<3 Mai-Käfer 2014 <3
15.02.2014 18:07
Zitat von Acacia_Wayne:
![]()
Das einzige weswegen ich los muss, ist den Kinderwagen abholen und einkaufen fürs Krankenhaus und wegen dem Wichteln.
Ich hoffe das wird was![]()
Kiwa ist schon da Gott sei dank. Und wichtel geschenk kauft mein Schatz hoffe er vergeigt es nicht
15.02.2014 18:09
wichtelgeschenk bin ich noch am überlegen was ich alles rein packe
15.02.2014 18:58
Nabend ihr lieben,
Da war jemand im Krankenhaus.... alles gute, bleib einfach ganz ruhig d#s wird schon wieder .
Sachen.
Haben wir soweit alles zusammen. Grosse haben wir hauptsächlich in 50 56 und ein paar Sachen etwas großer .
Gott sei dank bin ich ja aber derzeit recht fit und schaffe es auch mit pausen noch mal einkaufen zu gehen
Ich fühle mich derzeit immer als ob meine Rippen gleich platzen, so ein richtiger Druck von innen
und liegen wird auch schwieriger , auf der Seite geht nicht mehr so gut, auf dem rücken auch nicht mehr lange da sich der dann auch wie eingeklemmt anfühlt
echt irgendwie nervig
Da war jemand im Krankenhaus.... alles gute, bleib einfach ganz ruhig d#s wird schon wieder .
Sachen.
Haben wir soweit alles zusammen. Grosse haben wir hauptsächlich in 50 56 und ein paar Sachen etwas großer .
Gott sei dank bin ich ja aber derzeit recht fit und schaffe es auch mit pausen noch mal einkaufen zu gehen
Ich fühle mich derzeit immer als ob meine Rippen gleich platzen, so ein richtiger Druck von innen
und liegen wird auch schwieriger , auf der Seite geht nicht mehr so gut, auf dem rücken auch nicht mehr lange da sich der dann auch wie eingeklemmt anfühlt
echt irgendwie nervig
16.02.2014 13:34
Hallo Mädels,
Hoffe Es geht euch gut?! Ich kämpf mit meiner Erkältung immer noch rum leider. Dazu hab ich das Gefühl da ich tot müde bin bzw ich fühl mich so geräder und k.o. Kreislauf spinnt rum und dazu Bauchweh keine Ahnung was los ist.
Morgen fängt bei mir der gvk an bin total aufgeregt und darauf gespannt
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag ich werd mich wieder hinlegen.
Hoffe Es geht euch gut?! Ich kämpf mit meiner Erkältung immer noch rum leider. Dazu hab ich das Gefühl da ich tot müde bin bzw ich fühl mich so geräder und k.o. Kreislauf spinnt rum und dazu Bauchweh keine Ahnung was los ist.
Morgen fängt bei mir der gvk an bin total aufgeregt und darauf gespannt
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag ich werd mich wieder hinlegen.
16.02.2014 15:32
Hallo zusammen,
nur ein kurzer Bericht:
Unsere Hochzeit war traumhaft!!
Es war sonnig, die Zeremonie war sehr romantisch und fast alle haben Tränen vergossen als meine Freundin dann noch The Rose gesungen hat... Es war soooooooooooo schön
Als wir aus dem Standesamt kamen waren so viele Menschen da und wir waren sehr überrascht
Es wurden Luftballons steigen gelassen und es gab Sekt für alle. Dann ging es zum.Fotoshooting und dann gab es Essen....Es war super lecker, hübsch dekoratiert und.es hat allen gefallen
um zwei, halb drei Uhr morgens sind wir dann ins Bett und dann war Minimi sehr aktiv
ansonsten ging es mir bzw uns den.ganzen Tag super
Trotz hoher Schuhe etc
Jetzt fahren wir.in.die.Therme zum Entspannen
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!
Morgen werde ich mal.alles nachlesen
nur ein kurzer Bericht:
Unsere Hochzeit war traumhaft!!
Es war sonnig, die Zeremonie war sehr romantisch und fast alle haben Tränen vergossen als meine Freundin dann noch The Rose gesungen hat... Es war soooooooooooo schön
Als wir aus dem Standesamt kamen waren so viele Menschen da und wir waren sehr überrascht
Es wurden Luftballons steigen gelassen und es gab Sekt für alle. Dann ging es zum.Fotoshooting und dann gab es Essen....Es war super lecker, hübsch dekoratiert und.es hat allen gefallen
um zwei, halb drei Uhr morgens sind wir dann ins Bett und dann war Minimi sehr aktiv
ansonsten ging es mir bzw uns den.ganzen Tag super
Trotz hoher Schuhe etc
Jetzt fahren wir.in.die.Therme zum Entspannen
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!
Morgen werde ich mal.alles nachlesen
16.02.2014 15:38
Peanut, super dass eure Hochzeit so war wie du es dir vorgestellt hast und du vor allem den ganzen Tag gut durchgehalten hast, sodass du es auch genießen konntest!
Wir waren gestern beim Erste-Hilfe-Kurs, das war auch anstrengend von morgens bis spät nachmittags, aber es war super interessant, wir durften auch viel selbst üben und fragen, haben einiges über Kinderkrankheiten gelernt, bekommen dazu noch Info-Material per mail zugeschickt. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall etwas sicherer als vorher und bin froh, dass wir den Kurs gemacht haben.
Oh GVK, da wünsche ich dir ganz viel Spaß morgen! Bei mir beginnt es dann eine Woche später und ich bin schon sehr gespannt.
Berichte dann mal, wie es war.
Wir waren gestern beim Erste-Hilfe-Kurs, das war auch anstrengend von morgens bis spät nachmittags, aber es war super interessant, wir durften auch viel selbst üben und fragen, haben einiges über Kinderkrankheiten gelernt, bekommen dazu noch Info-Material per mail zugeschickt. Ich fühle mich jetzt auf jeden Fall etwas sicherer als vorher und bin froh, dass wir den Kurs gemacht haben.
Oh GVK, da wünsche ich dir ganz viel Spaß morgen! Bei mir beginnt es dann eine Woche später und ich bin schon sehr gespannt.
Berichte dann mal, wie es war.
16.02.2014 15:46
Hallo
@Sunshine ich drück euch beiden die Daumen , gute Besserung
@Peanut alle liebe zur Hochzeit
@Kinderzimmer : ich habe alles schon fertig auch die Kleider sind schon eingeräumt.
@Erkältung ich wünsche euch allen gute Besserung , hab es auch leicht aber viel schlimmer ist das meine Allergie anfängt.
@Steffi find ich gut das du für dich das entschieden hast und so eher entspannen kannst,
Bei uns ist alle soweit ok ausser das ich das Gefühl habe bald zu platzen , eine gut Freundin von mir ist auch SS und stellt ich vor sie bekommt auch ein Junge
das ist jetzt schon der 7. bei uns im Bekanntenkreis , nur ich bekomm ein Mädchen
seltsam
@Sunshine ich drück euch beiden die Daumen , gute Besserung
@Peanut alle liebe zur Hochzeit
@Kinderzimmer : ich habe alles schon fertig auch die Kleider sind schon eingeräumt.
@Erkältung ich wünsche euch allen gute Besserung , hab es auch leicht aber viel schlimmer ist das meine Allergie anfängt.
@Steffi find ich gut das du für dich das entschieden hast und so eher entspannen kannst,
Bei uns ist alle soweit ok ausser das ich das Gefühl habe bald zu platzen , eine gut Freundin von mir ist auch SS und stellt ich vor sie bekommt auch ein Junge
das ist jetzt schon der 7. bei uns im Bekanntenkreis , nur ich bekomm ein Mädchen
seltsam
16.02.2014 15:54
Was hast du denn für eine Allergie Emilia? Ich fürchte bei mir geht es auch bald los... Birke ist mein größter Feind.
16.02.2014 16:31
Sunshine drück alle daumen das er noch drin bleibt.
Ich habe im moment etwas stress. Mit mann umzug kind allem irgendwie.
Mein rücken macht seit freitag nicht mehr so mit konnte heute kaum aufstehen und dann nicht mit dem linken bein auf stehen. Ist echt mies. Naja morgen muss ich aber anfangen kisten zu packen.
Der kleine ist mal ruhig mal sehr aktiv joa alles gut mit ihm hihi.
Klamotten habe ich auch nur 50/56 alicia hat ewig in die sachen gepasst.
Bin total müde werde heute echt nicht alt.
Ich habe im moment etwas stress. Mit mann umzug kind allem irgendwie.
Mein rücken macht seit freitag nicht mehr so mit konnte heute kaum aufstehen und dann nicht mit dem linken bein auf stehen. Ist echt mies. Naja morgen muss ich aber anfangen kisten zu packen.
Der kleine ist mal ruhig mal sehr aktiv joa alles gut mit ihm hihi.
Klamotten habe ich auch nur 50/56 alicia hat ewig in die sachen gepasst.
Bin total müde werde heute echt nicht alt.
16.02.2014 17:54
Gute Besserung an alle denen es nicht gut geht
Mein Blutdruck ist 145/83 grad ich liege aber die ganze Zeit dem entsprechend geht's mir beschissen
Mein Blutdruck ist 145/83 grad ich liege aber die ganze Zeit dem entsprechend geht's mir beschissen
16.02.2014 18:04
Zitat von aidualc13:
Was hast du denn für eine Allergie Emilia? Ich fürchte bei mir geht es auch bald los... Birke ist mein größter Feind.![]()
Ja bei mir ist es auch Birke und Hasel ...die Frühblüher machen mir immer zu schaffen
Nimmst du was ?
16.02.2014 18:39
Peunut schön das eure Hochzeit so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast. Therme wär jetzt auch was für uns. Ischias macht mir jetzt auch noch zu schaffen
ich werde natürlich berichten wie der GVK war.
ich werde natürlich berichten wie der GVK war.
16.02.2014 18:46
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
wie geht es der Mama im Krankenhaus, ist da noch alles gut??
sagt mal welche Baby Vitamine schluckt ihr so? Bisher hatte ich velnatal plus, sind aber mega teuer. Habt ihr alternativen??
sagt mal welche Baby Vitamine schluckt ihr so? Bisher hatte ich velnatal plus, sind aber mega teuer. Habt ihr alternativen??
16.02.2014 19:02
Zitat von Bibish:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit![]()
Ich nehme nur Folio. Meine frauenärztin meinte das ich lediglich drauf achten soll das folsäure und Jod drin ist. Man kann zwar mehr nehmen aber muss man nicht. Gerade wenn man sich normal ernährt und keine Mangelerscheinungen hat.
16.02.2014 19:11
Ich nehm nur Folio kostet keine Ahung 4 Euro oder so.
Magnesium kostet 15 Euro, brauch ich aber am Tag 1100gramm, das summiert sich fein, bekomm ich aber oft genug auf Rezept zum Glück
Mehr an Vitamine nehm ich nicht
Nur genug andere Tabletten
Peanut klasse das ihr so einen tollen Tag hattet
Magnesium kostet 15 Euro, brauch ich aber am Tag 1100gramm, das summiert sich fein, bekomm ich aber oft genug auf Rezept zum Glück
Mehr an Vitamine nehm ich nicht
Nur genug andere Tabletten
Peanut klasse das ihr so einen tollen Tag hattet
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt