<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.01.2014 10:48
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
An alle, die schon wissen, welches Geschlecht euer Baby hat: Kauft ihr spezifische Sachen oder wartet ihr lieber, bis es da ist? Oder mögt ihr das klassische blau und rosa gar nicht?![]()
Zu 95% wird neutral gekauftbin echt sooooooo froh, dass uns rosa erspart bleibt
![]()
Was hast du gegen rosa?
09.01.2014 10:54
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
An alle, die schon wissen, welches Geschlecht euer Baby hat: Kauft ihr spezifische Sachen oder wartet ihr lieber, bis es da ist? Oder mögt ihr das klassische blau und rosa gar nicht?![]()
![]()
Was hast du gegen rosa?![]()
Ich mag's absolut gar nicht und bei hello Kitty und ähnlichen Konsortien krieg ich echt Brechreiz... Bin also sehr froh, dass wir nen Bubi kriegen
09.01.2014 11:10
Devil ich drück dir die Daumen das alles gut geht.
Bei Hello kitty bekomm ich auch brechreiz.
Bei Hello kitty bekomm ich auch brechreiz.
09.01.2014 11:15
@sweet-devil, du musst der Abmahnung unbedingt schriftlich widersprechen, ansonsten erlangt sie Gültigkeit
Bei einem schriftlichen Widerspruch erstmal nicht... per Telefon mit der Hausverwaltung reden nützt im Ernstfall leider wenig, daher unbedingt ein Antwortschreiben auffesetzen mit der Formulierung das du der Abmahnung aus den und den Gründen widersprichst und dies so nicht axteptierst!
Bei einem schriftlichen Widerspruch erstmal nicht... per Telefon mit der Hausverwaltung reden nützt im Ernstfall leider wenig, daher unbedingt ein Antwortschreiben auffesetzen mit der Formulierung das du der Abmahnung aus den und den Gründen widersprichst und dies so nicht axteptierst!
09.01.2014 11:16
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
![]()
Was hast du gegen rosa?![]()
Wah, ich finde Rosa auch ganz ganz furchtbar!!! Bei der letzten SS als wir auf unser Mädchen gewartet haben, haben auch alle Freunde und Bekannte striktes Rosaverbot bekommen
Ob wir diesmal blaue Sachen zulassen weiß ich noch nicht genau, mal schauen... möchte aber eigentlich nur neutrale Farben
09.01.2014 12:30
Hallo Mädels
melde mich mal wieder bin mit dem kopf woanders deshalb melde ich mich nicht so oft. Nach der trennung gab es noch stress der bei mir für bauch weh sorgte musste ins KH weil mein FA im urlaub war baby geht es gut aber soll jeden stress vermeiden und viel schonen darf nichts mehr schweres heben. Habe jetzt endgültig den kontakt zum KV abgebrochen damit ich mich nicht mehr aufrege aber informiere ihn wenn es ums kind geht.
War Montag zur kontrolle beim FA wegen der schmerzen sieht alles gut aus sie hat aber nicht lang US gemacht nur um zu gucken ob alles gut ist hab ja am 16.1. den nächsten termin für 2te große US.
Bis jetzt sieht es nach einem Mädchen aus will sich aber noch nicht festlegen.
Bin total durcheinander allein und schwanger so hab ich mir das nicht vorgestellt aber, nun ist es so.
Könnte ich eine zusammenfassung bekommen was bisher passiert ist wäre sehr nett
melde mich mal wieder bin mit dem kopf woanders deshalb melde ich mich nicht so oft. Nach der trennung gab es noch stress der bei mir für bauch weh sorgte musste ins KH weil mein FA im urlaub war baby geht es gut aber soll jeden stress vermeiden und viel schonen darf nichts mehr schweres heben. Habe jetzt endgültig den kontakt zum KV abgebrochen damit ich mich nicht mehr aufrege aber informiere ihn wenn es ums kind geht.
War Montag zur kontrolle beim FA wegen der schmerzen sieht alles gut aus sie hat aber nicht lang US gemacht nur um zu gucken ob alles gut ist hab ja am 16.1. den nächsten termin für 2te große US.
Bis jetzt sieht es nach einem Mädchen aus will sich aber noch nicht festlegen.
Bin total durcheinander allein und schwanger so hab ich mir das nicht vorgestellt aber, nun ist es so.
Könnte ich eine zusammenfassung bekommen was bisher passiert ist wäre sehr nett
09.01.2014 12:31
Erstmal gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht und sich eure Probleme lösen
Druckgefühl habe ich nur ganz selten, muss nur dauernd auf Toi rennen
Hormone ist bei mir nicht viel schlimmer als vorher, wenn ich an die Decke gehe, hat das seine Gründe
Bin nur näher am Wasser gebaut
Chines. Kalender hat bei mir gestimmt
Träumen tue ich auch viel intensiver, es sind nur ganz selten Alpträume, aber es fühlt sich irgendwie echter an, muss manchmal echt überlegen, ob ich das geträumt habe od real ist
kennt das noch jemand?
Habe aber auch zweimal geträumt, dass ich einen Jungen bekomme und es hat gestimmt
Blau/rosa
Das ein od andere Teil wird sicherlich blau ausfallen. Besitze aber auch selbst sehr viele blaue Kleidung und finde, dass man die auch nem Mädchen anziehen kann. Der Rest wird bestimmt neutral. Mal sehen, war bisher noch keine Kleider für den Zwerg shoppen
Gehe erst, wenn ich Kizi habe und alles direkt wegräumen kann
Druckgefühl habe ich nur ganz selten, muss nur dauernd auf Toi rennen
Hormone ist bei mir nicht viel schlimmer als vorher, wenn ich an die Decke gehe, hat das seine Gründe
Bin nur näher am Wasser gebaut
Chines. Kalender hat bei mir gestimmt
Träumen tue ich auch viel intensiver, es sind nur ganz selten Alpträume, aber es fühlt sich irgendwie echter an, muss manchmal echt überlegen, ob ich das geträumt habe od real ist
kennt das noch jemand? Habe aber auch zweimal geträumt, dass ich einen Jungen bekomme und es hat gestimmt
Blau/rosa
Das ein od andere Teil wird sicherlich blau ausfallen. Besitze aber auch selbst sehr viele blaue Kleidung und finde, dass man die auch nem Mädchen anziehen kann. Der Rest wird bestimmt neutral. Mal sehen, war bisher noch keine Kleider für den Zwerg shoppen
Gehe erst, wenn ich Kizi habe und alles direkt wegräumen kann
09.01.2014 12:32
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Acacia_Wayne:
So ich bin endlich von meinem Arzt Marathon wieder da![]()
Diabetescenter ---> Kam eigentlich überhaupt nichts bei raus, ich hab kein Zucker, wusste ich vorher schon, ich soll dennoch 2x die Woche Zuckermessen.
Blutdruckambulanz ---> War keiner da, Termin am 22.01
Ernährungsberatung --> Ich esse zuwenig, schlauer bin ich sonst auch nicht geworden
Frauenarztklinik -->
Noah ist 28cm groß und 500 irgendwas schwer.
Er liegt Quer im Bauch ( Autsch) und guckt mit dem Gesicht nach unten, also konnte man beim Ultraschal nicht so super viel sehen, aber ihm gehts gut.
Wegen dem Bluthochdruck bin ich in der Hochrisikogruppe um eine Schwangerschaftsvergiftung zu bekommen, die Gebährmutter arbeitet irgendwie auch schon anders als normale.
Bis zur 30SSW. wird wohl angeblich alles okay sein, aber danach kann der Arzt für nichts mehr garantieren, und ich muss halt öfter unter beobachtung stehen und kontrolliert werden.
Hoffen wir mal das beste.
Och nee, das ist ja gar nicht gut wenn das Risiko so hoch ist. Hoffen wir mal nicht dass es soweit kommtWie hat dein Arzt das gemerkt? Nur durch den Zuckertest?
Nein mein Zuckertest war unauffällig.
Ich hab durch die Schwangerschaft Bluthochdruck und das ist gar nicht gut fürs Baby.
Wird zwar behandelt mit Tabletten aber die Gebärmutter scheint dennoch dagegen an zu kämpfen.
Das ist halt sehr gefährlich.
Aber ich hoffe das beste
Wir wollen ja ein kräftiges gesundes Baby, also soll Noah noch drin bleiben
09.01.2014 12:35
Zitat von angel_hug_in:
Könnte ich eine zusammenfassung bekommen was bisher passiert ist wäre sehr nett![]()
Die in meinem angesprochenen Themen waren das hauptsächliche Thema, außerdem noch Mieten, unmögliche Vermieter (bzgl Haustiere u Kinder), FA-Termine und Outings, mehr fällt mir z Zt nicht ein
09.01.2014 12:37
Zitat von JackyNo07:
Zitat von angel_hug_in:
Könnte ich eine zusammenfassung bekommen was bisher passiert ist wäre sehr nett![]()
Die in meinem angesprochenen Themen waren das hauptsächliche Thema, außerdem noch Mieten, unmögliche Vermieter (bzgl Haustiere u Kinder), FA-Termine und Outings, mehr fällt mir z Zt nicht ein
danke für die zusammenfassung
09.01.2014 12:54
So hab für morgen einen Anwalts Termin und möchte mal hoffen das der mal endlich Hilft , aber mein Schatz kennt den Anwalt von damals
Ich hoffe einfach das ich nicht vor Gericht muss da ich ja auch Garnicht für die scheiss schulden verantwortlich bin
Ich hoffe einfach das ich nicht vor Gericht muss da ich ja auch Garnicht für die scheiss schulden verantwortlich bin
09.01.2014 12:55
Druckgefühl habe ich nur bei langem stehen.
Hormone: heule oft bei traurigen filmen oder geschichten die man im netz so zu lesen bekommt.Und ich flippe total schnell aus das kenne ich so garnicht von mir.
Chines. Kalender also bis jetzt denkt FA es wird ein mädchen also stimmt es nicht.
Träume: sind ganz seltsam und sehr real
Blau/rosa: ich freu mich schon wenn outing 100% mädchen sagt den ich liebe rosa,lila und co.
Acacia wow schon so groß und liegt quer das muss ja unangenehm sein oder?
drücke dir die daumen das Noah lange im bauch bleibt am besten bis zum auszugstermin.
Allen mit outings Herzlichen Glückwunsch <3
wenn ich noch etwas vergessen habe bitte bescheid sagen
Hormone: heule oft bei traurigen filmen oder geschichten die man im netz so zu lesen bekommt.Und ich flippe total schnell aus das kenne ich so garnicht von mir.
Chines. Kalender also bis jetzt denkt FA es wird ein mädchen also stimmt es nicht.
Träume: sind ganz seltsam und sehr real
Blau/rosa: ich freu mich schon wenn outing 100% mädchen sagt den ich liebe rosa,lila und co.
Acacia wow schon so groß und liegt quer das muss ja unangenehm sein oder?
drücke dir die daumen das Noah lange im bauch bleibt am besten bis zum auszugstermin.
Allen mit outings Herzlichen Glückwunsch <3
wenn ich noch etwas vergessen habe bitte bescheid sagen
09.01.2014 12:56
Zitat von Supermaus32:
So hab für morgen einen Anwalts Termin und möchte mal hoffen das der mal endlich Hilft , aber mein Schatz kennt den Anwalt von damals![]()
drücke dir die daumen das alles gut geht finde das echt heftig
09.01.2014 12:57
Zitat von Supermaus32:
So hab für morgen einen Anwalts Termin und möchte mal hoffen das der mal endlich Hilft , aber mein Schatz kennt den Anwalt von damals![]()
Ich drück dir die Daumen, aber sei mal nicht zu optimistisch... vor Gericht wirst du wohl leider müssen wenn die Schuldner drauf bestehen, nur wenn du alles nachweisen kannst wie du sagst, also die Anzeige an ihn damals und das dein Ex das war, dann musst du dir keine Sorgen machen, dann bekommst du normalerweise Recht zu gesprochen
09.01.2014 12:58
Zitat von angel_hug_in:
Zitat von Supermaus32:
drücke dir die daumen das alles gut geht finde das echt heftig![]()
Danke fürs Daumen drücken wenn der Anwalt wirklich so gut ist wie mein Verlobter sagt dann wird er mir helfen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt