<3 Mai-Käfer 2014 <3
08.01.2014 14:26
Zitat von JJ2013:
Hier noch eine - wie ich finde - sehr süße Situation, die zeigt wie schön Kinder doch noch denken:
Teilzeitkind (3 Jahre) hat mich gefragt "Wo ist der Mika?" Und ich so "der liegt da im Bauch und schläft" und in dem Moment knurrt mein Magen und sie mitBlick "ooooooooh ... Der schnarcht aber schon ganz schön"
Das ist ja süß!!
Was ist ein teilzeitkind??
08.01.2014 14:27
Zitat von JackyNo07:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Ssw![]()
Ich hab extra nen gesonderten Termin dafür bekommen, weil ich beim nächsten vorsorgetermin erst 23+4 bin![]()
Bei mir wird er 23+ 3 gemacht
Ich bin dann bei 24 + 4 wenn der Test gemacht wird ...
08.01.2014 14:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von JJ2013:
Hier noch eine - wie ich finde - sehr süße Situation, die zeigt wie schön Kinder doch noch denken:
Teilzeitkind (3 Jahre) hat mich gefragt "Wo ist der Mika?" Und ich so "der liegt da im Bauch und schläft" und in dem Moment knurrt mein Magen und sie mitBlick "ooooooooh ... Der schnarcht aber schon ganz schön"
Das ist ja süß!!
Was ist ein teilzeitkind??![]()
Lach ... Die Tochter von meinem Mann, die nur jedes 2. Wochenende da ist ...
08.01.2014 14:28
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Keine Ahnung, ob ich beim warten dann was trinken darf![]()
Warum ist der Test bei dir so früh gemacht worden??
Früh im Sinne der Uhrzeit oder der sswSteh Graf auf dem Schlauch
Ssw![]()
Ich hab extra nen gesonderten Termin dafür bekommen, weil ich beim nächsten vorsorgetermin erst 23+4 bin![]()
Zuckertest wurde gestern bei 23+1 gemavht das doch nicht früh.
Hab mal was aus dem mupa fotigrafiert kann mir jemand erklären wie ich die größe von meiner maus ausrechne und mit welchem wert
08.01.2014 14:31
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Hab mal was aus dem mupa fotigrafiert kann mir jemand erklären wie ich die größe von meiner maus ausrechne und mit welchem wert
Ziemlich weit oben steht beim2. Screening Fl, nehme an, dass dein FA das Komma vergessen hat, also 3,2 x 7 = 22,4 cm![]()
08.01.2014 14:36
Zitat von JackyNo07:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
...
War bei dem termin bei 19 +2 da ist die größe in ordnung oderIch steh heute ganzen tag auf dem Schlauch
![]()
08.01.2014 14:46
Zitat von würmchen2014:
Zitat von JackyNo07:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Ja auf jeden Fall. Linus war ein Tag früher 20,3 cm![]()
08.01.2014 14:47
Zitat von JJ2013:
Zitat von zartbitter:
Zitat von JJ2013:
Das ist ja süß!!
Was ist ein teilzeitkind??![]()
Lach ... Die Tochter von meinem Mann, die nur jedes 2. Wochenende da ist ...![]()
Achso
08.01.2014 14:53
Zitat von JackyNo07:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von JackyNo07:
Zitat von würmchen2014:
...
Ich dann bin ich beruhigt![]()
08.01.2014 14:54
Hallo dann bin ich beruhigt. Die Seite spinnt wieder Rum bei mir
08.01.2014 14:54
@zuckertest
Wie gesagt, meinem Arzt war sogar 23+4 beim nächsten Termin zu früh, deswegen ne Woche später extra Termin für den zuckertest bei 24+4
Die meinten erst ab 24+
Wie gesagt, meinem Arzt war sogar 23+4 beim nächsten Termin zu früh, deswegen ne Woche später extra Termin für den zuckertest bei 24+4
Die meinten erst ab 24+
08.01.2014 14:59
Zitat von JJ2013:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von zartbitter:
...
Naja unsere Tochter wird ja nun auch schon 4 Jahre.
Am besten keine Kinder und Haustiere haben, dann bekommt man ganz schnell was neues.
Wir haben vor 3 Wochen ein Grundstück gekauft und werden dann in ca. 5 Jahren, wenn der Grund abbezahlt ist, bauen![]()
Wir haben unsere Wohnung mit 2 Katzen ohne Probleme bekommen![]()
Wir haben unsere neue Wohnung auch ohne Probleme bekommen und das trotz Teilzeitkind *g*, schwangerer Frau und drei Katzen... Aber war vielleicht auch einfach nur Glück ...
Hier wo wir herkommen ist es leider Gang und gebe das grundsätzlich Katzen und Hunde und sogar Kinder abgelehnt werden.
Steht ganz oft auch schon auf anzeigen mit drauf das der Vermieter keine Haustiere und keine Kinder im Haus möchte.
Ich lese ganz oft Sachen wie 3-4 Zimmer oder sogar 4,5 Zimmer eig und an das kinderlose paar oder den alleinstehen zu vermieten. Und drunter noch keine Haustiere .
Ist schwierig was zu finden.
08.01.2014 15:05
Zitat von JJ2013:
Zitat von zartbitter:
...
Wir haben vor 3 Wochen ein Grundstück gekauft und werden dann in ca. 5 Jahren, wenn der Grund abbezahlt ist, bauen![]()
Wir haben unsere Wohnung mit 2 Katzen ohne Probleme bekommen![]()
Wir haben unsere neue Wohnung auch ohne Probleme bekommen und das trotz Teilzeitkind *g*, schwangerer Frau und drei Katzen... Aber war vielleicht auch einfach nur Glück ...
Hier wo wir herkommen ist es leider Gang und gebe das grundsätzlich Katzen und Hunde und sogar Kinder abgelehnt werden.
Steht ganz oft auch schon auf anzeigen mit drauf das der Vermieter keine Haustiere und keine Kinder im Haus möchte.
Ich lese ganz oft Sachen wie 3-4 Zimmer oder sogar 4,5 Zimmer eig und an das kinderlose paar oder den alleinstehen zu vermieten. Und drunter noch keine Haustiere .
Ok. Das is doof... Ist evtl anders, weil wir auf dem Land leben
Wir haben auch nur diese eine Wohnung angeschaut, alle Ansprüche waren erfüllt (wir sind beide etwas eigen/verwöhnt, was das wohnen angeht), also haben wir die genommen
08.01.2014 15:21
Zitat von zartbitter:
Zitat von JJ2013:
Zitat von zartbitter:
...
Ok. Das is doof... Ist evtl anders, weil wir auf dem Land leben![]()
Wir haben auch nur diese eine Wohnung angeschaut, alle Ansprüche waren erfüllt (wir sind beide etwas eigen/verwöhnt, was das wohnen angeht), also haben wir die genommen![]()
Bei der ersten Wohnung damals, die haben wir auch sofort angenommen in nem Nachbarort. Aber es ist nix für uns wenn sich da abends um 17 Uhr Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Krass ausgedrückt natürlich. Land hört sich toll an, aber mir würde es fehlen, wenn ich nicht alles vor Ort habe sondern erstmal ins Auto steigen müsste.
Jaja die lieben Ansprüche, die gaben wir mittlerweile auch, aber denke das es oft selbstverständliche Dinge sind.
Sowas wie keine Wasserflecken an der Decke oder das nicht jede 2. fliese im Bad kaputt ist. Also ne Wohnung die einfach in Ordnung ist und nicht erst grundrenoviert werden muss. Und natürlich möglichst weit unten wegen Katze.
08.01.2014 15:33
Zitat von zartbitter:
@zuckertest
Wie gesagt, meinem Arzt war sogar 23+4 beim nächsten Termin zu früh, deswegen ne Woche später extra Termin für den zuckertest bei 24+4![]()
Die meinten erst ab 24+
Hmm ok jetzt bin ich verwirrt, denk jeder fa macht das anders
In freiburg ist es auch nicht leicht mit Wohnungen. Ist mittlerweile die teuerste stadt Deutschlands
dazu Viel Altbau. Aber dar mit kinderlos Find ich echt ne Frechheit.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Blick "ooooooooh ... Der schnarcht aber schon ganz schön"