Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Emilia8808
691 Beiträge
20.02.2014 08:53
Zitat von Supermaus32:

Guteeeeeeeeeeen morgen , Ich bin auch schon wach und wieder sowas von Deprimiert das mein Wert schon wieder trotz Insulin hoch ist und über 90 geht , 94
Ich denke mal wieder das ich heute nochmal erhöhen muss , muss ja nachher wieder anrufen bei der Diabetologin

Ich kenn mich da gar nicht aus aber 94 hört sich doch schon mal besser an
20.02.2014 08:56
Klar ist 94 schon besser aber auch noch nicht wirklich die wollen ja das es Nüchtern unter 90 ist.
Serena87
272 Beiträge
20.02.2014 08:58
Guten Morgen!

Seit ein paar Minuten ist mein Freund offiziell der Vater von Hannes und wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Er ist stolz wie Oscar und erzählt meinem Bauch mit Darth Vader Stimme "Ich bin dein Vateeeeer!"
diekleene
53976 Beiträge
20.02.2014 08:59
Zitat von Serena87:

Guten Morgen!

Seit ein paar Minuten ist mein Freund offiziell der Vater von Hannes und wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Er ist stolz wie Oscar und erzählt meinem Bauch mit Darth Vader Stimme "Ich bin dein Vateeeeer!"
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.02.2014 09:15
Zitat von Serena87:

Guten Morgen!

So sollst sein!!!
zartbitter
46787 Beiträge
20.02.2014 09:17
Guten morgen
@würmchen
Glückwunsch zum outing! Schöner Name
@vaterschaft/Sorgerecht - haben wir auch schon erledigt und Schatz erzählt ständig allen, dass es nun auch auf dem Papier SEIN Sohn ist und das somit nicht mehr mein, sondern unser Bauch ist
@erdbi
Jep, is richtig doof... Immerhin hab ich noch nen 450€ Job und der wird noch voll angerechnet und im zweiten Jahr Zuhause kann ich mich da ja wieder anmelden - somit ist es nur im ersten Jahr gaaaaanz wenig, was ich krieg und im zweiten ist es schon besser
@me
Wow, ab heute schon 8ter Monat!!!! Und somit bin ich im dritten Trimester, oder??? Und morgen geht's in Urlaub
Die-Steffi
2140 Beiträge
20.02.2014 09:42
Zitat von zartbitter:

@me
Wow, ab heute schon 8ter Monat!!!! Und somit bin ich im dritten Trimester, oder??? Und morgen geht's in Urlaub

Ja, 8. Monat ABER 3. Trimester zählt schon ab dem 7. Monat wenn ich mich nicht ganz vertue

Na dann schonmal ganz viel Spaß im Urlaub, wird ja wohl der letzte zu 2. sein, oder?

@die kleene:
erstmal gute Besserung für deinen Kreislauf! Kenn das leider auch zu gut... manchmal brauch ich für den Stall doppelt so lange wie normal da er mir immer wieder abstürzt und ich dann Pause machen muss... ist dann immer so ne Mischung aus 5 Min Stallarbeit und 5 Min sitzen und wieder warten bis der Kreislauf wieder hoch kommt... hab jetzt so homöopathische Tropfen, mit denen geht es schon viel viel besser

zartbitter
46787 Beiträge
20.02.2014 09:51
@steffi
Jep, für die nächsten Jahre wohl der letzte zu zweit... Dann wird's sicherlich das eine oder andere we zu zweit geben, denk ich
Aber auf die nächsten Tage freuen wir uns beide riiiiieeeesig!! Hab grad schon für 13uhr nen Termin beim Friseur ausgemacht, damit ich hübsch im Urlaub bin
aidualc13
3682 Beiträge
20.02.2014 09:51
Zarti, ich wünsche euch einen tollen Urlaub! Genießt ihn nochmal so richtig!

Ich hatte eineinhalb Wochen lang auch wirklich schlimme Kreislaufprobleme morgens/ vormittags. Allerdings immer nur, wenn ich viel Ruhe hatte, also im urlaub oder am Wochenende oder wenn ich nicht gleich morgens um sieben im Büro sein musste. Wenn ich "unter Strom" stehe morgens, ist alles gut. Hab mir angewöhnt, nach jedem Duschen meine Waden und Handgelenke nochmal kalt abzuduschen und bilde mir ein, dass das auch ein wenig hilft.
püppimops
478 Beiträge
20.02.2014 10:53
Zitat von aidualc13:

Ich hatte eineinhalb Wochen lang auch wirklich schlimme Kreislaufprobleme morgens/ vormittags. Allerdings immer nur, wenn ich viel Ruhe hatte, also im urlaub oder am Wochenende oder wenn ich nicht gleich morgens um sieben im Büro sein musste. Wenn ich "unter Strom" stehe morgens, ist alles gut. Hab mir angewöhnt, nach jedem Duschen meine Waden und Handgelenke nochmal kalt abzuduschen und bilde mir ein, dass das auch ein wenig hilft.

Laut meiner Fa soll das auch helfen

Allen den es heute nicht so gut geht gute Bewertung.

Zarti.... das ist genau das was ich schon mal geschrieben habe . Einen 400 Euro job darfst du doch aber immer nebenher machen.

Zu mir... ich bin heute irgendwie total platt, muss mich gleich wirklich aufraffen ein bisschen Haushalt zu machen
diekleene
53976 Beiträge
20.02.2014 10:58
Zarti
Ja du bist im 3. Trimeseter glw dazu

ihr könnt euch ja evtl noch an die sache mit der spieluhr und dem namen erinnern. Meine nähfee ist soweit fit und so bekommt Viktoria nun auch eine mit namen und wenn wir Glück haben können wir die dann wieder mit ins kh nehmen ahhh ich freu mich so
zartbitter
46787 Beiträge
20.02.2014 11:05
Zitat von püppimops:

Zitat von aidualc13:

Laut meiner Fa soll das auch helfen

Allen den es heute nicht so gut geht gute Bewertung.

Zarti.... das ist genau das was ich schon mal geschrieben habe . Einen 400 Euro job darfst du doch aber immer nebenher machen.

Zu mir... ich bin heute irgendwie total platt, muss mich gleich wirklich aufraffen ein bisschen Haushalt zu machen

Ne, im ersten Jahr wird auch das Einkommen aus dem 400€ Job an das Elterngeld angerechnet (außer man kriegt den mindestsatz) - hab gestern erst nochmal in der Elterngeldstelle nachgefragt...
Peanut82
1318 Beiträge
20.02.2014 11:28
Guten Morgen

Würmchen: Glückwunsch zum Jungen - Outing
Hast du nicht schon in rosa eingekauft gehabt?
Euer Kleiner ist aber auch ganz schön groß
Ich bin erst in 2. Wochen wieder beim US und bin auch megaaaaa gespannt, wie groß er mittlerweile ist

Zarti : wo fahrt ihr denn hin und wie lange?
Wir haben auch noch einmal ein Wochenende Auszeit gebucht Centerparcs in einer Hochzeitssuite mit Whirlpoolwanne .. War ein.Tipp einer Freundin Badeparadies etc inkl... Ich bin mal.gespannt... In 2 Wochen geht es los

Ich finde es erstaunlich, dass einige von euch so genaue Daten vom Baby bekommen... Bsp : Kopf ist 4 Tage größer als der Bauch ich weiß solche Sachen gar nicht...

Me: Ich muss mich jetzt nach der Hochzeit um den ganzen Papierkram kümmern.. macht keinen Spaß!
Ich habe gehört, dass man den Führerschein nicht ändern lassen muss..stimmt das? Weiß das.jmd?... Muss man in den Fahrzeugbrief eigentlich auch nen neuen Eintrag machen lassen? Das.wäre ja auch doof...
aidualc13
3682 Beiträge
20.02.2014 11:32
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen

Ich bin erst in 2. Wochen wieder beim US und bin auch megaaaaa gespannt, wie groß er mittlerweile ist

Wir haben auch noch einmal ein Wochenende Auszeit gebucht Centerparcs in einer Hochzeitssuite mit Whirlpoolwanne .. War ein.Tipp einer Freundin Badeparadies etc inkl... Ich bin mal.gespannt... In 2 Wochen geht es los

Ich finde es erstaunlich, dass einige von euch so genaue Daten vom Baby bekommen... Bsp : Kopf ist 4 Tage größer als der Bauch ich weiß solche Sachen gar nicht...

Me: Ich muss mich jetzt nach der Hochzeit um den ganzen Papierkram kümmern.. macht keinen Spaß!
Ich habe gehört, dass man den Führerschein nicht ändern lassen muss..stimmt das? Weiß das.jmd?... Muss man in den Fahrzeugbrief eigentlich auch nen neuen Eintrag machen lassen? Das.wäre ja auch doof...

Center Parcs hört sich auch nochmal toll an!

Ich glaube man muss Führerschein und Fahrzeugpapiere nicht ändern lassen, solange man seinen geänderten Ausweis immer dabie hat. Ganz genau weiß ich es aber leider auch nicht.
Ich hab damals alles ändern lassen, allerdings hat sich das Straßenverkehrsamt das alles sehr gut bezahlen lassen.
diekleene
53976 Beiträge
20.02.2014 11:47
Zitat von Peanut82:

Guten Morgen

ich hab nach wie vor meinen alten Führerschein und im Fahrzeugbauer steht eh nur mein mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt