<3 Mai-Käfer 2014 <3
13.02.2014 12:25
@Supermaus gute Besserung für die kleine Maus und allen anderen natürlich auch, denen es nicht so gut geht
13.02.2014 13:04
So die kleine Maus hat die richtige Grippe+ Ansteckende Bindehautentzündung
13.02.2014 13:41
Zarti darauf warte ich seit 2 Wochen dar meine Erkältung kein Bock mehr auf mich hat nur würd es immer schlimmer
Supermaus32 Wünsch erinnert kleinen Maus gute Besserung und dir auch zarti vill hört ja deine Erkältung auf dich
Supermaus32 Wünsch erinnert kleinen Maus gute Besserung und dir auch zarti vill hört ja deine Erkältung auf dich
13.02.2014 14:12
Zitat von würmchen2014:
Zarti darauf warte ich seit 2 Wochen dar meine Erkältung kein Bock mehr auf mich hat nur würd es immer schlimmer![]()
Supermaus32 Wünsch erinnert kleinen Maus gute Besserung und dir auch zarti vill hört ja deine Erkältung auf dich![]()
sie schläft gtad man sagt ja schlafen is zu den andern sachen medikamente die beste medizin
13.02.2014 14:46
Hier ist wieder alles bestens... keinerlei stärkeren oder öfteren Übungswehen mehr wie ab und zu mal am Tag
Dafür hat mir der Vorfall etwas sehr deutlich gemacht:
Ich bekomm im Ernstfall tatsächlich Panik... bisher hab ich das ganze recht gelassen gesehen und mir gedacht ich lass das Thema Geburt einfach mal auf mich zukommen, ganz in Ruhe... damit ist es jetzt vorbei.
Ich weiß jetzt das ich froh bin wenn ich denn Bauchzwerg endlich in den Armen halte und wirklich alles in Ordnung ist... am liebsten so schnell wie möglich... Ich mag nicht jeden Tag den es länger dauert Angst und Panik haben das doch noch irgendwas schlimmes passiert... deswegen hab ich mich jetzt defintiv dazu entschloßen den Zwerg per Wunschkaiserschnitt holen zu lassen! Dieses Abwarten um den ET rum würde mich wahnsinnig machen wie mir nun klar geworden ist
Deswegen der entschluss zu einem geplanten Kaiserschnitt ganz normal ein oder zwei Wochen vor ET, so wie es die Ärzte für richtig halten.
Mit dem Entschluss geht es mir auf einmal viel viel besser, mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen und ich glaub ich werd am WE mit Schatz mal ein bissel was shoppen gehen
Ich bekomm im Ernstfall tatsächlich Panik... bisher hab ich das ganze recht gelassen gesehen und mir gedacht ich lass das Thema Geburt einfach mal auf mich zukommen, ganz in Ruhe... damit ist es jetzt vorbei.
Ich weiß jetzt das ich froh bin wenn ich denn Bauchzwerg endlich in den Armen halte und wirklich alles in Ordnung ist... am liebsten so schnell wie möglich... Ich mag nicht jeden Tag den es länger dauert Angst und Panik haben das doch noch irgendwas schlimmes passiert... deswegen hab ich mich jetzt defintiv dazu entschloßen den Zwerg per Wunschkaiserschnitt holen zu lassen! Dieses Abwarten um den ET rum würde mich wahnsinnig machen wie mir nun klar geworden ist
Deswegen der entschluss zu einem geplanten Kaiserschnitt ganz normal ein oder zwei Wochen vor ET, so wie es die Ärzte für richtig halten. Mit dem Entschluss geht es mir auf einmal viel viel besser, mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen und ich glaub ich werd am WE mit Schatz mal ein bissel was shoppen gehen
13.02.2014 16:49
Zitat von Die-Steffi:
Hier ist wieder alles bestens... keinerlei stärkeren oder öfteren Übungswehen mehr wie ab und zu mal am Tag![]()
Ich weiß jetzt das ich froh bin wenn ich denn Bauchzwerg endlich in den Armen halte und wirklich alles in Ordnung ist... am liebsten so schnell wie möglich... Ich mag nicht jeden Tag den es länger dauert Angst und Panik haben das doch noch irgendwas schlimmes passiert... deswegen hab ich mich jetzt defintiv dazu entschloßen den Zwerg per Wunschkaiserschnitt holen zu lassen! Dieses Abwarten um den ET rum würde mich wahnsinnig machen wie mir nun klar geworden istDeswegen der entschluss zu einem geplanten Kaiserschnitt ganz normal ein oder zwei Wochen vor ET, so wie es die Ärzte für richtig halten.
Mit dem Entschluss geht es mir auf einmal viel viel besser, mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen und ich glaub ich werd am WE mit Schatz mal ein bissel was shoppen gehen![]()
Freut mich Steffi, dass du eine Entscheidung treffen konntest, die dich so erleichtert!
Manchmal macht einem das gedankliche hin und her mehr zu schaffen als die Entscheidung selbst. Ich kann es auch kaum noch erwarten bis ich den kleinen Hannes endlich im Arm halten kann.
13.02.2014 17:43
Zitat von Die-Steffi:
Hier ist wieder alles bestens... keinerlei stärkeren oder öfteren Übungswehen mehr wie ab und zu mal am Tag![]()
Ich weiß jetzt das ich froh bin wenn ich denn Bauchzwerg endlich in den Armen halte und wirklich alles in Ordnung ist... am liebsten so schnell wie möglich... Ich mag nicht jeden Tag den es länger dauert Angst und Panik haben das doch noch irgendwas schlimmes passiert... deswegen hab ich mich jetzt defintiv dazu entschloßen den Zwerg per Wunschkaiserschnitt holen zu lassen! Dieses Abwarten um den ET rum würde mich wahnsinnig machen wie mir nun klar geworden istDeswegen der entschluss zu einem geplanten Kaiserschnitt ganz normal ein oder zwei Wochen vor ET, so wie es die Ärzte für richtig halten.
Mit dem Entschluss geht es mir auf einmal viel viel besser, mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen und ich glaub ich werd am WE mit Schatz mal ein bissel was shoppen gehen![]()
Schön Das du dich entschieden hast. Dann Wünsch ich euch einen schönes shopping we , wo du dich drüber freuen kannst!
13.02.2014 18:26
Huhu
Hab alles nur überflogen, wir sind alle Krank nur Noah und der Katze gehts gut, immerhin
Sonst nichts neues an der Front, mir tut alles weh, zudem noch die Erkältung ich fühl mich halb tot
Liebe Liebe Grüße
Hab alles nur überflogen, wir sind alle Krank nur Noah und der Katze gehts gut, immerhin
Sonst nichts neues an der Front, mir tut alles weh, zudem noch die Erkältung ich fühl mich halb tot
Liebe Liebe Grüße
13.02.2014 18:41
Zitat von Acacia_Wayne:
Huhu![]()
Hab alles nur überflogen, wir sind alle Krank nur Noah und der Katze gehts gut, immerhin![]()
![]()
Sonst nichts neues an der Front, mir tut alles weh, zudem noch die Erkältung ich fühl mich halb tot![]()
Liebe Liebe Grüße![]()
Gute Besserung euch allen!
13.02.2014 20:20
Steffi: Schön, dass du dir mit deiner Entscheidung ein wenig die Angst nehmen konntest.
Acacia: Gute Besserung an euch.
Supermaus: Deiner Kleinen auch gute Besserung
Peanut: Morgen ist dein großer Tag
. Bist du schon dolle aufgeregt?
Rest hab ich leider wieder vergessen.
Zu mir: Uns geht's super. KiZi ist auch bald fertig. Bin schon am waschen wie eine blöde. Ich möchte jetzt die letzten Wochen bis zum ET einfach nur noch genießen und mich nicht mehr stressen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell. Mag mein kleines Würmchen endlich im Arm halten. ♡
Peanut: Morgen ist dein großer Tag
. Bist du schon dolle aufgeregt? Rest hab ich leider wieder vergessen.
Zu mir: Uns geht's super. KiZi ist auch bald fertig. Bin schon am waschen wie eine blöde. Ich möchte jetzt die letzten Wochen bis zum ET einfach nur noch genießen und mich nicht mehr stressen. Hoffentlich vergeht die Zeit schnell. Mag mein kleines Würmchen endlich im Arm halten. ♡
13.02.2014 20:47
Zitat von Lina123:
Steffi: Schön, dass du dir mit deiner Entscheidung ein wenig die Angst nehmen konntest.![]()
Peanut: Morgen ist dein großer Tag. Bist du schon dolle aufgeregt?
Rest hab ich leider wieder vergessen.
apropo Kinderzimmer bei uns sind nichtmal alle tapeten ab weil unsere kleine maus ja jetzt Krank ist und die geht nunmal vor
13.02.2014 21:24
So ich muss morgen zum Diabetologen (Nüchtern) und 2 stunden dauert das ganze
beim Fa war ich auch nüchtern zum Test verstehe echt nicht wieso der wert 205 war ...
beim Fa war ich auch nüchtern zum Test verstehe echt nicht wieso der wert 205 war ...
13.02.2014 21:31
Hi mädels!
Jeden tag ist bei uns was los. Mache im moment ein ärzte marathon mit meiner klein und ihren doofen ohren durch. Das linke wird gut durchlüftet aber das rechte ist wieder zu. Es sind wirklich beide röhrchen raus ist echt zum kotzen. Wir probieren es jetzt mit strahl und wärmetherapie und irgendein saft der ist pflanzlich. Naja ich glaub da noch nicht dran. 9 mal ca muss sie das machen ganz toll.
Ab morgen kann ich endlich kisten packen. Will endlich umziehen.
Musste mein zuckertest wiederholen weil die den zu früh gemacht haben bei mir war heute da. Haben auch gleich großes blut bild gemacht bin gespannt mit meinem eisenwert.
An alle kranken gute besserung.
Jeden tag ist bei uns was los. Mache im moment ein ärzte marathon mit meiner klein und ihren doofen ohren durch. Das linke wird gut durchlüftet aber das rechte ist wieder zu. Es sind wirklich beide röhrchen raus ist echt zum kotzen. Wir probieren es jetzt mit strahl und wärmetherapie und irgendein saft der ist pflanzlich. Naja ich glaub da noch nicht dran. 9 mal ca muss sie das machen ganz toll.
Musste mein zuckertest wiederholen weil die den zu früh gemacht haben bei mir war heute da. Haben auch gleich großes blut bild gemacht bin gespannt mit meinem eisenwert.
13.02.2014 21:35
Zitat von Alicia09:
Hi mädels!
Oh je, die arme Maus
Viel Spass beim Kistenpacken
14.02.2014 08:08
Peanut, ich wünsche euch heute einen wunderschönen Hochzeits- und Valentinstag!
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt