Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
Die-Steffi
2140 Beiträge
25.02.2014 09:36
So langsam ist der erste Schreck wieder verdaut
Das Zittern hat aufgehört und ich werd wieder ruhiger...
Werd jetzt gleich nochmal in den Stall gehen und alle durchknuddeln

Ansonsten wünsch ich allen Mädels mit FA Termin heute viel Spaß und hoffe ihr bringt schöne neue Bilder von den Bauchzwergen mit!

Das andere Thema von gestern hat sich für mich komplett erledigt. Darauf werde ich persönlich nichtmehr groß eingehen und die Person in Zukunft einfach überlesen. Auf so ein Theater hab ich persönlich einfach keine Lust und das ändert für mich auch keine Entschuldigung mehr... Es gibt einfach Dinge die müssen nicht sein! Vor allem wenn die Kommentare nach wie vor zeigen das die Person absolut NICHTS verstanden hat von dem was man ihr eigentlich sagen wollte...
Peanut82
1318 Beiträge
25.02.2014 09:46
Oh Steffi,dass das ein Riesenschreck war, kann ich mir gut vorstellen! Ich kenne das leider auch aus persönlicher Erfahrung. Macht sich drin Bauchzwerg jetzt stark bemerkbar? nach solchen Adrenalinschüben geben sie ja gern mal Gas im Bauch
Schön, dass es so gut ausgegangen ist
Emilia8808
691 Beiträge
25.02.2014 09:50
Guten morgen

wir dürfen heut zum FA
ich bin schon so aufgeregt , bekomm heut mein erstes CTG

@Steffi bei dir ist ja Action wie im Film, das musst jetzt erst mal verdauen.....

@KIZI meins ist fertig.......die Maus darf nur noch einziehen
Die-Steffi
2140 Beiträge
25.02.2014 09:50
Zitat von Peanut82:

Oh Steffi,dass das ein Riesenschreck war, kann ich mir gut vorstellen! Ich kenne das leider auch aus persönlicher Erfahrung. Macht sich drin Bauchzwerg jetzt stark bemerkbar? nach solchen Adrenalinschüben geben sie ja gern mal Gas im Bauch
Schön, dass es so gut ausgegangen ist

Oh ja, ich saß direkt danach erstmal 10 min zum beruhigen bei den Heuraufen und hab den Pferden beim fressen zugehört ( ich liebe dieses Geräusch ) da hat er ziemlich rumgetobt
Inzwischen hat er sich auch wieder beruhigt...
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 09:56
Zitat von Emilia8808:

Guten morgen

wir dürfen heut zum FA

@Steffi bei dir ist ja Action wie im Film, das musst jetzt erst mal verdauen.....

bilder ich liebe bilder von kizi

Einziehen darf sie, aber erst in paar Wochen
Emilia8808
691 Beiträge
25.02.2014 09:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Emilia8808:

Guten morgen

wir dürfen heut zum FA

Ja da hast du recht noch bischen warten muss sie
Mach ich später und stell sie rein
Serena87
272 Beiträge
25.02.2014 11:09
Guten Morgen!

Allen mit FA-Termin viel Spaß und bringt gute Nachrichten mit.

@Steffi: Meine Güte, bei dir ist ja was los! Gott sei Dank hast du alle Ausreißer wieder einfangen können. Kann mir gut vorstellen, dass das ein Schock war.

@Emilia: Ja, setz bitte mal ein Bild vom Kinderzimmer rein. Bin so neugierig. Bei mir sind zwei Wände tapeziert und 2 Wände nackt, weil die Firma die Tapete nicht mehr herstellt, aber der Tapetenladen unserer Wahl die noch bestellt hat. Jetzt musste eine Alternative her, die aber immer noch nicht geliefert wurde...
JackyNo07
526 Beiträge
25.02.2014 11:18
So ihr Lieben, bin zurück vom FA, alles gut soweit. CTG schreiben war wieder fast unmöglich, da sich Linus dauernd gedreht hat. War aber etwas besser als beim letzten Mal
Ihm geht es bestens er ist ca 38cm und zw 1600 und 1900g schwer Fotos hat er uns leider auch keine schönen machen lassen. Hat sich auch dauernd weggedreht, somit habe ich nur eins vom Füßchen bekommen War etwas enttäuscht, aber naja in ca 10 Wochen weiß ich ja wie er aussieht
zartbitter
46787 Beiträge
25.02.2014 11:40
Wow, wie groß die kleinen schon sind!! Zwerg hatte vor ner Woche 34cm und 950g, also eher etwas zierlicher als der Rest hier Aber gut, wir sind ja beide auch nicht groß und solang er zeitgerecht entwickelt ist, bin ich zufrieden
In 25min fahr ich los zum 3D us
Leider kann Schatz nicht mit, aber gut, er war ja vor ner Woche dabei und am 10.03. ist er beim Termin auch wieder dabei
Da gibt's dann auch das erste mal CTG
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 11:43
Zitat von Emilia8808:

Zitat von diekleene:

Zitat von Emilia8808:

Guten morgen

wir dürfen heut zum FA

Ja da hast du recht noch bischen warten muss sie
Mach ich später und stell sie rein
danke
diekleene
53976 Beiträge
25.02.2014 11:44
Zitat von JackyNo07:

So ihr Lieben, bin zurück vom FA, alles gut soweit. CTG schreiben war wieder fast unmöglich, da sich Linus dauernd gedreht hat. War aber etwas besser als beim letzten Mal
Ihm geht es bestens er ist ca 38cm und zw 1600 und 1900g schwer Fotos hat er uns leider auch keine schönen machen lassen. Hat sich auch dauernd weggedreht, somit habe ich nur eins vom Füßchen bekommen War etwas enttäuscht, aber naja in ca 10 Wochen weiß ich ja wie er aussieht
schön das alles gut ist tolle Maße hat euer linus (schöner name übrigens)
25.02.2014 11:53
Guten Morgen ihr Lieben

Man hier ist ja schon wieder was los.
Zu dem einen Thema schreib ich auch nichts mehr. Sehe das so wie Acacia.

Steffi: Erhole dich gut von dem Schock. Das muss ehrlich furchtbar für dich gewesen sein. Hoffentlich musst du sowas in Zukunft nicht mehr machen. Geh einfach nicht vom schlimmsten aus. Vielleicht ist das Schloss ja zufällig aufgegangen. Sollte es allerdings nochmal passieren, würde ich mir Gedanken machen, ob da nicht doch einer nachgeholfen hat.

So was war noch?

Emilia: Jaaa, ein Foto vom KiZi.

und irgendwer bekommt noch ein Wandbild, das würde ich auch zu gern sehen.

Der Rest ist leider der Demenz zum Opfer gefallen, verzeihung.

Allen mit FA Terminen wünsche ich viel Spaß und bringt uns ganz viele tolle Nachrichten mit.
Emilia8808
691 Beiträge
25.02.2014 12:21
Bilder sind drin
Maja14
527 Beiträge
25.02.2014 12:48
Was man unbedingt braucht finde ich ist ein Beistellbettchen, kann ich nur empfehlen(wir hatten eins beim ersten Kind selbst gebastelt - ist viel günstiger so). Sehr praktisch, muss man nachts nicht aufstehen, das Kind zur Titte nur rüberschieben und zurück ...und dann ruhig wiedereinschlafen.
Also definitiv ein musthave
zartbitter
46787 Beiträge
25.02.2014 12:52
Zitat von Maja14:

Was man unbedingt braucht finde ich ist ein Beistellbettchen, kann ich nur empfehlen(wir hatten eins beim ersten Kind selbst gebastelt - ist viel günstiger so). Sehr praktisch, muss man nachts nicht aufstehen, das Kind zur Titte nur rüberschieben und zurück ...und dann ruhig wiedereinschlafen.
Also definitiv ein musthave

Wie planen, dass der Zwerg von Anfang an in seinem Zimmer schläft und ich bin sehr unsicher, ob ich stillen will - somit für uns völlig überflüssig
Wenn es mit dem eigenen Zimmer nicht klappt, dann kommt das babybett ins Schlafzimmer - beistellbett gefällt uns zum einen beiden nicht und zum anderen hätt ich zuviel Angst, dass der Zwerg in unser Bett rüber rollt und ein gut warmes wasserbett ist nicht das richtige für so nen Mini
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt