<3 Mai-Käfer 2014 <3
24.02.2014 18:41
So hoffen wir mal das sich jetzt hier alles wieder beruhigt und wir noch eine schöne Kugelzeit haben
24.02.2014 18:45
Zitat von kara2009:
So hoffen wir mal das sich jetzt hier alles wieder beruhigt und wir noch eine schöne Kugelzeit haben![]()
Ohhh jaaaa
24.02.2014 18:57
Wir machen es schön
so lange haben wir ja nicht mehr
in gut 5-6 wochen kommen schon die ersten Mai Kaferchen auf die Welt
per ks oder spontan und die zeit sollte wir genießen
so lange haben wir ja nicht mehr
24.02.2014 19:00
Zitat von diekleene:
Wir machen es schönso lange haben wir ja nicht mehr
![]()
Ne, ne! Der erste ist schon da
24.02.2014 19:05
Zitat von Sunshine111:ja ist richtig Sry
Zitat von diekleene:
![]()
Ne, ne! Der erste ist schon da![]()
![]()
Aber so in 5-6 wochen dürfen die nächsten offiziell kommen
eher ist nicht. Du sollst die einzige frühchen mama bleiben
24.02.2014 19:08
Zitat von diekleene:
Zitat von Sunshine111:ja ist richtig Sry
Zitat von diekleene:
![]()
Ne, ne! Der erste ist schon da![]()
![]()
![]()
Aber so in 5-6 wochen dürfen die nächsten offiziell kommeneher ist nicht. Du sollst die einzige frühchen mama bleiben
Da hast du vollkommen recht!!!
Bitte behaltet Eure Babys noch ganz lange bei Euch!!!!
Sonst gibt es Ärger
24.02.2014 19:21
Wie wir sind alle Fakes
hab ich was verpasst ?
Wie heisst denn der neue Thread ?
@Magnesium ich nehme 245mg morgens und Abends , als ich weniger genommen habe hatte ich auch totale Wadenkrämpfe.....
@Bilder ...ich sollte mich echt mal schämen , hab noch gar kein Bild hochgeladen.....
aber ich werde es die Tagge tun versprochen....muss ich das ind den Bilderthread dann machen denke ich ?
hab ich was verpasst ? Wie heisst denn der neue Thread ?
@Magnesium ich nehme 245mg morgens und Abends , als ich weniger genommen habe hatte ich auch totale Wadenkrämpfe.....
@Bilder ...ich sollte mich echt mal schämen , hab noch gar kein Bild hochgeladen.....
aber ich werde es die Tagge tun versprochen....muss ich das ind den Bilderthread dann machen denke ich ?
24.02.2014 20:06
Mamis 2014
Kann min Handy den link leider net kopieren....
Kann min Handy den link leider net kopieren....
24.02.2014 20:10
Sooo, bin zurück vom Termin. Der GVK ist spontan verschoben worden, weil die Hebamme mit ihrer Tochter in die Kinderklinik musste.
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und bin froh, dass sie rechtzeitig abgesagt hat. Nächste Woche wird dann der Nachholtermin abgesprochen und ich finde sie zumindest am Telefon immer noch sehr sympathisch.
Das CTG fand ich relativ entspannt und es war nichts auffällig, das Zuckerwasser war nicht sonderlich lecker, aber ich hab es überlebt.
Das Ergebnis gibt es dann leider erst am Mittwoch, also bitte Daumen drücken, ja?
Dann gab es noch eine Spritze in den Hintern, juchuh, wie ich das vermisst hab.
Na ja, aber auch das hab ich nun hinter mir.
Unsere Kleine ist nun schon 1400 g schwer, die kleine Wuchtbrumme und knapp 36 cm groß. Irgendwer musste ja schuld sein, dass die Waage mal wieder nicht sehr nett war.
Sie hatte die meiste Zeit die Hände vorm Gesicht, hat an ihren Fingern genuckelt und die Augen waren offen.
Ich schaue morgen im Hellen mal, ob ich ein Bild finde, wo man auch etwas erkennt. Irgendwie war sie immer schneller als ein Bild gemacht werden konnte.
Ich finde diese Holz-Schnullerketten mit Namen auch total toll, aber dafür bräuchte man dann wohl doch erstmal einen Namen.
Aber das eignet sich dann ja auch noch als Geschenk zur Geburt.
Ach, gibt es jetzt einen Thread, in dem hier alle ihr Fett wegbekommen, ja? Ich hab ihn zum Glück auch noch nicht gesehen.
Ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß bei euren FA-Terminen! Bringt tolle Bilder und gute Neuigkeiten mit!
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und bin froh, dass sie rechtzeitig abgesagt hat. Nächste Woche wird dann der Nachholtermin abgesprochen und ich finde sie zumindest am Telefon immer noch sehr sympathisch. Das CTG fand ich relativ entspannt und es war nichts auffällig, das Zuckerwasser war nicht sonderlich lecker, aber ich hab es überlebt.
Das Ergebnis gibt es dann leider erst am Mittwoch, also bitte Daumen drücken, ja?
Na ja, aber auch das hab ich nun hinter mir. Unsere Kleine ist nun schon 1400 g schwer, die kleine Wuchtbrumme und knapp 36 cm groß. Irgendwer musste ja schuld sein, dass die Waage mal wieder nicht sehr nett war.
Sie hatte die meiste Zeit die Hände vorm Gesicht, hat an ihren Fingern genuckelt und die Augen waren offen.
Ich schaue morgen im Hellen mal, ob ich ein Bild finde, wo man auch etwas erkennt. Irgendwie war sie immer schneller als ein Bild gemacht werden konnte.
Ich finde diese Holz-Schnullerketten mit Namen auch total toll, aber dafür bräuchte man dann wohl doch erstmal einen Namen.
Aber das eignet sich dann ja auch noch als Geschenk zur Geburt.
Ach, gibt es jetzt einen Thread, in dem hier alle ihr Fett wegbekommen, ja? Ich hab ihn zum Glück auch noch nicht gesehen.
Ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß bei euren FA-Terminen! Bringt tolle Bilder und gute Neuigkeiten mit!
24.02.2014 20:17
Zitat von aidualc13:
Sooo, bin zurück vom Termin. Der GVK ist spontan verschoben worden, weil die Hebamme mit ihrer Tochter in die Kinderklinik musste.Ich hoffe es ist nichts schlimmes und bin froh, dass sie rechtzeitig abgesagt hat. Nächste Woche wird dann der Nachholtermin abgesprochen und ich finde sie zumindest am Telefon immer noch sehr sympathisch.
Das CTG fand ich relativ entspannt und es war nichts auffällig, das Zuckerwasser war nicht sonderlich lecker, aber ich hab es überlebt.Das Ergebnis gibt es dann leider erst am Mittwoch, also bitte Daumen drücken, ja?
Na ja, aber auch das hab ich nun hinter mir.
Unsere Kleine ist nun schon 1400 g schwer, die kleine Wuchtbrumme und knapp 36 cm groß. Irgendwer musste ja schuld sein, dass die Waage mal wieder nicht sehr nett war.Sie hatte die meiste Zeit die Hände vorm Gesicht, hat an ihren Fingern genuckelt und die Augen waren offen.
![]()
Ich finde diese Holz-Schnullerketten mit Namen auch total toll, aber dafür bräuchte man dann wohl doch erstmal einen Namen.Aber das eignet sich dann ja auch noch als Geschenk zur Geburt.
![]()
Ach, gibt es jetzt einen Thread, in dem hier alle ihr Fett wegbekommen, ja? Ich hab ihn zum Glück auch noch nicht gesehen.![]()
ich wünsche euch allen morgen ganz viel Spaß bei euren FA-Terminen! Bringt tolle Bilder und gute Neuigkeiten mit!![]()
Schön das alles gut ist. Und Daumen sind ganz doll gedrückt das alles super ist beim Zucker.
Sunshine. Wir geben uns Grosse mühe das unsere Zwerge ihre einraumwohnung nicht verlassen
24.02.2014 20:38
Sunshine 111 , wie gehts Liam eigentlich, wie tut er sich so, alles gut oder gibt es welche Auffälligkeiten? Stillst du?
24.02.2014 20:40
Zitat von Maja14:
Sunshine 111 , wie gehts Liam eigentlich, wie tut er sich so, alles gut oder gibt es welche Auffälligkeiten? Stillst du?
Schau mal hier :
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtshearts-entkugelungsthread-der-mai-mamis-2014-he artshearts?page=2
Da stehen meistens die neusten Sachen von der kleinen Zuckermaus
24.02.2014 20:52
Zitat von Acacia_Wayne:
Zitat von Maja14:
Schau mal hier :
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtshearts-entkugelungsthread-der-mai-mamis-2014-he artshearts?page=2
Da stehen meistens die neusten Sachen von der kleinen Zuckermaus![]()
ah danke dir
- Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt