Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
09.01.2014 12:59
Zitat von Die-Steffi:

Zitat von Supermaus32:

So hab für morgen einen Anwalts Termin und möchte mal hoffen das der mal endlich Hilft , aber mein Schatz kennt den Anwalt von damals

Ich hoffe einfach das ich nicht vor Gericht muss da ich ja auch Garnicht für die scheiss schulden verantwortlich bin

Ich drück dir die Daumen, aber sei mal nicht zu optimistisch... vor Gericht wirst du wohl leider müssen wenn die Schuldner drauf bestehen, nur wenn du alles nachweisen kannst wie du sagst, also die Anzeige an ihn damals und das dein Ex das war, dann musst du dir keine Sorgen machen, dann bekommst du normalerweise Recht zu gesprochen

Ich hab sau viele Beweise und die werde ich morgen mitnehmen
Ich bin auch garnicht fähig Ware zu bestellen da ich eine Inteligensminderung habe also das heisst zu Blond dafür bin
Studimum
24038 Beiträge
09.01.2014 13:10
Ich drück dir die Daumen Supermaus

Wegen der Querlage, es ist nur unangenehm beim laufen, sonst zieht es halt sehr in den Mutterbändern deswegen aber wenn ich artig meine 900mg Magnesium nehme, ist es okay
Man kann sich ja Null vorstellen wie son halber Meter in dem Bauch Quer liegt, irgendwie witzige vorstellung
09.01.2014 13:15
Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Lina123:

An alle, die schon wissen, welches Geschlecht euer Baby hat: Kauft ihr spezifische Sachen oder wartet ihr lieber, bis es da ist? Oder mögt ihr das klassische blau und rosa gar nicht?

Zu 95% wird neutral gekauft bin echt sooooooo froh, dass uns rosa erspart bleibt

Was hast du gegen rosa?

Ich mag's absolut gar nicht und bei hello Kitty und ähnlichen Konsortien krieg ich echt Brechreiz... Bin also sehr froh, dass wir nen Bubi kriegen

Ich bin dein komplettes Gegenteil. Gut, Hello Kitty ist ja ganz niedlich, aber das brauche ich nicht unbedingt. Ist in meinen Augen eher Geldmacherei vom feinsten. Frag heute mal ein kleines Mädchen nach Anziehsachen. Das muss von Kitty sein. Die Mütter trimmen die sogar teilweise darauf. Find ich ganz schlimm, daher wird es davon auch nicht viel geben. Das heißt jetzt aber nicht, dass alle Mütter so sind. Ich kenne einfach nur viele.
Also ich liebe ja alle Rottöne von lila bis rosa über pink. Dunkles babyblau ist aber auch total schön - in meinem Schrank fast nur zu finden. ^^
Studimum
24038 Beiträge
09.01.2014 13:17
Hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre ich in ein Pink, Lila, Glitzer, Kleidchen Kaufrausch gekommen
Ich find das Pinke toll, wieso auch nicht
Für Noah hab ich glaub ich bis jetzt nur neutrale Sachen, aber das kommt noch
09.01.2014 13:20
Zitat von Acacia_Wayne:

Hätten wir ein Mädchen bekommen, wäre ich in ein Pink, Lila, Glitzer, Kleidchen Kaufrausch gekommen

Bin ich jetzt schon, nur irgendwie traue ich mich trotz 100% Feststellung nicht, welche zu holen.
Hab einfach Schiss, dass es dann ganz plötzlich doch ein Junge ist und er rosa tragen muss.
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.01.2014 13:21
Zitat von Acacia_Wayne:

ohja glitzer und rosa ohhh ich bete das es wirklich ein mädchen wird
Studimum
24038 Beiträge
09.01.2014 13:33
Ja gut wenn mir der Arzt sagt es wird ein Mädchen, da wäre ich wohl auch noch Skeptisch.
Die meisten Mädchen werden ja zu Jungs.
Andersrum ist es ja eher so gut wie nie der Fall
BlackCinnamon88
555 Beiträge
09.01.2014 13:34
Jaa hatte mir das auch anders vorgestellt als ich meine Tochter bekam hab ich noch allen gesagt kein Hello Kitty und kein Pink/Rosa.

Das erste was sie nach der Geburt bekommen hat war ein Schlafanzug in Pink/Rosa mit einer Riesen Hello Kitty drauf

Hab's ihr ewig nicht angezogen. Und war sauer.

Irgendwann wir in der Stadt unterwegs und Leute gucken ja so gern in den Kinderwagen, fragten die Leute allen erstes fast jedes mal wie alt der kleine Bub den wäre oder wie ER heißt. Da hab ich sie mal komplett in Pink angezogen. Jeder konnte es eig sehen. Kommt wieder ne Frau und fragt wie der süße kleine BUB den heißt. Argggghhh

Ja und nun hab ich ein Prinzesschen in Person hier die nur Glitzer pink Rosa und Lila mag!

Ich hab es nun aufgegeben
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.01.2014 13:35
ab wann gibt es eigentlich ein 100% outing?
die letzten beiden male sagte sie nur "bis jetzt sieht es nicht nach einem jungen aus".
09.01.2014 13:40
Zitat von angel_hug_in:

die letzten beiden male sagte sie nur "bis jetzt sieht es nicht nach einem jungen aus".

Wenn deine Ärztin sagt: Jep, das ist eindeutig ein Mädchen.
Man kann wohl auch ein Mädchen zu 100% bestimmen. Wollte das auch nicht glauben, aber mein FA ist fest davon überzeugt. Gut, ich habe auch gesehen, dass da eindeutig eine Ritze ist und keine Hoden bzw der Penis.
Studimum
24038 Beiträge
09.01.2014 13:45
Für mich war das Outing klar indem moment wo ich der Ärtzin zeigen konnte wo der Schniedel ist
Das war vor 4 Wochen.
Und vor zwei Wochen ob ich es nochmal bei einem anderen Arzt gesehen.
Also 100% klar.
09.01.2014 13:48
Ich hab grad Anruf vom fa bekommen der zuckertest War nicht gut muss in Diabetes klinik ich könnte so heulen
Studimum
24038 Beiträge
09.01.2014 13:50
Zitat von würmchen2014:

Ich hab grad Anruf vom fa bekommen der zuckertest War nicht gut muss in Diabetes klinik ich könnte so heulen

Hat er gesagt wie schlimm es ist?
Diabetes ist nicht immer so schlimm, mit der Ernährung wird es sicher gehen, und du musst dich vermutlich selber im Finger pieken, aber das packst du
Ist alles halb so schlimm
angel_hug_in
2319 Beiträge
09.01.2014 13:51
Zitat von Lina123:

Zitat von angel_hug_in:

Wenn deine Ärztin sagt: Jep, das ist eindeutig ein Mädchen.
Man kann wohl auch ein Mädchen zu 100% bestimmen. Wollte das auch nicht glauben, aber mein FA ist fest davon überzeugt. Gut, ich habe auch gesehen, dass da eindeutig eine Ritze ist und keine Hoden bzw der Penis.

ok naja es hat bis jetzt keinen schniedel kann sich das noch ändern?
wir haben oft zwischen die beine geschaut und absolut nichts gesehen.
09.01.2014 14:01
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von würmchen2014:

Hat er gesagt wie schlimm es ist?
Diabetes ist nicht immer so schlimm, mit der Ernährung wird es sicher gehen, und du musst dich vermutlich selber im Finger pieken, aber das packst du
Ist alles halb so schlimm

Ich hat nur gesagt das der befunden auffällig ist und ich im kh großen test machen muss. Ich hoffe mach mir mehr sorgen um meine maus als um mich. Jetzt nimmt im kh keiner ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt