<3 Mai-Käfer 2014 <3
14.01.2014 14:21
Zitat von püppimops:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
...
Muss man leider Augen zu und durch.musste mich auch erst dran gewöhnen.
Wanne hat zwar geholfen nur ist mir dort endgültig der Kreislauf abgehauenbin dann nachdem ich wieder scharf sehen konnte raus gegangen.
Dann war das Wasser zu heiss![]()
Naja, dran gewöhnen will ich mich nicht^^ ich denk halt so - ok, heut noch überwiegend liegen und dann nach und nach wieder zum Alltag übergehen (jaaaaaaaa, ich mach dann mehr pausen)wenn ich versuche, mich an solchen Zustand zu gewöhnen, dann kann ich mich gleich wegen Depressionen einliefern lassen
![]()
Ja das einliefern wegen Depressionen is bei mir auch bald soweit. Je des mal wenn ich mich bewege fängt nach kurzer zeit mein ganzer unter Bauch an weh zu tun.
Tanja: das freut mich das dass so toll geklappt hat![]()
Ich hätte mich eben richtig über kabel D..... aufregen können... die bekommen es wirklich nicht hin endlich unseren Telefonanschluss um zu stellen![]()
seit fast 2 Wochen telefoniere ich da jetzt hinterher... weil ich ja wirklich nichts anderes zu tun habe mich aufzuregen im Moment
![]()
Uns würd es wohl nicht mal auffallen, wenn unser Festnetz nicht gehen würd
14.01.2014 14:22
Ich hab da mal eine ganz andere Frage ist hier noch jemand wo der man schonmal verheiratet War?
14.01.2014 14:22
Ich glaub ich würde wahnsinnig werden wenn ich überwiegend liegen soll
Das geht bei mir so garnicht, hab immer Hummeln im hintern und muss mich bewegen, sonst bekomm ich innerlich zuviel
Aber wenn es für den Bauchzwerg besser ist muss man da wohl oder übel durch
Ich werd jetzt erstmal rüber in den Stall gehen, meine Hunde mitnehmen und die da toben lassen und in der Zeit ausmisten und meine Reitschülerin später traktieren
Die setz ich heut auf unseren Neuzugang, mal schauen wie sie es mit ihm macht, denn bisher hab ich noch Niemanden gefunden bei dem es mir passt wie er geritten wird
Also Daumen drücken...
Hier ist heut so richtiges bäh Wetter, kann im Grunde nur besser werden...
Das geht bei mir so garnicht, hab immer Hummeln im hintern und muss mich bewegen, sonst bekomm ich innerlich zuviel
Aber wenn es für den Bauchzwerg besser ist muss man da wohl oder übel durch
Ich werd jetzt erstmal rüber in den Stall gehen, meine Hunde mitnehmen und die da toben lassen und in der Zeit ausmisten und meine Reitschülerin später traktieren
Die setz ich heut auf unseren Neuzugang, mal schauen wie sie es mit ihm macht, denn bisher hab ich noch Niemanden gefunden bei dem es mir passt wie er geritten wird
Also Daumen drücken... Hier ist heut so richtiges bäh Wetter, kann im Grunde nur besser werden...
14.01.2014 14:23
Zitat von würmchen2014:
Ich hab da mal eine ganz andere Frage ist hier noch jemand wo der man schonmal verheiratet War?
Ne, mein Schatz war zum Glück noch nicht verheiratet. Aber ich... Was möchtest du wissen?
14.01.2014 14:24
Zitat von Die-Steffi:
Ich glaub ich würde wahnsinnig werden wenn ich überwiegend liegen soll![]()
Das geht bei mir so garnicht, hab immer Hummeln im hintern und muss mich bewegen, sonst bekomm ich innerlich zuviel![]()
Aber wenn es für den Bauchzwerg besser ist muss man da wohl oder übel durch![]()
Ich werd jetzt erstmal rüber in den Stall gehen, meine Hunde mitnehmen und die da toben lassen und in der Zeit ausmisten und meine Reitschülerin später traktierenDie setz ich heut auf unseren Neuzugang, mal schauen wie sie es mit ihm macht, denn bisher hab ich noch Niemanden gefunden bei dem es mir passt wie er geritten wird
Also Daumen drücken...
Hier ist heut so richtiges bäh Wetter, kann im Grunde nur besser werden...
Stimmt das Wetter ist echt iiiihhhhhh
Viel Spass
14.01.2014 14:38
Zitat von würmchen2014:
Mein Freund ist noch verheiratet und ich war verheiratet. Was ist denn deine Frage?
14.01.2014 14:40
So ich habe zwar alles gelesen, aber konnte mir mal wieder nicht so viel merken
@Augustkugerl hoffe, dass dir die Akku hilft, schon dich und entspanne dich
@würmchen wenn sich dein Kreislauf verabschiedet, probier es doch mal mit einer Wärmflasche
@Tanja freue mich für dich, dass du wieder einen Mann an deiner Seite hast
@Zarti schön, dass deine SB vorbei ist, schone dich mehr
Mehr weiß ich nicht mehr
@Augustkugerl hoffe, dass dir die Akku hilft, schon dich und entspanne dich
@würmchen wenn sich dein Kreislauf verabschiedet, probier es doch mal mit einer Wärmflasche
@Tanja freue mich für dich, dass du wieder einen Mann an deiner Seite hast
@Zarti schön, dass deine SB vorbei ist, schone dich mehr
Mehr weiß ich nicht mehr
14.01.2014 15:27
Hallo ihr Lieben
kurzer Bericht zu meinem FA-Termin gestern. Dem Kleinen gehts hervorragend! Er ist absolut zeitgerecht entwickelt und wiegt 465 Gramm.
Beim US hat er die ganze Zeit gegen das Gerät geboxt. War sehr lustig.
Weniger lustig ist allerdings, dass der FA mich wegen des zu hohen Pulses zum Kardiologen schickt. Dabei weiß ich schon genau was er sagen wird. Mein Herz ist in Ordnung. Der hohe Puls kommt vom Stress und der Tatsache, dass ich immer alles erledigt haben muss, bevor ich mal wirklich entspannen kann. Krieg das immer noch nicht auf die Kette, mir einfach auch mal Ruhe zu gönnen...
kurzer Bericht zu meinem FA-Termin gestern. Dem Kleinen gehts hervorragend! Er ist absolut zeitgerecht entwickelt und wiegt 465 Gramm.
Beim US hat er die ganze Zeit gegen das Gerät geboxt. War sehr lustig.
Weniger lustig ist allerdings, dass der FA mich wegen des zu hohen Pulses zum Kardiologen schickt. Dabei weiß ich schon genau was er sagen wird. Mein Herz ist in Ordnung. Der hohe Puls kommt vom Stress und der Tatsache, dass ich immer alles erledigt haben muss, bevor ich mal wirklich entspannen kann. Krieg das immer noch nicht auf die Kette, mir einfach auch mal Ruhe zu gönnen...
14.01.2014 16:31
Ich hab bis grade auf Hermes gewartet, dabei steht auf dem Karton von der Wickelkommode 1 von 2, bin mal gespannt womit Teil 2 kommt
Heute morgen war schon DHL da und hat einiges fürs Baby gebracht
Zarti - Gut das die SB weg ist
Tanja - Glückwunsch zur neuen Beziehung
Augustkugerl - Gute Besserung
Zuhause sein / Ausruhen - Nicht toll, aber gibt schlimmeres.
Serena - Schön das alles okay ist, bisschen ruhe zwischendruch schadet nicht, und das bekommt ja fast jeder hin wenn man will.
Heute morgen war schon DHL da und hat einiges fürs Baby gebracht
Zarti - Gut das die SB weg ist
Tanja - Glückwunsch zur neuen Beziehung
Augustkugerl - Gute Besserung
Zuhause sein / Ausruhen - Nicht toll, aber gibt schlimmeres.
Serena - Schön das alles okay ist, bisschen ruhe zwischendruch schadet nicht, und das bekommt ja fast jeder hin wenn man will.
14.01.2014 21:19
Huhu habt ihr auch Kopfschmerzen??
Ich hab grad so richtig starke Kopfschmerzen möchte aber keine Paracetamol nehmen
Ich hab grad so richtig starke Kopfschmerzen möchte aber keine Paracetamol nehmen
14.01.2014 21:21
Zitat von Supermaus32:
Ich hab grad so richtig starke Kopfschmerzen möchte aber keine Paracetamol nehmen![]()
Viel trinken und frische Luft.
Wenn nichts mehr geht, musst du halt doch eine nehmen.
Ich hab letzten wegen höllischen Zahnschmerzen zwei genommen.
So mega dramatisch ist es nicht.
14.01.2014 21:28
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Ich hab grad so richtig starke Kopfschmerzen möchte aber keine Paracetamol nehmen![]()
Ich schaff nicht einmal am Tag eine Flasche zu trinken derzeit darüber haben die ja im KH schon gemeckert gehabt
14.01.2014 21:31
Zitat von Supermaus32:Das ist aber ganz schlecht, ich habe früher auch wenig getrunken. Seit dem Test zwinge ich mich mindestens 2L am Tag zu trinken. Anfangs war es eine echte Qual, aber jetzt geht es ohne Probleme.
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Ich schaff nicht einmal am Tag eine Flasche zu trinken derzeit darüber haben die ja im KH schon gemeckert gehabt![]()
Versuche weiter zu trinken, auch wenn du nicht magst
14.01.2014 21:32
Zitat von Supermaus32:
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Ich schaff nicht einmal am Tag eine Flasche zu trinken derzeit darüber haben die ja im KH schon gemeckert gehabt![]()
Musst du dich dran gewöhnen, ich hab früher nicht mal einen Liter geschafft und nun muss ich 3 Liter trinken.
Man gewöhnt sich dran.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

seit fast 2 Wochen telefoniere ich da jetzt hinterher... weil ich ja wirklich nichts anderes zu tun habe mich aufzuregen im Moment