<3 Mai-Käfer 2014 <3
12.02.2014 15:00
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Ich hab gestern wieder einiges gekauft....
- 18 spucktücher
- 2 kuscheldecken
- 2 moltontücher
- t-Shirt + sweatjacke
- thermosack für maxicosi und kiwa, falls es im Mai doch noch frisch sein sollte
- strampelsack
- Kleiderbügel
- Gips-Set für den Bauch
- kuschelhase
- Frosch-schmusetuch
- Haarbürste
Das wars glaub ich![]()
Bleibt da noch was, das gekauft werden muss bis Mai?![]()
Lol - ohjaaaaa!!! Haben immer noch keine Matratze... Keine einzige Flasche.... Keine pflegesachen...
Ne Wippe hätt ich auch noch gern... Und noch paar moltontücher denk ich
Mobile haben wir auch noch keins und sterilisator geht auch noch ab...
Also mir fällt echt noch einiges ein
Was ich aber in der liste vergessen hab - ne wickeltasche hab ich gestern auch noch gekauft
Was kommt da eigentlich alles rein?
12.02.2014 15:01
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Wie lange sollten die Möbel eigentlich da stehen, bis man alles waschen und einräumen kann?? Also wegen auslüften![]()
Also ich würde sie schon ein bis zwei Monate stehen lassen, bevor die gewaschenen Sachen eingeräumt werden...
Uff... So lang??? Ich will das Zimmer doch schön und fertig haben....
12.02.2014 15:02
Habt ihr euch schon für das Outfit für das fotoshooting im kh (also nur die, die das machen lassen natürlich^^) entschieden??
12.02.2014 15:04
Zitat von Peanut82:
Das klingt tollSchloss? Wow
.
Wir.sind beide nicht in der Kirche... Daher kam das für.uns.eh nicht infrage![]()
Ich wollte immer heiraten, weil es um das Danach geht und nicht um.die große Feier an.einem Tag...Aber ich bin da wohl die Ausnahme.. Hab ich schon gemerkt![]()
Die Unterschrift ändert sich bei mir bestimmt auch noch im Laufe der Zeit...das ist wohl bei allen so![]()
Das Gefühl ist schon komisch, dass man seinen Nachnamen bald abgibt....... Aber ich freue mich wahnsinnig auf übermorgen
![]()
![]()
![]()
Es gibt hier in der Nähe ein Schloss, wo es einige Termine samstags gibt, wo man sich statt im normalen Standesamt trauen lassen kann. Wir fanden es dort einfach beide total schön.
Na klar geht es um danach, man heiratet ja nicht nur für den Tag, aber der Tag an sich ist halt schon was besonderes, der Beginn vom Rest des Lebens im Idealfall.
Und wenn dir der Tag überhaupt nicht wichtig wäre, würdest du ihn ja auch ein wenig anders verbringen, denke ich.
Ich freue mich mit dir, ist ein tolles Gefühl, wenn man dann so richtig zusammen gehört, finde ich.
12.02.2014 15:06
Zitat von zartbitter:
Lol - ohjaaaaa!!! Haben immer noch keine Matratze... Keine einzige Flasche.... Keine pflegesachen...
Ne Wippe hätt ich auch noch gern... Und noch paar moltontücher denk ich![]()
Also mir fällt echt noch einiges ein![]()
Was ich aber in der liste vergessen hab - ne wickeltasche hab ich gestern auch noch gekauft![]()
Wir haben auch schon so viel und alle beschweren sich, dass man uns ja garn ichts mehr schneken kann.
Zum Inhalt der Wickeltasche hab ich z.B. das hier gefunden:
http://www.mamawissen.de/checkliste-wickeltasche-w as-gehort-hinein/
Ob das allerdings wirklich ALLES nötig ist, lass ich mal dahin gestellt.
12.02.2014 15:08
Zitat von zartbitter:
Lieber zu lang als zu kurz. Unsere Möbel stehen jetzt schon drei Wochen etwa, denke ich und ich werde im März oder April, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, alles waschen und einräumen.
12.02.2014 15:09
Zitat von zartbitter:
Habt ihr euch schon für das Outfit für das fotoshooting im kh (also nur die, die das machen lassen natürlich^^) entschieden??
Wir möchten das auf jeden Fall machen lassen. Und wir haben da auch schon ein paar süße Sachen, die wir zur Auswahl haben. Evtl. kommt dann noch die Spieluhr mit...
12.02.2014 15:09
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Ne Wippe hätt ich auch noch gern... Und noch paar moltontücher denk ich![]()
Also mir fällt echt noch einiges ein![]()
Was ich aber in der liste vergessen hab - ne wickeltasche hab ich gestern auch noch gekauft![]()
Wir haben auch schon so viel und alle beschweren sich, dass man uns ja garn ichts mehr schneken kann.![]()
Zum Inhalt der Wickeltasche hab ich z.B. das hier gefunden:
http://www.mamawissen.de/checkliste-wickeltasche-w as-gehort-hinein/
Ob das allerdings wirklich ALLES nötig ist, lass ich mal dahin gestellt.
Die liste ist gut, find ich
12.02.2014 15:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Wir möchten das auf jeden Fall machen lassen. Und wir haben da auch schon ein paar süße Sachen, die wir zur Auswahl haben. Evtl. kommt dann noch die Spieluhr mit...![]()
Strampler oder Hose + Oberteil?? Bin echt so unentschlossen...
12.02.2014 15:10
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Lieber zu lang als zu kurz. Unsere Möbel stehen jetzt schon drei Wochen etwa, denke ich und ich werde im März oder April, wenn ich nicht mehr arbeiten gehe, alles waschen und einräumen.
Wo lagerst du die Sachen jetzt??
12.02.2014 15:12
Zitat von zartbitter:
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Wir möchten das auf jeden Fall machen lassen. Und wir haben da auch schon ein paar süße Sachen, die wir zur Auswahl haben. Evtl. kommt dann noch die Spieluhr mit...![]()
Strampler oder Hose + Oberteil?? Bin echt so unentschlossen...
Ich denke bei uns wird es Hose und Oberteil. Haben da was total süßes von meiner Schwiegermutter zu Weihnachten bekommen und sie ist die einzige, die nicht hier in der Nähe wohnt. Da würde sie sich sicher freuen.
Da hat sie Glück, dass mir die Sachen so gut gefallen.
12.02.2014 15:13
Zitat von zartbitter:
Seit letzter Woche im Kinderzimmer, es nahm Überhand in unserem Schlafzimmer. Sie werden ja nochmal gewaschen.
12.02.2014 15:16
Zitat von aidualc13:
Zitat von zartbitter:
Seit letzter Woche im Kinderzimmer, es nahm Überhand in unserem Schlafzimmer. Sie werden ja nochmal gewaschen.![]()
Ich hab jetzt auch alles im kizi, auf dem Regal und auf der Wickelkommode und in einem Karton.... Aber das nervt... Bis alles ordentlich ist, kann ich nicht dekorieren
12.02.2014 16:14
Was gibts bei euch heut zum essen? Bin grad soooooo unentschlossen...
12.02.2014 16:32
Zitat von zartbitter:
Was gibts bei euch heut zum essen? Bin grad soooooo unentschlossen...
Spaghetti Bolognese mit Salat.
Hab ich schon den ganzen Tag Lust drauf.
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt