Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
26.01.2014 00:25
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

...

Der fa hat es gemacht als ich ja da war wegen den schmerzen letztens und da sagte er alles okay aber er nutzt doch auch sowas ähnliches ? da war dieses ding aber gelb so wie es sein soll

Sag Das nächste mal Er soll es Bitte ins Labor schicken und eine kultur rn anlegen lassen. So sieht man Alles

ich spreche ihn mal auf diese Ph handschuhe an und wen er sagt die zeigen immer falsch an dann schmeiss ich die dinger weg

was soll er denn ins Labor schicken dann?

Ich soll ein urikult mit morgen Urin ins Labor schicken und eine kultur anlegen. So der Urin am Morgen nicht ich nenne es mal verdünnt ist. Da sieht man besser was für keime im Urin sind als mit den test Streifen. In denen findet man bei mir auch nie war erst wenn es eingeschickt wird
26.01.2014 00:26
Zitat von Mischugge:

Oh bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige Irre bin, die um 2 Uhr morgens anfängt zu kochen.

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
diekleene
53976 Beiträge
26.01.2014 06:14
Morgen ihr lieben

Zarti
Noch alles liebe Nachträglich zum Geburtstag

Kara
Dir auch alles alles liebe zum Geburtstag lass dich heute von allen seiten verwöhnen

Lina
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Den rest hab ich vergessen

Meine nacht war mal wieder sehr bescheiden hab echt keine lust mehr
26.01.2014 09:17
Guten morgen Ladies

Meine Nacht war sehr schön. Einmal ohne Sodbrennen eingeschlafen.

Peanut: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, Liebe und Gesundheit wünsche ich dir und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Mischugge: Was gab es denn schönes? Die Versuchung, nachts zu essen, wenn man wach wird, ist groß, aber ich konnte dem bis jetzt standhalten.
Das wird aber nicht ungewöhnlich sein. Es gibt bestimmt die ein oder andere, die der Hunger überkommt.

Wickeltasche: Hab ich die von Rossma** geholt. Da war auch noch schön was drin und für 29€ gar nicht mal so teuer. Find die ganz niedlich
26.01.2014 09:31
Morgen Mädels,

Kara Alles Liebe und gute zum Geburtstag

Penaut dir auch alles Gute zum Geburtstag feiert schön und lass dich reich beschenken

Feiert nicht zu viel

Meine Nacht war ok Fang iwie an Mist zu träumen hoffe sonst geht es hoffentlich alle gut. Wünsch euch ein schönen Sonntag. Wir gehen in die Sonne spazierten
Alicia09
3499 Beiträge
26.01.2014 10:08
Alle die geb haben herzlichen glückwunsch feiert schön.
Übungswehen sind endlich weg .
Aber der kleine mann wird immer ruhiger und die tritte immer doller hihi.
Ab heute sind es noch 16 wochen dann soll der kleine mann kommen. Wahnsin wie schnell die zeit vergeht.
Stelle nachher noch ein bauchibild rein
Wir gehen uns nachher ne wohnung angucken und dann zu schwiegereltern.
Schönen sonntag euch
diekleene
53976 Beiträge
26.01.2014 11:06
Das stimmt die zeit rennt total. In 13 wochen haben wir et. Echt unvorstellbar. Dabei war der pos sst doch erst letzte woche
püppimops
478 Beiträge
26.01.2014 12:10
Peanut .. alles alles liebe zu Geburtstag, Feier heute schon und lass dich reich beschenken

Kochen.... gekocht habe ich so früh noch nicht, aber ich bin schon mal aufgestanden um diese zeit um etwas zu essen.

Ich hab mich heute morgen gleich wieder aufgeregt.. wir wohnen in einem 4 Parteien Haus . Und jeder weiss hier das wir Nachwuchs bekommen und wer stellt sich heute morgen vor die Tür und schiebt Schnee ????? ICH !!!!
Haupt Sache alle anderen können schön aus schlafen. Unser Nachbar von gegenüber hat mich dann erstmal angemacht, ich durfte dann nur unseren Eingang machen den Rest hat er für mich mit gemacht ... voll lieb von ihm
Ich glaub ich mache mich jetzt mal frisch und schneide meinem Mann dann mal die Haare.... der sieht aus wie ein strubbel auf dem Kopf
26.01.2014 13:11
Mein Verlobter verletzt mich grad voll er meinte ich hätte einen anderen was aber nicht stimmt
Und das nur weil ich nicht Kuscheln mag seid der Schwangerschaft hat sich bei mir vieles verändert , ich bekomme kaum noch schlaf weil er schnarcht bis zum geht nicht mehr er sagte schon wenn die Neue Couch da ist das er dann dort pennen wird
26.01.2014 13:39
Zitat von Supermaus32:

Mein Verlobter verletzt mich grad voll er meinte ich hätte einen anderen was aber nicht stimmt
Und das nur weil ich nicht Kuscheln mag seid der Schwangerschaft hat sich bei mir vieles verändert , ich bekomme kaum noch schlaf weil er schnarcht bis zum geht nicht mehr er sagte schon wenn die Neue Couch da ist das er dann dort pennen wird

Red doch mit ihm und Erklär es ihm nochmal. Das sind die Hormone. Ich bin z.b. Ich bin total kuschel süchtig. Finde es total kindisch von deinem Verlobten sorry

Ich ha da mal eine Frage wie viele ruhige Tage habt ihr am Stück wenn die kleinen weniger zappeln Meine ist jetzt denn zweiten Tag ruhiger heute morgen bisschen und eben in der Wanne 3x das macht mich total verrückt. Aber dann gibts tage wo sie 24h am Tag zappelt
26.01.2014 13:43
Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

Red doch mit ihm und Erklär es ihm nochmal. Das sind die Hormone. Ich bin z.b. Ich bin total kuschel süchtig. Finde es total kindisch von deinem Verlobten sorry

Ich ha da mal eine Frage wie viele ruhige Tage habt ihr am Stück wenn die kleinen weniger zappeln Meine ist jetzt denn zweiten Tag ruhiger heute morgen bisschen und eben in der Wanne 3x das macht mich total verrückt. Aber dann gibts tage wo sie 24h am Tag zappelt

werde ich nachher auch machen mit ihm reden

Unser Baby im Bauch ist sehr aktiv besonders Nachts um 1 Uhr geht der radau los
26.01.2014 13:46
Zitat von Supermaus32:

Zitat von würmchen2014:

Zitat von Supermaus32:

werde ich nachher auch machen mit ihm reden

Unser Baby im Bauch ist sehr aktiv besonders Nachts um 1 Uhr geht der radau los

Meine hat es so Schub Weise und ich mach mir wenn sie ruhiger ist immer gleich sorgen und meine Ängste kommen hoch
Studimum
24038 Beiträge
26.01.2014 13:51
Manchmal meldet Noah sich einfach einen Tag gar nicht, dann mal nur kurz Nachts, dann mal den ganzen Abend.
Unterschiedlich, aber auch nicht wirklich unnormal.

Supermaus
Ist ja total blöd das dein Verlobter sowas denkt
Finde ich auch irgendwie total kindisch, er weiß jawohl was Hormone sind, die einen sind da auf dauerkuschelkurs und die anderen halt nicht.
Schlimm, als ob man mit seinen Hormonen schon genug gestraft wäre
püppimops
478 Beiträge
26.01.2014 13:54
Super aus. Ich würde auch sagen rede mal in ruhe mit deinem verlobten und erkläre ihm das .

Wümchen. Unsere kleine meldet sich manchmal auch 2-4 tage nicht oder nur sehr wenig . Laut unserer Hebamme ist das aber auch ganz normales verhalten
26.01.2014 14:14
Zitat von Acacia_Wayne:

Manchmal meldet Noah sich einfach einen Tag gar nicht, dann mal nur kurz Nachts, dann mal den ganzen Abend.
Unterschiedlich, aber auch nicht wirklich unnormal.

Supermaus
Ist ja total blöd das dein Verlobter sowas denkt
Finde ich auch irgendwie total kindisch, er weiß jawohl was Hormone sind, die einen sind da auf dauerkuschelkurs und die anderen halt nicht.
Schlimm, als ob man mit seinen Hormonen schon genug gestraft wäre

Bei Nina damals so heisst unsere 2 Kleine Prinzessin da wollte ich immer kuscheln aber er hatte dann lieber am Pc gespielt mit seinen ach so lieben kumpels und dann bin ich ins Bett tja pech gehabt sag ich da nur

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt