Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
15.01.2014 10:58
Ich bekomm sofort Bauchweh wenn ich auf dem Bauch schlafe
15.01.2014 11:05
Morgen zusammen,

Zarti das ist ja doof, bestimmt tüftelt er schon an einer anderen Überraschung für dich

Schlafen meine Nacht war so sc...... erst hat Schatz mir Alles geklaut Decke und Kissen. Und danach musste ich ständig erbrechen gehen und schon War es morgen. Glaub ich mach nen mittagsschlaf

Bei uns scheint Gott sei dank die Sonne.
Die-Steffi
2140 Beiträge
15.01.2014 11:08
Bis jetzt funktioniert das mit dem Bauch schlafen auch noch wunderbar, mir graust es nur davor wenn das dann nichtmehr geht
Während der letzten SS hab ich mir im 8. Monat mit einem Stillkissen ausgeholfen, das ging dann nochmal bis Anfang 9. Monat aber dann hatte ich keine Chance mehr... und seitdem viele schlaflose Nächte...
Bis Anfang 8.Monat war es auch ohne Stillkissen kein Problem da ich nicht viel Bauch hatte und bisher zum glück auch noch nicht
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2014 11:14
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

ich schlaf nach wie vor aufm bauch. wüsst auch nicht wieso nicht solange das klappt mach ich das auch, anders kann ich nämlich gar nicht schlafen

Ich find, es drückt dann so Es ist ja jetzt nunmal um einiges mehr Bauch da als vorher
ja hab auch einiges an mehr bauch, aber das passt zum glück. is nur ne gewöhnungssache
15.01.2014 11:16
Zitat von Die-Steffi:

Bis jetzt funktioniert das mit dem Bauch schlafen auch noch wunderbar, mir graust es nur davor wenn das dann nichtmehr geht
Während der letzten SS hab ich mir im 8. Monat mit einem Stillkissen ausgeholfen, das ging dann nochmal bis Anfang 9. Monat aber dann hatte ich keine Chance mehr... und seitdem viele schlaflose Nächte...
Bis Anfang 8.Monat war es auch ohne Stillkissen kein Problem da ich nicht viel Bauch hatte und bisher zum glück auch noch nicht

Wenn ich versuch Auf dem Bauch zu schlafen dann fängt die kleine madame am zu strampeln. Sie steht da nicht so drauf
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2014 11:24
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Die-Steffi:

Wenn ich versuch Auf dem Bauch zu schlafen dann fängt die kleine madame am zu strampeln. Sie steht da nicht so drauf
hat meine auch am anfang gemacht, hab das aber gekonnt ignoriert
15.01.2014 11:28
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Die-Steffi:

ich kann das nicht, mittlerweile tritt die Schon in den Magen
zartbitter
46787 Beiträge
15.01.2014 11:33
Zitat von würmchen2014:

Morgen zusammen,

Zarti das ist ja doof, bestimmt tüftelt er schon an einer anderen Überraschung für dich

Schlafen meine Nacht war so sc...... erst hat Schatz mir Alles geklaut Decke und Kissen. Und danach musste ich ständig erbrechen gehen und schon War es morgen. Glaub ich mach nen mittagsschlaf

Mal sehen, aber ich denk, dass er dafür zur zeit keinen Kopf hat...
15.01.2014 11:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von würmchen2014:

Morgen zusammen,

Mal sehen, aber ich denk, dass er dafür zur zeit keinen Kopf hat...

Klar ist es doof, aber immerhin seit ihr dann zusammen.
Alicia09
3499 Beiträge
15.01.2014 12:04
Zarti das ist echt mega doof.
Schlafen: ach einfach nur sch... im moment. Werde zig mal wach nur pipi machen. Bin total die bauch schläferin aber neee geht nicht mehr aber mein seitenschläferkissen hilft mir da sehr gut bei hihi.
Werd mir heute wohnung angucken gehen zwar nicht wirklich da wo ich hin möchte aber mit garten das wäre natürlich toll.
Naja mal sehen dann kommt nachher ne freundin von meiner große mit da wird das kinderzimmer wieder super aus sehen hihi.
diekleene
53976 Beiträge
15.01.2014 12:19
Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Die-Steffi:

mittlerweile beschwert sie sich ne mehr darüber u d am anfang war es ja ne so toll
15.01.2014 12:24
Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von diekleene:

Zitat von würmchen2014:

...

mittlerweile beschwert sie sich ne mehr darüber u d am anfang war es ja ne so toll

Ich hab aufgegeben, hat den Stur Kopf vom Papa hab mich aber dran gewöhnt auf der Seite zu schlafen
Freya0605
320 Beiträge
15.01.2014 13:07
Hallöchen mädels...

Sorry, dass ich in letzter so wenig schreibe, versuche aber immer fleißig mitgelesen, auch wenn ich wie immer nicht viel behalten hab...

Thema schlafen: bin auch ein absoluter bauchschläfer, geht nicht mehr... Hab zwar kaum bauch, aber es fängt sofort an zu ziehen und zu Drücken... Naja, hab nen stillkissen im bett, aber das wird im Laufe der nacht immer weggeschoben...
Meine letzte nacht war richtig ätzend... Haben wir Vollmond?! Konnte bis 3 Uhr nicht einschlafen, da Party in meinem bauch gefeiert wurde, und 5.30 Uhr klingelte der Wecker von meinem Schatz... Wieder wach gewesen und seitdem bin ich jetzt auf...

Ansonsten bin ich jetzt immer Stück für Stück mit dem Kinderzimmer beschäftigt... Will jetzt so langsam mal vorran kommen... Am Wochenende wird gestrichen und nächste Woche kommt neuer Teppich rein... Dann hab ich auch endlich platz alles unter zu stellen...

Soooo, wie immer alles andere vergessen... Mhhh...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
JackyNo07
526 Beiträge
15.01.2014 13:16
Ich konnte früher auch nur auf dem Bauch schlafen. Ich versuche es zwar immer wieder, aber der Bauchzwerg hat da was dagegegen. Selbst wenn ich es ignoriere, fängt der Bauch, so nach ner viertel Stunde an zu verkrampfen, dass es echt weh tut. Anfangs konnte ich es ausgleichen, wenn ich ein Bein auf das Seitenschläferkissen gelegt habe, aber selbst das geht mitlerweile nur noch ganz kurz.
Schlafe aber z Zt eh schlecht, da ich dauernd zur Toilette muss und schlafe dann nur noch schlecht ein. Ich glaube mein Körper soll sich so langsam an kurze Schlafzeiten gewöhnen
War sonst noch was?
Mama4
95 Beiträge
15.01.2014 13:25
Hallo ihr lieben hoffe euch gehts allen super gut!?

Hatte heute Vorsorge und mein kleiner wächst ist jetzt ca. nur noch 1 Woche hinterher.
Also die Tabletten zur Blutgerinnung helfen super sowie auch Magnesium und Femibion.
Habe heute 20min CTG bekommen, keine Wehen aber Herzausschlag konnte sie nicht messen dazu war mein kleiner zu aktiv.
Beim Ultraschall dann war das Herz gut zu sehen und auch regelmäßig.
Also alles geht voran puh bin ich happy.

Schlafen: Ich war auch Bauchschläfer aber seit dem ich meinen kleinen merke trau ich mich das nicht mehr aus Angst könnte ihn zerquetschen, liege mit Stillkissen auf der Seite das klappt richtig gut.

Alles gute für euch weiterhin, und alle mit Fa-termin wünsche ich schöne Termine und tolle Ultraschallbilder.

Gw zum WW und MW an die die es haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt