Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Kiki4890
208 Beiträge
09.09.2013 18:31
Morgen darf ich mich vill zu euch Gesellen wenn mein Test positiv ist
diekleene
53976 Beiträge
09.09.2013 18:31
so nun komme ich hoffentlich auch endlich dazu auf eure beiträge einzugehen. mausi liegt jetzt im bett, mal sehen ob se gleich schläft

sunshine
oh wie doof da müssen wir dir die zeit bis dahin vertreiben. geht um nächste woche oder? also der fa termin

zarti (ich hoffe darf dich so nennen )
drücke die daumen das du von der übelkeit verschont bleibst
es muss nicht sein das du was bekommst. klingt vielleicht blöd aber denk du bekommst nen jungen

Emilia
Brustschmerzen hab ich auch nicht, außer wenn leah sich da abstützt
für morgen wünsche ich dir viel spaß

Bescheid sagen
die schule weiß es schon, ansonsten mal sehen. hab keine große lust im moment irgendwem das zu erzählen. keine ahnung woran das liegt. hatte das bei leah auch

Mutterpass
hab meinen schon und die aktuelle ss ist auch schon eingetragen
blut dafür wird mir aber erst nächste mal abgenommen. das macht da die hebi die nur di und fr in der praxis ist

Acacia
ja nimm deinen mupa mit, hatte meinen zur sicherheit auch mitgenommen und so wurde gleich alles eingetragen was direkt ging
ach mensch is ja echt blöd gelaufen heute meiner is da besser, war ja auch ohne termin da
drücke die daumen das es morgen besser läuft

zajury
da siehst du sicher schon das herzl

rosasternchen
ne ziehe normal meine sachen an freue mich aber schon auf die ss hosen find die voll bequem

me
mich plagt nach wie vor die übelkeit. zwischendurch is sie immer mal weg und dann kommt se ganz fies zurück bei meiner maus hab ich dann mal das essen retour gebracht und mir gings wieder spitze. aber das hatte ich jetzt bisher nicht
diekleene
53976 Beiträge
09.09.2013 18:32
Zitat von Kiki4890:

Morgen darf ich mich vill zu euch Gesellen wenn mein Test positiv ist
herzlichen glücksstrumpf und willkommen
tini1988
53 Beiträge
09.09.2013 19:00
Huhu meine Lieben,
melde mich auch mal wieder zurück

Und hab direkt eine Frage..
Seit einiger Zeit hab ich ziemlich schnell fettige Haare und seh aus wie in der Pubertät Naja nicht ganz so schlimm, aber seit der SS krieg ich Pickel. Hatte vorher nie ein Problem damit.
Und seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich mehr Haare verliere als sonst. Es ist zwar nicht büschelweise, aber eben doch mehr als normal finde ich.

Habt ihr solche Probleme auch gehabt? Oder ist das vielleicht normal während der SS?

liebe Grüße
Christina
diekleene
53976 Beiträge
09.09.2013 19:06
das kann durch die hormonumstellung kommen
Maggie86
868 Beiträge
09.09.2013 19:45
So ich hab jetzt meinen Termin für den 27.09. bekommen Es wird nicht leicht so lange zu warten aber dann bin ich Anfang der 8. Woche und man kann bestimmt schon richtig was sehen

Meine Schwester hat gesagt sie hatte ihren ersten Termin auch erst in der 9. Woche und es war klasse
09.09.2013 20:20
Ist hier eigentlich jemand aus dem Berliner Südwesten?
09.09.2013 20:20
Ach ja, mein Arzttermin ist am 16.9.
Maggie86
868 Beiträge
09.09.2013 20:39
Ich wohne aktuell in Mannheim
09.09.2013 20:47
Zitat von Maggie86:

Ich wohne aktuell in Mannheim

Ah, sehr schön, hab in Heidelberg studiert Und nächste Woche bin ich dort.... alte Heimat
09.09.2013 21:29
Ich wohne in Mainz
Anne8804
28 Beiträge
09.09.2013 21:45
Hallo ihr lieben,
Hoffe,ich darf mich zu euch gesellen. Habe am samstag positiv getestet und morgen meinen ersten arzttermin.
denk zwar das man noch nichts sieht, aber ich habe gestern einen knoten in der brust entdeckt und will das gerne abklären lassen.
hab mittlerweile auch ab und zu starke übelkeit.muss mich zum essen zwingen.
dies ist übrigens meine zweite ss. Hab bei dieser auch starke unterleibziehen. Kannte ich aus der ersten gar nicht.
Hoffe,morgen geht alles gut....
09.09.2013 22:04
Noch 12 Stunden
Studimum
24038 Beiträge
09.09.2013 22:08
Zitat von Aurelchen2011:

Noch 12 Stunden

Was ist dann?
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.09.2013 22:17
Zitat von tini1988:

Huhu meine Lieben,
melde mich auch mal wieder zurück

Und hab direkt eine Frage..
Seit einiger Zeit hab ich ziemlich schnell fettige Haare und seh aus wie in der Pubertät Naja nicht ganz so schlimm, aber seit der SS krieg ich Pickel. Hatte vorher nie ein Problem damit.
Und seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich mehr Haare verliere als sonst. Es ist zwar nicht büschelweise, aber eben doch mehr als normal finde ich.

Habt ihr solche Probleme auch gehabt? Oder ist das vielleicht normal während der SS?

liebe Grüße
Christina
Geht mir gerade genau so, vorhin nachm Duschen habe ich sooo viele Haare raus gezogen, meine Hand war richtig gefüllt
Und Pickel habe ich auch richtig schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt