auch erst ab ssw 8+0 also willich den tag mal nicht vor dem abend loben. Stimmungsschwankungen naja bin eicht reitzbar und könnt wegen jeden misst heulen. Ul ziehn ja klar das hab ich auch find sogar das esin dieser ss nu etwas stärker ist als bei der vorherigen.
*
@Naila11 ich möchte in der ss mit meiner tochter überhaupt nihcts süßenschki ging garnicht lieber Äpfel und Leberwurstbrot undgebratenes fleisch ibä da wurd mir von geruch schon schlecht und nu könnt ich mich in schoko muffins reinsetzen und ich hab bock auf gebratenen kaler (mag ich eigendlich sonst nicht so wirklich)
*
@Sunshine111 wo kommst du den her das du an der Nordsee reiten gehst? hab sie nämlich auch vor der Türe.
*
@wem wann sagen: also unsere eltern wissen es schon und ein paar freundinnin auch weil war am we zu Geburtstag und hab da ja nichts mit getrunkenudn wurd dann gefragt. aber sonst versuchen wir den mund zuhalten was ich selbst nicht so einfach finde
*
Termin: war am dienstag da gewesen hatte ihm von meiner verqueren testeihe erzähltund er hat us gemachtgehabt und wir konnten ein 2,9mm kleine fruchthöle sehen war da ich laut inet rechner ssw4+5 und hab jetzt donnerstag wieder termin da bi ich dann ssw6+0 und dann bekommcih auch blutabgenommen und co und den mutterpass weiter ausgefüllt.
*
@Naila11 ich möchte in der ss mit meiner tochter überhaupt nihcts süßenschki ging garnicht lieber Äpfel und Leberwurstbrot undgebratenes fleisch ibä da wurd mir von geruch schon schlecht und nu könnt ich mich in schoko muffins reinsetzen und ich hab bock auf gebratenen kaler (mag ich eigendlich sonst nicht so wirklich)
*
@Sunshine111 wo kommst du den her das du an der Nordsee reiten gehst? hab sie nämlich auch vor der Türe.
*
@wem wann sagen: also unsere eltern wissen es schon und ein paar freundinnin auch weil war am we zu Geburtstag und hab da ja nichts mit getrunkenudn wurd dann gefragt. aber sonst versuchen wir den mund zuhalten was ich selbst nicht so einfach finde
*
Termin: war am dienstag da gewesen hatte ihm von meiner verqueren testeihe erzähltund er hat us gemachtgehabt und wir konnten ein 2,9mm kleine fruchthöle sehen war da ich laut inet rechner ssw4+5 und hab jetzt donnerstag wieder termin da bi ich dann ssw6+0 und dann bekommcih auch blutabgenommen und co und den mutterpass weiter ausgefüllt.
09.09.2013 13:17
Zitat von Zajury:
*
*
Direkt vor der Türe ist die Nordsee leider nicht. Mussten noch ein Stück mit dem Hänger fahren. Wohne ca. 50 km nord-westlich von Hamburg.
Und du?
09.09.2013 13:34
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
...
bin ich ja auchich finds nur so verwirrend, dass ich GAR NIX hab^^ ich bin nicht zickig, hab so schöne haut wie seit dem absetzen der pille nicht mehr, keine bauchschmerzen, keine brustschmerzen, keine übelkeit, NICHTS! und ja, genau deswegen mach ich mir ein wenig sorgen...
auch wenn ich grad angst hab, dass ich dafür dann alles zusammen krieg![]()
![]()
![]()
Bei mir hat man bei 5+5 das Herzchen schlagen sehen. Mein Fa hat aber auch ein Super Ultraschallgerät. Wenn deiner es auch hat ist es möglich. Mein Arzt meinte aber auch das ich Glück hatte und man so früh nicht immer was sieht.
Drücke dir die Daumen
09.09.2013 13:38
Oh man ich muss meinen FA wechseln :-o
Die hat nur Mittwochs bis 17:00 und Donnerstags bis 18:00 offen
Ansonsten nur bis 12 und der AG meines Mannes ist da total doof wenn er früher gehen muss, muss er sich gleich den halben Tag Urlaub nehmen oO
Da er Mittwochs bis 18:00 und Donnerstags sogar bis 18:30 arbeiten muss könnte er nie ohne Probleme mit zum Arzttermin
Hab mir jetzt einen in der Nähe meiner Wohnung ausgesucht der hat sogar 2x in der Woche bis 20 Uhr geöffnet
Mit meiner bisherigen Ärztin war ich zuletzt eh nicht ganz zufrieden, hatte immer das Gefühl die will einem da Geld aus der Tasche ziehen, wirkte schon fast traurig als sie mir mitteilte das der PAP-Abstrich nur noch alle halbe Jahr gemacht werden muss und nicht mehr alle 3 Monate
Die hat nur Mittwochs bis 17:00 und Donnerstags bis 18:00 offen
Ansonsten nur bis 12 und der AG meines Mannes ist da total doof wenn er früher gehen muss, muss er sich gleich den halben Tag Urlaub nehmen oO
Da er Mittwochs bis 18:00 und Donnerstags sogar bis 18:30 arbeiten muss könnte er nie ohne Probleme mit zum Arzttermin
Hab mir jetzt einen in der Nähe meiner Wohnung ausgesucht der hat sogar 2x in der Woche bis 20 Uhr geöffnet
Mit meiner bisherigen Ärztin war ich zuletzt eh nicht ganz zufrieden, hatte immer das Gefühl die will einem da Geld aus der Tasche ziehen, wirkte schon fast traurig als sie mir mitteilte das der PAP-Abstrich nur noch alle halbe Jahr gemacht werden muss und nicht mehr alle 3 Monate
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt
........wann hast FA Termin ?