Mütter- und Schwangerenforum

<3 Mai-Käfer 2014 <3

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 12:11
So, bin wieder zuhause, alles gut
Zwerg geht's blendend und mir auch
JackyNo07
526 Beiträge
14.03.2014 12:12
Hallo Mädels, hoffe es geht allen gut

@Akupunktur habe ich auch vor zu machen. Muss mal die Tage da anrufen, ab wann ich Termine brauch

@Tee habe ich noch, habe ihn schon vor der Ss getrunken, soll ja auch helfen schwanger zu werden

@me CTG heute war endlich sehr gut.der Zwerg hat auch fleißig gestranpelt

den Rest habe ich leider wieder vergessen
JackyNo07
526 Beiträge
14.03.2014 12:14
Zitat von zartbitter:

Das ist schön. Was machen die Blutungen?
zartbitter
46787 Beiträge
14.03.2014 12:15
Zitat von JackyNo07:

Zitat von zartbitter:

Das ist schön. Was machen die Blutungen?

War ja nur ne mini SB, sogar auf dem us-Stab war nichts mehr
diekleene
53976 Beiträge
14.03.2014 12:34
Zitat von zartbitter:

Serena87
272 Beiträge
14.03.2014 14:25
Zitat von aidualc13:

Zitat von Serena87:

Zitat von aidualc13:

Ihr langweilt euch und ich zähle die Stunden bis ich endlich zuhause bleiben kann...

Ich auch! Mittlerweile wird es echt anstrengend im Büro und die Schlaflosigkeit in der Nacht tut ihr übriges. Möchte morgens einfach noch was liegen bleiben.

So geht es mir seit ein paar Nächten leider auch... Hatte gehofft das dauert noch etwas und ich kann in Ruhe ausschlafen.
Wie lang musst du noch?
Ich hab zum Glück nur noch morgen und Montag.

Ich muss noch bis zum 27.03. und überlege gerade wie ich meinen "Ausstand" geben soll. Hast du da etwas geplant?

Freya0605
320 Beiträge
15.03.2014 15:11
Hallo mädels,

Nachdem ich die letzten Tage bei super schönem Wetter im Garten genossen hab und mich ein bisschen mit Gartenarbeit beschäftigt habe, ist heut ein absoluter sofatag für mich... Was nicht zuletzt an diesem bescheidenen Wetter heute liegt... Das zieht mich heut voll runter, aber auf dem sofa ist auch schön...

Sonst geht es mir einigermaßen gut, nur dass die kleine heute am laufenden Band Party im bauch macht, das ist heut echt teilweise unangenehm, aber immerhin ist dann alles gut bei ihr...

Ich wünsche euch allen einen schönes Wochenende...
Emilia8808
691 Beiträge
15.03.2014 15:13
Zitat von zartbitter:

das ist schön das alles gut ist
Emilia8808
691 Beiträge
15.03.2014 15:16
Bei uns ist heut so ein doofes Wetter das man auf nix Lust hat , ich werde mich jetzt aiuch auf die Cocuh legen , hab heut schon die 5. Waschmaschine laufen

Und ich muss jetzt mal was loswerden .....ich bin jetzt echt froh wenn alles bald rum ist ...jetzt mag ich echt nimmer so richtig ...alles drückt und zwickt usw......will nur noch meine Maus in den Armen halten .....aber ich weiß noch bisschen muss ich
Peanut82
1318 Beiträge
15.03.2014 15:37
Zitat von Emilia8808:

Bei uns ist heut so ein doofes Wetter das man auf nix Lust hat , ich werde mich jetzt aiuch auf die Cocuh legen , hab heut schon die 5. Waschmaschine laufen

Und ich muss jetzt mal was loswerden .....ich bin jetzt echt froh wenn alles bald rum ist ...jetzt mag ich echt nimmer so richtig ...alles drückt und zwickt usw......will nur noch meine Maus in den Armen halten .....aber ich weiß noch bisschen muss ich

Mir geht es ganz genauso!! Ich mag heute auch nichts machen... Wetter doof, Laune geht so, etc... Meine Nacht war auch echt bescheiden. Ich hatte Krämpfe in den Waden und dazu haben die Waden immer gekribbelt...konnte kaum schlafen
Ich möchte meinen Zwerg auch bald in den Armen halten...die dicke Kugel wird langsam auch anstrengend...
ein Lichtblick ist immer, wenn er sich meldet und man weiß wofür man das macht
JackyNo07
526 Beiträge
15.03.2014 17:01
Kann Euch so gut verstehen, mir geht es ähnlich
Emilia8808
691 Beiträge
15.03.2014 21:04
Hab mal eine Frage an euch ...mach mir bisschen Sorgen...

Hab in letzter Zeit immer einen trockenen Mund und viel durst....
mein SS-Diabetis Test war ja in der 28ssw negativ.....kann das jetzt trotzdem sein obwol Baby werte genau sind also nicht zu gross? oder habt ihr das auch ?
15.03.2014 21:06
Zitat von Emilia8808:

mein SS-Diabetis Test war ja in der 28ssw negativ.....kann das jetzt trotzdem sein obwol Baby werte genau sind also nicht zu gross? oder habt ihr das auch ?

ich hab auch immer einen trockenen Mund und viel durst
Emilia8808
691 Beiträge
15.03.2014 21:08
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emilia8808:

immer ? oder erst seit 3 wochen rum ?
Emilia8808
691 Beiträge
15.03.2014 21:15
Zitat von Emilia8808:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Emilia8808:

immer ? oder erst seit 3 wochen rum ?

ich hab es nämlich erst seit paar wochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt