Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
17.02.2014 21:03
So ich bin vom gvk zurück er war toll ich bin zwar die jüngste aber egal. Die Übungen sind super so entspannend. Bin voll eingeschlafen es Wir Auf Einen eingegangen und es gibt immer Tips und Rat das fand ich schön.

Tanja kann verstehen das du enttäuscht warst das es kein us gab.
Aber frech ist deine kleine schon

Zarti glw zum Auto.
Erdbi137
853 Beiträge
17.02.2014 21:16
@sunshine: herzlichen Glückwunsch ich drücke euch die Daumen dass es dem kleinen weiterhin gut geht und es zu keinen Komplikationen kommt hatte so gehofft dass er noch viel länger drin bleibt wie kam es denn nun dazu?hatte sich die verdacht bestätigt?
kara2009
1738 Beiträge
17.02.2014 21:24
Sunshine: erstmal Glückwunsch zum kleinen kaum.
Ich drück euch ganz doll die Daumen das alles gut ist und er weiter ein guter Kämpfer ist. Er schafft das.
Augustkugerl
6639 Beiträge
17.02.2014 21:33

Gratuuuuu zur Geburt!! Kleiner Mann mach weiter so!!!!
Haben wir einen entkugelungsthread? Dann wurde ich ihn aufmachen jetzt....
17.02.2014 21:37
Glückwunsch zum Kleinen liam ein sehr schöner name
Fienchen1987
1438 Beiträge
17.02.2014 21:44
Glückwunsch und herzlich willkommen Liam.

@Tanja: ich hab das Rezept heut in der Apotheke abgegeben. Da die das eh erst bestellen müssen bringen die es zum gyn. So muss ich vorher nicht mer vorbei und kann es dann auch nicht vergessen

Gvk war ganz nett. Sind mit 10 Damen, ganz gemischter Kurs. Alle noch der ruhig, denke das legt sich aber noch. Sonst war es sehr informativ bis jetzt. Freue mich schon aufs nächste mal.

@zarti: viel Spaß mit dem neuen Auto und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied

Ich gehe jetzt gleich mal schlafen. Letzte Nacht war ich um 4 hellwach und doch so müde. Würd gern mal wieder durchschlafen
17.02.2014 22:31
Glw zum kleinen mann. Hoffe euch beiden geht's gut.
aidualc13
3682 Beiträge
18.02.2014 08:55
Zitat von zartbitter:

Mission Autokauf ----> erfolgreich abgeschlossen

Herzlichen Glückwunsch!!
aidualc13
3682 Beiträge
18.02.2014 08:58
Zitat von Sunshine111:

Hey ihr lieben, kurze Info.

Am 16.02. um 17:40 hat unser kleiner Kämpfer LIAM mit einem Gewicht von 1380g das licht der Welt erblickt.

Ihm geht es dem Umstände entsprechend sehr gut.

Alles ist noch sehr unwirklich. Aber es wird.
Melde mich sobald ich kann.

Herzlichen Glückwunsch Sunshine und ich freue mich sehr, dass es euch soweit gut geht! Alles Gute für euren weiteren Weg und halt uns auf dem Laufenden, ja?
ilkabella
514 Beiträge
18.02.2014 09:57
sunshine herzlichen glückwunsch zum kleinen liam drücke die daumen das er ein kleiner kämpfer ist und schnell an gewicht zunimmt der packt das
zartbitter
46787 Beiträge
18.02.2014 09:59
Guten morgen
Wer hat schon alles ein stillkissen gekauft? Worauf achtet man da? Es gibt ja zumindest preislich echt krasse Unterschiede... Ich zahl wirklich gern mehr, aber nur wenn es wirklich Sinn macht
Emilia8808
691 Beiträge
18.02.2014 10:12
Zitat von zartbitter:

Guten morgen
Wer hat schon alles ein stillkissen gekauft? Worauf achtet man da? Es gibt ja zumindest preislich echt krasse Unterschiede... Ich zahl wirklich gern mehr, aber nur wenn es wirklich Sinn macht

Guten morgen ,

ich habe schon ein Stillkissen zum schlafen hab meins bei Amazon bestellt ....würde nur drauf achten das die Füllung geräuschsarm ist , mein letztes hatte so eine komische Füllung bei jedem bewegen bist aufgewacht
18.02.2014 10:13
Sunshine Herzlichen Glückwunsch
Ich hoffe euch beiden geht es gut und freue mich schon auf ein Bild von deinem kleinen Mann
diekleene
53976 Beiträge
18.02.2014 10:17
Morgen Mädels

Zarti
Glw zum neuen auto eure to do liste wird immer kleiner

Sunshine
Oh gott alles liebe zur geburt eures kleinen, wenn auch viel zu früh. Bin mir sicher er ist ein Kämpfer wünsche euch trotz des frühen startes eine möglichst Schöne kuschelnund kennenlernzeit.

Augustkugerl
Ne haben soweit ich weiß noch keinen entkuglungstread.

Stillkissen
Wir haben eins von theraline mit so kugeln drin. Hatten erst ein billiges aber da ist die Füllung ganznschnell zusammen gefallen. Jetzt nach über 1 jahr dauernutzung ist das von theraline noch richtig gut. Ok die Füllung ist mittlerweile auch etwas eingegangen, nes ist nicht mehr so prall wie am anfang, aber die Füllung verklumpt nicht, und man kann es auffüllen

Me
Ich hab im Moment irgendwie voll die heulphase. Hab das gefuhlnich kann es keinem recht machen bin froh wenn das dann vorbei ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt