<3 Mai-Käfer 2014 <3
15.02.2014 12:00
Wollte mich kurz melden. Liege seid gestern Nacht im Krankenhaus.
Gefahr auf das HELLP-Syndrom
Habe schon in der Nacht die erste Lungenreife für den kleinen bekommen und nächste Nacht gibt es die zweite. Zwei mal täglich wird mir Blut abgenommen. LeberWerte sind nicht gut aber noch nicht arg schlimm. Blutdruck ist zu hoch. Eiweiß im Urin.
Alles nicht so toll....
Mal sehen wie es weiter. Sind schon sehr in Sorge
Gefahr auf das HELLP-Syndrom
Habe schon in der Nacht die erste Lungenreife für den kleinen bekommen und nächste Nacht gibt es die zweite. Zwei mal täglich wird mir Blut abgenommen. LeberWerte sind nicht gut aber noch nicht arg schlimm. Blutdruck ist zu hoch. Eiweiß im Urin.
Alles nicht so toll....
Mal sehen wie es weiter. Sind schon sehr in Sorge
15.02.2014 12:21
Zitat von Sunshine111:oh man drück dir die Daumen das dein zwerg noch bissl im bauch bleiben kann. Aber selbst wenn er jetzt kommen würde, hatber gute chancen. Aber wir hoffen das beste
Gefahr auf das HELLP-Syndrom![]()
Alles nicht so toll....
Mal sehen wie es weiter. Sind schon sehr in Sorge![]()
15.02.2014 13:00
Zitat von Sunshine111:
Alles nicht so toll....
Oh nein Wünsch euch gute Besserung. Hoffe er bleibt noch ein bisschen drin.
15.02.2014 13:24
Zitat von diekleene:
Morgen Mädels![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende![]()
Soweit ich weiß kugeln bei uns noch alle. Haben zwar ein paar mit verkürzten gbmh , aber bisher alles noch im grünen Bereich.
Hatte ja gestern fa termin. Hab ja bisher nur Bilder gezeigt. Mein gbmh liegt immerfort bei stolzen 4.3 cm. CTG war unauffällig. 1600g und 37 cm. Und der ku ist auch schon bei 29 cmaber ob sie auch so ne dickschädel wie Leah bekommt kann man noch nicht einschätzen. Und man hat sogar die Haare erkannt
![]()
Meine Kleine hat grad mal 1150g bei 35cm Größe. Da hat deine ja richtig gas gegeben.
Nach langem hin und her hab ich beschlossen dass für das Baby auch das Waschbecken reicht, bis sie in die große Wanne mit papa kann. Neugeborene soll man ja sowieso nicht so oft baden.
Gab bei eBay eine neue Wiege um 38,- gefunden. (Ohne Bettzeug) hoffe die kommt heute. Hab gestern schon darauf gewartet
15.02.2014 13:35
Sunshine wünsche dir alles Gute und dass der Bauchzwerg noch ein bissel drin bleibt
15.02.2014 14:21
Zitat von Sunshine111:
Alles nicht so toll....
Drücke dir auch die Daumen das ich der Verdacht nicht bestätigt und es euch bald besser geht.
15.02.2014 16:01
Sunshine hoffentlich darf dein Zwerg noch etwas im Bauch bleiben, drück dir die Daumen.
Würmchen du hast echt nur in 62 und 68 gekauft?
Na dann darfste aufjedenfall nochmal los
Es gibt eigentlich kein Baby was nicht in 56 passt.
Bastian ist in 56 sogar noch unter gegangen, aber mit Ärmel umklappen ging es schon
Na dann darfste aufjedenfall nochmal los
Bastian ist in 56 sogar noch unter gegangen, aber mit Ärmel umklappen ging es schon
15.02.2014 16:06
Zitat von Acacia_Wayne:
Sunshine hoffentlich darf dein Zwerg noch etwas im Bauch bleiben, drück dir die Daumen.
Na dann darfste aufjedenfall nochmal los![]()
Bastian ist in 56 sogar noch unter gegangen, aber mit Ärmel umklappen ging es schon![]()
Ich geh nicht mehr los muss nach ca 10 min sitzen das soll Schatz machen
er hat eh Urlaub von dem her. 68 wird dann kann passen muss man ja nicht weg schmeißen
die sagen halt so klein aus deswegen die 68
15.02.2014 16:10
Die Kleidergrösse beschreibt ja die Länge des Körpers von Fuss bis Hals, wäre bei 56 also 56cm plus Kopf und Hals, puh dann müsste dein Baby schon mit 64 cm auf die Welt kommen
Versteh ich, ich hab bis jetzt glaub ich kaum was selber im Laden geholt, nur bestellt, anders gehts halt nicht
Naja Hauptsache anziehsachen sind da
Versteh ich, ich hab bis jetzt glaub ich kaum was selber im Laden geholt, nur bestellt, anders gehts halt nicht
Naja Hauptsache anziehsachen sind da
15.02.2014 16:12
Zitat von Sunshine111:
Alles nicht so toll....
erstmal gute Besserung! Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Also woher wusstest du, dass es nun ins Krankenhaus geht?
15.02.2014 16:13
Zitat von Acacia_Wayne:
Die Kleidergrösse beschreibt ja die Länge des Körpers von Fuss bis Hals, wäre bei 56 also 56cm plus Kopf und Hals, puh dann müsste dein Baby schon mit 64 cm auf die Welt kommen![]()
Versteh ich, ich hab bis jetzt glaub ich kaum was selber im Laden geholt, nur bestellt, anders gehts halt nicht![]()
Naja Hauptsache anziehsachen sind da![]()
Wir müssen noch bett usw abholen bei babyone ende februar da hol ich noch welche in 56. Und da er Urlaub hat während der Geburt kann er ruhig das machen ist ja auch sein Kind
15.02.2014 16:19
Das einzige weswegen ich los muss, ist den Kinderwagen abholen und einkaufen fürs Krankenhaus und wegen dem Wichteln.
Ich hoffe das wird was
15.02.2014 17:38
Zitat von Bibish:
Zitat von Sunshine111:
Alles nicht so toll....
erstmal gute Besserung! Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht? Also woher wusstest du, dass es nun ins Krankenhaus geht?
Danke an alle!
Hatte Oberbauchschmerzen, hohen Blutdruck und seid einer Woche schlechte Thrombozytenwerte (Das kann aber auch von den spritzen kommen, die ich täglich nehmen muss)
Haben uns vorhin die Säuglingsintensiv angeschaut und wurden da ausführlich informiert was auf uns zukommt wenn es wirklich jetzt bald losgehen muss.
Aber irgendwie lässt man das noch nicht richtig an sich ran
15.02.2014 18:06
Zitat von Sunshine111:
Zitat von Bibish:
Zitat von Sunshine111:
Alles nicht so toll....
Danke an alle!
Hatte Oberbauchschmerzen, hohen Blutdruck und seid einer Woche schlechte Thrombozytenwerte (Das kann aber auch von den spritzen kommen, die ich täglich nehmen muss)
Haben uns vorhin die Säuglingsintensiv angeschaut und wurden da ausführlich informiert was auf uns zukommt wenn es wirklich jetzt bald losgehen muss.
Aber irgendwie lässt man das noch nicht richtig an sich ran![]()
Oh je, ich glaub ich würd erstmal weinen, bin grad sehr emotional. Der kleine muss noch bisschen drinn bleiben es ist ja nicht mehr lange
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt

aber ob sie auch so ne dickschädel wie Leah bekommt kann man noch nicht einschätzen. Und man hat sogar die Haare erkannt