<3 Mai-Käfer 2014 <3
12.02.2014 21:45
Zitat von kara2009:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
Ich habe auch alles nur einmal gewaschen und schränke haben wie auslüften lassen abgewaschen und dann Sachen rein. So haben wir es jetzt auch wieder gemacht.
Das mit dem zuckertest tut mir leid. Aber bei so einem Wert wirst du es bestimmt mit Ernährung hinbekommen. Woher haben die den nüchtern wert?
lol mit dem nüchtern wert frage ich mich auch woher haben die den ? ^^
Warst du zum 2 mal da? Vielleicht haben die den beim letzten mal abgenommen. Und wie war der Wert nach 2h.
beim letzten mal haben se nichts abgenommen kein blut ausser jetzt beim zuckertest deshalb frag ich mich auch wie die das hand haben
12.02.2014 21:45
Aber so lange sie schläft ist doch alles gut. Oder neigt sie zu Fieber krämpfe
12.02.2014 21:46
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
Ich habe auch alles nur einmal gewaschen und schränke haben wie auslüften lassen abgewaschen und dann Sachen rein. So haben wir es jetzt auch wieder gemacht.
Das mit dem zuckertest tut mir leid. Aber bei so einem Wert wirst du es bestimmt mit Ernährung hinbekommen. Woher haben die den nüchtern wert?
lol mit dem nüchtern wert frage ich mich auch woher haben die den ? ^^
Warst du zum 2 mal da? Vielleicht haben die den beim letzten mal abgenommen. Und wie war der Wert nach 2h.
beim letzten mal haben se nichts abgenommen kein blut ausser jetzt beim zuckertest deshalb frag ich mich auch wie die das hand haben![]()
Komisch aber wart mal ab was der diabetologe sagt.
12.02.2014 21:46
Zitat von kara2009:
sie hatte bis jetzt noch nie so hoch fieber ....
was sind denn fieberkrämpfe also wie äussern die sich
12.02.2014 21:48
Zitat von kara2009:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
Zitat von Supermaus32:
...
beim letzten mal haben se nichts abgenommen kein blut ausser jetzt beim zuckertest deshalb frag ich mich auch wie die das hand haben![]()
Komisch aber wart mal ab was der diabetologe sagt.
das mache ich sowieso abwarten was der diabetologe sagt
12.02.2014 22:56
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
sie hatte bis jetzt noch nie so hoch fieber ....
was sind denn fieberkrämpfe also wie äussern die sich
[/quote
Manche Kinder neigen zu krämpfen wenn sie Fieber haben. Aber wenn du jetzt noch nix merkst dann ist das bei ihr nicht so.
Unsere fiebert auch schnell bis über 40 ich gebe selten was weil das Fieber wichtig ist für den Körper um mit dem infekt klar zu kommen. Deshalb gebe ich erst was wenn sie unter 40 ist.
Gute Besserung an die muss und hoffe dir euch das es bald besser ist
13.02.2014 06:42
Morgen Mädels
Thema demenz
Hab ich auch ganz schlimm
mal sehen ob das nochmal besser wird
Peanut
Es ist normal das du nervös bist. Alles andere wäre irgendwie komisch
Würmchen
Wisst ihr schon was es für eine wiege wird?
Zarti
Da warst du ja schön fleißig
Möbel sollen eigentlich 10 wochen auslüften. Werden in bei uns auch nicht. Wenn Leah in der Krippe ist reißen wir immer für 2h das Fenster bei ihr auf und gut ist.
Wickeltasche
ich sag jetzt mal was wir drin haben: wechselsachen, windeln, feuchttucher, wickelunterlage, Flasche mit tee Saft oder Milchpulver (jetzt nicht mehr) , Thermoflaschd mit wasser, popcreme, schnulli, spucktuch, was zum spielen, u heft, windelbeutel, Wind und Wetter creme
das müsste es gewesen sein
Kh outing fürs Shopping
Ja haben wir schon
war das erste was wir hatten
ihre Spieluhr nehmen wir auch mit. Nur leider haben wir diesmal keine mit namen
Matratze
Haben wir noch nicht. Muss zwar lüften, aber da viki eh erstmal bei uns schläft haben wir noch viel zeit
Supermaus32
Deiner kleinen gute Besserung
Me
bei uns steht heute vormittag nicht viel an. Ich werde entspannt mich in die wanne werfen und wenn ich raus will wie ein Wal fühlen
heute nachmittag hat Leah mal wieder ne impfung. Hoffe sie verträgt die gut. Hatten aber bisher keine probleme.
Und ansonsten dürfen wir morgen wieder zum fa
Thema demenz
Hab ich auch ganz schlimm
mal sehen ob das nochmal besser wird Peanut
Es ist normal das du nervös bist. Alles andere wäre irgendwie komisch
Würmchen
Wisst ihr schon was es für eine wiege wird?
Zarti
Da warst du ja schön fleißig
Möbel sollen eigentlich 10 wochen auslüften. Werden in bei uns auch nicht. Wenn Leah in der Krippe ist reißen wir immer für 2h das Fenster bei ihr auf und gut ist.
Wickeltasche
ich sag jetzt mal was wir drin haben: wechselsachen, windeln, feuchttucher, wickelunterlage, Flasche mit tee Saft oder Milchpulver (jetzt nicht mehr) , Thermoflaschd mit wasser, popcreme, schnulli, spucktuch, was zum spielen, u heft, windelbeutel, Wind und Wetter creme
das müsste es gewesen sein
Kh outing fürs Shopping
Ja haben wir schon
war das erste was wir hatten
ihre Spieluhr nehmen wir auch mit. Nur leider haben wir diesmal keine mit namen
Matratze
Haben wir noch nicht. Muss zwar lüften, aber da viki eh erstmal bei uns schläft haben wir noch viel zeit
Supermaus32
Deiner kleinen gute Besserung
Me
bei uns steht heute vormittag nicht viel an. Ich werde entspannt mich in die wanne werfen und wenn ich raus will wie ein Wal fühlen
heute nachmittag hat Leah mal wieder ne impfung. Hoffe sie verträgt die gut. Hatten aber bisher keine probleme. Und ansonsten dürfen wir morgen wieder zum fa
13.02.2014 09:08
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Habt ihr euch schon für das Outfit für das fotoshooting im kh (also nur die, die das machen lassen natürlich^^) entschieden??
Ja, ich habe einen weißen Strampeln gekauft...![]()
...übrigens: die Matratze muss auch auslüftenwir haben daher das Bett auch schon aufgebaut
![]()
....und waschen muss man.die Sachen ja mindestens 3 mal...Bin auch schon dabei![]()
....und die Klamotten
Wieso dreimal????????
Bett ist schon aufgebaut und Matratze wird am Samstag gekauft (Schatz muss die mit'm vito holen).
Dreimal ist die Empfehlung wegen der Schadstoffe aus der Produktion, Färbung etc... Meine Hebamme hat es bestätigt. Das muss ja jeder für sich entscheiden
Ich habe auch das Nestchen etc gewaschen
13.02.2014 09:14
Guten morgen,
Wir haben eine von alvi zum wippen mit Eulen und dazu die wickelauflage auch mit Eulen.
Ich werde heute auch nix machen diese Erkältung schafft mich Grad hat heute Nacht angefangen und wird immer schlimmer
Peunut morgen ist dein schöner Tag
Genieß in.
Supermaus32 gute Besserung an deine kleine
Der Rest ist weh böse demenz
Wir haben eine von alvi zum wippen mit Eulen und dazu die wickelauflage auch mit Eulen.
Ich werde heute auch nix machen diese Erkältung schafft mich Grad hat heute Nacht angefangen und wird immer schlimmer
Peunut morgen ist dein schöner Tag
Genieß in. Supermaus32 gute Besserung an deine kleine
Der Rest ist weh böse demenz
13.02.2014 09:22
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Zitat von Peanut82:
Zitat von zartbitter:
Habt ihr euch schon für das Outfit für das fotoshooting im kh (also nur die, die das machen lassen natürlich^^) entschieden??
Ja, ich habe einen weißen Strampeln gekauft...![]()
...übrigens: die Matratze muss auch auslüftenwir haben daher das Bett auch schon aufgebaut
![]()
....und waschen muss man.die Sachen ja mindestens 3 mal...Bin auch schon dabei![]()
....und die Klamotten
Wieso dreimal????????
Bett ist schon aufgebaut und Matratze wird am Samstag gekauft (Schatz muss die mit'm vito holen).
Dreimal ist die Empfehlung wegen der Schadstoffe aus der Produktion, Färbung etc... Meine Hebamme hat es bestätigt. Das muss ja jeder für sich entscheiden![]()
Ich habe auch das Nestchen etc gewaschen![]()
Wir verzichten aufs nestchen
@würmchen
Gute Besserung!!
Ich ignorier meine Erkältung weiterhin, irgendwann muss es der zu dumm mit mir werden
13.02.2014 09:23
Supermaus: Wie geht es deiner kleinen heute morgen????
Meine Nacht war sehr wechselhaft, erst habe ich ganz gut geschlafen und dann lag ich ab 5 Wach im bett
und hätte Bäume ausreißen können.
Heute morgen macht die kleine dann Theater das sie nicht in die Kita will, manchmal könnte ich morgens schon den schalter umlegen das es wieder abends ist
Meine Nacht war sehr wechselhaft, erst habe ich ganz gut geschlafen und dann lag ich ab 5 Wach im bett
und hätte Bäume ausreißen können. Heute morgen macht die kleine dann Theater das sie nicht in die Kita will, manchmal könnte ich morgens schon den schalter umlegen das es wieder abends ist
13.02.2014 09:51
Zitat von kara2009:
Meine Nacht war sehr wechselhaft, erst habe ich ganz gut geschlafen und dann lag ich ab 5 Wach im bettund hätte Bäume ausreißen können.
Heute morgen macht die kleine dann Theater das sie nicht in die Kita will, manchmal könnte ich morgens schon den schalter umlegen das es wieder abends ist
fieber scheint runter zu sein , aber dafür hat sie ein eitriges auge gehen gleich mit ihr zum Arzt
13.02.2014 11:18
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
Meine Nacht war sehr wechselhaft, erst habe ich ganz gut geschlafen und dann lag ich ab 5 Wach im bettund hätte Bäume ausreißen können.
fieber scheint runter zu sein , aber dafür hat sie ein eitriges auge gehen gleich mit ihr zum Arzt![]()
oh je gute besserung
13.02.2014 11:24
Zitat von kara2009:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
fieber scheint runter zu sein , aber dafür hat sie ein eitriges auge gehen gleich mit ihr zum Arzt![]()
oh je gute besserung
danke mal schauen was gleich raus kommt wenn mein verlobter wieder da ist die arme maus sie hat auch so gut wie kein hunger
13.02.2014 12:22
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
Zitat von Supermaus32:
Zitat von kara2009:
oh je gute besserung
danke mal schauen was gleich raus kommt wenn mein verlobter wieder da ist die arme maus sie hat auch so gut wie kein hunger
Ja das kenne ich meine isst auch kaum wenn sie krank ist. Ich gebe ihr dann auch mal eis zum Frühstück, und eben das wo sie gerade Lust drauf hat. Aber hunger hat man ja meist auch nicht wenn man krank ist. So lange wie sie trinkt ist doch alles super, mach dich nicht verrückt
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt