Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
baby102010
2646 Beiträge
23.01.2015 21:28
Zitat von Maikäfer:

Zitat von baby102010:

Ich hatte heute auch wieder Termin. . Alles super, dem kleinen geht's gut. Nur meine plazenta sitzt leider immer noch zu tief

Schön, dass es dem Baby gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass die Plazenta noch hochrutscht. Kopf hoch, noch kann sich die Lage verändern!
Danke der Arzt meint die Chancen stehen 50:50.. aber diese warterei nervt..
Maikäfer
3167 Beiträge
23.01.2015 21:39
Zitat von baby102010:

Zitat von Maikäfer:

Zitat von baby102010:

Ich hatte heute auch wieder Termin. . Alles super, dem kleinen geht's gut. Nur meine plazenta sitzt leider immer noch zu tief

Schön, dass es dem Baby gut geht. Ich drücke dir die Daumen, dass die Plazenta noch hochrutscht. Kopf hoch, noch kann sich die Lage verändern!
Danke der Arzt meint die Chancen stehen 50:50.. aber diese warterei nervt..

Das kann ich gut nachempfinden. Hatte das gleiche Problem in der letzten Schwangerschaft. Hab mir auch viele Gedanken gemacht und lange gehofft und gebangt. Hab erst sehr spät vom Arzt erfahren, dass eine normale Geburt möglich ist.
SaSk
5791 Beiträge
23.01.2015 22:37
Zitat von Maikäfer:

Mein Zuckertest war übrigens unauffällig. Ich habe diese Woche beim Arzt angerufen und nachgefragt. Sask, kann das bei dir nicht auch so sein, dass du nur Bescheid bekommst, wenn der Wert auffällig wäre? Frag doch einfach mal nach. Bei mir hätte sich die Praxis nicht gemeldet, weil alles okay war.

Sodbrennen habe ich auch seid ein paar Tagen. Echt fies! Und Rückenschmerzen. Ich glaube, ich gehe mal zur Schwangerenwassergymnastik. Das hat mir in der zweiten Schwangerschaft sehr gut gefallen.


Ja, das sagten die mir auch, dass sie sich bis spätestens Mittwoch melden wenn was auffällig ist. Dann war ich mir nicht sicher, ob die die richtige Nummer haben und war am Donnerstag da und da wurde mir gesagt, die haben die Ergebnisse noch gar nicht
Wurmimama13
965 Beiträge
24.01.2015 12:24
Zitat von Zelda86:

Zitat von Wurmimama13:

Zitat von mellemaus2010:

Snoppy was haben sie gesagt?

Nochmal zum stillen. Ich möchte stillen, aber damals gings ni länger als zwei Wochen. Meine Tochter kam mit meiner brust nicht wirklich klar, mir stillHütchen ging es dann, aber irgendwann kam dann nach zwei Woche ni mehr als 20 ml trotz Anregung der brüste immer wieder.


Hattest du abgepumpt? Manche Frauen können weder abpumpen noch ausstreichen
Die Mäuse regen den Milchspendereflex ganz anders an, als so ne Pumpe.
Denk einfach weiterhin positiv, das klappt schon. Ich drücke euch die Daumen.

Snoopy ich würde bei dem Arzt aber auf den Tisch hauen, wenn ich was geguckt haben möchte, dann hat er das gefälligst zu tun, dafür ist er schließlich FA

Ausgerechnet jetzt, wo ich schwanger bin und net geröntgt werden kann, verdreh ich mir die Nacht so dolle mein Knie, dass die Kniescheibe raus und wieder rein gesprungen ist
Und die Ärzte können dadurch nun net viel machen, außer mir eine Bandage verschreiben


Ja, Kniescheibe ausrenken ist schon was feines. Hatte ich auch schon 2x. Beim 1.x mit 14... Wurde mit ausgerenkter Kniescheibe liegend im Auto zum Arzt transportiert. Die Sprechstundenhilfe hat mich in einen Rollstuhl verfrachtet und ist mit meinem kaputten Bein gegen den Türrahmen gefahren. Geröntgt wurde ich bevor das Knie eingerenkt wurde, aus allem möglichen und unmöglichen Positionen.
Beim 2.x, vor 3 Jahren, War weit und breit kein Mensch zu sehen, sodass ich mir die Kniescheibe nach kurzer Zeit und voller Verzweiflung selbst eingerenkt habe.
Ein drittes Mal brauche ich das ganze nicht...


Bei mir war es nun schon das 4. Mal wobei ich 3 mal ins Krankenhaus musste,mit 3 verschiedenen Erfahrungen.
Beim ersten Mal mit 14 waren die Sanitäter sehr behutsam und mir wurde die Kniescheibe in der Uniklinik unter Narkose wieder eingerenkt, ich war zwar bei Bewusstsein und habe wohl auch ordentlich geschrieen, aber selber nichts mit bekommen.
Das zweite Mal mit 16 beim Fußball, der Sanitäter war so grob, dass er sich von mir eine gefangen hat und im KH wurde sie mir dann ohne Narkose eingerengt.
Beim dritten Mal mit 22 wurde mir vor Ort die Kniescheibe mit einer leichten Betäubung eingerengt.
Ja und nun ging es gsd alleine,aber gegen die Bandage reagiere ich schon allergisch

Wir haben jetzt mehr Sex als vorher
Zelda86
2561 Beiträge
24.01.2015 17:40
Ich habe ja nachts ein "Problem" mit dem atmen. Ich wollte meinem Freund auch nicht so recht glauben, dass ich sooooo schwer atme. Heute Nacht hat er mein schnaufen mit dem Handy aufgenommen... Ich höre mich an wie Darth Vader Wobei das ganze für meinen Freund nicht ganz so lustig ist
K.B.
4974 Beiträge
25.01.2015 22:12
Nur kurzes Lebenszeichen von mir. Urlaub ist toll. Mein Bau h drückt nur oben schon so auf die Rippen und Lunge wennich länger laufe und das tut echt weh. Kenn ich vom ersten Kind nicht. Hier mal nen Foto zum neidisch machen Mist geht irgendwie nicht.
K.B.
4974 Beiträge
25.01.2015 22:41


lyric
5076 Beiträge
26.01.2015 06:20
Zitat von K.B.:



Ohhhh das sieht toll aus schönen Urlaub weiterhin

A,so da mein FA nicht angerufen hat, gehe ich jetzt mal davon aus, das ich kein Zucker habe
Mein FA meinte nämlich, sie rufen nur an, wenn es Auffälligkeiten gibt.

Zu den "streicheleinheiten":
Also sex haben wir keinen mehr. Mein Freund bekommt es vom Kopf nicht mehr hin. Leider ....
Aber es gibt ja noch zig andere Sachen und die Zeit vergeht auch

mellemaus2010
2095 Beiträge
26.01.2015 06:53
So werde mich auch gleich mal zum zuckertest bewegen beim Frauenarzt.
Hoffe nur bringe den Saft nixht raus, da mir heute früh echt übel ist.

Oh Schöne UrlaubsFotos, will auch in den Urlaub.
Wurmimama13
965 Beiträge
26.01.2015 08:21
Zitat von K.B.:



Oh k.b neidisch bin. Was für ein Paradies. Weiterhin schönen Urlaub.
Wurmimama13
965 Beiträge
26.01.2015 08:23
Lyric das ist doch klasse, dass dein Zuckertest negativ war.

Melle ich drücke dir die Daumen
lyric
5076 Beiträge
26.01.2015 08:26
Zitat von Wurmimama13:

Lyric das ist doch klasse, dass dein Zuckertest negativ war.

Melle ich drücke dir die Daumen


Ja zumal wir ja schon davon ausgegangen sind. Freu mich echt

Melle, auch von mir sind die Daumen gedrückt
mellemaus2010
2095 Beiträge
26.01.2015 08:37
Muss sagen, der Saft ist nicht so meins. Finde ihn mehr als süß. Wie empfandet ihr den Saft?
Schnatti2502
174 Beiträge
26.01.2015 12:48
Zitat von K.B.:



Da wird man echt neidisch....ich will auch ...
Na dann weiterhin schönen Urlaub!
Schnatti2502
174 Beiträge
26.01.2015 12:50
Zitat von mellemaus2010:

Muss sagen, der Saft ist nicht so meins. Finde ihn mehr als süß. Wie empfandet ihr den Saft?

Werd auch morgen hin...Hab den Saft vom letzten Mal her, noch ziemlich abartig in Erinnerung..ich glaub es hat geschmeckt wie abgestandenes kohlensäureloses Sprite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt