<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.02.2014 13:53
Steffi das tut mir leid.
das Dein Schatz wieder weg ist. War glaub ich such käsig das daheim sitzen macht schon depri und wenn man dann nix machen darf wird man noch verrückter. Hoffe Es wird bald besser Druck dir ganz fest die Daumen.
das Dein Schatz wieder weg ist. War glaub ich such käsig das daheim sitzen macht schon depri und wenn man dann nix machen darf wird man noch verrückter. Hoffe Es wird bald besser Druck dir ganz fest die Daumen.
17.02.2014 14:03
Zitat von JackyNo07:
@Supermaus sei froh, dass es für dich kein Problem ist, ist natürlich trotzdem doof, dass du spritzen musst
@Sunshine Wie geht es dir?Lass mal wieder von dir hören
@Zarti Toll, dass dein FA noch die Bilder macht. Bei mir war es ja leider nicht möglich, da der Zwerg nicht mitgespielt hat
@Kliniktasche Denke, wenn alles so bleibt werde ich die so um 37. SSW packen und mir zusätzlich noch eine Liste dabeilegen mit Sachen, die ich erst einpacke, wenn es losgeht
@Steffi Schade, dass du so viel allein bist, tut mir echt total leid
@me Bin gerade total unschlüssig, in welcher Klinik ich entbinden soll. War mir erst total sicher, dass ich in der Klinik entbinde, in der ich arbeite, da ich da alle kenne. Aber sie ist ca 40km weit weg.
Die andere Klinik ist nur 10km weit weg und dort sind auch meine Hebis, bei denen ich GVK u Yoga mache... Ich kann mich nicht entscheiden![]()
ich muss morgen anrufen ob es geklappt hat und wie dann mein wert am morgen is
17.02.2014 14:18
Danke! Lieb von Euch
Hab jetzt gemütlich den Stall sauber gemacht und alle täglichen Arbeiten fertig und hab dabei das schöne Wetter genossen und mit den Pferden geschmust... jetzt geht es mir schon wieder deutlich besser! Der erste Tag wenn Schatz fährt ist irgendwie immer der schlimmst für mich, da Fall ich erstmal in ein Loch und muss mich dann wieder rausbuddeln
Jetzt spinnt gerade mal wieder unser Router, Internet geht aber das Telefon streikt... gestern war es andersrum
Nervt mich schon wieder total da ich in der Klinik anrufen wollte um einen Termin für die Geburtsanmeldung und das 3. Screening aus zu machen... aber kann ich jetzt ja leider nicht ändern, muss auf morgen warten...
Hab jetzt gemütlich den Stall sauber gemacht und alle täglichen Arbeiten fertig und hab dabei das schöne Wetter genossen und mit den Pferden geschmust... jetzt geht es mir schon wieder deutlich besser! Der erste Tag wenn Schatz fährt ist irgendwie immer der schlimmst für mich, da Fall ich erstmal in ein Loch und muss mich dann wieder rausbuddeln
Jetzt spinnt gerade mal wieder unser Router, Internet geht aber das Telefon streikt... gestern war es andersrum
Nervt mich schon wieder total da ich in der Klinik anrufen wollte um einen Termin für die Geburtsanmeldung und das 3. Screening aus zu machen... aber kann ich jetzt ja leider nicht ändern, muss auf morgen warten...
17.02.2014 17:53
Sunshine wünsche dir alles Gute und dass der Bauchzwerg noch ein bissel drin bleibt
@die kleene ein EXTRA
@Kranke: Gute Besserung
@KiZi *hände vors Gesicht klatsch* Bin soo unmutiviert fang aber jetzt die Tage an Schlafzimmer auszuräumen um dann zu renovieren. Da ich das KiZi gebraucht hole (ist schon reserviert wenigstens etwas ) Brauch es wenigstens nicht mehr auslüften, nur die Matratze.
@Peanut schön das deine Hochzeit so toll war
@ Zarti was ist es denn geworden? *lach* Klingt das doof
@Steffi versteh das es dich wurmt das Dein Männe so oft und lang weg ist. Aber das überstehst du auch
@Finchen ich hab die doofe spritze schon hinter mir
Hab das Medikament aber erst kurz vorm Arzttermin geholt weil das ja kühl gelagert werden muss . (mein Gyn ist etwas weiter weg von daheim)
@Supermaus , blöd das du dich spritzen musst. Aber wie du ja sagst für die würmchen leiden wir ja alle gerne
@me Hatte heute nur ctg und meine Freundin lag vor lachen am Boden. Minime hat dauernd gegen geboxt und versucht sich wegzudrehen. Bin bissl sauer auf mein Gyn weil er den 3 US verschiebt , wollte den heute haben von der Woche her passt es ja *schmoll* Jetzt darf ich in 2 Wochen ins KH zum vorstellen und auch noch zum Gyn. *zu Acicia schiel, beneide dich echt nicht um deine Termine
*
Blutdruck war überraschenderweise heut mal top mit 130/80 aber mein Eisenwert ist noch zu hoch 13,7 , daran kann die dauermüdigkeit also nicht liegen.
@die kleene ein EXTRA
@Kranke: Gute Besserung
@KiZi *hände vors Gesicht klatsch* Bin soo unmutiviert fang aber jetzt die Tage an Schlafzimmer auszuräumen um dann zu renovieren. Da ich das KiZi gebraucht hole (ist schon reserviert wenigstens etwas ) Brauch es wenigstens nicht mehr auslüften, nur die Matratze.
