Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
24.02.2014 23:26
Mädels einfach ignorieren... ich glaube da freut sich jemand über zu viel Aufmerksamkeit.
Einfach nur lächerlich, ohne Worte!

Wir sollten uns wieder den wichtigen Themen widmen
24.02.2014 23:30
Zitat von Bibish:

Mädels einfach ignorieren... ich glaube da freut sich jemand über zu viel Aufmerksamkeit.
Einfach nur lächerlich, ohne Worte!

Wir sollten uns wieder den wichtigen Themen widmen

Ja schöööön machst du das andere gegen mich aufhetzen weiter so ganz Großes Kinoooooooooooo
24.02.2014 23:33
Dazu brauchst du meine Hilfe nicht, das hast du bisher ganz fein allein hinbekommen

Studimum
24038 Beiträge
24.02.2014 23:33
Find ich auch scheiße diese Streiterei hier, das sollte nun echt ein Ende haben, wir wollen hier über unsere Schwangerschaft und unseren Babys erzählen und nicht son Scheiß hier

Muss doch nicht sein sowas.

Du wolltest doch gehen Supermaus weil wir böse sind oder nicht?
Oder willst du nun wieder hier sein?
Oder den Thread zerstören.

Ich verstehe es nicht..
24.02.2014 23:34
Zitat von Acacia_Wayne:

Find ich auch scheiße diese Streiterei hier, das sollte nun echt ein Ende haben, wir wollen hier über unsere Schwangerschaft und unseren Babys erzählen und nicht son Scheiß hier

Muss doch nicht sein sowas.

Du wolltest doch gehen Supermaus weil wir böse sind oder nicht?
Oder willst du nun wieder hier sein?
Oder den Thread zerstören.

Ich verstehe es nicht..

Wenn ihr möchtet das ich gehe dann tu ich dieses
müsst ihr nur sagen
Rübenherz
868 Beiträge
24.02.2014 23:46
Habe jetzt hier alles, und in dem anderen Thread alles durchgelesen, und dazu fällt mir so gar nichts mehr ein.....
25.02.2014 00:30
Ein Dickes Entschuldigung an alle die ich angegriffen habe, ich schieb es auf meine Hormone

Ich wollte keinen Streit und hoffe das ich noch bei euch bleiben darf ich gelobe Besserung
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.02.2014 07:23
So, und jetzt zu den Baby-Themen usw bitte zurück
(sonst muss ich auch noch was dazuschreiben und da hab ich mal grad so gaaaaaaar keine Lust )

Sitz schon brav in der Arbeit und warte bis die Sonne wieder schön durchspitzt
heut Abend gehz dann noch schön zur Krankengym. und danach zu McD
25.02.2014 07:32
Viel Spass bei der Krankengym und ich hoffe es hilft dir Mc Donalds will ich auch wieder gehen aber waren erst letzte Woche. Könnte da aber jede Woche hin
JackyNo07
526 Beiträge
25.02.2014 07:57
Endlich wieder andere Themen Habe ja gestern geschrieben, dass ich mich nicht mehr zu dem vorherigen Thema äußere. Musste mich auch schwer zurück halten. Hatte gestern Abend mehrere Male etwas geschrieben, aber wieder gelöscht, da es mir einfach zu doof war und eigentlich alles gesagt wurde.

@Augustkugerl drücke dir die Daumen, dass dein Arbeitstag schnell rum geht, viel Spass beim der Krankengym

Mache mich jetzt auf den Weg zum FA Wünsche Euch allen einen schönen Tag
Freya0605
320 Beiträge
25.02.2014 08:00
Guten morgen mädels...

Ich warte gerade auf eine Freundin, die heute ein Bild an die wand übers babybettchen malt... Bin voll gespannt, wie es am Ende aussehen wird... Bin ja leider absolut Talentfrei, was solche künstlerischen auslebungen betrifft... Werde natürlich Fotos machen, wenn wir fertig sind und meine Freude darüber mit euch teilen...

Wetter scheint jetzt schon wieder total schön zu werden, das heißt später den hund schnappen und raus in die sonne...
Ansonsten geht es mir echt gut zur zeit, die Mama-Gene kommen absolut durch mit mir... Ich bin nur am kochen, backen, dekorieren... Alles Sachen, auf die ich bisher nicht wirklich Wert gelegt habe... Mein Schatz ist begeistert...

Ich gehe mit Absicht nicht auf die Vorkommnisse von gestern ein, da dies ein großer Grund ist, warum ich in letzter zeit nicht viel geschrieben habe, weil es mich nur noch genervt hat... Habe wie so einige hier beschlossen diese Sachen gekonnt zu überlesen und zu ignorieren...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel spaß bei allen mit FA-Termin heute, waren ja einige, und freue mich auf viele positive Berichte...
Lindwurm
264 Beiträge
25.02.2014 08:06
Guuuten Morgen,

Hilfe, bin ich heute nervös wegen dem FA-Termin! So doll wie schon lange nicht mehr... Irgendwie hab ich Angst, dass was mit der Größe nicht stimmt- wobei ich vor einem "zu klein" genau soviel Angst hab wie vor einem "zu groß". Wenn ich das so von mir lese klingt das sehr nach den Hormonen

Jacky und allen anderen mit FA-Terminen, viel Spaß und gute Ergebnisse heute! Freu mich auf eure Fotos
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.02.2014 08:07
Jacky bring Bildchen mit

oh jaaaaaa das is ne tolle Idee mit dem Hund raus und Sonne genießen, ich beneide dich da ja schon ein bisschen und sich muss hier sitzen schnüff....
aber ich darf mich net beklagen, nächste Woche hab ich Urlaub jippiiii

ich jammer mal wieder *lach* ich hab immer noch keine Matratze und ich find au nix gscheites, selbst bei der Paradies die so gut abgeschnitten hat haben die was drin gefunden, hmmmm aber ne andere hab ich bisher nicht gefunden

allen FA Terminen drück ich die Daumen für tolle Bildchen usw.
Lindwurm
264 Beiträge
25.02.2014 08:08
Zitat von Freya0605:

Ich gehe mit Absicht nicht auf die Vorkommnisse von gestern ein, da dies ein großer Grund ist, warum ich in letzter zeit nicht viel geschrieben habe, weil es mich nur noch genervt hat... Habe wie so einige hier beschlossen diese Sachen gekonnt zu überlesen und zu ignorieren...

25.02.2014 08:09
Jacky viel Spass beim FA. Freue mich auch schon auf nächste Woche, dann darf ich wieder hin

Freya bin schon gespannt wie das Bild aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt