Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
04.02.2014 17:37
Sooo... ich bin wieder zurück.
Die Diagnose: Ich soll aufhören, mich einzucremen. Das ganze ist wohl erst dadurch erst gekommen. Normalerweise müsste das mit Antibiotika behandelt werden, da ich aber schwanger bin, möchte er das nicht. Ich soll einfach nicht mehr cremen, dann heilt das ganze von alleine ab. Da wäre ich nie drauf gekommen, weil es ja so trocken ist. Ich soll nur ab und an mal mit schwarzem Tee drauf tupfen. Ich bin so froh, dass es nichts schlimmes ist und dass ich endlich weiß, WAS es ist.
kara2009
1738 Beiträge
04.02.2014 17:46
Zitat von Lina123:

Die Diagnose: Ich soll aufhören, mich einzucremen. Das ganze ist wohl erst dadurch erst gekommen. Normalerweise müsste das mit Antibiotika behandelt werden, da ich aber schwanger bin, möchte er das nicht. Ich soll einfach nicht mehr cremen, dann heilt das ganze von alleine ab. Da wäre ich nie drauf gekommen, weil es ja so trocken ist. Ich soll nur ab und an mal mit schwarzem Tee drauf tupfen. Ich bin so froh, dass es nichts schlimmes ist und dass ich endlich weiß, WAS es ist.

das ist ja super, ne da kommt man auch nicht drauf das das vom Cremen kommt, aber schön das es nichts schlimmes ist
Rübenherz
868 Beiträge
04.02.2014 17:49
Zitat von Lina123:

Super
Stell dir mal vor, für so eine Antwort hättest du bis Mai warten müssen, ich glaube da wäre ich dezent ausgeflippt
04.02.2014 18:20
Zitat von Lina123:

Drück dir die Daumen das es klappt. Wenn nicht dann nerv den Arzt nochmal. Und für sowas Bis Mai warten finde ich unmöglich
püppimops
478 Beiträge
04.02.2014 18:21
Moin moin ihr lieben,

Das mit dem Ausschlag is ja echt hewwi. Ich gleube ich wäre wirklich total zusammen gebrochen wen die mich immer alle weg geschickt hätten.

Beim Zahnarzt habe ich heute auch keinen Termin bekommen, obwohl ich echt eine fiese endzündung am hinteren Backenzahn habe.
Heute war ich viel unterwegs mit meinem Mann wegen den ganzen papieren fürs Standesamt. Jetzt will meine schwieger Mutter Samstag auch noch ein Kleid mit mir kaufen gehen

Heul Krämpfe.... ja doch so einige.
-Nachts wach werden und nicht wieder einschlafen können
- keine schoki im Haus
- Hund hört nicht weil er einen Fasan gesehen hat
- wegen einem eigentlich ganz normalen Film im fernsehen
- auch wenn ich die kleine mal nicht gemerkt habe
- ich irgendwas bestimmtes haben möchte und es nicht finde \ bekomme
püppimops
478 Beiträge
04.02.2014 18:23
Ich sehe gerade.... wir haben heute Uhu
diekleene
53976 Beiträge
04.02.2014 19:02
unser kiwa ist da steht jetzt hier im wohnzimmer aufgebaut
und mein bauch ist explodiert. muss dringen mal wieder bilder online stellen

lina
ich glaub nicht das sie das dürfen bin mir aber nicht sicher
kann dir dein fa nicht ne überweisung schreiben, mit dem vermerkt das es dringend ist? (hat sich ja schon erledigt)
zum glück ist es nix schlimmes

emilia
super das die zyste weg ist

mama4
was heißt denn früher kommen? von wie viel wochen reden wir denn da? hoffe der kleine bleibt noch ne ganze weile wo er ist

acacia
mir gehts auch so. kommt von der anstrengung. bei mir ist bisher alles stabil

würmchen
dein bauchzwerg ist ja ganz schön schüchtern bin gespannt ob ihr noch ein outing bekommt
aber hauptsache es ist gesund

alicia
deine angst es nicht mit 2 zu packen, kann ich voll und ganz verstehen

heulkrämpfe
hab ich eig ständig, wegen jedem mist
04.02.2014 19:05
Püppi: Normalerweise dürfen die dich mit Zahnschmerzen nicht wegschicken.

zum Termin: Ja, ich bin vorhin beim Arzt auch dezent ausgeflippt und hab gesagt, dass ich nicht noch ewig so rumlaufen möchte. Er hat mich aber beruhigt und war total nett. Er hat sich sogar richtig Zeit genommen und die Stellen sogar angefasst. Das hat er damals bei meinem Mann nicht gemacht. Dabei war das Wartezimmer genauso voll. Finde es auch unfassbar, dass man wegen sowas bis Mai warten soll.
04.02.2014 19:08
Zitat von diekleene:

Und? Wie fährt er sich? Hoffentlich ist er genau so, wie du dir das vorgestellt hast.
diekleene
53976 Beiträge
04.02.2014 19:11
Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

Und? Wie fährt er sich? Hoffentlich ist er genau so, wie du dir das vorgestellt hast.
er fährt sich toll, ist sogar noch schöner als ich ihn mir vorgestellt hab die ersten bilder sind im fototread
Emilia8808
691 Beiträge
04.02.2014 19:15
Huhu bin vom FA zurück , alles super , die Werte stimmen alle und gedreht hat siie sich auch schon

Wer macht jetzt eigentlich die Liste?
püppimops
478 Beiträge
04.02.2014 19:16
Schnell gucken gehe
04.02.2014 19:19
Klenee und wie fährt sich da Neue Auto geh auch gleich gucken

Emilia super d das es deiner kleinen gut geht. Ja das mit der Liste ist interessant hoffe Steffi geht es gut soweit

Ja meine ist iwie schüchtern und zeigt dafür gerne ihren po
04.02.2014 19:33
Zitat von diekleene:

Zitat von Lina123:

Zitat von diekleene:

er fährt sich toll, ist sogar noch schöner als ich ihn mir vorgestellt hab die ersten bilder sind im fototread
Studimum
24038 Beiträge
04.02.2014 19:33
Zitat von Emilia8808:

Huhu bin vom FA zurück , alles super , die Werte stimmen alle und gedreht hat siie sich auch schon

Wer macht jetzt eigentlich die Liste?

Kara macht die Liste

Toller Wagen dieklenne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt