<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.01.2014 02:42
Toll, hab neue Erkenntnisse. Ich bin nicht nur ein Hormon Monster, ich nerve auch noch mit dem babykram wie kindsbewegungen und Einrichtung.
Ich war ja nur 5 Tage weg, da hätte mir doch klar sein müssen dass er erstmal noch 2 Tage Ruhe von mir möchte. Sarkasmus off
Und da heißt es wir schwangere wären schwierig?
Ich war ja nur 5 Tage weg, da hätte mir doch klar sein müssen dass er erstmal noch 2 Tage Ruhe von mir möchte. Sarkasmus off
Und da heißt es wir schwangere wären schwierig?
09.01.2014 05:02
Druckgefühl: Hab ich beim laufen und wenn ich "ganz dringend" muss. Meist kommt fast gar nichts, es drückt sich aber so doll nach unten.
Hormone: Ich hab mir letztens vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt und musste anschließend urplötzlich heulen und war traurig - keine Ahnung warum.
Mein Mann war damit leicht überfordert.
Mit seiner Schwangerschaft nerven: Ich glaub, das mache ich auch. Ich freue mich so riesig über mein Baby, dass ich fast über nichts anderes mehr reden kann. Wenn es tritt und man es sieht, möchte ich, dass mein Mann auch mal guckt und nicht an seinem Handy klebt. Mittlerweile lasse ich ihn aber von alleine ankommen, sonst ist mir das zu blöd. Bringt ja nichts.
Für meinen Ex würde ich auch nicht bezahlen wollen. Das ist echt mies, was er sa mit dir macht Supermaus.
Sweet_devil: Ich würde auch zum Anwalt gehen. Immerhin können die dich nicht aufgrund falscher Tatsachen abmahnen. Das geht gar nicht.
Überprüft das denn keiner?
Hormone: Ich hab mir letztens vor lauter Lachen nicht mehr eingekriegt und musste anschließend urplötzlich heulen und war traurig - keine Ahnung warum.
Mein Mann war damit leicht überfordert.
Mit seiner Schwangerschaft nerven: Ich glaub, das mache ich auch. Ich freue mich so riesig über mein Baby, dass ich fast über nichts anderes mehr reden kann. Wenn es tritt und man es sieht, möchte ich, dass mein Mann auch mal guckt und nicht an seinem Handy klebt. Mittlerweile lasse ich ihn aber von alleine ankommen, sonst ist mir das zu blöd. Bringt ja nichts.
Für meinen Ex würde ich auch nicht bezahlen wollen. Das ist echt mies, was er sa mit dir macht Supermaus.
Sweet_devil: Ich würde auch zum Anwalt gehen. Immerhin können die dich nicht aufgrund falscher Tatsachen abmahnen. Das geht gar nicht.
Überprüft das denn keiner?
09.01.2014 05:36
Morgen ihr lieben
Thema chinesischer kalender
Bei leah stimmt er bei mila nicht (außer sie wird doch noch ein junge
)
Klassisch blau / rosa?
Also bis wir es bei leah wussten haben wir neutral gekauft und dann zogen mädchen Farben ein. Obwohl ich rosa nicht mag
muss aber auch sagen es war bei ihr wichtig, wie sich nach der geburt rausstellte. Alle fragen immer wie alt denn der junge ist
Supermaus
Glw zum mädel und das es ihr gut geht
wenn du ein dummes Gefühl hast sag das deinem fa. Dann macht er evtl auch eher ctg. Mein fa macht ab 28. Ssw immer ctg. Sprich bei mir am 14.2. Bin da dann 31 ssw oder so
dann ist er noch nicht sicher mit mädchen. Mein fa schreibt outings z.b. nie in mupa
Acacia
Find das irgendwie fasuinierend das die zwerge noch quer rein passen
schön das es noah gut geht. Finde es auch gut das du dann strenger kontrolliert wirst. Sicher is sicher
Wohnen
Auch ne platte kann im wald stehen
unsere vorhergehende wohnung war mitten im wald in ner kleinen plattensiedlung
Druckgefuhl beim pipi
Ne ich hab immer nur pure erleichterung dann. Das hält aber dann nur 5 min und dann hab ich wieder enormen druck auf der blase
Alpträume
Ich hatte zu beginn der ss ganz viele. Mittlerweile zum Glück aber nicht mehr
Ww und mw
Allen mit ww und mw alles liebe
Me
Uns gehts ganz gut. Hab nur nicht wirklich zeit und lust im moment zu schreiben.
Habt ihr das auch das ihr untenrum ab und zu so ein fieses stechen habt? Kenne das aus der ersten ss so gar nicht und sprech das beim fa am 16. Auch an. Aber so paar gedanken mach ich mir halt schon. Hab auch oft das Gefühl das sie ganz schön nach unten drückt
Bei leah stimmt er bei mila nicht (außer sie wird doch noch ein junge
) Klassisch blau / rosa?
Also bis wir es bei leah wussten haben wir neutral gekauft und dann zogen mädchen Farben ein. Obwohl ich rosa nicht mag
muss aber auch sagen es war bei ihr wichtig, wie sich nach der geburt rausstellte. Alle fragen immer wie alt denn der junge ist
Supermaus
Glw zum mädel und das es ihr gut geht
wenn du ein dummes Gefühl hast sag das deinem fa. Dann macht er evtl auch eher ctg. Mein fa macht ab 28. Ssw immer ctg. Sprich bei mir am 14.2. Bin da dann 31 ssw oder so
dann ist er noch nicht sicher mit mädchen. Mein fa schreibt outings z.b. nie in mupa
Acacia
Find das irgendwie fasuinierend das die zwerge noch quer rein passen
schön das es noah gut geht. Finde es auch gut das du dann strenger kontrolliert wirst. Sicher is sicher Wohnen
Auch ne platte kann im wald stehen
unsere vorhergehende wohnung war mitten im wald in ner kleinen plattensiedlung
Druckgefuhl beim pipi
Ne ich hab immer nur pure erleichterung dann. Das hält aber dann nur 5 min und dann hab ich wieder enormen druck auf der blase
Alpträume
Ww und mw
Allen mit ww und mw alles liebe
Me
Uns gehts ganz gut. Hab nur nicht wirklich zeit und lust im moment zu schreiben.
Habt ihr das auch das ihr untenrum ab und zu so ein fieses stechen habt? Kenne das aus der ersten ss so gar nicht und sprech das beim fa am 16. Auch an. Aber so paar gedanken mach ich mir halt schon. Hab auch oft das Gefühl das sie ganz schön nach unten drückt
09.01.2014 06:37
Zitat von Maizwerg:
Zitat von Samantha T.:
Glückwunsch zum MädchenMeiner musste es auch wohl oder übel verkraften dass wir nochmal ein Mädchen bekommen
![]()
er klammert sich an den 10% Restwahrscheinlichkeit festNaja, wir haben ja noch nen 2. Versuch irgendwann. Bin froh, dass sonst alles dran ist. Das ist das wichtigste.
So ist es bei meinem Mann auch
Er ist sich zu 100% sicher dass er den Hodensack gesehen hat
Bis jetzt konnte er bei gar keinem Ultraschall etwas erkennen, nur den Hodensack konnte er angeblich erkennen
09.01.2014 06:38
Zitat von Lina123:
Samantha und Maizwerg: Glückwunsch zu den Mädchen.![]()
Püppi: Ich glaub, hier war es "früher" mal so, dass User, die nicht viel geschrieben haben, aus der Liste genommen wurden. Dem ist nicht mehr so.Alle bleiben in der Liste. Egal, ob viel oder wenig mitgeschrieben wird.
Bei wem muss ich mich melden dass ich wieder auf die Liste darf?
09.01.2014 06:43
Zitat von Lina123:
Zitat von Baby_Engelchen88:
Zitat von Augustkugerl:
Nur kurz heut vom Termin:
100% Mädiiiiiii-Frosch![]()
Glückwunsch!!!
Kann es sein das hier die Mädels jetzt langsam überhand nehmen ?![]()
Überprüft mal bitte alle, ob bei euch der chinesische Kalender stimmt.In meinem Alter steht da ja überall Mädchen
![]()
Bei mir stimmt der chinesische Kalender. Stimmte bei mir auch in der 1.ss
09.01.2014 06:59
Zitat von Acacia_Wayne:
So ich bin endlich von meinem Arzt Marathon wieder da![]()
Diabetescenter ---> Kam eigentlich überhaupt nichts bei raus, ich hab kein Zucker, wusste ich vorher schon, ich soll dennoch 2x die Woche Zuckermessen.
Blutdruckambulanz ---> War keiner da, Termin am 22.01
Ernährungsberatung --> Ich esse zuwenig, schlauer bin ich sonst auch nicht geworden
Frauenarztklinik -->
Noah ist 28cm groß und 500 irgendwas schwer.
Er liegt Quer im Bauch ( Autsch) und guckt mit dem Gesicht nach unten, also konnte man beim Ultraschal nicht so super viel sehen, aber ihm gehts gut.
Wegen dem Bluthochdruck bin ich in der Hochrisikogruppe um eine Schwangerschaftsvergiftung zu bekommen, die Gebährmutter arbeitet irgendwie auch schon anders als normale.
Bis zur 30SSW. wird wohl angeblich alles okay sein, aber danach kann der Arzt für nichts mehr garantieren, und ich muss halt öfter unter beobachtung stehen und kontrolliert werden.
Hoffen wir mal das beste.
Och nee, das ist ja gar nicht gut wenn das Risiko so hoch ist. Hoffen wir mal nicht dass es soweit kommt
Wie hat dein Arzt das gemerkt? Nur durch den Zuckertest?
09.01.2014 07:04
Zitat von würmchen2014:
Baby....Ok dachte schon ich hab wieder ne blasen Entzündungaber wenn du das auch hast dann kann es ja nicht sein.
Devil_ ich würde dem netten Hausmeister Fragen was sein Problem ist und das et vom Anwalt hört wegen übler nach rede da was die da machen geht gar nicht. Denke aber das ihr Ruhe bekommt ist eine neue Wohnung besser. Würde bei der Hausverwaltung schriftlich Beschwerde und wiederruf der Mahnung schreiben mit deiner Sicht und auch das wem es nicht besser wird ihr einen Anwalt einschaltet einfach um zu zeigen das ihr euch nicht auf der Nase Rum tanzen lässt![]()
Ich würde zur Sicherheit doch mal den Arzt fragen. Hatte vor 2 Wochen eine Blasenentzündung die ich nicht bemerkt hatte. Dann gingen die Wehen los. Mein Muttermund ist durch die Wehen weich geworden. Zum Glück noch fest verschlossen. Nicht dass es bei dir doch noch eine Blasenentzündung ist und du dann auch liegen bleiben darfst.
09.01.2014 07:18
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Bei leah stimmt er bei mila nicht (außer sie wird doch noch ein junge)
Klassisch blau / rosa?
Also bis wir es bei leah wussten haben wir neutral gekauft und dann zogen mädchen Farben ein. Obwohl ich rosa nicht magmuss aber auch sagen es war bei ihr wichtig, wie sich nach der geburt rausstellte. Alle fragen immer wie alt denn der junge ist
![]()
Supermaus
Glw zum mädel und das es ihr gut geht![]()
Acacia
Find das irgendwie fasuinierend das die zwerge noch quer rein passenschön das es noah gut geht. Finde es auch gut das du dann strenger kontrolliert wirst. Sicher is sicher
Wohnen
Auch ne platte kann im wald stehenunsere vorhergehende wohnung war mitten im wald in ner kleinen plattensiedlung
![]()
Druckgefuhl beim pipi
Ne ich hab immer nur pure erleichterung dann. Das hält aber dann nur 5 min und dann hab ich wieder enormen druck auf der blase![]()
Alpträume
Ww und mw
Allen mit ww und mw alles liebe![]()
Me
Habt ihr das auch das ihr untenrum ab und zu so ein fieses stechen habt? Kenne das aus der ersten ss so gar nicht und sprech das beim fa am 16. Auch an. Aber so paar gedanken mach ich mir halt schon. Hab auch oft das Gefühl das sie ganz schön nach unten drückt![]()
Ja das kenne ich. Bei mir sticht es wenn ich zu lange laufe oder zu lange seitlich liege. Tut richtig weh. Und so ein Druck nach untern habe ich auch. Hatte ich in der ersten ss als die Kleine in den Becken gerutscht ist. Mein FA meinte dass mein Becken sich jetzt nochmal dehnt und ich brauche mir keine Gedanken zu machen.
09.01.2014 08:39
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Lina123:
Samantha und Maizwerg: Glückwunsch zu den Mädchen.![]()
Püppi: Ich glaub, hier war es "früher" mal so, dass User, die nicht viel geschrieben haben, aus der Liste genommen wurden. Dem ist nicht mehr so.Alle bleiben in der Liste. Egal, ob viel oder wenig mitgeschrieben wird.
Bei wem muss ich mich melden dass ich wieder auf die Liste darf?
Schreib kara2009 eine pn mit Alter,wie vieltes Kind, evtl. Outing und Name, wenn du möchtest. FA Termine kannst du ihr auch schreiben.
09.01.2014 08:43
Zitat von Samantha T.:
Zitat von diekleene:
Morgen ihr lieben
Bei leah stimmt er bei mila nicht (außer sie wird doch noch ein junge)
Klassisch blau / rosa?
Also bis wir es bei leah wussten haben wir neutral gekauft und dann zogen mädchen Farben ein. Obwohl ich rosa nicht magmuss aber auch sagen es war bei ihr wichtig, wie sich nach der geburt rausstellte. Alle fragen immer wie alt denn der junge ist
![]()
Supermaus
Glw zum mädel und das es ihr gut geht![]()
Acacia
Find das irgendwie fasuinierend das die zwerge noch quer rein passenschön das es noah gut geht. Finde es auch gut das du dann strenger kontrolliert wirst. Sicher is sicher
Wohnen
Auch ne platte kann im wald stehenunsere vorhergehende wohnung war mitten im wald in ner kleinen plattensiedlung
![]()
Druckgefuhl beim pipi
Ne ich hab immer nur pure erleichterung dann. Das hält aber dann nur 5 min und dann hab ich wieder enormen druck auf der blase![]()
Alpträume
Ww und mw
Allen mit ww und mw alles liebe![]()
Me
Habt ihr das auch das ihr untenrum ab und zu so ein fieses stechen habt? Kenne das aus der ersten ss so gar nicht und sprech das beim fa am 16. Auch an. Aber so paar gedanken mach ich mir halt schon. Hab auch oft das Gefühl das sie ganz schön nach unten drückt![]()
Ja das kenne ich. Bei mir sticht es wenn ich zu lange laufe oder zu lange seitlich liege. Tut richtig weh. Und so ein Druck nach untern habe ich auch. Hatte ich in der ersten ss als die Kleine in den Becken gerutscht ist. Mein FA meinte dass mein Becken sich jetzt nochmal dehnt und ich brauche mir keine Gedanken zu machen.
Schön, dass es mehreren so geht. Das beruhigt mich.
Hab bei dem Stechen nach unten schon so manches Mal gedacht, dass sie raus will. Das Stechen in die Seiten finde ich auch fies. Kann aber nur auf der Seite schlafen und sobald ich mich drehe, mein Bauch in der Luft hängt oder spannt, tuts richtig weh.
09.01.2014 08:51
Morgen zusammen,
Supermaus mit der summe kann er ja ein laden aufmachen. Bin schockiert. Bei mir steht es auch so im mupa aber mit ! Zeichen.
Hatte Montag kontrolle beim Arzt da wird auch blasenendzündung kontrolliert wegen nierenstau da War nix nächste Woche kontrolliert es meine Hebi wird regelmäßig gemacht. , es ist nicht schmerzhaft der Druck nur ungewohnt beim laufen spüre ich nur denn ischias nerv und auch ein stechen in die seiten auch wegen becken wurde mir gesagt.
Zu uns hoffe ich hab nix vergessen
Sodbrennen wird besser bin so glücklich. Meine maus hat denn dreh raus bekommen nachts wird geschlafen und sobald ich wach bin komm sie nach. Also mittlerweile hab ich das Gefühl sie kann schon stampfen??? Tag 2 mit Migräne hat angfangen
Supermaus mit der summe kann er ja ein laden aufmachen. Bin schockiert. Bei mir steht es auch so im mupa aber mit ! Zeichen.
Hatte Montag kontrolle beim Arzt da wird auch blasenendzündung kontrolliert wegen nierenstau da War nix nächste Woche kontrolliert es meine Hebi wird regelmäßig gemacht. , es ist nicht schmerzhaft der Druck nur ungewohnt beim laufen spüre ich nur denn ischias nerv und auch ein stechen in die seiten auch wegen becken wurde mir gesagt.
Zu uns hoffe ich hab nix vergessen
Sodbrennen wird besser bin so glücklich. Meine maus hat denn dreh raus bekommen nachts wird geschlafen und sobald ich wach bin komm sie nach. Also mittlerweile hab ich das Gefühl sie kann schon stampfen??? Tag 2 mit Migräne hat angfangen
09.01.2014 09:36
@mupa
as Geschlecht steht da gar nicht drin bei mir
@chinesischer Kalender:bei uns stimmt es nicht. Und wir haben das auch mit der halben Familie ausprobiert. Einzig bei meinem Mann stimmte es. Also gab ich da nix drauf
@stechen:JAP.es sticht vom Gefühl her am mumu,und unten um UL.länger wie 2 h laufen ist nicht drin.bekomme derartige schmerzen... War deswegen ja am Montag beim fa. Käme durch das wachsen und außer magnesium und ein BV (welches ich wohl bald auch annehme) kann er nix machen
@me: gestern hat mich eine Kundin echt aufgeregt. Ich saß an der Kasse und ihre Begleitung fragte mich(nachdem sie eine Antwort von einer Kollegin bereits bekommen hatte) wann wir amaryllis im Angebot hätten. Ich sagte ihr dass ich ihr das leider nicht sagen könnte. Wir jede Woche Blumen hätten aber wann genau da diese Sorte kommt,hätte ich keine Ahnung von.(war vielleicht auch doof ausgedrückt) und dann meinte ihre Begleitung in einem richtig arrogant frechen Ton"tja das ist aber schlecht wenn sie keine Ahnung haben" da wäre ich ja bald geplatzt und hab ihr gesagt dass ich mir ja wohl schlecht merken kann wann was ins Angebot kommt bei der Menge die wir das Jahr über haben. Und meine Kollegin sagte ihr dann auch dass die Angebot immer wechseln und wir es daher nicht sagen können. zur Info ich arbeiten nicht in einem blumenladen sondern beim aldi. Und da gibt es meist 2 mal die Woche neue Angebote. Und es gibt immer mal Blumen. Aber merken kann ich mir nicht alles.
as Geschlecht steht da gar nicht drin bei mir
@chinesischer Kalender:bei uns stimmt es nicht. Und wir haben das auch mit der halben Familie ausprobiert. Einzig bei meinem Mann stimmte es. Also gab ich da nix drauf
@stechen:JAP.es sticht vom Gefühl her am mumu,und unten um UL.länger wie 2 h laufen ist nicht drin.bekomme derartige schmerzen... War deswegen ja am Montag beim fa. Käme durch das wachsen und außer magnesium und ein BV (welches ich wohl bald auch annehme) kann er nix machen
@me: gestern hat mich eine Kundin echt aufgeregt. Ich saß an der Kasse und ihre Begleitung fragte mich(nachdem sie eine Antwort von einer Kollegin bereits bekommen hatte) wann wir amaryllis im Angebot hätten. Ich sagte ihr dass ich ihr das leider nicht sagen könnte. Wir jede Woche Blumen hätten aber wann genau da diese Sorte kommt,hätte ich keine Ahnung von.(war vielleicht auch doof ausgedrückt) und dann meinte ihre Begleitung in einem richtig arrogant frechen Ton"tja das ist aber schlecht wenn sie keine Ahnung haben" da wäre ich ja bald geplatzt und hab ihr gesagt dass ich mir ja wohl schlecht merken kann wann was ins Angebot kommt bei der Menge die wir das Jahr über haben. Und meine Kollegin sagte ihr dann auch dass die Angebot immer wechseln und wir es daher nicht sagen können. zur Info ich arbeiten nicht in einem blumenladen sondern beim aldi. Und da gibt es meist 2 mal die Woche neue Angebote. Und es gibt immer mal Blumen. Aber merken kann ich mir nicht alles.
09.01.2014 10:10
Zitat von Lina123:
An alle, die schon wissen, welches Geschlecht euer Baby hat: Kauft ihr spezifische Sachen oder wartet ihr lieber, bis es da ist? Oder mögt ihr das klassische blau und rosa gar nicht?![]()
Zu 95% wird neutral gekauft
bin echt sooooooo froh, dass uns rosa erspart bleibt
09.01.2014 10:20
So mir gehts immer noch nicht wirklich besser.
Leider interessiert es den lieben Hausmeister kein bisschen wenn man was sagt, er ist Pole und stellt sich dann hin das er nichts versteht. Hab aber mitbekommen das er hier rumrennt und uns schlecht macht ohne Ende und die Hausverwaltung glaubt den Käse.
Mir ist immer noch so übel und ich muss mich Übergeben. Bin so aufgeregt und nervös da heute noch dieser blöde Gerichtstermin ist wo mein dummer Ex auftaucht. Könnte sofort anfangen zu weinen weil es mir so schlecht geht und ich einfach Angst vor heute habe.
Leider interessiert es den lieben Hausmeister kein bisschen wenn man was sagt, er ist Pole und stellt sich dann hin das er nichts versteht. Hab aber mitbekommen das er hier rumrennt und uns schlecht macht ohne Ende und die Hausverwaltung glaubt den Käse.
Mir ist immer noch so übel und ich muss mich Übergeben. Bin so aufgeregt und nervös da heute noch dieser blöde Gerichtstermin ist wo mein dummer Ex auftaucht. Könnte sofort anfangen zu weinen weil es mir so schlecht geht und ich einfach Angst vor heute habe.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt