<3 Mai-Käfer 2014 <3
09.09.2013 22:18
Zitat von Maggie86:
Ich wohne aktuell in Mannheim![]()
Das ist gar nicht weit von mir
09.09.2013 23:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von tini1988:Geht mir gerade genau so, vorhin nachm Duschen habe ich sooo viele Haare raus gezogen, meine Hand war richtig gefüllt
Huhu meine Lieben,
melde mich auch mal wieder zurück![]()
Und hab direkt eine Frage..
Seit einiger Zeit hab ich ziemlich schnell fettige Haare und seh aus wie in der PubertätNaja nicht ganz so schlimm, aber seit der SS krieg ich Pickel. Hatte vorher nie ein Problem damit.
Und seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich mehr Haare verliere als sonst. Es ist zwar nicht büschelweise, aber eben doch mehr als normal finde ich.
Habt ihr solche Probleme auch gehabt? Oder ist das vielleicht normal während der SS?
liebe Grüße
Christina![]()
![]()
Und Pickel habe ich auch richtig schlimm![]()
Oh je dann bin ich nicht die einzige die damit Probleme hat
Evtl verkraften wir die hormonunstellung nicht so wie wir sollten ^^
10.09.2013 01:08
so endlich vom meeting wieder zuhause wobei meeting war früh zuende heut aber unser zweites b.king meeting
ging bischen länger war wieder so schön gemütlich und lustig naja und dann auf demheimweg sind da so 4 blöde jung kühe auf der straße unterwegs und bis wir dadran vorbei waren naja... so bin ich nu zuhause aber hunde müder das ich es nihct schaffe noch zulesen. hab ich den was verpasst?
und gn8
ging bischen länger war wieder so schön gemütlich und lustig naja und dann auf demheimweg sind da so 4 blöde jung kühe auf der straße unterwegs und bis wir dadran vorbei waren naja... so bin ich nu zuhause aber hunde müder das ich es nihct schaffe noch zulesen. hab ich den was verpasst? und gn8
10.09.2013 05:16
Jeden morgen das selbe um 5 Uhr wach oh man
Noch 5 Stunden und dann seh ich hoffentlich Baby
Noch 5 Stunden und dann seh ich hoffentlich Baby
10.09.2013 05:30
Bin auch schon wach
Männe hat verschlafen und beim raus stürmen war er so laut das nun beide Kinder schon wach sind
Klaro wirst Du heute was sehen
Männe hat verschlafen und beim raus stürmen war er so laut das nun beide Kinder schon wach sind
Klaro wirst Du heute was sehen
10.09.2013 05:33
Zitat von Anne8804:willkommen
Hallo ihr lieben,
Hoffe,ich darf mich zu euch gesellen. Habe am samstag positiv getestet und morgen meinen ersten arzttermin.
denk zwar das man noch nichts sieht, aber ich habe gestern einen knoten in der brust entdeckt und will das gerne abklären lassen.
hab mittlerweile auch ab und zu starke übelkeit.muss mich zum essen zwingen.
dies ist übrigens meine zweite ss. Hab bei dieser auch starke unterleibziehen. Kannte ich aus der ersten gar nicht.
Hoffe,morgen geht alles gut....
für den Termin heute wünsche ich dir vkel Glück
10.09.2013 05:37
aurelchen
xu wirst das herz sehs
erstmal morgen an alle
bkn auch schon auch schon wieder ewig wach
hab voll die ul schmerzen
muss mal sehen ob es mit essen besser wird oder ob ich vvielleicht heut zu hause bleibund zum fa gehe
xu wirst das herz sehs
erstmal morgen an alle
bkn auch schon auch schon wieder ewig wach
hab voll die ul schmerzen
muss mal sehen ob es mit essen besser wird oder ob ich vvielleicht heut zu hause bleibund zum fa gehe
10.09.2013 06:27
Schönen guten morgen
Willkommen an die neuen!
Wohnort - bin in Südbayern Zuhause
Befinden - mir geht's Super
nur schlafen war heut Nacht ein Ding der Unmöglichkeit.... Aber Schatz konnte auch nicht schlafen, daher geh ich davon aus, dass es eher am nikotinentzug als an der Schwangerschaft lag
Aber nervig war das in jedem fall
Willkommen an die neuen!
Wohnort - bin in Südbayern Zuhause
Befinden - mir geht's Super
nur schlafen war heut Nacht ein Ding der Unmöglichkeit.... Aber Schatz konnte auch nicht schlafen, daher geh ich davon aus, dass es eher am nikotinentzug als an der Schwangerschaft lag
Aber nervig war das in jedem fall
10.09.2013 06:37
Zitat von Naila11:
Ist hier eigentlich jemand aus dem Berliner Südwesten?![]()
ich komme aus berlin steglitz und du???
10.09.2013 07:10
Guten morgen,
Bin nun auch schon wach. Habe auch starke ul dchmerzen und sodbrennen. Hab irgendwie das gefühl, das etwas nicht ganz richtig ist. Hab solche angst vor einrr eileiterschwangerschaft.
Werd das aber wohl heute um 11 erfahren.
Gehen eure Männer beim ersten Termin mit? Meiner möchte gar nicht mit
Meine Mum muss leider arbeiten.
Bin nun auch schon wach. Habe auch starke ul dchmerzen und sodbrennen. Hab irgendwie das gefühl, das etwas nicht ganz richtig ist. Hab solche angst vor einrr eileiterschwangerschaft.
Gehen eure Männer beim ersten Termin mit? Meiner möchte gar nicht mit
10.09.2013 07:15
Zitat von Anne8804:
Guten morgen,
Gehen eure Männer beim ersten Termin mit? Meiner möchte gar nicht mit![]()
Daumen sind gedrückt, dass alles gut is!
Meiner will gern mit, also darf er mitkommen. Ich hab ihm die Wahl gelassen
10.09.2013 07:28
Guten Morgen!
Ich bin auch schon lange munter...
Da Schatz um 6 Uhr losfährt nach München rein, stehen wir eigentlich meistens zusammen um kurz nach 5 auf... theoretisch könnt ich liegenbleiben, aber irgendwie mag ich es wenn wir den Tag gemeinsam beginnen... Er macht sich dann fertig und ich richt ihm seinen Kaffee und sein Essen her. Um kurz vor 6 fährt er dann los und ich geh in den Stall den Pferden Heu füttern. Danach geht es dann mit den Hunden spazieren und jetzt genieß ich meinen heißen Tee und hab den PC eingeschaltet
Meistens bin ich dann die letzten Tage um 8 Uhr wieder totmüde und geh mit den ganzen Viechern aufs Sofa zum kuscheln wobei ich dann meistens bis 10 Uhr halb 11 wieder einschlaf
Dann wird Buchführung gemacht und danach gehts wieder zu den Pferden rüber nach dem rechten sehen... dann der Stall sauber gemacht, das Berittpferd und meine eigenen bewegt (momentan longier ich nur da ich mich nicht drauf trau
) und Nachmittags dann Unterricht gegeben wenn Jemand von den Einstellern möchte... Dann nochmal mit den Hunden raus und dann ist es meistens schon 17 Uhr bis 18 Uhr und der Schatz kommt bald heim
Momentan will er dann immer reiten, also Pferd fertigmachen und nochmal Unterricht geben, aber so werden unsere eigenen wenigstens auch geritten und nicht nur longiert
Danach wieder füttern...
Gegen halb neun Abends schaffen wir es dann meistens ins Haus und gegen 21 Uhr bis halb zehn ist dann meist auch das Essen fertig.. dabei wird dann meistens ein Film angeschaut... zwischen elf und zwölf Fall ich dann totmüde ins Bett und um 5 klingelt wieder der Wecker...
Puh, wenn ich mir das so durchlese, dann versteh ich sogar das ich immer so k.o bin im moment
Ich bin auch schon lange munter...
Da Schatz um 6 Uhr losfährt nach München rein, stehen wir eigentlich meistens zusammen um kurz nach 5 auf... theoretisch könnt ich liegenbleiben, aber irgendwie mag ich es wenn wir den Tag gemeinsam beginnen... Er macht sich dann fertig und ich richt ihm seinen Kaffee und sein Essen her. Um kurz vor 6 fährt er dann los und ich geh in den Stall den Pferden Heu füttern. Danach geht es dann mit den Hunden spazieren und jetzt genieß ich meinen heißen Tee und hab den PC eingeschaltet
Meistens bin ich dann die letzten Tage um 8 Uhr wieder totmüde und geh mit den ganzen Viechern aufs Sofa zum kuscheln wobei ich dann meistens bis 10 Uhr halb 11 wieder einschlaf
Dann wird Buchführung gemacht und danach gehts wieder zu den Pferden rüber nach dem rechten sehen... dann der Stall sauber gemacht, das Berittpferd und meine eigenen bewegt (momentan longier ich nur da ich mich nicht drauf trau
) und Nachmittags dann Unterricht gegeben wenn Jemand von den Einstellern möchte... Dann nochmal mit den Hunden raus und dann ist es meistens schon 17 Uhr bis 18 Uhr und der Schatz kommt bald heim
Momentan will er dann immer reiten, also Pferd fertigmachen und nochmal Unterricht geben, aber so werden unsere eigenen wenigstens auch geritten und nicht nur longiert
Danach wieder füttern... Gegen halb neun Abends schaffen wir es dann meistens ins Haus und gegen 21 Uhr bis halb zehn ist dann meist auch das Essen fertig.. dabei wird dann meistens ein Film angeschaut... zwischen elf und zwölf Fall ich dann totmüde ins Bett und um 5 klingelt wieder der Wecker...
Puh, wenn ich mir das so durchlese, dann versteh ich sogar das ich immer so k.o bin im moment
10.09.2013 07:31
Ich hab um viertel nach neun den Fa Termin, ich bin total aufgeregt
Geschlafen hab ich auch kaum, aber das ist irgendwie dauerzustand im moment.
Mein Mann bleibt bei unserem Sohn, ich fahr mit meinem Papa der hat wenigstens ein Auto, per Bahn hab ich gar keine nerven für im moment.
Mein Mann bleibt bei unserem Sohn, ich fahr mit meinem Papa der hat wenigstens ein Auto, per Bahn hab ich gar keine nerven für im moment.
10.09.2013 07:39
Zitat von Acacia_Wayne:
Ich hab um viertel nach neun den Fa Termin, ich bin total aufgeregt![]()
Neun Termin ist um viertel vor zehn
Bei die sieht man bestimmt einiges und hören sicher auch
10.09.2013 08:11
Guuuten Morgen ihr lieben
An alle neuen Willkommen hier bei uns
Und alle die heute einen FA-Termin habe wünsche ich gaaaanz viel Spaß und bringt viele tolle Bildchen und gute Nachrichten mit.
Ich muss nun mit Mausi zum Kinderkardiologen um abklären zu lassen wann wir endlich weiter Impfen dürfen!
lg
An alle neuen Willkommen hier bei uns
Und alle die heute einen FA-Termin habe wünsche ich gaaaanz viel Spaß und bringt viele tolle Bildchen und gute Nachrichten mit.
Ich muss nun mit Mausi zum Kinderkardiologen um abklären zu lassen wann wir endlich weiter Impfen dürfen!
lg
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt