Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Zelda86
2561 Beiträge
17.03.2015 13:37
Ich war ja bis gestern krank geschrieben wegen den Schmerzen. Heute durfte ich wieder arbeiten, zumindest sollte ich es mal versuchen. Ich hatte mich ja total auf die Arbeit gefreut. Aber leider hat die Freude heute nicht lange angehalten. Die Schmerzen kamen so schnell wieder und dann doppelt so schlimm. Teilweise sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Gott sei Dank hatte ich heute nur einen halben Tag.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich gleich noch mal zum Arzt fahre und mir nochmal ne Krankmeldung hole. Andererseits kann ich mich doch nicht schon wieder krank schreiben lassen.......
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.03.2015 13:53
Zitat von Zelda86:

Ich war ja bis gestern krank geschrieben wegen den Schmerzen. Heute durfte ich wieder arbeiten, zumindest sollte ich es mal versuchen. Ich hatte mich ja total auf die Arbeit gefreut. Aber leider hat die Freude heute nicht lange angehalten. Die Schmerzen kamen so schnell wieder und dann doppelt so schlimm. Teilweise sind mir die Tränen in die Augen geschossen. Gott sei Dank hatte ich heute nur einen halben Tag.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich gleich noch mal zum Arzt fahre und mir nochmal ne Krankmeldung hole. Andererseits kann ich mich doch nicht schon wieder krank schreiben lassen.......


Ich würde zum Arzt fahren. Denn es macht keinen sinn das du auftauchst und dich damit im Prinzip nur Quälst. So kann deine Firma auch Planen das du ausfällst. Und rechnet nicht damit das du kommst und dann doch wieder gehen musst. Weil es einfach nicht klappt.
Snoopy2014
1498 Beiträge
17.03.2015 13:54
Zitat von Lijo:

@Snoopy: Ich hoffe, dass es zu einer Zeit losgeht in der meine Schwester aushelfen bzw die Kinder kurz beaufsichtigen kann. Entbunden habe ich bisher immer alleine, das finde ich auch gar nicht schlimm, also brauche ich wirklich nur jemanden für die Zeit in der mein Mann mich in die Klinik bringt.
Er würde dann wieder zu den Kindern fahren und ich rufe ihn an wenn ich mit Baby nach Hause möchte
Ich lasse es auf mich zukommen, planen hat in dem Bereich noch nie zu etwas geführt. Es kam IMMER anders als gedacht


Ich drücke dir die Daumen, das es klappt
murmelmaus
312 Beiträge
17.03.2015 21:02
Nabend Mädels,

Heute durften wir unsere kleine das erste mal kuscheln, es war so so so schön.... In 3-4 Tagen darf Lena von der Intensivstation auf die Frühchen Station. Wir freuen uns so sehr. Die Ärzte sind super zufrieden mit ihr. Wenn sie sich so weiter entwickelt darf sie in 4-6 Wochen nach Hause.

Meinem Sectio Schnitt geht es super, auch wenn der Wochenfluss nicht zu unterschätzen ist. Mädels haltet die Ohren steif und haltet eure Bauchzwerge
Curlieangel
1556 Beiträge
17.03.2015 21:15
Zitat von murmelmaus:

Nabend Mädels,

Heute durften wir unsere kleine das erste mal kuscheln, es war so so so schön.... In 3-4 Tagen darf Lena von der Intensivstation auf die Frühchen Station. Wir freuen uns so sehr. Die Ärzte sind super zufrieden mit ihr. Wenn sie sich so weiter entwickelt darf sie in 4-6 Wochen nach Hause.

Meinem Sectio Schnitt geht es super, auch wenn der Wochenfluss nicht zu unterschätzen ist. Mädels haltet die Ohren steif und haltet eure Bauchzwerge


Ohje was hab ich verpasst, ist deine kleine schon da?? gehts euch denn gut? ich muss wohl nachlesen.. ich wünsch euch allles alles gute.. und so schnell wird aus einem MaiBaby ein Märzbaby.. ..

lg
Curlieangel
1556 Beiträge
17.03.2015 21:21
So jetzt erst mal nach der ÜBerraschung (ich sollte echt öfters hier lesen^^) sind die restlichen Bauchzwerge noch drin? =D ... Schön das es Lena so gut geht und wahnsinn, das Sie jetzt wirklch schon da ist..

Hatte gestern auch wieder Vorsorge. Unsere Prinzessin wird nun auf 2000 gramm und 49 cm geschätzt.. ^^.. Ich bekomme definitiv ein grosses Kind.. =D
CTG war super...

Nun sind s noch knappe 10 Wochen für mich und Vorwehen sind jetzt schon da.. =D allerdings nicht sehr oft und nicht sehr stark (gott sei dank^^)

lg
Schnatti2502
174 Beiträge
18.03.2015 06:38
Guten Morgen ihr Lieben!

Im Moment sind wir noch komplett,kann sich aber jederzeit ändern.
Fruchtwasser ist nun auf Minimum,die Ärztin die gestern Ultraschall gemacht hat,wollte schon loslegen,aber der Oberarzt und die Kinderärzte sagen weitermachen...so lang ein bisschem noch drinnen ist.
Aber ich persönlich glaube dass wir die 34 nicht schaffen werden und dass es in den nächsten paar Tagen oder womöglich heute schon so weit sein wird....hoffe mein Gefühl ist falsch...
@Murmelmaus es freut mich sehr dass deine Kleine sich so gut macht!

Drückt uns bitte weiterhin die Daumen!
lyric
5076 Beiträge
18.03.2015 07:43
Zitat von Schnatti2502:

Guten Morgen ihr Lieben!

Im Moment sind wir noch komplett,kann sich aber jederzeit ändern.
Fruchtwasser ist nun auf Minimum,die Ärztin die gestern Ultraschall gemacht hat,wollte schon loslegen,aber der Oberarzt und die Kinderärzte sagen weitermachen...so lang ein bisschem noch drinnen ist.
Aber ich persönlich glaube dass wir die 34 nicht schaffen werden und dass es in den nächsten paar Tagen oder womöglich heute schon so weit sein wird....hoffe mein Gefühl ist falsch...
@Murmelmaus es freut mich sehr dass deine Kleine sich so gut macht!

Drückt uns bitte weiterhin die Daumen!


Ohhhh.... Aber vielleicht trügt dich auch dein Gefühl ( hoffentlich)
Ihr haltet noch durch!
Meine Daumen sind sowas von gedrückt
Schnatti2502
174 Beiträge
18.03.2015 09:07
So ich häng nun seit ungefähr 1 1/2 Std am Ctg...nun warte ich noch auf den Oberarzt und da ich noch kein Frühstück bekommen habe,schwant mir übles...bin grad in einem Chaos der Gefühle...dachte ich wär bereit aner das bin ich definitiv gar nicht...
Catniz
769 Beiträge
18.03.2015 09:13
Zitat von Schnatti2502:

So ich häng nun seit ungefähr 1 1/2 Std am Ctg...nun warte ich noch auf den Oberarzt und da ich noch kein Frühstück bekommen habe,schwant mir übles...bin grad in einem Chaos der Gefühle...dachte ich wär bereit aner das bin ich definitiv gar nicht...


Ohje... ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wie es dir geht... Wünsche dir ganz ganz viel Kraft, was auch immer jetzt noch auf dich zukommen mag. Du schaffst das!
Lijo
3625 Beiträge
18.03.2015 09:33
Zitat von Schnatti2502:

So ich häng nun seit ungefähr 1 1/2 Std am Ctg...nun warte ich noch auf den Oberarzt und da ich noch kein Frühstück bekommen habe,schwant mir übles...bin grad in einem Chaos der Gefühle...dachte ich wär bereit aner das bin ich definitiv gar nicht...


Ich kann mir denken wie du dich fühlst! Unsere Tochter kam "damals" (allerdings spontan) bei 33+1 nachdem der Wehenhemmer-Tropf sie nicht mehr aufhalten konnte.
Sie war wirklich schon sehr fit und wir konnten nach 14 Tagen nach Hause.
Bei euch wird bestimmt auch alles gut gehen! Ich hatte auch schon einmal einen Ks, es gibt mit Sicherheit angenehmere Dinge aber auch das werdet ihr durchstehen!

Wir warten hier auf Neuigkeiten! Alles Gute!
Maikäfer2015
273 Beiträge
18.03.2015 10:14
Schnatti du schaffst das drück die Daumen vielleicht werden es ja doch noch ein paar Tage
babymausi
1520 Beiträge
18.03.2015 10:36
Mir gehts heute mal so richtig bescheiden. Bin schon mit Übelkeit aufgestanden und es lässt einfach nicht nach Jetzt ist es etwas besser, nachdem ich brechen konnte.
Ich hoffe das es bald wieder weg ist, so macht das keinen Spass
Lijo
3625 Beiträge
18.03.2015 12:04
Zitat von babymausi:

Mir gehts heute mal so richtig bescheiden. Bin schon mit Übelkeit aufgestanden und es lässt einfach nicht nach Jetzt ist es etwas besser, nachdem ich brechen konnte.
Ich hoffe das es bald wieder weg ist, so macht das keinen Spass


Ich merke auch gerade meine Grenzen. War doch echt ganze 45 Minuten im Garten arbeiten und fühle mich nun wirklich bereit um ins Bett zu gehen
Unfassbar wie anstrengend das war...

Übelkeit habe ich auch wieder, davon werde ich seit 2 Tagen Nachts wach

Hoffentlich wird es bei dir wieder besser, ich muss mich zum Glück nicht übergeben.
Motzkugel
888 Beiträge
18.03.2015 12:10
Das erbrechen bin ich seit ein paar Tagen wieder los, dafür schlaf Probleme. Am 15.04 hab ich Termin im kh wegen ks Besprechung. Hab letzte Woche 4 Std im garten gewühlt danach tat mir alles weh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt