<3 Mai-Käfer 2014 <3
17.03.2014 12:10
Ich gebe morgen meinen "Ausstand" im Büro (morgen wäre mein letzter Arbeitstag gewesen)
Naja, nun wird es ein Ausgeben auf Liam
Habe bei Ike* Samstag ein Hot-Dog-Paket gekauft (da ist für 32Stück alles dabei) und dann gibt es noch Getränke dazu
Die Kollegen freuen sich schon drauf
Naja, nun wird es ein Ausgeben auf Liam
Habe bei Ike* Samstag ein Hot-Dog-Paket gekauft (da ist für 32Stück alles dabei) und dann gibt es noch Getränke dazu
Die Kollegen freuen sich schon drauf
17.03.2014 12:47
Hallo Mädels, ich melde mich auch mal wieder.
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe, aber irgendwie fehlt mir der Elan dazu. Lese meist nur mit. Ich werde versuchen, es zu ändern und wieder aktiv mitzuschreiben.
Trockener Mund: Hab ich fast ständig, deshalb versuche ich irgendwie mehr zu trinken.
Senkwehen: Da ich leider nicht weiß, wie sich das anfühlt, kann ich leider nicht sagen, ob ich welche hatte. Hab immer wieder son Stechen hinten im unteren Rückenbereich bis vorn zur Hüfte. Der Bauch ist noch weit oben.
Aktivität der Zwerge: Hier ist rund um die Uhr Bewegung, was meinetwegen ruhig etwas abnehmen könnte. Das Baby liegt irgendwie unter den Rippen.
Kliniktasche: Wird, denke ich, erst in der 35.Woche gepackt.
Maizwerg: Schön, dass es dem kleinen Wurm gut geht und der Kurs dir so gefällt.
Steffi: Der kleine ist ja total niedlich.
Zarti: Bei mir ist es eher das Gegenteil. Ich kann die Zeit schon gar nicht mehr abwarten. Das dauert noch so ewig. Ich WILL endlich Mutter sein und meinen Körper wieder nur für mich allein haben.
Diekleene: Gute Besserung an deine kleine Maus.
Sunshine: Da würde ich mich als Kollege von dir aber auch riesig drüber freuen.
Das ist mal was anderes als Kuchen und Frühstück.
Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe, aber irgendwie fehlt mir der Elan dazu. Lese meist nur mit. Ich werde versuchen, es zu ändern und wieder aktiv mitzuschreiben.
Trockener Mund: Hab ich fast ständig, deshalb versuche ich irgendwie mehr zu trinken.
Senkwehen: Da ich leider nicht weiß, wie sich das anfühlt, kann ich leider nicht sagen, ob ich welche hatte. Hab immer wieder son Stechen hinten im unteren Rückenbereich bis vorn zur Hüfte. Der Bauch ist noch weit oben.
Aktivität der Zwerge: Hier ist rund um die Uhr Bewegung, was meinetwegen ruhig etwas abnehmen könnte. Das Baby liegt irgendwie unter den Rippen.
Kliniktasche: Wird, denke ich, erst in der 35.Woche gepackt.
Maizwerg: Schön, dass es dem kleinen Wurm gut geht und der Kurs dir so gefällt.
Steffi: Der kleine ist ja total niedlich.
Zarti: Bei mir ist es eher das Gegenteil. Ich kann die Zeit schon gar nicht mehr abwarten. Das dauert noch so ewig. Ich WILL endlich Mutter sein und meinen Körper wieder nur für mich allein haben.
Diekleene: Gute Besserung an deine kleine Maus.
Sunshine: Da würde ich mich als Kollege von dir aber auch riesig drüber freuen.
Das ist mal was anderes als Kuchen und Frühstück.
17.03.2014 12:49
Wow, ihr wart mal wieder so fleißig
Panik oder Angst habe ich eigentlich gar nicht vor der Geburt. Bin nur so ungeduldig und will endlich, dass es los geht
damit ich meine Zwerg im Arm halten kann, live sehen und wieder auf dem Bauch schlafen
Panik oder Angst habe ich eigentlich gar nicht vor der Geburt. Bin nur so ungeduldig und will endlich, dass es los geht
damit ich meine Zwerg im Arm halten kann, live sehen und wieder auf dem Bauch schlafen
17.03.2014 12:53
Ich denke nicht an die Geburt das verdrängt ich eher und hoffe einfach das diesmal alles gut verläuft....
Ansonsten killt mich meine symphyse bald kann teilweise net laufen und mit Kleinkind und haus net grad einfach aber Augen zu und durch und morgen ist FA Termin!!
Ansonsten killt mich meine symphyse bald kann teilweise net laufen und mit Kleinkind und haus net grad einfach aber Augen zu und durch und morgen ist FA Termin!!
17.03.2014 14:32
Guck guck ich melde mich nach einiger Zeit jetzt auch mal wieder.
Hatte nicht so die Motivation zu schreiben, bin ja ständig krank.
Trockener Mund
Hab ich ab und zu besonders nachts oder morgens
Senkwehen
Hab ich auch ab und an welche. Ist halt nicht angenehm aber immerhin es tut sich was.
Bauch Maus ist wirklich seeeeehr aktiv muss ich sagen. Und es tut zum Teil auch richtig weh. Vorhin erst muss die mir nen Nerv unter den Rippen abgeklemmt haben. Das hat so weh getan. Sie liegt ja auch schon in Geburtsposition.
Sunshine
Hot Dogs klingt echt gut da werden dich deine Kollegen sicher drüber freuen. Yammie.
Mhm Angst vor der Geburt hatte ich beim ersten mal nicht wirklich, war nur bissl aufgeregt als es wirklich ernst wurde. Denke so wird es dieses mal auch sein.
Me:
So langsam hoffe ich mal das die Bronchitis endlich weggeht und ich mir dann nicht nochmal so extrem was einfange. Maya ist ja schon lange wieder gesund, bei ihr hatte ich mich angesteckt.
Bin im Moment sehr gestresst. Aber das schöne Wetter hellt immerhin die Stimmung etwas auf. Weiß schon gar nicht mehr wie ich mich bewegen soll.
Hab zwar nur 5kg mehr aber der Bauch ist schon echt im weg. Und die Wehwehchen werden halt stärker. Bin dann auch froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
Noch was schönes
Ich habe heute mein Wichtelpaket erhalten und mich echt gefreut wie ein kleines Kind. Ist ganz genau mein Geschmack. Total toll. Und Maya liebt ja Badewasserfarbe, das ist echt Mega das Paket.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Bilder stelle ich gleich ein. Mein wird auch die Tage losgeschickt. Wollte es eig heute machen, aber heute wird's wohl nix mehr.
Hatte nicht so die Motivation zu schreiben, bin ja ständig krank.
Trockener Mund
Hab ich ab und zu besonders nachts oder morgens
Senkwehen
Hab ich auch ab und an welche. Ist halt nicht angenehm aber immerhin es tut sich was.
Bauch Maus ist wirklich seeeeehr aktiv muss ich sagen. Und es tut zum Teil auch richtig weh. Vorhin erst muss die mir nen Nerv unter den Rippen abgeklemmt haben. Das hat so weh getan. Sie liegt ja auch schon in Geburtsposition.
Sunshine
Hot Dogs klingt echt gut da werden dich deine Kollegen sicher drüber freuen. Yammie.
Mhm Angst vor der Geburt hatte ich beim ersten mal nicht wirklich, war nur bissl aufgeregt als es wirklich ernst wurde. Denke so wird es dieses mal auch sein.
Me:
So langsam hoffe ich mal das die Bronchitis endlich weggeht und ich mir dann nicht nochmal so extrem was einfange. Maya ist ja schon lange wieder gesund, bei ihr hatte ich mich angesteckt.
Bin im Moment sehr gestresst. Aber das schöne Wetter hellt immerhin die Stimmung etwas auf. Weiß schon gar nicht mehr wie ich mich bewegen soll.
Hab zwar nur 5kg mehr aber der Bauch ist schon echt im weg. Und die Wehwehchen werden halt stärker. Bin dann auch froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
Noch was schönes
Ich habe heute mein Wichtelpaket erhalten und mich echt gefreut wie ein kleines Kind. Ist ganz genau mein Geschmack. Total toll. Und Maya liebt ja Badewasserfarbe, das ist echt Mega das Paket.
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Bilder stelle ich gleich ein. Mein wird auch die Tage losgeschickt. Wollte es eig heute machen, aber heute wird's wohl nix mehr.
17.03.2014 16:31
So bin vom fa Termin wieder zurück
alles ok. Ctg war gut, eisen war bei 12,8,Blutdruck war auch ok. Der kleine ist nun an die 39 cm groß und wiegt etwa 1800 g. Der Arzt hat 2 mal die fl gemessen da der Wurm sehr ungünstig lag heute. Daher lad ich auch kein Bild hoch da es ein normales war und darauf sieht man auch nicht wirklich was. Der Herr war nicht in Stimmung für Fotos. Auf jeden Fall kam er auf ne Größe von 38-40 cm.passt also alles. Nächster Termin ist der 3.4
alles ok. Ctg war gut, eisen war bei 12,8,Blutdruck war auch ok. Der kleine ist nun an die 39 cm groß und wiegt etwa 1800 g. Der Arzt hat 2 mal die fl gemessen da der Wurm sehr ungünstig lag heute. Daher lad ich auch kein Bild hoch da es ein normales war und darauf sieht man auch nicht wirklich was. Der Herr war nicht in Stimmung für Fotos. Auf jeden Fall kam er auf ne Größe von 38-40 cm.passt also alles. Nächster Termin ist der 3.4
17.03.2014 17:02
Zitat von Erdbi137:
So bin vom fa Termin wieder zurückalles ok. Ctg war gut, eisen war bei 12,8,Blutdruck war auch ok. Der kleine ist nun an die 39 cm groß und wiegt etwa 1800 g. Der Arzt hat 2 mal die fl gemessen da der Wurm sehr ungünstig lag heute. Daher lad ich auch kein Bild hoch da es ein normales war und darauf sieht man auch nicht wirklich was. Der Herr war nicht in Stimmung für Fotos. Auf jeden Fall kam er auf ne Größe von 38-40 cm.passt also alles. Nächster Termin ist der 3.4
![]()
Schön, dass alles gut war mit deinem Zwerg
17.03.2014 18:06
Zitat von Erdbi137:
So bin vom fa Termin wieder zurückalles ok. Ctg war gut, eisen war bei 12,8,Blutdruck war auch ok. Der kleine ist nun an die 39 cm groß und wiegt etwa 1800 g. Der Arzt hat 2 mal die fl gemessen da der Wurm sehr ungünstig lag heute. Daher lad ich auch kein Bild hoch da es ein normales war und darauf sieht man auch nicht wirklich was. Der Herr war nicht in Stimmung für Fotos. Auf jeden Fall kam er auf ne Größe von 38-40 cm.passt also alles. Nächster Termin ist der 3.4
![]()
Das sind schöne Nachrichten
17.03.2014 18:21
@Zarti, ich bin auch froh wenn mein Bauch wieder kleiner ist und ich mein Körper für mich habe. Angst vorm KS habe ich nicht, ich hab mehr Sorgen um meinen Großen. War noch nie so lange von ihm getrennt.
@Steffi der Kater ist ja süß, aber trotzdem nicht schön das Dein Mann immer nur kurz zu Haus ist.
@Kleene Gute Besserung an deine Maus.
@Sunshine mmhhh Hot Dog ... nu hab ich hunger
@Erdbi137 Schön das alles gut war mit deinem Zwerg
@Baby_Engelchen88 Weiterhin Gute Besserung
@Kliniktasche Pack ich eine Woche vor dem Einzug ins KH, hoffe ja die Kleine Madame zieht es nicht vor ihren Umzug vorzuverlegen.
@Kindsbewegungen , ich hab auch gelesen das es weniger wird. Das beeindruckt Melina aber auch nicht im geringsten. Manchmal wünschte ich mir ein kleinen TV um zu sehen was sie da genau veranstaltet
@Steffi der Kater ist ja süß, aber trotzdem nicht schön das Dein Mann immer nur kurz zu Haus ist.
@Kleene Gute Besserung an deine Maus.
@Sunshine mmhhh Hot Dog ... nu hab ich hunger
@Erdbi137 Schön das alles gut war mit deinem Zwerg
@Baby_Engelchen88 Weiterhin Gute Besserung
@Kliniktasche Pack ich eine Woche vor dem Einzug ins KH, hoffe ja die Kleine Madame zieht es nicht vor ihren Umzug vorzuverlegen.
@Kindsbewegungen , ich hab auch gelesen das es weniger wird. Das beeindruckt Melina aber auch nicht im geringsten. Manchmal wünschte ich mir ein kleinen TV um zu sehen was sie da genau veranstaltet
17.03.2014 18:28
[/quote]
Sorry, bin seit Freitag total erkältet und war nicht online... Zum Glück nur noch heute durchhalten.
Ich hab gestern Muffins und Kuchen selbst gebacken, die gab es heute für die Kollegen. Nicht so einfach ohne Geschmackssinn und mit Erkältung, aber war war ja so auch nicht geplant. Weniger Arbeit macht auf jeden Fall ein Frühstück oder fertiger Kuchen vom Bäcker.
Wie viele Kollegen sind es denn bei dir?
[/quote]
Hab auch schon an Kuchen und Muffins gedacht.
Meine Abteilung wären mit mir 7 Leute. Wenn ich mein ganzes Amt einladen würde, wäre ich schon bei 25 Leuten. Auf dem gleichen Flur ist auch das Amt meines Freundes. Die schauen auch immer gerne vorbei. Alles Männer, gefräßig wie sonst was.
Wo fängt man an, wo hört man auf. Ich tendiere im Moment dazu, nur meine direkten Kollegen, also meine Abteilung, einzuladen. Würde gerne Muffins mit was Baby-mäßigem backen, mit einem Schnuller oder sowas drauf, aber ich hab noch nichts dazu gefunden... Frühstück ist auch eine gute Idee, aber von den Mengen her schwerer planbar, finde ich.
17.03.2014 19:55
@ausstand: also da es bei uns schwer ist mit allen zur gleichen Zeit zusammen zu sitzen,da ich ja im Verkauf arbeite,werde ich wohl ne platte mit belegten Brötchen machen.halbieren mit verschiedenen wurst/käsesorten und Salat,eiern etc belegen. Das alles schön auf eine platte legen und dazwischen dann mit Trauben und Tomaten und nervennahrung (darf definitiv nicht fehlen bei uns)dekorieren. Dann werd ich jedem noch einen Latte macchiato aus der Kühlung holen.das ist heissbegehrt bei uns und wird täglich von allen getrunken. Sonst hätte ich für warmen Kaffee gesorgt, aber den trinkt keiner. Wir sind mit mir 9 Leute in der Filiale wobei wohl 2 fehlen werden, da die schon seit Wochen krank sind.
17.03.2014 20:36
Huhu...
....nur ein kurzer Bericht vom FA:
Zwergi geht es gut
47cm ca....Zum.Gewicht und anderen Daten wollte der Doc nichts sagen.. Erst in ssw 36 wieder... Ich denke, er will nicht, dass ich mich verrückt mache.
Beim CTG hat er richtig Alarm gemacht...und ich hatte eine Wehe, da war der Ausschlag bei 92!! Hab echt nen Schreck bekommen...Aber der FA meinte, dass es bei Übungswehen auch durchaus vorkommt. Hab es auch kaum gemerkt.. Dachte eher, dass Zwergi sich etwas weiter unten bewegt
Es ist schon ein komisches Gefühl, dass er in 3 Wochen theoretisch schon kommen könnte
..Aber ich freue mich.auch riesig auf den Zwerg
....und den Gedanken an die Geburt verdränge ich auch noch
Zwergi geht es gut
47cm ca....Zum.Gewicht und anderen Daten wollte der Doc nichts sagen.. Erst in ssw 36 wieder... Ich denke, er will nicht, dass ich mich verrückt mache. Beim CTG hat er richtig Alarm gemacht...und ich hatte eine Wehe, da war der Ausschlag bei 92!! Hab echt nen Schreck bekommen...Aber der FA meinte, dass es bei Übungswehen auch durchaus vorkommt. Hab es auch kaum gemerkt.. Dachte eher, dass Zwergi sich etwas weiter unten bewegt
Es ist schon ein komisches Gefühl, dass er in 3 Wochen theoretisch schon kommen könnte
..Aber ich freue mich.auch riesig auf den Zwerg
....und den Gedanken an die Geburt verdränge ich auch noch
17.03.2014 20:53
Zitat von Peanut82:
Huhu...![]()
Zwergi geht es gut47cm ca....Zum.Gewicht und anderen Daten wollte der Doc nichts sagen.. Erst in ssw 36 wieder... Ich denke, er will nicht, dass ich mich verrückt mache.
Beim CTG hat er richtig Alarm gemacht...und ich hatte eine Wehe, da war der Ausschlag bei 92!! Hab echt nen Schreck bekommen...Aber der FA meinte, dass es bei Übungswehen auch durchaus vorkommt. Hab es auch kaum gemerkt.. Dachte eher, dass Zwergi sich etwas weiter unten bewegt![]()
Es ist schon ein komisches Gefühl, dass er in 3 Wochen theoretisch schon kommen könnte![]()
..Aber ich freue mich.auch riesig auf den Zwerg![]()
....und den Gedanken an die Geburt verdränge ich auch noch![]()
Wooow, der ist aber groß
Ich befürchte an deiner Stelle würde ich mir auch nur bei der Größenangabe schon einen Kopf machen
Aber schön, dass es dem Zwergi gut geht
17.03.2014 20:56
Weder größe noch Gewicht spielen eine Rolle, sondern nur der Kopfumfang
Finde aber gut, das dein Arzt es extra nicht sagt um dir die Angst zunehmen, das ist sehr voraussichtlich.
Noah war vor einer Woche auch schon 44cm
So süß
Finde aber gut, das dein Arzt es extra nicht sagt um dir die Angst zunehmen, das ist sehr voraussichtlich.
Noah war vor einer Woche auch schon 44cm
So süß
17.03.2014 21:37
Wir sind auch seit Samstag wieder daheim. Soweit geht es uns gut. Hab jetzt die nächsten 3 Wochen liegen verordnet bekommen
danach darf er kommen bzw die Wehen dürfen kommen wird ja trotzdem ks gemacht - Dieses Thema wurde 112 mal gemerkt