<3 Mai-Käfer 2014 <3
06.02.2014 16:39
Oder ging es darum, dass du das auf kassenkosten haben wolltest?? Frei verkäufliche Medis muss man doch immer selbst zahlen
06.02.2014 16:40
Wieso die Apotheke es nicht rausrücken wollte versteh ich auch nicht
So besonders kann das ja nicht sein
Mein Magnesium hab ich erst mit grünen Rezept bekommen, und im Krankenhaus hab ich das selbe Magnesium auf normalen Rezept bekommen.
Naja werden wir nun sowieso nicht mehr heraus finden wieso die in der Apotheke es ihr nicht geben wollten, ist nun auch zuspät
So besonders kann das ja nicht sein
Mein Magnesium hab ich erst mit grünen Rezept bekommen, und im Krankenhaus hab ich das selbe Magnesium auf normalen Rezept bekommen.
Naja werden wir nun sowieso nicht mehr heraus finden wieso die in der Apotheke es ihr nicht geben wollten, ist nun auch zuspät
06.02.2014 16:43
Zitat von zartbitter:
Ich hatte ja nach dem kh auch eins verordnet und hab dann halt so ein privatrezept bekommen - da steht ja nur drauf, welches das istBezahlen muss man das ja eh selbst.
Hol's auch immer in der apo![]()
Versteh nur nicht, wieso deine Apotheke dir das nicht verkaufen wollte??
die meinten da wäre was schädliches drinne für die schwangeren
06.02.2014 16:56
Hmm also ich hab mein Magnesium auch auf Rezept hab dir große Packung. Oder Dieses Schüttel Zeug gegen Sodbrennen Hab ich auch auf Rezept.
Mich juckt es so in dem Finger für Wäsche zu machen Schatz legt es immer falsch Zusammenb
aber wenn ich aufstehe und das mache schimpft er mit mir
Acacia_Wayne supi da bei dir der Termin gut gelaufen ist und es deinem kleinen man gut geht
Hab Das Gefühl mein Bauchzwerg ist so groß und schwer
Das es ein dickes Baby wird
Mich juckt es so in dem Finger für Wäsche zu machen Schatz legt es immer falsch Zusammenb
aber wenn ich aufstehe und das mache schimpft er mit mir
Acacia_Wayne supi da bei dir der Termin gut gelaufen ist und es deinem kleinen man gut geht
Hab Das Gefühl mein Bauchzwerg ist so groß und schwer
06.02.2014 16:59
Zitat von würmchen2014:
Hmm also ich hab mein Magnesium auch auf Rezept hab dir große Packung. Oder Dieses Schüttel Zeug gegen Sodbrennen Hab ich auch auf Rezept.![]()
Mich juckt es so in dem Finger für Wäsche zu machen Schatz legt es immer falsch Zusammenbaber wenn ich aufstehe und das mache schimpft er mit mir
![]()
Acacia_Wayne supi da bei dir der Termin gut gelaufen ist und es deinem kleinen man gut gehtHab Das Gefühl mein Bauchzwerg ist so groß und schwer
Ich brauch soviel Medikamente, mein Arzt im Krankenhaus fragt immer was er noch alles aufschreiben soll,
Dann schreibt er mir immer Magnesium mit auf, das ist aber auch alle 15 Tage leer, sooft hab ich keine Lust das selber zu kaufen
Man kann auch im Sitzen Wäsche zusammenlegen
geht auch
Hast du das mal angesprochen beim FA?
Ich hab gestern im Kh extra gefragt weil ich dachte Noah sei zu schwer, und die hat mir so ein Diagramm gezeigt und Noah ist genau im Normalbereich, so richtig langweilig normal
Aber gut so.
06.02.2014 17:00
Zitat von würmchen2014:
Hmm also ich hab mein Magnesium auch auf Rezept hab dir große Packung. Oder Dieses Schüttel Zeug gegen Sodbrennen Hab ich auch auf Rezept.![]()
Mich juckt es so in dem Finger für Wäsche zu machen Schatz legt es immer falsch Zusammenbaber wenn ich aufstehe und das mache schimpft er mit mir
![]()
Acacia_Wayne supi da bei dir der Termin gut gelaufen ist und es deinem kleinen man gut gehtHab Das Gefühl mein Bauchzwerg ist so groß und schwer
Meiner legt die wäsche auch immer falsch zusammen
06.02.2014 17:11
Zitat von aidualc13:
Bei mir wird beim nächsten Termin am 24. auch CTG gemacht.
Hab gerade in den Spiegel geschaut, bekomme auch so komischen Ausschlag unter der Unterlippe.Nichts fettiges, richtig?
Creme am besten gar nichts drauf. Versuch es mal mit Papiertüchern getränkt in schwarzem kalten Tee. Das ganze 10min und das Gesicht danach nicht waschen. Bei mir hilft es komischerweise.
06.02.2014 17:24
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von würmchen2014:
![]()
Ich brauch soviel Medikamente, mein Arzt im Krankenhaus fragt immer was er noch alles aufschreiben soll,![]()
Dann schreibt er mir immer Magnesium mit auf, das ist aber auch alle 15 Tage leer, sooft hab ich keine Lust das selber zu kaufen![]()
Man kann auch im Sitzen Wäsche zusammenlegen![]()
geht auch![]()
Hast du das mal angesprochen beim FA?
Ich hab gestern im Kh extra gefragt weil ich dachte Noah sei zu schwer, und die hat mir so ein Diagramm gezeigt und Noah ist genau im Normalbereich, so richtig langweilig normal![]()
Aber gut so.
Meine ist bei 39 cm und ca 1200g
06.02.2014 17:26
Ist schon ordentlich, aber kann sein das sie grade einen Wachstumsschub hatte oder so, kann ja alles sein bei den kleinen
Wiegen ja auch nicht alle Menschen gleich viel
Wiegen ja auch nicht alle Menschen gleich viel
06.02.2014 17:42
Zitat von Acacia_Wayne:
Ist schon ordentlich, aber kann sein das sie grade einen Wachstumsschub hatte oder so, kann ja alles sein bei den kleinen![]()
Wiegen ja auch nicht alle Menschen gleich viel![]()
Hoffe ich bekomm kein fettes Baby
06.02.2014 17:52
Zitat von würmchen2014:
Zitat von Acacia_Wayne:
Ist schon ordentlich, aber kann sein das sie grade einen Wachstumsschub hatte oder so, kann ja alles sein bei den kleinen![]()
Wiegen ja auch nicht alle Menschen gleich viel![]()
Hoffe ich bekomm kein fettes Baby![]()
Sowas sagt man nicht
Man liebt sein Baby egal wieviel es wiegt, mal abgesehen davon wenn sie erstmal Brei bekommen werden sie sowieso alle Speckig.
Und wenn sie dann erstmal krabbeln und oder laufen werden alle wieder Schlank.
Also ist es egal wie die Babys aussehen
06.02.2014 18:00
Zitat von Lina123:
Zitat von aidualc13:
Hab gerade in den Spiegel geschaut, bekomme auch so komischen Ausschlag unter der Unterlippe.Nichts fettiges, richtig?
Creme am besten gar nichts drauf. Versuch es mal mit Papiertüchern getränkt in schwarzem kalten Tee. Das ganze 10min und das Gesicht danach nicht waschen. Bei mir hilft es komischerweise.![]()
Dank dir Lina, bin nach der Arbeit gleich zur Apotheke gefahren und hab dort eine Salbe bekommen. Probiere die jetzt erstmal aus, wenn es schlimmer wird oder gar nichts passiert, probiere ich das mit dem Tee auch mal aus.
06.02.2014 18:15
Zitat von aidualc13:
Zitat von Lina123:
Zitat von aidualc13:
Creme am besten gar nichts drauf. Versuch es mal mit Papiertüchern getränkt in schwarzem kalten Tee. Das ganze 10min und das Gesicht danach nicht waschen. Bei mir hilft es komischerweise.![]()
Dank dir Lina, bin nach der Arbeit gleich zur Apotheke gefahren und hab dort eine Salbe bekommen. Probiere die jetzt erstmal aus, wenn es schlimmer wird oder gar nichts passiert, probiere ich das mit dem Tee auch mal aus.
Sei vorsichtig mit Experimenten. Ich weiß, wovon ich spreche
06.02.2014 18:56
Zitat von Lina123:
Zitat von aidualc13:
Zitat von Lina123:
Zitat von aidualc13:
Sei vorsichtig mit Experimenten. Ich weiß, wovon ich spreche![]()
Bin ich, hab ja schließlich nicht experimentiert, sondern einen Apotheker gefragt, der mich gesehen hat. Und im TV wird doch immer gesagt, dass ich Arzt oder Apotheker fragen soll.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

Nichts fettiges, richtig?