<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.01.2014 16:21
Gegen den Muttermund direkt nicht.eher so auf die Blase und gegen den Magen. Aber die Plazenta drückt ziemlich arg. Sitzt ja unten bei mir. Brauch nur durch den Flur laufen zum WC und es drückt als ob gleich alles rausfällt.
06.01.2014 16:22
Beim laufen merk ich schön wie die Blase drückt, sehr tolles gefühl
Es gab ein Stück Pizza, Tortellini mit Sahnesoße und Tiramisu
Es gab ein Stück Pizza, Tortellini mit Sahnesoße und Tiramisu
06.01.2014 16:26
Zitat von Freya0605:
Zitat von Lina123:
@Supermaus: Das freut mich für deine Schwester.Was ist denn am 8.1., wenn ich fragen darf?
@Zarti: Mhhh komische Sache. Bei mir haben die die Blutung jedenfalls in den MuPa eingetragen, deshalb frage ich mal beim FA, wie das jetzt ist.
@Acacia: Danke.Schatz hat mir schon verboten, aufzustehen.
![]()
Mal so rein interessehalber... welchen Namen findet ihr schöner: Leonie oder Amelie?
Leonie finde ich total schön, den Namen finden mein Schatz und ich auch sooo schön und wollen unsere Maus höchstwahrscheinlich auch Leonie nennen...![]()
Ich finde den Namen auch super schön, habe gestern aber schon Amelie durchgesetzt bzw kam mein Mann von selbst an und meinte, dass er den Namen auch möchte.
Bei uns im Umkreis heißen nämlich gerade leider alle Babys Leonie.
Erzähl in deinem Umkreis bloß keinem, wie du dein Kind nennst. Nachdem ich das gemacht hab, war dee Name überall. Gut, es ist euer Kind und egal, ob andere (viele) auch so heißen. Euch muss er gefallen. Mag nur nicht, dass sie später 3 Leonies oder so in der Klasse sind. In meinem Jahrgang waren es zb. die Franziskas und Marcels.
Das war furchtbar. Niemand wusste, welche/r gemeint war.
06.01.2014 16:29
Zitat von Acacia_Wayne:
Beim laufen merk ich schön wie die Blase drückt, sehr tolles gefühl![]()
Es gab ein Stück Pizza, Tortellini mit Sahnesoße und Tiramisu![]()
Boh das hört sich voll lecker an
Glaub Schatz muss was anderes jetzt kochen
auf blase hüpfen kann meine auch gut
das Piksen hab ich nur links ins ul das zieht ohne aufzuhören
hatte ich so noch nie. Wir haben Grad in Frankreich voll lecker cookies gekauft kann nicht mehr aufhören zu essen
und smartie jogi da hat er aber geschaut
06.01.2014 16:30
Das ist so verwirrend
.
Merk die Blase auch schon beim Gehen. Wenn ich dann auf Toilette gehe und ganz dringend muss, kommen immer nur ein paar Tropfen. Trink deswegen immer vorher total viel, wenn ich zum FA muss.
. Merk die Blase auch schon beim Gehen. Wenn ich dann auf Toilette gehe und ganz dringend muss, kommen immer nur ein paar Tropfen. Trink deswegen immer vorher total viel, wenn ich zum FA muss.
06.01.2014 16:32
Na toll. Jetzt hab ich Lust auf Pizza, Tortellini, Smarties und Cookies.
Mag mir jemand was vorbei bringen?
Mag mir jemand was vorbei bringen?
06.01.2014 16:36
Also mein Essen hat mir ein kleiner Italiener gebracht
Meint er, nun müssen wir schon Italiener bekochen, du kannst doch bestimmt alles selber kochen
Ist ja auch so, aber dafür müsste man ja einkaufen gehen *wäh*
Meint er, nun müssen wir schon Italiener bekochen, du kannst doch bestimmt alles selber kochen
06.01.2014 16:44
Zitat von Acacia_Wayne:
Also mein Essen hat mir ein kleiner Italiener gebracht![]()
Meint er, nun müssen wir schon Italiener bekochen, du kannst doch bestimmt alles selber kochen![]()
Du bist Italienerin?
Bleib lieber zu Hause. Bei dir hab ich irgendwie immer Angst, dass du in der nächsten Ecke liegst, wenn du raus gehst.
06.01.2014 16:46
Zitat von Lina123:
Zitat von Acacia_Wayne:
Also mein Essen hat mir ein kleiner Italiener gebracht![]()
Meint er, nun müssen wir schon Italiener bekochen, du kannst doch bestimmt alles selber kochen![]()
Du bist Italienerin?
Bleib lieber zu Hause. Bei dir hab ich irgendwie immer Angst, dass du in der nächsten Ecke liegst, wenn du raus gehst.![]()
Ja geboren in Venedig, der angeblich schönsten Stadt
Mittwoch geh ich aber raus, ich muss ja zu tausend Terminen in der Uniklinik
06.01.2014 17:05
Hey mädels.
Bin froh das ich mittwoch mein termin habe.harte bauch ist immer noch und dazu dann schmerzen.
Das kenn ich mit dem pipi machen. Kaum pullern gewesen muss ich immer gleich wieder.
Essen gibt es heute hühnerbrustfilet in zwiebelsahnesoße mit reis und salat.
Kara schön das alles gut war beim arzt freu mich schon sooo dermaßen auf mittwoch
.
Bin froh das ich mittwoch mein termin habe.harte bauch ist immer noch und dazu dann schmerzen.
Das kenn ich mit dem pipi machen. Kaum pullern gewesen muss ich immer gleich wieder.
Essen gibt es heute hühnerbrustfilet in zwiebelsahnesoße mit reis und salat.
Kara schön das alles gut war beim arzt freu mich schon sooo dermaßen auf mittwoch
.
06.01.2014 17:13
Boh das mit dem ganzen essen hört sich echt gut an.
Hab heute irgendwie Null Appetit .. bin total k.o.
Hab heute irgendwie Null Appetit .. bin total k.o.
06.01.2014 17:35
@Hebamme im KH: Soweit ich weiß, kann man sich eine Beleghebamme suchen. Die garantiert dann, dass sie mit im KH dabei ist. Es muss aber nicht jedes KH erlauben und die Kosten für die "Reservierung" musst du auch selber tragen.
@Blase: Ich renne auch pausenlos auf Toilette und dann kommt gar nicht viel
Und das wird noch schlimmer werden, oh man.
Damit ich nicht schon alles fürs Baby einkaufe, habe ich jetzt erstmal nen neuen Kratzbaum für die 2 Katzen bestellt, irgendwie muss man diesen Kaufdrang ja befriedigen
Zum großen Ultraschall am Mittwoch kommt übrigens mein Papa mit, weil man Freund keine Zeit hat
Auf die Augen der Ärzte bin ich gespannt. Die denken bestimmt, das ist der Papa vom Kind
@Blase: Ich renne auch pausenlos auf Toilette und dann kommt gar nicht viel
Und das wird noch schlimmer werden, oh man. Damit ich nicht schon alles fürs Baby einkaufe, habe ich jetzt erstmal nen neuen Kratzbaum für die 2 Katzen bestellt, irgendwie muss man diesen Kaufdrang ja befriedigen
Zum großen Ultraschall am Mittwoch kommt übrigens mein Papa mit, weil man Freund keine Zeit hat
Auf die Augen der Ärzte bin ich gespannt. Die denken bestimmt, das ist der Papa vom Kind
06.01.2014 17:49
huhu ihr lieben
wie gehts euch so
ich hab ständig ziehen im ul und nen harten bauch
aber egal. am 16. sprech ich das beim fa mit an, aber ändern kann man eh nix. bald is meine maus in der krippe und ich kann ein bisschen ruhiger alles angehen. heut hat die eingewöhnung ja begonnen
glw zu den outings
hebammen im kh
wir hatten echt glück bei der geburt. hatten da echt ganz liebe hebammen. aber die haben da eig fast nur liebe hebammen. gab da nur 1 hexe, aber die gibts wahrscheinlich überall
blase
oh ja ich könnt alle 5 min auf toi
es nervt total, aber was will man machen
essen
naja ich ess, weil es sein muss, würde es aber nicht schlimm finden wenn ich mal nix esse (was auch vorkommt)
kaufen
ich hab absolut keine lust shoppen zu gehen
keine ahnung wieso
freu mich aber schon auf ende des monats / anfang nächsten. da kommt unser kiwa endlich
wie gehts euch so
ich hab ständig ziehen im ul und nen harten bauch
aber egal. am 16. sprech ich das beim fa mit an, aber ändern kann man eh nix. bald is meine maus in der krippe und ich kann ein bisschen ruhiger alles angehen. heut hat die eingewöhnung ja begonnen
glw zu den outings
hebammen im kh
wir hatten echt glück bei der geburt. hatten da echt ganz liebe hebammen. aber die haben da eig fast nur liebe hebammen. gab da nur 1 hexe, aber die gibts wahrscheinlich überall
blase
oh ja ich könnt alle 5 min auf toi
es nervt total, aber was will man machen essen
naja ich ess, weil es sein muss, würde es aber nicht schlimm finden wenn ich mal nix esse (was auch vorkommt)
kaufen
ich hab absolut keine lust shoppen zu gehen
keine ahnung wieso
freu mich aber schon auf ende des monats / anfang nächsten. da kommt unser kiwa endlich
06.01.2014 18:31
Soo Ticker geändert
Wir stellen uns laut dem KH Outing auf Mädchen ein , mal schauen ob es am Mittwoch bei Mädchen bleibt
Wir stellen uns laut dem KH Outing auf Mädchen ein , mal schauen ob es am Mittwoch bei Mädchen bleibt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Was ist denn am 8.1., wenn ich fragen darf?