@Peanut schön das deine Hochzeit so toll war
@ Zarti was ist es denn geworden? *lach* Klingt das doof
@Steffi versteh das es dich wurmt das Dein Männe so oft und lang weg ist. Aber das überstehst du auch
@Finchen ich hab die doofe spritze schon hinter mir
Hab das Medikament aber erst kurz vorm Arzttermin geholt weil das ja kühl gelagert werden muss . (mein Gyn ist etwas weiter weg von daheim) @Supermaus , blöd das du dich spritzen musst. Aber wie du ja sagst für die würmchen leiden wir ja alle gerne
@me Hatte heute nur ctg und meine Freundin lag vor lachen am Boden. Minime hat dauernd gegen geboxt und versucht sich wegzudrehen. Bin bissl sauer auf mein Gyn weil er den 3 US verschiebt , wollte den heute haben von der Woche her passt es ja *schmoll* Jetzt darf ich in 2 Wochen ins KH zum vorstellen und auch noch zum Gyn. *zu Acicia schiel, beneide dich echt nicht um deine Termine
* Blutdruck war überraschenderweise heut mal top mit 130/80 aber mein Eisenwert ist noch zu hoch 13,7 , daran kann die dauermüdigkeit also nicht liegen.
17.02.2014 18:51
@tanja
Ich find es toll, dass ich so oft Termine hab, aber liegt evtl daran, dass bei mir immer ein us gemacht wird
Hihi, es ist ein Audi Q5, 3l, TDI, s-line geworden
Ich find es toll, dass ich so oft Termine hab, aber liegt evtl daran, dass bei mir immer ein us gemacht wird
Hihi, es ist ein Audi Q5, 3l, TDI, s-line geworden
17.02.2014 18:56
Kommt drauf an zu wievielen Ärzten man geht, ich find es absolut nervig.
Ich geh aber auch schon von Anfang an alle 2 Wochen zum Arzt, Ultraschall wird immer gemacht.
Aber wenn man andauernd dann noch zudem Arzt und zudem Arzt, ne dann hat man kein bock mehr
Jedenfalls nicht wenn man sowieso kaum laufen kann.
Morgen muss ich auch wieder zu drei Ärzten, alles hintereinander naja wieso nicht.
Aber jeder wie er mag, ich bin froh wenns vorbei ist und ich nur noch zum Arzt muss wenn mir der Kopf daneben hängt.
Ich geh aber auch schon von Anfang an alle 2 Wochen zum Arzt, Ultraschall wird immer gemacht.
Aber wenn man andauernd dann noch zudem Arzt und zudem Arzt, ne dann hat man kein bock mehr
Jedenfalls nicht wenn man sowieso kaum laufen kann.
Morgen muss ich auch wieder zu drei Ärzten, alles hintereinander naja wieso nicht.
Aber jeder wie er mag, ich bin froh wenns vorbei ist und ich nur noch zum Arzt muss wenn mir der Kopf daneben hängt.
17.02.2014 19:24
Zitat von zartbitter:
@tanja
Ich find es toll, dass ich so oft Termine hab, aber liegt evtl daran, dass bei mir immer ein us gemacht wird![]()
Hihi, es ist ein Audi Q5, 3l, TDI, s-line geworden![]()
![]()
![]()
Glückwunsch
17.02.2014 20:29
Guten abend,
Man was wart ihr heute wieder fleißig.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Erst war ich beim Standesamt die letzten Papiere rein reichen. Morgen haben wir dann Termin für das Aufgebot
danach gehen. Wir dann die ringe aussuchen
Danach hatte ich den Mann einer Freundin hier, der hat jetzt endlich her raus gefunden was den jetzt wieder mit meinem auto war.
Der liebe Mader hatte wohl Party in meiner Motorhaube
Danach waren mein Mann und ich dann einkaufen und als wir wieder hier waren, haben wir gemeinsam die Wohnung auf Vordermann gebracht.
ASO und ich hab jetzt meine beisschiene .... komisches teil
Zarti..... toles auto
Ich hoffe euch geht es sonst allen gut ?!
Man was wart ihr heute wieder fleißig.
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Erst war ich beim Standesamt die letzten Papiere rein reichen. Morgen haben wir dann Termin für das Aufgebot
danach gehen. Wir dann die ringe aussuchen
Danach hatte ich den Mann einer Freundin hier, der hat jetzt endlich her raus gefunden was den jetzt wieder mit meinem auto war.
Der liebe Mader hatte wohl Party in meiner Motorhaube
Danach waren mein Mann und ich dann einkaufen und als wir wieder hier waren, haben wir gemeinsam die Wohnung auf Vordermann gebracht.
ASO und ich hab jetzt meine beisschiene .... komisches teil
Zarti..... toles auto
Ich hoffe euch geht es sonst allen gut ?!
17.02.2014 20:37
Ah man ich hab schon seid 2-3 stunden bauchschmerzen die ausstrahlen auf die Seiten und mein Rücken schmerzt auch so komisch
17.02.2014 20:58
Hey ihr lieben, kurze Info.
Am 16.02. um 17:40 hat unser kleiner Kämpfer LIAM mit einem Gewicht von 1380g das licht der Welt erblickt.
Ihm geht es dem Umstände entsprechend sehr gut.
Alles ist noch sehr unwirklich. Aber es wird.
Melde mich sobald ich kann.
Am 16.02. um 17:40 hat unser kleiner Kämpfer LIAM mit einem Gewicht von 1380g das licht der Welt erblickt.
17.02.2014 20:59
Zitat von Supermaus32:
Ah man ich hab schon seid 2-3 stunden bauchschmerzen die ausstrahlen auf die Seiten und mein Rücken schmerzt auch so komisch![]()
ohhh wenn es nicht aufhört würde ich schauen lassen, leg dich mal in die Badewanne ....wenn es dann nicht besser wird ab ins KH
17.02.2014 21:01
Zitat von Sunshine111:
Hey ihr lieben, kurze Info.
wasssss??? Herzlichen Glückwunsch, bin grad sprachlos
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt