<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.02.2014 13:26
Zitat von Maja14:meinte kh
Zitat von diekleene:
Zitat von Maja14:Bist du im oh?
hallo mädels...ich habe vorzeitige Wehen und GMH-Verkürzung, ab heute alsolutes Beschäftigungsverbot![]()
danke dir....was ist oh?
06.02.2014 13:30
Zitat von Maja14:
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Maja14:
ja, heute ist ein schöner Tag, aber nicht für uns![]()
Glaub ich dir, hab mich jetzt aufs Sofa gelegt in die Sonne immerhin besser wie nixbin auch total gereizt. Hast du die Lungenreifung bekommen?
nein, ist noch nicht der Fall, aber schadet auch nicht, wenn die das machen wollen, dann lass die machen, und wenn du jetzt die ganze zeit brav liegen bleibst, dann wird der GMH auch nicht kürzer. Meistens nur in Falle einer Infektion kann man den Prozess der GMH-Reifung nicht stoppen, da braucht man stationäre Behandlung.
Oho ich hab noch einen Pilz
würd ja immer besser. Ich wurde heute auch von der Theken Tante meines fa angemault
weil ich morgen einen Kontroll Termin brauche.
06.02.2014 13:50
Zitat von Maja14:
ja die Patienten nerven... bis man selber zum Patient wird![]()
Hat sich halt so angehört als ob ich das für extra gemacht hab um die dort zu nerven musste erstmal weinen
06.02.2014 14:30
Huhu Mensch hier ist ja was los.
Würmchen schon dich ja schön, ist zwar nicht schön ich weiß das aber naja besser als wenn die kleinen jetzt kommen würden.
Maja für dich gilt natürlich das selbe, die dürfen alle nicht raus, nicht vor Anfang/ Mitte April sag ich mal
Abnehmen nach der Geburt, keine Ahnung, ich hab ja jetzt schon 15Kilo abgenommen, also werd ich nichts besonderes machen, sondern nur gesund ernähren weiterhin.
Wir waren gestern beim Arzt, Noah geht es gut, er ist jedoch relativ stur
Er dreht sich sofort immer weg wenn der Arzt schallt, also gibt es keine schönen Bilder mehr aber das ist nicht schlimm
Er ist nun 34,3 cm groß und wiegt 983gramm, er sitzt in mir und hat auch keine Ambitionen sich zu drehen, was aber nicht weiter für mich schlimm sein wird.
Am 11.03 hab ich Geburtsanmeldung und dann erfahren wir wann wir zur 4 sein werden
Würmchen schon dich ja schön, ist zwar nicht schön ich weiß das aber naja besser als wenn die kleinen jetzt kommen würden.
Maja für dich gilt natürlich das selbe, die dürfen alle nicht raus, nicht vor Anfang/ Mitte April sag ich mal
Abnehmen nach der Geburt, keine Ahnung, ich hab ja jetzt schon 15Kilo abgenommen, also werd ich nichts besonderes machen, sondern nur gesund ernähren weiterhin.
Wir waren gestern beim Arzt, Noah geht es gut, er ist jedoch relativ stur
Er dreht sich sofort immer weg wenn der Arzt schallt, also gibt es keine schönen Bilder mehr aber das ist nicht schlimm
Er ist nun 34,3 cm groß und wiegt 983gramm, er sitzt in mir und hat auch keine Ambitionen sich zu drehen, was aber nicht weiter für mich schlimm sein wird.
Am 11.03 hab ich Geburtsanmeldung und dann erfahren wir wann wir zur 4 sein werden
06.02.2014 14:47
Oh man mädels, passt schön auf euch auf, das die Bauchzwerge noch ein bisschen durchhalten
06.02.2014 15:02
Zitat von Maja14:
Zitat von Freya0605:
Zitat von Maja14:
habt ihr euch schon gedanken gemacht? soll der mann die ganze zeit bei euch bleiben? also familienzimmer meine ich, kostet um die 60 euro pro tag
Wir nehmen kein familienzimmer... Mein Schatz bekommt kurzfristig frei für die komplette zeit der Geburt und dann nochmal 2 Wochen urlaub ab dem Tag an dem er mich mit Kind aus dem krankenhaus holen kann... Die tage dazwischen geht er arbeiten und kommt nach der Arbeit immer zu uns... Mir ist es wichtiger die ersten Tage zu hause nicht alleine zu sein...
nach der ersten geburt war ich mit 3 frauen im zimmer das war nicht schön...blutige binden auf boden im badezimmer etc...nicht schön
In dem krankenhaus in dem ich entbinden möchte sind auf der entbindungsstation nur 2-bett-Zimmer... Und es wurde bei der Besichtigung gesagt, dass immer erstmal versucht wird, dass man alleine liegt... Nur 2 Zimmer werden frei gehalten für evtl. Privatpatienten mit Einzelzimmer... Erst wenn sozusagen alle Zimmer mit einer Patientin gefüllt sind, wird noch wer reingeschoben... Also mit etwas glück, hat man sein Zimmer für sich...
06.02.2014 15:05
Achso ja bei uns im Krankenhaus sind auch nur zwei Bettzimmer, das finde ich vollkommen okay,
Familienzimmer wäre auch toll aber Männe soll sich ja um den grossen kümmern also geht das so nicht
Ist aber nicht schlimm, will mich dort ja nicht häuslich einrichten
Familienzimmer wäre auch toll aber Männe soll sich ja um den grossen kümmern also geht das so nicht
Ist aber nicht schlimm, will mich dort ja nicht häuslich einrichten
06.02.2014 15:09
Zitat von würmchen2014:
Zitat von zartbitter:
Zitat von würmchen2014:
Morgen ihr lieben,
Mein gmh ist bei 2,8 und sollte Bei 3,5 sein! Morgen hab ich Kontrolle beim fa wieder. Die theken Dame war so unhöflich als ob ich es mir aussuche. Werde es morgen mal ansprechen beim fa da ich es unhöflich finde seine Patienten an zu maulenein 100%outing ist nicht möglich Beine sind überkreuzt und Nabelschnur noch schon dazwischen geklemmt.
Ich lieg schön brav Haushalt macht mein Schatz nachher, er ist heute zu seiner Tochter gefahren.
Schlafen ist Grad auch nicht wirklich drin. Hab iwie Magen Schmerzen und bin am kränkeln. Kommt Grad Alles auf einmal![]()
zum spüren ich spür meine bauchzwerg immer Abends und nachts ganz stark. Tags über ist eher Ruhe Bis auf ab und zu mal zappeln.
Allen mit fa termin Viel Glück![]()
Sag mal boxt eure bauchmäuse mehr oder trettdn sie mehr. Meine boxt lieber und ab und zu mal die füße.
Wie soll man bitte boxen und treten unterscheiden?????
Ich weiß das meine seit 3 Wochen mit Kopf nach unten liegt daher nehme ich an das sie boxt da die Tritte meist unten sindSo würde ich es mir erklären
Naja, laut hebi und Arzt können die sich noch zig mal am Tage wenn nicht gar in der Stunde drehen, daher kann mal ein Fuß und mal ein Arm unten/oben sein
06.02.2014 15:10
Zitat von Maja14:
hallo mädels...ich habe vorzeitige Wehen und GMH-Verkürzung, ab heute alsolutes Beschäftigungsverbot![]()
Oje, du arme!!
06.02.2014 15:13
Zitat von Maja14:
habt ihr euch schon gedanken gemacht? soll der mann die ganze zeit bei euch bleiben? also familienzimmer meine ich, kostet um die 60 euro pro tag
Nur 60€???? Hier sind es 140€ pro Tag....
Er wird sicher nicht rund um die Uhr die ganze zeit da sein - erstens muss er arbeiten (zumindest das nötigste) und zweitens werden seine Kumpels sicher an einem Abend bei uns grillen und trinken, also den Zwerg feiern wollen
aber dennoch werden wir wahrscheinlich das Familienzimmer nehmen, damit wir schön Platz haben, wenn er da ist und ich vor allem keine Zimmernachbarn hab
06.02.2014 15:16
Ihr macht Sachen. Schont euch gut und geht die Sache ruhiger an. Ein bisschen müssen die Zwerge schließlich noch drin bleiben. Ist doch bald geschafft.
In was für Khs wart ihr denn, wenn die Frauen da so widerlich waren, dass sie die blutigen Binden haben liegen lassen?
Iiiih. Da hätte ich aber mal was gesagt. Haben die Schwestern denn nichts dagegen gemacht?
In was für Khs wart ihr denn, wenn die Frauen da so widerlich waren, dass sie die blutigen Binden haben liegen lassen?
Iiiih. Da hätte ich aber mal was gesagt. Haben die Schwestern denn nichts dagegen gemacht?
06.02.2014 15:54
Zitat von Freya0605:
In dem krankenhaus in dem ich entbinden möchte sind auf der entbindungsstation nur 2-bett-Zimmer... Und es wurde bei der Besichtigung gesagt, dass immer erstmal versucht wird, dass man alleine liegt... Nur 2 Zimmer werden frei gehalten für evtl. Privatpatienten mit Einzelzimmer... Erst wenn sozusagen alle Zimmer mit einer Patientin gefüllt sind, wird noch wer reingeschoben... Also mit etwas glück, hat man sein Zimmer für sich...
Genauso wird es bei uns auch gehandhabt theoretisch. Praktisch hoffentlich dann auch.
06.02.2014 15:56
sooo melden uns auch mal wieder
Zuckertest wurd gemacht und ergebniss muss ich nächste Woche erfragen per Telefon
CTG war auch tip top
Und Nächster Termin am 6.3 um 9:40 Uhr (Ultraschall)
Zuckertest wurd gemacht und ergebniss muss ich nächste Woche erfragen per Telefon CTG war auch tip top
Und Nächster Termin am 6.3 um 9:40 Uhr (Ultraschall)
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

So würde ich es mir erklären