Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
20.02.2014 20:37
Ich freu mich so meine Werte über den Tag verteilt waren sehr gut heute ausser der Nüchterne Wert
Die Kinder schlafen und die Mama isst gleich noch etwas
Mama4
95 Beiträge
20.02.2014 21:03
Huhu ihr lieben meine Blutzuckerwerte( außer Nüchternwerte) habe ich ganz gut hinbekommen. Ich muss erstmal nur noch Blutzucker messen wenn es mir mal nicht gut geht und 1 Tag den ganzen Tag bevor ich wieder zum Diabetologen muss.
War heute wieder beim Spezialisten wegen meinem kleinem Bauchzwerg ,er wächst zwar aber immer noch sehr langsam (gewicht ca. 27. ssw = 873g in der 29 ssw). Es wurde mir auch Blut abgenommen das auf Praeklapsie(Schwangerschaftvergiftung) und andere Entzündungswerte überprüft wird, das hat mir schon wieder Angst gemacht.
Aber ich habe weder Schmerzen noch sonst was sich verändert hat.

Wenn was mit den Werten ist rufen die mich an, drückt die Daumen das nix ist .
Habe da alle 2 Wochen jetzt Termin.
Mama4
95 Beiträge
20.02.2014 21:04
Zitat von Supermaus32:

Ich freu mich so meine Werte über den Tag verteilt waren sehr gut heute ausser der Nüchterne Wert
Die Kinder schlafen und die Mama isst gleich noch etwas

Super das freut mich weiter so.
Fienchen1987
1438 Beiträge
20.02.2014 21:14
Zitat von Mama4:

Huhu ihr lieben meine Blutzuckerwerte( außer Nüchternwerte) habe ich ganz gut hinbekommen. Ich muss erstmal nur noch Blutzucker messen wenn es mir mal nicht gut geht und 1 Tag den ganzen Tag bevor ich wieder zum Diabetologen muss.
War heute wieder beim Spezialisten wegen meinem kleinem Bauchzwerg ,er wächst zwar aber immer noch sehr langsam (gewicht ca. 27. ssw = 873g in der 29 ssw). Es wurde mir auch Blut abgenommen das auf Praeklapsie(Schwangerschaftvergiftung) und andere Entzündungswerte überprüft wird, das hat mir schon wieder Angst gemacht.

Daumen sind weiterhin gedrückt. Das wird schon alles. Nur keine Angst machen lassen, das merkt der Wurm ja auch
Fienchen1987
1438 Beiträge
20.02.2014 21:17
Zitat von Lina123:

Hallo Mädels,

der GVK war nicht so toll. Hab mich irgendwie fremd und abgestoßen gefühlt. Dennoch werde ich wieder hingehen, da es mir die Angst nimmt und ich es auch fürs Baby mache. Die Hebamme war super nett, nur die Schwangeren waren etwas gemein zu mir, da mein Bauch noch relativ klein ist. Ich bin im Kurs die jüngste und auch die, die noch am längsten auf ihr Baby warten muss . Alle anderen haben das Glück, ihr Baby in 1-2 Wochen in den Armen halten zu dürfen. Vielleicht wird die nächste Woche ja besser und es kommen neue dazu. Ich bin guter Dinge.

Würmchen: Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Outing.

Erdbi: Das mit der Wohnung ist echt ärgerlich. Immerhin habt ihr das KiZi nun zusammen. Das ist doch auch schonmal was.

Steffi: Freut mich, dass dein Schatz schon früher nachhause kommt, als gedacht.

Diekleene: Hast du es mal mit beruhigender Musik versucht? Vielleicht trinkst du ja einfach zu wenig oder dein Eisenwert ist nicht so toll. Gute Besserung an dich!

Serena: Nicht, dass der kleine Hannes auch solche Geräusche macht, wenn er rauskommt.

Zarti: Viel Spaß in eurem Urlaub.

Peanut: Erhole dich gut in euren Flitterwochen und mach dir nicht so viel Stress! Meinen Führerschein habe ich nicht ändern lassen.

Muckiii: Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Jacky: Du bist im Nestbau, du darfst shoppen!

Warte erstmal ab. Bei mir war es am Montag auch noch neu aber das legt sich bestimmt. Und die sind dann ja auch bald weg wenn die alle bald et haben.
Bei meinem gvk haben wir alle den gleichen Zeitraum et. Das ist ganz schön. Insgesamt sind es 7 Abende, ein fester Kurs im 10 Frauen. Neue Frauen kommen zwischendurch nicht dazu. Find ich auch ganz gut, so hat man eine feste Truppe und nicht jede Woche neue Gesichter.
Augustkugerl
6639 Beiträge
20.02.2014 21:25
Mama4 wie meinst du die Gewichts Zahl und die SSW? Hat Krümel in der 27 SSW das Gewicht gehabt?
Peanut82
1318 Beiträge
20.02.2014 21:34
Zitat von Mama4:

Ich drücke fest die Daumen!!!!
20.02.2014 21:42
Kurzer Bericht im Entkugelungsthread
ilkabella
514 Beiträge
20.02.2014 21:56
Zitat von Augustkugerl:

Mama4 wie meinst du die Gewichts Zahl und die SSW? Hat Krümel in der 27 SSW das Gewicht gehabt?

also ich habs so verstanden das ihr krümel jetzt in der 29ssw das gewicht hat wie ein kind das in der 27ssw ist
20.02.2014 21:59
Willkommen an die neuen

Peunut Schöne Flitterwochen euch Genieß es

Jetzt ist Alle wieder weg

Bei uns ist es nicht wirklich besser nierenstau wird nicht wirklich besser aber dem kleinen Ben geht es gut.
delya184
3722 Beiträge
20.02.2014 22:00
Wünsche euch allen eine restliche schöne ss und eine schöne und schnelle Geburt von einer Mai Mama 2013 meine kleine wurde am 3.5.13 geboren und ist nun 9 Monate alt
Mama4
95 Beiträge
20.02.2014 22:18
Zitat von Augustkugerl:

Nein er hat jetzt das Gewicht was dem Gewicht der 27.ssw entspricht.
Mama4
95 Beiträge
20.02.2014 22:20
Danke an alle die weiter Daumen drücken.
20.02.2014 22:31
Zitat von Mama4:

ich drücke auch mit. Halte uns auf dem laufenden
Mama4
95 Beiträge
20.02.2014 22:48
Zitat von Bibish:

Zitat von Mama4:

ich drücke auch mit. Halte uns auf dem laufenden

Dir auch ein Dankeschön, na klar ich versuche es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt