<3 Mai-Käfer 2014 <3
14.01.2014 21:35
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Supermaus32:Das ist aber ganz schlecht, ich habe früher auch wenig getrunken. Seit dem Test zwinge ich mich mindestens 2L am Tag zu trinken. Anfangs war es eine echte Qual, aber jetzt geht es ohne Probleme.
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Huhu habt ihr auch Kopfschmerzen??
Ich hab grad so richtig starke Kopfschmerzen möchte aber keine Paracetamol nehmen![]()
Viel trinken und frische Luft.
Wenn nichts mehr geht, musst du halt doch eine nehmen.
Ich hab letzten wegen höllischen Zahnschmerzen zwei genommen.
So mega dramatisch ist es nicht.
Ich schaff nicht einmal am Tag eine Flasche zu trinken derzeit darüber haben die ja im KH schon gemeckert gehabt![]()
Versuche weiter zu trinken, auch wenn du nicht magst![]()
Ich kann mich nicht überwinden dann muss ich würgen wieso hab ich nur so einen Kleinen Magen ?
und wieso bin ich so klein ?? das ist echt nicht von Vorteil
14.01.2014 21:38
Du wirst ja wohl ein Glas wasser in einer Stunde schaffen oder?
Das reicht ja schon.
Ein Glas hat 200ml, fängt man um 9 Uhr damit an, dann hätte man abends schon 2 Liter geschafft.
Man muss ja nicht das ganze Glas aufeinmal trinken, aufteilen.
Das ist reine Übungssache
Das reicht ja schon.
Ein Glas hat 200ml, fängt man um 9 Uhr damit an, dann hätte man abends schon 2 Liter geschafft.
Man muss ja nicht das ganze Glas aufeinmal trinken, aufteilen.
Das ist reine Übungssache
14.01.2014 21:41
Zitat von Supermaus32:Ich bin auch klein und trinke trotzdem viel. Fang am besten schon früh morgens mit dem trinken an, nur kleine schlucke, dann musst du vielleicht nicht würgen. Und wenn du das den ganzen Tag über machst, dann hast du abends schon eine gute menge getrunken
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Supermaus32:Das ist aber ganz schlecht, ich habe früher auch wenig getrunken. Seit dem Test zwinge ich mich mindestens 2L am Tag zu trinken. Anfangs war es eine echte Qual, aber jetzt geht es ohne Probleme.
Zitat von Acacia_Wayne:
...
Ich schaff nicht einmal am Tag eine Flasche zu trinken derzeit darüber haben die ja im KH schon gemeckert gehabt![]()
Versuche weiter zu trinken, auch wenn du nicht magst![]()
Ich kann mich nicht überwinden dann muss ich würgen wieso hab ich nur so einen Kleinen Magen ?und wieso bin ich so klein ?? das ist echt nicht von Vorteil
![]()
14.01.2014 21:43
Ich werd mal anfangen so ab 0 Uhr schon zu trinken vielleicht schaffe ich dann 2 Liter am Tag , Nichtmal ein Liter am Tag ist ja wie gesagt nicht gut
14.01.2014 21:46
Muss man leider kontinuierlich durchziehen, ich finds auch nicht so klasse, zuhause gefangen zu sein, jeden Tag den abartigen Magerquark zu essen, 3 Liter wasser runterzuwürgen, die ganzen Tabletten zur selben Uhrzeit zunehmen und Blutzucker zumessen und immer Blutdruck zu messen, aber man darf nie vergessen wieso man das alles macht.
Mein Ziel zB ist es einfach die Schwangerschaft beenden zukönnen.
Und dafür lohnt es sich einfach alles zu probieren.
Trinken ist wichtig fürs Fruchtwasser und für den Blutdruck und allem möglichen also nicht nur für dich
Mein Ziel zB ist es einfach die Schwangerschaft beenden zukönnen.
Und dafür lohnt es sich einfach alles zu probieren.
Trinken ist wichtig fürs Fruchtwasser und für den Blutdruck und allem möglichen also nicht nur für dich
14.01.2014 21:57
Ich habe mal eine Frage an die, die schon Mama sind. Habt ihr damals diese
" Flügelhemdchen "
genutzt? Ich fand die wenn ich den Sohn einer Freundin gewickelt habe, immer ganz ganz nervig.
Sind Wickelbody eine gute Alternative zu den Dingern? Oder sind die Hemdchen ein Muss? Gibts die eventuell auch mit Knöpfen oder so?
" Flügelhemdchen "
genutzt? Ich fand die wenn ich den Sohn einer Freundin gewickelt habe, immer ganz ganz nervig.
Sind Wickelbody eine gute Alternative zu den Dingern? Oder sind die Hemdchen ein Muss? Gibts die eventuell auch mit Knöpfen oder so?
14.01.2014 22:01
Ich finde diese Flügelhemdchen sehr seltsam
Die gab es hier im Krankenhaus aber so richtig warm bin ich mit denen nicht geworden.
Wickelbodys sind aufjedenfall toll, gibt auch Wickeloberteile die finde ich auch ganz gut
Bei Bastian hatten wir ganz normale Bodys ohne Schnickschnack, und wir haben es alle überlebt
Die gab es hier im Krankenhaus aber so richtig warm bin ich mit denen nicht geworden.
Wickelbodys sind aufjedenfall toll, gibt auch Wickeloberteile die finde ich auch ganz gut
Bei Bastian hatten wir ganz normale Bodys ohne Schnickschnack, und wir haben es alle überlebt
14.01.2014 22:04
Zitat von Acacia_Wayne:Na das klingt doch gut, ich finde diese Teile einfach nur grausam. Muss man den kleinen dann nicht auch noch ein Höschen anziehen? Wenn man nur son Hemd hat? Ich werde mir dann wohl ein haufen Wickelbodys zulegen Danke Acacia
Ich finde diese Flügelhemdchen sehr seltsam![]()
Wickelbodys sind aufjedenfall toll, gibt auch Wickeloberteile die finde ich auch ganz gut![]()
Bei Bastian hatten wir ganz normale Bodys ohne Schnickschnack, und wir haben es alle überlebt![]()
14.01.2014 22:07
Zitat von Rübenherz:
Zitat von Acacia_Wayne:Na das klingt doch gut, ich finde diese Teile einfach nur grausam. Muss man den kleinen dann nicht auch noch ein Höschen anziehen? Wenn man nur son Hemd hat? Ich werde mir dann wohl ein haufen Wickelbodys zulegen Danke Acacia
Ich finde diese Flügelhemdchen sehr seltsam![]()
Wickelbodys sind aufjedenfall toll, gibt auch Wickeloberteile die finde ich auch ganz gut![]()
Bei Bastian hatten wir ganz normale Bodys ohne Schnickschnack, und wir haben es alle überlebt![]()
![]()
Man kann ein Hemd auch unter einem Strampler anziehen, jedenfalls hatten wir im KH damals nur Strampler soviel ich weiß
In moment haben wir zuhause mehr Hosen als Strampler
Ich muss unbedingt noch Bodys kaufen
14.01.2014 22:07
Hmm wickelbodys da muss ich gleich mal schauen
Danke für die Idee
Danke für die Idee
14.01.2014 22:12
Stimmt jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch nicht an ein Höschen unter dem Strampler
14.01.2014 22:36
So wir haben nun eben beschlossen das Schlafzimmer zum Kinderzimmer umzufunktionieren und das Kinderzimmer zum Schlafzimmer zu machen brauchen dann nur ein Bett und Kleiderschrank mir geht es dadrum das Sonst im kleinen Kinderzimmer die Betten zu eng aufeinander sind und die Wickelkommode noch dann ist kein Platz zum spielen und das wäre ja echt mist
14.01.2014 23:23
Zitat von Supermaus32:
So wir haben nun eben beschlossen das Schlafzimmer zum Kinderzimmer umzufunktionieren und das Kinderzimmer zum Schlafzimmer zu machen brauchen dann nur ein Bett und Kleiderschrank mir geht es dadrum das Sonst im kleinen Kinderzimmer die Betten zu eng aufeinander sind und die Wickelkommode noch dann ist kein Platz zum spielen und das wäre ja echt mist
So geht es und auch
Am Samstag wird das grosse Zimmer zum Kinderzimmer und wir ziehen ins kleine Zimmer. Die Kinder brauchen Platz zum Spielen. Wir schlafen ja nur in unserem Zimmer und kriechen nicht auf dem Boden umher
14.01.2014 23:31
Wir haben auch schon Schlafzimmer und Kinderzimmer gewechselt
Auch wenn die kleinen im Endeffekt sowieso im Wohnzimmer sich aufhalten
Auch wenn die kleinen im Endeffekt sowieso im Wohnzimmer sich aufhalten
14.01.2014 23:36
Zitat von Samantha T.:
Zitat von Supermaus32:
So geht es und auchAm Samstag wird das grosse Zimmer zum Kinderzimmer und wir ziehen ins kleine Zimmer. Die Kinder brauchen Platz zum Spielen. Wir schlafen ja nur in unserem Zimmer und kriechen nicht auf dem Boden umher
![]()
genau so dachte ich mir das eben auch
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt