<3 Mai-Käfer 2014 <3
10.01.2014 13:38
Weiß ich selber, aber es gibt Menschen die sind da sehr eigen, zB Ich
Ich fände es halt irgendwie seltsam, wenn jemand meinen Schmutz wegmacht, eventuell kann ich mich irgendwann mal dazu aufraffen
Ich fände es halt irgendwie seltsam, wenn jemand meinen Schmutz wegmacht, eventuell kann ich mich irgendwann mal dazu aufraffen
10.01.2014 13:38
Zarti: Das macht er auch.
Acacia: Hättest gestern mal hier sein sollen. War mir schon fast peinlich.
Acacia: Hättest gestern mal hier sein sollen. War mir schon fast peinlich.
10.01.2014 13:44
Ich kenn das halt schon von Zuhause und bis jetzt war einfach auch keine zeit für Haushalt da... Evtl seh ich das deswegen nicht so eng
10.01.2014 14:05
Guten morgen alle miteinander,
mein tag heute hat echt stressig angefangen. heute morgen gleich zum Fa. Da war ich bis eben. Diesmal haben sie echt alles getestet Wehen, Blut, Urin, Gewicht und unter anderem mein Herz. Ja und da hatten wir dann den ausschlaggebenden Punkt wieso mein Kreislauf so extrem abfällt. Ich selbst habe ja nun schon immer einen kleinen Herzfehler, der sich im laufe meines Lebens aber sehr gut eingestellt hat. Jetzt versorgt mein Herz ja aber zwei Körper ja und das sorgt eben bei zu hoher Körperlicher Belastung dazu das ich einen einknickenden Kreislauf habe
Ich muss also einfach alles ruhiger und mit mehr pausen machen.
Was mein Gewicht angeht. Tja ich soll so gut wie auf alles was zucker enthält verzichten, den dadurch das ich sonst ja sehr Bewegungsaktiv bin, was jetzt so in der form nicht mehr geht, nehme ich so viel zu
Was anderes kann da derzeit niemand gegen machen .
Ich werde also doch fett
mein tag heute hat echt stressig angefangen. heute morgen gleich zum Fa. Da war ich bis eben. Diesmal haben sie echt alles getestet Wehen, Blut, Urin, Gewicht und unter anderem mein Herz. Ja und da hatten wir dann den ausschlaggebenden Punkt wieso mein Kreislauf so extrem abfällt. Ich selbst habe ja nun schon immer einen kleinen Herzfehler, der sich im laufe meines Lebens aber sehr gut eingestellt hat. Jetzt versorgt mein Herz ja aber zwei Körper ja und das sorgt eben bei zu hoher Körperlicher Belastung dazu das ich einen einknickenden Kreislauf habe
Ich muss also einfach alles ruhiger und mit mehr pausen machen. Was mein Gewicht angeht. Tja ich soll so gut wie auf alles was zucker enthält verzichten, den dadurch das ich sonst ja sehr Bewegungsaktiv bin, was jetzt so in der form nicht mehr geht, nehme ich so viel zu
Was anderes kann da derzeit niemand gegen machen . Ich werde also doch fett
10.01.2014 14:11
Zitat von püppimops:
mein tag heute hat echt stressig angefangen. heute morgen gleich zum Fa. Da war ich bis eben. Diesmal haben sie echt alles getestet Wehen, Blut, Urin, Gewicht und unter anderem mein Herz. Ja und da hatten wir dann den ausschlaggebenden Punkt wieso mein Kreislauf so extrem abfällt. Ich selbst habe ja nun schon immer einen kleinen Herzfehler, der sich im laufe meines Lebens aber sehr gut eingestellt hat. Jetzt versorgt mein Herz ja aber zwei Körper ja und das sorgt eben bei zu hoher Körperlicher Belastung dazu das ich einen einknickenden Kreislauf habeIch muss also einfach alles ruhiger und mit mehr pausen machen.
Was mein Gewicht angeht. Tja ich soll so gut wie auf alles was zucker enthält verzichten, den dadurch das ich sonst ja sehr Bewegungsaktiv bin, was jetzt so in der form nicht mehr geht, nehme ich so viel zuWas anderes kann da derzeit niemand gegen machen .
Ich werde also doch fett![]()
Jetzt weißt du endlich, woher es kommt. Schone Dich die nächste Zeit.
Mir geht es ähnlich wie dir mit dem zunehmen. War gestern so geschockt, als da ne 63!!!!!! stand
Das sind schon 12 kg mehr
Werdee wohl auch fett
10.01.2014 14:40
Hallo zusammen,
Nach einer schrecklichen Nacht und morgens um halb 8 im kh stehen für großen zuckertest! Bin ich nach einem Mittagsschläfchen wieder fit.
Ergebnis ist das ich keinen ss Diabetes habe, aber ich muss Zucker werte im Blick behalten.
ich hatte so schlechte Laune durfte ja nach 22 Uhr nix essen und nix trinken. Erst nachdem im kh mein Kreislauf zusammen gebrochen ist durfte ich trinken.
So ich Versuch mal mein Demenz Hirn arbeiten zu lassen und mich zu erinnern
Über Molton Tücher Hab ich noch nicht nachgedacht.
Putzfee holen wir uns wenn ich wieder arbeiten gehe. Sonst pack ich das nicht da ich bis 19 Uhr arbeite.
Hab es heute nicht geschafft in denn Krabbelgruppe anzurufen werde es wohl Montag machen und die alle Nerven. Hab Angst das wenn ich nach 1 Jahr keinen Platz finde kein Geld bekomme und das geht gar nicht. Ich will mich nicht von meinem Mann abhängig machen hört sich vill doof an ist aber so!
Und fett werde ich
wenigstens haben wir denn schönsten Grund dafür
Hoffe ich hab nix vergessen.
Nach einer schrecklichen Nacht und morgens um halb 8 im kh stehen für großen zuckertest! Bin ich nach einem Mittagsschläfchen wieder fit.
Ergebnis ist das ich keinen ss Diabetes habe, aber ich muss Zucker werte im Blick behalten.
ich hatte so schlechte Laune durfte ja nach 22 Uhr nix essen und nix trinken. Erst nachdem im kh mein Kreislauf zusammen gebrochen ist durfte ich trinken. So ich Versuch mal mein Demenz Hirn arbeiten zu lassen und mich zu erinnern
Putzfee holen wir uns wenn ich wieder arbeiten gehe. Sonst pack ich das nicht da ich bis 19 Uhr arbeite.
Hab es heute nicht geschafft in denn Krabbelgruppe anzurufen werde es wohl Montag machen und die alle Nerven. Hab Angst das wenn ich nach 1 Jahr keinen Platz finde kein Geld bekomme und das geht gar nicht. Ich will mich nicht von meinem Mann abhängig machen hört sich vill doof an ist aber so!
Und fett werde ich
wenigstens haben wir denn schönsten Grund dafür
10.01.2014 14:49
Zitat von würmchen2014:
Hallo zusammen,
Ergebnis ist das ich keinen ss Diabetes habe, aber ich muss Zucker werte im Blick behalten.ich hatte so schlechte Laune durfte ja nach 22 Uhr nix essen und nix trinken. Erst nachdem im kh mein Kreislauf zusammen gebrochen ist durfte ich trinken.
So ich Versuch mal mein Demenz Hirn arbeiten zu lassen und mich zu erinnern![]()
Und fett werde ichwenigstens haben wir denn schönsten Grund dafür
![]()
Hey Super na siehst du, dann kannst du jetzt erstmal Aufatmen!
Nach so lange nix essen und trinken wäre ich aber auch Amok gelaufen.
10.01.2014 14:50
@Würmchen
Schön, dass alles in Ordnung ist
Isst sonst immer was zwischen 22 und 8uhr??
Schön, dass alles in Ordnung ist
Isst sonst immer was zwischen 22 und 8uhr??
10.01.2014 14:52
Zitat von JackyNo07:
Zitat von püppimops:
mein tag heute hat echt stressig angefangen. heute morgen gleich zum Fa. Da war ich bis eben. Diesmal haben sie echt alles getestet Wehen, Blut, Urin, Gewicht und unter anderem mein Herz. Ja und da hatten wir dann den ausschlaggebenden Punkt wieso mein Kreislauf so extrem abfällt. Ich selbst habe ja nun schon immer einen kleinen Herzfehler, der sich im laufe meines Lebens aber sehr gut eingestellt hat. Jetzt versorgt mein Herz ja aber zwei Körper ja und das sorgt eben bei zu hoher Körperlicher Belastung dazu das ich einen einknickenden Kreislauf habeIch muss also einfach alles ruhiger und mit mehr pausen machen.
Was mein Gewicht angeht. Tja ich soll so gut wie auf alles was zucker enthält verzichten, den dadurch das ich sonst ja sehr Bewegungsaktiv bin, was jetzt so in der form nicht mehr geht, nehme ich so viel zuWas anderes kann da derzeit niemand gegen machen .
Ich werde also doch fett![]()
Jetzt weißt du endlich, woher es kommt. Schone Dich die nächste Zeit.
Mir geht es ähnlich wie dir mit dem zunehmen. War gestern so geschockt, als da ne 63!!!!!! standDas sind schon 12 kg mehr
![]()
Werdee wohl auch fett
Genau schone dich.
Achwas das heißt noch gar nix. Direkt nach der Geburt sind ja schon +/-10 kg weg.
10.01.2014 15:31
Ihr seid schwanger und werdet nicht fett
Das meiste ist nach der Geburt doch wieder weg.
Keine Sorge.
Ich hatte heute morgen wieder ein Kilo weniger, ich verstehs nicht.
Aber ich fall ja nicht vom Fleisch.
Schön das der Zuckertest gut ausgefallen ist
Mein Kreislauf ist dabei auch abgekratzt
Das meiste ist nach der Geburt doch wieder weg.
Keine Sorge.
Ich hatte heute morgen wieder ein Kilo weniger, ich verstehs nicht.
Aber ich fall ja nicht vom Fleisch.
Schön das der Zuckertest gut ausgefallen ist
Mein Kreislauf ist dabei auch abgekratzt
10.01.2014 16:00
Ihr habt Probleme.
Das meiste ist doch wie schon gesagt nach der Geburt weg und 60 Kilo finde ich jetzt auch nicht so tragisch. Habt euch nunmal für den kleinen Dickmacher entschieden.
Denkt dran, am Ende werdet ihr dafu belohnt.
Würmchen: Toll, dass du kein Diabetes hast.
Püppi: Dann schone dich mal ordentlich, damit nichts passiert.
Das meiste ist doch wie schon gesagt nach der Geburt weg und 60 Kilo finde ich jetzt auch nicht so tragisch. Habt euch nunmal für den kleinen Dickmacher entschieden.
Denkt dran, am Ende werdet ihr dafu belohnt. Würmchen: Toll, dass du kein Diabetes hast.
Püppi: Dann schone dich mal ordentlich, damit nichts passiert.
10.01.2014 16:22
Ich habe vor der SS 69 Kilo gehabt, heute bin ich bei 86 Kilo Ich finde schon das das ein unterschied ist. Normal gewicht sollte ich so bei 75 haben, rechnet man das so habe ich also 11 Kilo mehr
Natürlich weiss ich das nach der Geburt einiges wieder weg ist und deswegen esse ich jetzt auch nicht einfach nichts mehr, nur werde ich eben noch ein bisschen mehr darauf achten was den drin is in dem was ich so mampfe
Natürlich weiss ich das nach der Geburt einiges wieder weg ist und deswegen esse ich jetzt auch nicht einfach nichts mehr, nur werde ich eben noch ein bisschen mehr darauf achten was den drin is in dem was ich so mampfe
10.01.2014 16:25
Frage ich mich wenn ihr euch schon fett findet, wie ihr mich dann findet
Ach ich wills gar nicht wissen
Ich kanns irgendwo verstehen, das es sicher nicht schön ist, ich kenn es ja von meinem großen, aber das weiß man ja vorher.
Leider ist es, wenn man Wasser hat, hat man nochmal doppelt soviel Pech.
Ach ich wills gar nicht wissen
Ich kanns irgendwo verstehen, das es sicher nicht schön ist, ich kenn es ja von meinem großen, aber das weiß man ja vorher.
Leider ist es, wenn man Wasser hat, hat man nochmal doppelt soviel Pech.
10.01.2014 16:29
Der Amok lauf hielt dich in grenzen, ja ich es mal Obst oder einen Jogi dazwischen aber eher zwischen 22-24 Uhr nachts drinke ich nur Wasser.
Akupunktur war toll nur streite ich mich mit meinem Schatz und kann mit weinen nicht mehr aufhören
Püppi ich hab bei ca 56 kg gestartet und war Dienstag bei 77,5 kg. Dein Gewicht ist schnell wieder normal. Aber nach trotzdem langsam kein verrückten Sport oder so
Akupunktur war toll nur streite ich mich mit meinem Schatz und kann mit weinen nicht mehr aufhören
Püppi ich hab bei ca 56 kg gestartet und war Dienstag bei 77,5 kg. Dein Gewicht ist schnell wieder normal. Aber nach trotzdem langsam kein verrückten Sport oder so
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt