Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2014 19:30
da bei mir eh alles durch die erste verhunst ist creme oder öle ich diesmal gar nicht erst. ist nur rausgeschmissenes geld mach da lieber ein schönes bad, damit der bauch bissl pflege abbekommt
in der ersten hatte ich hipp, dm eigenmarke, penaten und hat alles nix geholfen
06.01.2014 19:41
Zitat von Maja14:

Zitat von Lina123:

Zitat von Maja14:

nicht dass wenn man damit anfängt dann wird die Haut sozusagen "abhängig"...

Cremest du dich unschwanger mit normaler Creme ein? Dann ist die Haut sowieso darauf eingestellt.

explizit den bauch habe ich vorher nicht so richtig eingecremt ..bin vielleicht die einzige ...ich guck mal, vielleicht soll ich bis zum ersten riss warten, oder bei zwillis wird auf jeden fall reissen, kann ich meine haut vetrauen?! das sind ja probleme ne...

Hab mich da vor der Ss auch nicht immer eingecremet, weil ich meist keine Lust zu hatte. Jetzt mache ich es aus Angst vor Streifen.
Es muss nicht sein, dass du aufgrund der Zwillis reißt. Das liegt an deinen Genen.
06.01.2014 19:43
Zitat von diekleene:

da bei mir eh alles durch die erste verhunst ist creme oder öle ich diesmal gar nicht erst. ist nur rausgeschmissenes geld mach da lieber ein schönes bad, damit der bauch bissl pflege abbekommt

Wirst du am Bauch gar nicht trocken bzw juckt es nicht manchmal?
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2014 19:59
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

eher selten und wenn geh ich in die wanne und nehm ein schaumbad aber da ja alles vorgedeht is bei mir hab ich nicht so das problem mit dem jucken. Hängt nämlich zusammen das wachsen und jucken.
06.01.2014 20:04
Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

eher selten und wenn geh ich in die wanne und nehm ein schaumbad aber da ja alles vorgedeht is bei mir hab ich nicht so das problem mit dem jucken. Hängt nämlich zusammen das wachsen und jucken.

Und wieder was dazugelernt.
Ich beneide dich um die Badewanne. Hab leider nur eine Dusche.
Maja14
527 Beiträge
06.01.2014 20:11
ooh seitdem ich schwanger bin bade ich sooooo gern.
nur im wasser fühle ich mich wohl und leicht
ich könnte auch 3 stunden in d badewanne liegen. weiss nicht warum das so ist.
Baden hat mir in der schwierigen Kotzphase auch ein bisschen das Leben gerettet .
diekleene
53976 Beiträge
06.01.2014 20:12
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Und wieder was dazugelernt.
Ich beneide dich um die Badewanne. Hab leider nur eine Dusche.
das war eohnungsmriterium bei uns nur dusche käme für mich nie in frage
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2014 20:14
Ja Badewanne war bei uns auch das wichtigste, wichtiger als Fenster im Bad, aber nur Dusche oh gott, geht auch nicht beim Kind, also denke ich mal, Bastian hasst Duschen, das wäre was
kara2009
1738 Beiträge
06.01.2014 20:49
Also vor der Ss habe ich fast nie gecremt und jetzt Öle ich ab und an mit penaten Mama Öl. Aber ob es wirklich was bringt wies ich nicht, frei mich einfach wenn schatz den bauch streichelt.

Der holt auch gerade eis weil ich Lust drauf habe
06.01.2014 21:30
Wir sind auch aus den Themen zurück Ich liebe es. Auch Baden das schön entspannend

Wegen Creme ich benutze penaten Mandel Creme

Ich Wie nicht warum ich so nervös bin morgen wegen fa Termin

Einkaufen ist im Moment auch schwer für mich ich hab Auf Alles lust besonders jogi und Milch oder milchschnitten.

War noch etwas Hoffe ich hab niemand vergessen
püppimops
478 Beiträge
06.01.2014 21:57
Ich war ja so ganz ehrlich gesagt noch nie in einer Terme Ich weiss auch gar nicht so ganz was das ist

Ich hab ja jetzt eben endlich das Kinderzimmer fertig gestrichen und unser klein püppi war die ganze zeit über der Meinung Karate kid nach zu ahmen das fühlt sich total witzig an.... ein schlag war so kräftig das ich mir mit der Farbe verschmierten Hand auf meinen bluamann gefasst habe. Jetzt habe ich einenblaumann mit einer grünen hHand auf dem latz
BlackCinnamon88
555 Beiträge
06.01.2014 22:04
Mhm komisch bei mir war auch schonmal alles Mega gedehnt, aber besonders nach Duschen oder baden MUSS ich cremen, sonst kann ich vor Juckreiz nicht schlafen usw. Besonders um den Bauch Abel juckt es dann abartig! Naja gut ist auch angebrochen von der ersten ss.
Studimum
24038 Beiträge
06.01.2014 22:05
Das einzige was juckt sind meine Achseln, total schrecklich.
Der Bauch zum glück nicht
Peanut82
1318 Beiträge
06.01.2014 22:07
Hallo zusammen,

meine Mum war heute hier und sie findet das zweite Kleid auch schöner Im Brautladen waren wir auch, aber da gab es nichts schönes. Ich nehme also das bestellte Kleid Schuhe habe ich auch schon und Schmuck für die Haare . Die Hochzeit kann kommen

Öl: Ich nehme das von Weleda für Bauch und Brust...den Rest des Körpers mit Dm oder Bübchen-Öl....

Kizi: Meine Nummer und ich waren heute noch im Babymarkt und nun habe ich auch fast alles zusammen...Meine Mum war im Kaufrausch

06.01.2014 22:08
Kannst die Latz Hose als Erinnerung behalten

Bei mir jucken nur Bauch und Bussen wenn sie wachsen was seit gestern der Fall ist

Was Schatz toll findet wenn Bussen wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt