<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.01.2014 05:26
Zitat von Peanut82:ich hab fleecedecken. Mich stört auch nicht das es recycelte pet Flaschen sind. Ist doch besser als wenn die irgendwo in der potanik rumliegen
Hab mal eine Frage...
Was kauft ihr für Babydecken? Also zum Einwickeln, zum Kuscheln, für den Kiwa, die Babyschale etc?
Fleece finde ich so naja... Sind halt recycelte PET-Flaschen![]()
25.01.2014 07:47
Guten morgen
Ich kann nicht schlafen
Hab mal alles überflogen.
Thema Boden - ich würd halt einfach mal den bodenleger deines Vertrauens fragen
ist immer der beste weg, finde ich
Teppichboden kommt für uns absolut nicht in frage, mag ich gar nicht... Genauso wie Tapeten
Aber ich hab schon mitbekommen, dass es wohl regional bedingt ist (im Norden wird mehr tapeziert und bei uns gestrichen).
Wir haben in der kompletten Wohnung grosse (mir nicht gross genug, aber nun ja...) weisse fliesen, aber durch die Fussbodenheizung sind die ja nicht kalt
ins kizi kommt dann rein für die Deco ein kleiner Teppich rein, mehr nicht.
Was war noch? Mein Hirn ist zur zeit echt ein Sieb
Heut Abend gehen wir mit paar Freunden meinen Geburtstag feiern... Aber im Sommer wird dann richtig nachgefeiert, jetzt kann ich ja nicht mal was trinken... Ich kann euch gar nicht sagen, WIE sehr ich mich auf mein erstes normales Bier nach der Schwangerschaft freue!!!
Was steht bei euch dieses we an?
Ich kann nicht schlafen
Thema Boden - ich würd halt einfach mal den bodenleger deines Vertrauens fragen
ist immer der beste weg, finde ich
Teppichboden kommt für uns absolut nicht in frage, mag ich gar nicht... Genauso wie Tapeten
Aber ich hab schon mitbekommen, dass es wohl regional bedingt ist (im Norden wird mehr tapeziert und bei uns gestrichen). Wir haben in der kompletten Wohnung grosse (mir nicht gross genug, aber nun ja...) weisse fliesen, aber durch die Fussbodenheizung sind die ja nicht kalt
ins kizi kommt dann rein für die Deco ein kleiner Teppich rein, mehr nicht. Was war noch? Mein Hirn ist zur zeit echt ein Sieb
Heut Abend gehen wir mit paar Freunden meinen Geburtstag feiern... Aber im Sommer wird dann richtig nachgefeiert, jetzt kann ich ja nicht mal was trinken... Ich kann euch gar nicht sagen, WIE sehr ich mich auf mein erstes normales Bier nach der Schwangerschaft freue!!!
25.01.2014 09:07
@peanut : ich habe wie blöde das baumwolldecken gesucht.will eigentlich kein fleece oder ähnliches. Aber hab bei babyone so eine tolle decke gesehen und mein Mann hat sie dann einfach mitgenommen
lade gleich mal ein Bild hoch im Bilder thread
lade gleich mal ein Bild hoch im Bilder thread
25.01.2014 09:12
Ich weiß nicht mehr wer das mit dem boden war
(Supermaus?
)
Ich hab meinen papa gefragt, der hat bei uns bzw sich das ganze haus renoviert und kennt sich da gut aus. Also du kannst auf jeden fall laminat auch über fliesen legen. Es ist nur wichtig das alle Fliesen fest sind und nicht irgendwo eine leicht wackelt und die trittschalldämung ist wichtig. Sonst hört man jeden schritt durch die Fliesen besonders gut.und es gibt anscheinend unterschiedliche dicken von laminat, mein papa meinte jedenfalls man muss drauf achten das es wegen der Tür nicht zu hoch wird. Aber wenn vorher teppich drüber war ist es kein problem
(Supermaus?
) Ich hab meinen papa gefragt, der hat bei uns bzw sich das ganze haus renoviert und kennt sich da gut aus. Also du kannst auf jeden fall laminat auch über fliesen legen. Es ist nur wichtig das alle Fliesen fest sind und nicht irgendwo eine leicht wackelt und die trittschalldämung ist wichtig. Sonst hört man jeden schritt durch die Fliesen besonders gut.und es gibt anscheinend unterschiedliche dicken von laminat, mein papa meinte jedenfalls man muss drauf achten das es wegen der Tür nicht zu hoch wird. Aber wenn vorher teppich drüber war ist es kein problem
25.01.2014 09:25
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
Ich kann nicht schlafen![]()
Thema Boden - ich würd halt einfach mal den bodenleger deines Vertrauens fragenist immer der beste weg, finde ich
![]()
Teppichboden kommt für uns absolut nicht in frage, mag ich gar nicht... Genauso wie TapetenAber ich hab schon mitbekommen, dass es wohl regional bedingt ist (im Norden wird mehr tapeziert und bei uns gestrichen).
Wir haben in der kompletten Wohnung grosse (mir nicht gross genug, aber nun ja...) weisse fliesen, aber durch die Fussbodenheizung sind die ja nicht kaltins kizi kommt dann rein für die Deco ein kleiner Teppich rein, mehr nicht.
Was war noch? Mein Hirn ist zur zeit echt ein Sieb![]()
Hast du heute Geburtstag ?
25.01.2014 09:48
Zitat von Acacia_Wayne:
Wir haben verschiedene Decken und Maxi Cosi Dinger :
http://www.vertbaudet.de/kombi-ausfahrsack-fur-bab ys-von-0-6-monaten-helltaupe.htm?ProductId=7027430 38&FiltreCouleur=6329&t=1
http://www.amazon.de/gp/product/B009OU3XFQ/ref=oh_ details_o08_s00_i01?ie=UTF8&psc=1
Dann noch eine Einschlagdecke von Sterntaler hab ich nun kein Link für![]()
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/Schlafen-Wohnen/Schlafen/Schlafsaecke-Co./ Baby-Butt-Schlupfsaeckchen-43426-65272-131355.htm
Und die haben wir auch noch
http://www.baby-walz.de/BUGABOO-Kinderwagendecke-W oolblanket-Design-2014-520696.html
100€ für eine Decke?
Ich habe diese Woche mal wieder bei Dawanda bestellt. Ich liebe ja diese Unikate
Dieses Mal einen Pucksack, aber nicht wie abgebildet, sondern hellgrün / weiß gepunktet. http://de.dawanda.com/product/56989503-Kuscheliger -BabyschlafsackPucksack
Meine Nacht war auch relativ kurz. Mir tut jetzt seit einer Woche ununterbrochen jeder Schritt weh / und jedes Drehen. Immer ein Ziehen in den Innenschenkeln, wie Muskelkater
Mittwoch treffe ich die Hebamme, da werde ich mal nachfragen. @Zimmer: Wir haben auch Laminat und werden, wenn überhaupt, einen kleinen "Deko"-Teppich reinlegen.
25.01.2014 09:50
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
Thema Boden - ich würd halt einfach mal den bodenleger deines Vertrauens fragenist immer der beste weg, finde ich
![]()
Teppichboden kommt für uns absolut nicht in frage, mag ich gar nicht... Genauso wie TapetenAber ich hab schon mitbekommen, dass es wohl regional bedingt ist (im Norden wird mehr tapeziert und bei uns gestrichen).
Wir haben in der kompletten Wohnung grosse (mir nicht gross genug, aber nun ja...) weisse fliesen, aber durch die Fussbodenheizung sind die ja nicht kaltins kizi kommt dann rein für die Deco ein kleiner Teppich rein, mehr nicht.
Ne, ich hatte am Donnerstag
25.01.2014 09:53
Zitat von Erdbi137:
@Zartbitter: dann herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
![]()
Danke danke
Jetzt bin ich offiziell alt und kann mich nicht mal aus Frist betrinken
25.01.2014 10:05
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
![]()
Ne, ich hatte am Donnerstag![]()
Alles Gute nachträglich alte Socke.
Ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Kipp dir ein ordentliches Glas Milch.
Du musst aber nicht fegen oder so?
25.01.2014 10:11
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
![]()
Alles Gute nachträglich alte Socke.![]()
Ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Kipp dir ein ordentliches Glas Milch.![]()
Danke
Fegen????
25.01.2014 10:20
Guten morgen mädels...
Thema Kinderzimmer: es geht wirklich grad alles schlag auf Schlag... Haben donnerstag die letzte Wand gestrichen, gestern Teppich gekauft, da bei uns die Fußböden doch sehr kalt sind und ich kein schlechtes Gewissen haben möchte, wenn die kleine anfängt zu krabbeln oder auf dem Linoleum spielt und kalt wird... Haben uns gestern für ein Kinderzimmer entschieden und das können wir montag schon abholen... Da mein Schatz montag frei hat, holen wir es auch gleich und ein freund kommt vorbei und hilft beim Aufbau... Freue mich auch total drauf, weil ich mich dann mit den Sachen komplett ausbreiten kann und shoppen gehen kann...
Thema wasser: die Probleme hab ich zum glück noch nicht und hoffe, dass ich davon auch verschont bleibe, weil es echt unangenehm ist... Alle, die davon betroffen sind gute besserung...
Wochenende: ich werde jetzt ein bisschen was im haushalt machen und heute abend gehen wir mit Schwiegereltern essen zum Geburtstag von meinem schwiegerpapa... Morgen steht nix an... Da ist bis auf eine schöne große hunderunde ein Tag auf dem sofa angesagt...
Den Rest hab ich vergessen... Hmmm...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Thema Kinderzimmer: es geht wirklich grad alles schlag auf Schlag... Haben donnerstag die letzte Wand gestrichen, gestern Teppich gekauft, da bei uns die Fußböden doch sehr kalt sind und ich kein schlechtes Gewissen haben möchte, wenn die kleine anfängt zu krabbeln oder auf dem Linoleum spielt und kalt wird... Haben uns gestern für ein Kinderzimmer entschieden und das können wir montag schon abholen... Da mein Schatz montag frei hat, holen wir es auch gleich und ein freund kommt vorbei und hilft beim Aufbau... Freue mich auch total drauf, weil ich mich dann mit den Sachen komplett ausbreiten kann und shoppen gehen kann...
Thema wasser: die Probleme hab ich zum glück noch nicht und hoffe, dass ich davon auch verschont bleibe, weil es echt unangenehm ist... Alle, die davon betroffen sind gute besserung...
Wochenende: ich werde jetzt ein bisschen was im haushalt machen und heute abend gehen wir mit Schwiegereltern essen zum Geburtstag von meinem schwiegerpapa... Morgen steht nix an... Da ist bis auf eine schöne große hunderunde ein Tag auf dem sofa angesagt...
Den Rest hab ich vergessen... Hmmm...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
25.01.2014 10:27
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
...
Ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit wünsche ich dir. Kipp dir ein ordentliches Glas Milch.![]()
Danke![]()
Fegen????![]()
Bei uns ist es ein alter Brauch, dass jemand, der 30 wird und noch nicht verheiratet ist, sich zum Löffel machen muss. Das geht von Fegen bis Klinken putzen über sich in ein bescheuertes Kostüm stecken und jemand muss dich zb mit einem Kuss erlösen.
Gibt es das bei euch nicht? Falls nicht, sei froh.
25.01.2014 11:19
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Lina123:
Zitat von zartbitter:
...
Danke![]()
Fegen????![]()
Bei uns ist es ein alter Brauch, dass jemand, der 30 wird und noch nicht verheiratet ist, sich zum Löffel machen muss. Das geht von Fegen bis Klinken putzen über sich in ein bescheuertes Kostüm stecken und jemand muss dich zb mit einem Kuss erlösen.
Gibt es das bei euch nicht? Falls nicht, sei froh.![]()
Ne, gibts hier nicht
Und uch war ja schon mal verheiratet - müsste ich sowas dennoch machen?
25.01.2014 11:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von Emilia8808:
Zitat von zartbitter:
Guten morgen![]()
![]()
Oh alles Gute Nachträglich
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt