<3 Mai-Käfer 2014 <3
25.01.2014 18:48
Zitat von würmchen2014:
Glaub ich dir dieses Papier zu haben ist schon ein tolles Gefühl![]()
War Grad Einkaufen und frag an der Käse Theke ob sie Brie Käse aus Pasteurisierter Milch da haben, da frag die Verkäuferin tatsächlich ,,sind sie schwanger" ich hab erstmal wie ein Auto geschaut und musste dann laut los lachen![]()
ich frage sie darauf hin ob sie mir ein Kompliment machen will Ost mich nur für fett hält
da hat sie dann Wie ein Auto geschaut und musste selber lachen.
du warst nicht vileicht beim großen E.... oder ? Ich bin nämlich auch die Käse Tante
wir müssen fragen um gleich mit zu schauen was die muttis den dürfen,sschließlich kennen wir die einzelnen Sorten
25.01.2014 19:21
Kommen gerade aus der Stadt wieder und haben paar Sachen gekauft.
Eigentlich wollte ich mir ja eine Wickeltasche bestellen aus dem Internet doch durch ganz dummen Zufall waren wir bei Rossmann und die hatten welche im Angebot.
Ich bin ganz begeistert, die passt so toll zu meinem Kinderwagen und sie war sogar befüllt. Habe jetzt knapp 19€ dafür bezahlt.
Eigentlich wollte ich mir ja eine Wickeltasche bestellen aus dem Internet doch durch ganz dummen Zufall waren wir bei Rossmann und die hatten welche im Angebot.
Ich bin ganz begeistert, die passt so toll zu meinem Kinderwagen und sie war sogar befüllt. Habe jetzt knapp 19€ dafür bezahlt.
25.01.2014 20:07
Zitat von Supermaus32:
Wir haben diese hier
Die hatte ich auch vor genau 3 Jahren
25.01.2014 20:07
Zitat von Lina123:
ICH HABE MEINE PRÜFUNG BESTANDEN!!!!![]()
Ich hätte nie daran geglaubt, aber es ist geschehen.Ich habe so gebetet!
Glückwuuunsch
25.01.2014 20:08
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Shopping-Marathon hinter mir. Schatzi und ich waren die Eheringe und den Anzug abholen, sind dann ins Shoppingcenter und noch zu Babyone. Wir waren 7h unterwegs... Puuh.. Bin echt ko jetzt!
Die Ringe sind soooooooooooo toll
. Freu mich so
Hab noch Deko fürs Babyzimmer gekauft, nen Still -BH, ne Umstandsjogginghose,da die normalen beim Yoga langsam unangenehm drücken, ne Matratze für den Kiwa, ein Mobile für den Maxicosi und noch Kosmetik bei Douglas...und Kleinigkeiten... Bin gefühlt ein Vermögen losgeworden!
Ach ja...und ganz wichtig: das Krankenhaus -Outfit für den Bauchzwerg
... Das hat Schatzi gekauft und ne Lässig-Wickeltasche, die ich morgen zum Bday bekomme
@Lina: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
@Zarti : Happy Birthday nachträglich!
ich habe gerade einen Shopping-Marathon hinter mir. Schatzi und ich waren die Eheringe und den Anzug abholen, sind dann ins Shoppingcenter und noch zu Babyone. Wir waren 7h unterwegs... Puuh.. Bin echt ko jetzt!
Die Ringe sind soooooooooooo toll
. Freu mich so
Hab noch Deko fürs Babyzimmer gekauft, nen Still -BH, ne Umstandsjogginghose,da die normalen beim Yoga langsam unangenehm drücken, ne Matratze für den Kiwa, ein Mobile für den Maxicosi und noch Kosmetik bei Douglas...und Kleinigkeiten... Bin gefühlt ein Vermögen losgeworden!
Ach ja...und ganz wichtig: das Krankenhaus -Outfit für den Bauchzwerg
... Das hat Schatzi gekauft und ne Lässig-Wickeltasche, die ich morgen zum Bday bekomme
@Lina: herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
@Zarti : Happy Birthday nachträglich!
25.01.2014 20:08
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Supermaus32:
Wir haben diese hier
Die hatte ich auch vor genau 3 Jahren![]()
Die hält gut was aus passt viel rein aber ich glaub wir brauchen bald noch eine 2te nur haben schon geguckt Bei Rossmann und die gab es nicht mehr auch keine andern mehr
25.01.2014 20:35
Zitat von püppimops:
Zitat von würmchen2014:
Glaub ich dir dieses Papier zu haben ist schon ein tolles Gefühl![]()
War Grad Einkaufen und frag an der Käse Theke ob sie Brie Käse aus Pasteurisierter Milch da haben, da frag die Verkäuferin tatsächlich ,,sind sie schwanger" ich hab erstmal wie ein Auto geschaut und musste dann laut los lachen![]()
ich frage sie darauf hin ob sie mir ein Kompliment machen will Ost mich nur für fett hält
da hat sie dann Wie ein Auto geschaut und musste selber lachen.
du warst nicht vileicht beim großen E.... oder ? Ich bin nämlich auch die Käse Tante
wir müssen fragen um gleich mit zu schauen was die muttis den dürfen,sschließlich kennen wir die einzelnen Sorten
![]()
Doch war beim großen E......
dachte die veräppelt mich da man meinen Bauch ja nicht grad übersehen kann
25.01.2014 22:20
Kennt jemand diese Testhandschuhe ?? die sind dafür da um Frühgeburten ect zu vermeiden habe jetzt einen gemacht weil er die Tage schonmal etwas Gelb-Grün anzeigte und nun wird es immer mehr grün nicht schon wieder eine Blasenentzündung oder sonstiges
25.01.2014 22:55
Zitat von Supermaus32:
Kennt jemand diese Testhandschuhe ?? die sind dafür da um Frühgeburten ect zu vermeiden habe jetzt einen gemacht weil er die Tage schonmal etwas Gelb-Grün anzeigte und nun wird es immer mehr grün nicht schon wieder eine Blasenentzündung oder sonstiges![]()
Ne kenne ich jetzt nicht? Bei mir macht es alle zwei Wochen mal die hebi und dann der fa bin da unter Beobachtung. Geh doch zu deinem fa das ist Viel sichere
25.01.2014 23:04
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Supermaus32:
Kennt jemand diese Testhandschuhe ?? die sind dafür da um Frühgeburten ect zu vermeiden habe jetzt einen gemacht weil er die Tage schonmal etwas Gelb-Grün anzeigte und nun wird es immer mehr grün nicht schon wieder eine Blasenentzündung oder sonstiges![]()
Ne kenne ich jetzt nicht? Bei mir macht es alle zwei Wochen mal die hebi und dann der fa bin da unter Beobachtung. Geh doch zu deinem fa das ist Viel sichere
Der fa hat es gemacht als ich ja da war wegen den schmerzen letztens und da sagte er alles okay aber er nutzt doch auch sowas ähnliches ? da war dieses ding aber gelb so wie es sein soll
25.01.2014 23:11
Zitat von Supermaus32:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Supermaus32:
Der fa hat es gemacht als ich ja da war wegen den schmerzen letztens und da sagte er alles okay aber er nutzt doch auch sowas ähnliches ? da war dieses ding aber gelb so wie es sein soll![]()
Sag Das nächste mal Er soll es Bitte ins Labor schicken und eine kultur rn anlegen lassen. So sieht man Alles
25.01.2014 23:28
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Supermaus32:
Der fa hat es gemacht als ich ja da war wegen den schmerzen letztens und da sagte er alles okay aber er nutzt doch auch sowas ähnliches ? da war dieses ding aber gelb so wie es sein soll![]()
Sag Das nächste mal Er soll es Bitte ins Labor schicken und eine kultur rn anlegen lassen. So sieht man Alles![]()
ich spreche ihn mal auf diese Ph handschuhe an und wen er sagt die zeigen immer falsch an dann schmeiss ich die dinger weg
was soll er denn ins Labor schicken dann?
26.01.2014 00:21
Oh bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige Irre bin, die um 2 Uhr morgens anfängt zu kochen.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt