Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
16.03.2015 14:02
Zitat von murmelmaus:
Herzlichen Glückwunsch auch zur Hochzeit

Die kleine.... Ist echt heftig zu wissen, was man doch schon für einen kleinen Menschen in sich trägt. Süß echt

16.03.2015 14:16
Zitat von murmelmaus:oh wie schön Glückwunsch ist zwar schade das sie sich nicht noch ein bisschen Zeit gelassen hat aber egal .Freu mich für dich gibt's Bilder ????
Morgen Mädels,
Nun ist es soweit am 15.03.15 um 04:19 Uhr hat unsere Tochter Lena das Licht der Welt erblickt. Sie liegt auf der frühchen intensiv aber ist stabil und muss nicht beatmet werden. Geboren ist sie bei 30+4 mit 1430 gramm
16.03.2015 14:19
Hatte noch nicht fertig gelesen und daher das Bild nicht gesehen wie klein die Maus
ihr schafft das.

16.03.2015 14:38
Zitat von murmelmaus:
Zitat von Schnatti2502:
Murmelmaus-Gratuliere zu deiner kleinen Tochter und viel Kraft um die ganze Situation mal zu verdauen!
Wir kugeln noch und ich hoffe dass es noch 2 Wochen so bleibt...
Gestern wurde unser Mäuschen wieder vermessen und wird nun auf 1900 Gramm geschätzt-hoffe dass die 2 Kilo noch zu knacken sind...
Es ist ein seeeeehr seltsames Gefühl wenn man weiß dass die kleine
Maus irgendwann in dem Zeitraum der nächsten 2 Wochen kommen wird....und ich hab echt schon Angst vorm Kaiserschnitt![]()
Halte durch und vertrau deinen Ärzten, die werden den richtigen weg gehen. Ja, es ist verdammt beängstigend zu wissen jetzt geht's los . Aber du schaffst das
Ich habe mir den kaiserschnitt auch anders vorgestellt, ein pappenstiel ist es wirklich nicht, aber es geht
Danke, ich versuch gut durch zu halten aber es gibt diese Tage dazwischen wo einfach alles zu viel wird und ich mal alles raus lassen muss...
16.03.2015 14:42
Hallo Mädels, lese hier noch ab und an mit und fiebere schon fleißig mit euch zur Geburt hin..
Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer süßen Tochter Murmelmaus! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße an alle anderen
Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer süßen Tochter Murmelmaus! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße an alle anderen

16.03.2015 15:14
@ murmelmaus
Glückwunsch zur Hochzeit, sowie zur kleinen süßen lena. Ging ja da recht schnell, aber freue mich dass alles gut gegangen ist und es euch gut geht. Wie lange muss sie nun darin bleiben? Kenne mich damit nicht so aus.
@schnatti
Drücke dir de Daumen, dass dein Krümel da noch ne weile drin bleibt. Haben ja Grad gesehen, geht schneller als man denkt.
@me
Bis auf das ich eine Erkältung bekommen, muss ich sagen geht's mir recht gut und muss sagen tui tui tui das mein kleiner noch drin ist.
Hatte Grad Langeweile und habe im Internet mal einen BabyGenerator ausprobiert. Das kam dabei raus, muss sagen ähnelt sehr unsere Tochter
Das erste ist das Foto von der Auflösung, dass zweite meine Tochter
Glückwunsch zur Hochzeit, sowie zur kleinen süßen lena. Ging ja da recht schnell, aber freue mich dass alles gut gegangen ist und es euch gut geht. Wie lange muss sie nun darin bleiben? Kenne mich damit nicht so aus.
@schnatti
Drücke dir de Daumen, dass dein Krümel da noch ne weile drin bleibt. Haben ja Grad gesehen, geht schneller als man denkt.
@me
Bis auf das ich eine Erkältung bekommen, muss ich sagen geht's mir recht gut und muss sagen tui tui tui das mein kleiner noch drin ist.
Hatte Grad Langeweile und habe im Internet mal einen BabyGenerator ausprobiert. Das kam dabei raus, muss sagen ähnelt sehr unsere Tochter

Das erste ist das Foto von der Auflösung, dass zweite meine Tochter
16.03.2015 15:59
Zitat von Schnatti2502:
Zitat von murmelmaus:
Zitat von Schnatti2502:
Murmelmaus-Gratuliere zu deiner kleinen Tochter und viel Kraft um die ganze Situation mal zu verdauen!
Gestern wurde unser Mäuschen wieder vermessen und wird nun auf 1900 Gramm geschätzt-hoffe dass die 2 Kilo noch zu knacken sind...
Maus irgendwann in dem Zeitraum der nächsten 2 Wochen kommen wird....und ich hab echt schon Angst vorm Kaiserschnitt![]()
Halte durch und vertrau deinen Ärzten, die werden den richtigen weg gehen. Ja, es ist verdammt beängstigend zu wissen jetzt geht's los . Aber du schaffst das
Ich habe mir den kaiserschnitt auch anders vorgestellt, ein pappenstiel ist es wirklich nicht, aber es geht
Danke, ich versuch gut durch zu halten aber es gibt diese Tage dazwischen wo einfach alles zu viel wird und ich mal alles raus lassen muss...
Kann ich mir gut vorstellen, dass du zwischendurch am Verzweifeln bist. Darfst ja auch nichts machen und hast viel Zeit zum Nachdenken, hoffen und bangen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass ihr die nächsten zwei Wochen gut übersteht.
16.03.2015 16:02
Mein Arzttermin war heute ohne große Wartezeit und es ist alles gut. Sieht laut Arzt so aus als hätte unser Baby lange Beine, aber das überrascht mich nicht, denn meine beiden Kinder waren zur Geburt such nicht klein. Gewicht so ca. 2. Kilo.
16.03.2015 16:32
Zitat von murmelmaus:
Ohh so eine süße Kleine!

Hoffe ihr könnt sie in wenigen Wochen mit nach Hause nehmen!
16.03.2015 16:36
Zitat von Schnatti2502:
Das kann ich mir gut vorstellen, dass das ein seltsames Gefühl ist...
Ich drücke euch die Daumen, dass die Maus noch 2 Wochen im Bauch bleibt und dann fit und munter das Licht der Welt erblickt!

16.03.2015 18:00
Zitat von pinou:
Ohhh! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena! Ich freu mich sehr für euch, mellemaus! Und ich drücke die Daumen, dass sie ganz schnell zu Kräften kommt!![]()
Ich meinte natürlich murmelmaus, nicht melle - komme mit den Nicknamen manchmal durcheinander, Entschuldigung

16.03.2015 18:08
Zitat von murmelmaus:
Morgen Mädels,
Nun ist es soweit am 15.03.15 um 04:19 Uhr hat unsere Tochter Lena das Licht der Welt erblickt. Sie liegt auf der frühchen intensiv aber ist stabil und muss nicht beatmet werden. Geboren ist sie bei 30+4 mit 1430 gramm
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Lena. Schön das es euch gut geht. Und auch alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
@Schnatti2502
Ich drücke euch weiterhin die Daumen das eure kleine Maus sich noch ein wenig Zeit läßt.
Wir sind aus dem Kurz Urlaub zurück und uns gehts ganz gut. Wir genießen nun die restliche Zeit denn lange ist es ja wirklich nicht mehr bis wir unsere Mäuse in den Armen halten. Und unser Haus Umbau geht auch weiter voran und man sieht endlich mal große Fortschritte.

16.03.2015 18:14
@Murmelmaus: Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Wie klein sie ist... aber trotzdem schon ein richtiger, fertiger Mensch. Meine Güte. Erholt euch gut. Drücke die Daumen, dass ihr die Maus bald mitnehmen dürft.
@Schnatti: Drücke weiterhin die Daumen, dass es dein Krümel noch ein bisschen im Bauch aushält. Kann mir vorstellen, dass du Angst vor dem KS hast (hätte ich auch), aber das schaffst du doch mit links
Dass sie schon 1900g hat ist doch super! Die Tochter meiner Freundin hatte gerade mal 2400g und kam irgendwann 39+x.
@Me: Bin nun auch erkältet, aber so richtig... Vor allem der Husten ist schlimm. So extrem war ich echt schon seit Jahren nicht mehr krank, habe sonst ein super Immunsystem, aber naja... Auch das geht vorbei. Kann ja glücklicherweise viel ruhen den Tag über.
@Schnatti: Drücke weiterhin die Daumen, dass es dein Krümel noch ein bisschen im Bauch aushält. Kann mir vorstellen, dass du Angst vor dem KS hast (hätte ich auch), aber das schaffst du doch mit links

@Me: Bin nun auch erkältet, aber so richtig... Vor allem der Husten ist schlimm. So extrem war ich echt schon seit Jahren nicht mehr krank, habe sonst ein super Immunsystem, aber naja... Auch das geht vorbei. Kann ja glücklicherweise viel ruhen den Tag über.
16.03.2015 19:38
Zitat von murmelmaus:
Oh wahnsinn, wirklich unglaublich wie "fertig" die kleinen im Bauch schon sind. SIe sieht dennoch noch sehr zerbrechlich aus. Aber eine süße kleine Maus habt ihr da und sie wird sich schon ins Leben kämpfen.
17.03.2015 06:53
Guten morgen
Jetzt sind es nur noch weniger als 50 Tage
Bin ich jetzt UF ?

Jetzt sind es nur noch weniger als 50 Tage

Bin ich jetzt UF ?

- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt