<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.01.2014 18:45
hallo mädels!
womit verarbeitet ihr die Haut des Bauches?
Konkret. Welche oil lotion creme etc. welche MArke?
Die Haut spannt extrem, mein Bauch ist jetzt ungefähr wie bei einer normalen Frau die schon am ET ist.
Ich will nicht das die Haut reisst, zumindest versuchen zu vermeiden. In der ersten SSW habe ich keinen Riss bekommen(trotz 4 kilo kind), da ist der Bauch klar langsamer gewachsen. Jetzt aber wächst er sehr schnell vom Tag zur Tag.
Hab heute flüchtig den Schallkopf über den Bauch gehalten, hatte paar wochen nicht mehr geschaut. Die rechte ist in Schädellage, die linke in Beckenendlage und die führt zurzeit. Also wenn es so bleibt, was ich glaube, dann wirds sowieso eine Sectio .
Konkret. Welche oil lotion creme etc. welche MArke?
Die Haut spannt extrem, mein Bauch ist jetzt ungefähr wie bei einer normalen Frau die schon am ET ist.
Ich will nicht das die Haut reisst, zumindest versuchen zu vermeiden. In der ersten SSW habe ich keinen Riss bekommen(trotz 4 kilo kind), da ist der Bauch klar langsamer gewachsen. Jetzt aber wächst er sehr schnell vom Tag zur Tag. Hab heute flüchtig den Schallkopf über den Bauch gehalten, hatte paar wochen nicht mehr geschaut. Die rechte ist in Schädellage, die linke in Beckenendlage und die führt zurzeit. Also wenn es so bleibt, was ich glaube, dann wirds sowieso eine Sectio .
06.01.2014 18:53
Zitat von Maja14:
hallo mädels!
Konkret. Welche oil lotion creme etc. welche MArke?![]()
Ich nehme Hipp Mamasanft Massage-Öl. Hatte bei Amaz* die besten Rezensionen
Ansonsten habe ich noch irgendwas von Garnier, ist aber ein allgemeines Hautöl. Wechsel derzeit immer früh und abends, nachdem ich gelesen habe, dass man 2-3 mal am Tag anwenden soll.
06.01.2014 18:56
Zitat von Maja14:
hallo mädels!
Die Haut spannt extrem, mein Bauch ist jetzt ungefähr wie bei einer normalen Frau die schon am ET ist.Ich will nicht das die Haut reisst, zumindest versuchen zu vermeiden. In der ersten SSW habe ich keinen Riss bekommen(trotz 4 kilo kind), da ist der Bauch klar langsamer gewachsen. Jetzt aber wächst er sehr schnell vom Tag zur Tag.
Hab heute flüchtig den Schallkopf über den Bauch gehalten, hatte paar wochen nicht mehr geschaut. Die rechte ist in Schädellage, die linke in Beckenendlage und die führt zurzeit. Also wenn es so bleibt, was ich glaube, dann wirds sowieso eine Sectio .![]()
Ich nehme die von Penaten Mama - Creme und Öl. Duftet total gut und ich liebe die.
06.01.2014 18:56
Zitat von Maizwerg:
Ich nehme Hipp Mamasanft Massage-Öl. Hatte bei Amaz* die besten Rezensionen![]()
kann man das nur im internet bestellen?
06.01.2014 18:57
Zitat von Maizwerg:
Zitat von Maja14:
hallo mädels!
Ich nehme Hipp Mamasanft Massage-Öl. Hatte bei Amaz* die besten RezensionenAnsonsten habe ich noch irgendwas von Garnier, ist aber ein allgemeines Hautöl. Wechsel derzeit immer früh und abends, nachdem ich gelesen habe, dass man 2-3 mal am Tag anwenden soll.
Habe das von Fre*-Öl, finde das von der d*- EIgenmarke aber auch sehr gut
06.01.2014 18:58
Hab die Eigenmarke von Rossmann. Riecht gut und der Bauch spannt dann nichtmehr so. Davor hatte ich dm Eigenmarke aber hier im Einkaufscenter hat dm für die nächste Zeit leider zu gemacht.
06.01.2014 18:58
Zitat von JackyNo07:
Habe das von Fre*-Öl, finde das von der d*- EIgenmarke aber auch sehr gut
was für ein öl?
06.01.2014 19:00
Zitat von Maja14:
und meint ihr das bringt was, soll man auf jeden fall machen?
Ich glaub ganz fest daran!
06.01.2014 19:05
Ich glaube mir hat es schon was gebracht. Und wenn es nur den Juckreiz beseitigt hat xD
06.01.2014 19:07
Zitat von Maja14:
und meint ihr das bringt was, soll man auf jeden fall machen?
ist nicht bewiesen. Man weiß ja nicht, wie es ohne Öl gewesen wäre
Schaden kann es nicht und kann ja der Papa machen
Ich habe bisher nie im Laden geschaut. Bei Rossma* gibt es das auch online, könntest höchstens dort mal im Laden gucken.
06.01.2014 19:07
nicht dass wenn man damit anfängt dann wird die Haut sozusagen "abhängig"...
06.01.2014 19:08
Zitat von Maja14:
nicht dass wenn man damit anfängt dann wird die Haut sozusagen "abhängig"...![]()
Cremest du dich unschwanger mit normaler Creme ein? Dann ist die Haut sowieso darauf eingestellt.
06.01.2014 19:18
Glückwunsch zum outing
Essen.... hört bloß auf davon zu reden... vor allem aber milchschnitten, ich laufe jetzt schon immer mit scheuklappen an den Dingern am Regal lang.
Öl habe ich das von bübchen mama, damit komme ich am besten zu recht und vor allem reagiere ich darauf nicht allergisch mit meiner haut.
So ich gehe dann jetzt mal das Kinderzimmer fertig streichen, da ich den ganzen Nachmittag bei meinen Dad war muss ich ja jetzt zeit wieder aufholen
Essen.... hört bloß auf davon zu reden... vor allem aber milchschnitten, ich laufe jetzt schon immer mit scheuklappen an den Dingern am Regal lang.
Öl habe ich das von bübchen mama, damit komme ich am besten zu recht und vor allem reagiere ich darauf nicht allergisch mit meiner haut.
So ich gehe dann jetzt mal das Kinderzimmer fertig streichen, da ich den ganzen Nachmittag bei meinen Dad war muss ich ja jetzt zeit wieder aufholen
06.01.2014 19:26
Zitat von Lina123:
Zitat von Maja14:
nicht dass wenn man damit anfängt dann wird die Haut sozusagen "abhängig"...![]()
Cremest du dich unschwanger mit normaler Creme ein? Dann ist die Haut sowieso darauf eingestellt.![]()
explizit den bauch habe ich vorher nicht so richtig eingecremt ..bin vielleicht die einzige
...ich guck mal, vielleicht soll ich bis zum ersten riss warten, oder bei zwillis wird auf jeden fall reissen, kann ich meine haut vetrauen?! das sind ja probleme ne... - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt