Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
17.04.2015 15:28
Da steh ich ja nicht allein da... Duschen, rasieren, Füße lackieren usw...
Schuhe, Hose anziehen ist auch der Horror.
Ja, muss jetzt jede Woche hin....
Heute hat sie vaginal geschaut. Es bereitet sich alles auf die geburt vor, Muttermund ist schon sehr weich. Aber ansonsten ist noch nix.
Aber, sie meinte auch, sie lässt mich nicht über Termin
also höchstens noch 18 Tage
Ctg fand der kleine heute völlig Banane. Hatte heute eine wehe aufs ctg. Senkwehe.
Nächsten Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin.
Schuhe, Hose anziehen ist auch der Horror.
Ja, muss jetzt jede Woche hin....
Heute hat sie vaginal geschaut. Es bereitet sich alles auf die geburt vor, Muttermund ist schon sehr weich. Aber ansonsten ist noch nix.
Aber, sie meinte auch, sie lässt mich nicht über Termin
also höchstens noch 18 Tage
Ctg fand der kleine heute völlig Banane. Hatte heute eine wehe aufs ctg. Senkwehe.
Nächsten Donnerstag hab ich meinen nächsten Termin.
17.04.2015 17:04
Ich bin immer mit Hilfe von Nfm schwanger geworden und erkenne daher auch recht gut Veränderungen am Mumu.
Jetzt ist bei mir auch schon alles ganz weich geworden, den Kopf kann ich tasten aber der Mumu liegt noch recht weit hinten.
Dann brauche ich den Himbeertee also diesmal eh nicht trinken
Ich habe davon über die vielen ss verteilt, einfach schon zu viel gehabt und mag das Zeugs nicht mehr sehen
Jetzt ist bei mir auch schon alles ganz weich geworden, den Kopf kann ich tasten aber der Mumu liegt noch recht weit hinten.
Dann brauche ich den Himbeertee also diesmal eh nicht trinken
Ich habe davon über die vielen ss verteilt, einfach schon zu viel gehabt und mag das Zeugs nicht mehr sehen
17.04.2015 17:13
Zitat von Lijo:ne Bilder gibt's keine bin so lang wie ich fett bin und hab fast 28 kg zugelegt aber auch viel Wasser
Zitat von Maikäfer2015:
Ach Mann das duschen und die rasiererei sind echt mein kleinstes Problem der bauch ist so schwer und wenn ich nicht grade rumschreie heul ich hab echt keine Kraft mehr ich glaub ich dreh durch wenn die nicht bald rauskommen![]()
Das kann ich mir vorstellen! Ihr habt so super durchgehalten und es sind eigentlich nur noch wenige Tage (die sich natürlich ziehen wie Kaugummi) den blöden Rest schafft ihr auch noch!
![]()
Magst du eigentlich ein Bild zeigen? Ich finde es immer unfassbar, dass zwei ganze Babys in einen Bauch passen![]()
17.04.2015 17:48
Zitat von K.B.:
@Himbeerblättertee: Der soll auch nicht dafür da sein, dass die Geburt eher beginnt, sondern soll eher das Gewebe weich machen, dass die Geburt einfacher und schneller geht. Ist bei der Akkupunktur ja auch so. Es würde keiner schon ab der 36.SSW euch Mittelchen geben, damit die Kinder eher kommen, das wäre ja grob fahrlässig.
@Arzttermine: Ich muss nun ab nächster Woche jede Woche zum Arzt, also ab der 36. SSW.
Nee, so meinte ich das auch nicht. Himbeerblättertee sollen wir laut Hebamme auch erst ab 37. oder 38. Woche trinken und Akupunktur ist anfangs ja ohne den Zeh, damit die Geburt nicht zu früh startet. Aber wenn der Zeh mitgemacht wird (bin nicht sicher, ob ab 38. oder vollendeter 38. Woche), dann kann das wehenauslösend sein. Deshalb wird ja vorher darauf verzichtet. Ansonsten hast du recht, geht's um die Geburt selbst.
Arzttermine hab ich weiterhin alle zwei Wochen. Aber das reicht mir auch. Wenn man erstmal über ET geht, muss man eh alle 2 Tage zum CTG. Das ist bei 12 Tagen über ET schon irgendwann nervig.
17.04.2015 20:04
Hallo,
so ich Reihe mich mal mit dem Duschen ein. Beine sind ok... das schaff ich noch ganz gut, darf nur vorher nichts essen, da ich sofort Sodbrennen bekomme.Intimbereich rasier ich auch blind. Füsse kann ich nicht mehr sehen.
Dann brauch ich ewig mich anzuziehen. Ich soll ja auch Stützstrümpfe tragen. Und das ist schon anstrengend die Anzuziehen. Die Umstandshosen passen auch nicht mehr so richtig und mittlerweile sitzen sie so, dass Sie nach einiger Zeit auf das Schambein drücken. Ich will aber auch keine neuen mehr kaufen.
Ab Dienstag sind es noch 3 Wochen bis zum VET. Ich bin total beeindruckt Maikäfer 2015, dass Du mit den Twins so lange durchhältst, bzw. dass die beiden es bei Dir noch so gemütlich finden.
so ich Reihe mich mal mit dem Duschen ein. Beine sind ok... das schaff ich noch ganz gut, darf nur vorher nichts essen, da ich sofort Sodbrennen bekomme.Intimbereich rasier ich auch blind. Füsse kann ich nicht mehr sehen.
Dann brauch ich ewig mich anzuziehen. Ich soll ja auch Stützstrümpfe tragen. Und das ist schon anstrengend die Anzuziehen. Die Umstandshosen passen auch nicht mehr so richtig und mittlerweile sitzen sie so, dass Sie nach einiger Zeit auf das Schambein drücken. Ich will aber auch keine neuen mehr kaufen.
Ab Dienstag sind es noch 3 Wochen bis zum VET. Ich bin total beeindruckt Maikäfer 2015, dass Du mit den Twins so lange durchhältst, bzw. dass die beiden es bei Dir noch so gemütlich finden.
17.04.2015 21:14
Meine Maus hat mir heute erstmal im Krankenhaus de Finger gefeilt
zumindest war ich da für ne zeit abgelenkt. Meine Entzündungswerte steigen leider immer mehr, trotz Antibiotika
Duschen kann ich mich leider alleine nicht mehr, da beide Arme ja entzündet sind.
17.04.2015 21:29
Zitat von Loosie80:
Hallo,
so ich Reihe mich mal mit dem Duschen ein. Beine sind ok... das schaff ich noch ganz gut, darf nur vorher nichts essen, da ich sofort Sodbrennen bekomme.Intimbereich rasier ich auch blind. Füsse kann ich nicht mehr sehen.![]()
Dann brauch ich ewig mich anzuziehen. Ich soll ja auch Stützstrümpfe tragen. Und das ist schon anstrengend die Anzuziehen. Die Umstandshosen passen auch nicht mehr so richtig und mittlerweile sitzen sie so, dass Sie nach einiger Zeit auf das Schambein drücken. Ich will aber auch keine neuen mehr kaufen.![]()
Ab Dienstag sind es noch 3 Wochen bis zum VET. Ich bin total beeindruckt Maikäfer 2015, dass Du mit den Twins so lange durchhältst, bzw. dass die beiden es bei Dir noch so gemütlich finden.![]()
Die dünneren Umstandshosen(jeans) mit viel elastahn passen nur noch richtig
sonst müsste ich mir auch neue kaufen. Aber immer hin passen von 5 Umstandshosen noch 2 Stück. Die anderen Umstandshosen haben einen dickeren Jeansstoff und nicht so viel elastahn drin. Daher kneifen sie nun unterhalb des Besuches und an den Hüften.
17.04.2015 22:22
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Loosie80:
Hallo,
so ich Reihe mich mal mit dem Duschen ein. Beine sind ok... das schaff ich noch ganz gut, darf nur vorher nichts essen, da ich sofort Sodbrennen bekomme.Intimbereich rasier ich auch blind. Füsse kann ich nicht mehr sehen.![]()
Dann brauch ich ewig mich anzuziehen. Ich soll ja auch Stützstrümpfe tragen. Und das ist schon anstrengend die Anzuziehen. Die Umstandshosen passen auch nicht mehr so richtig und mittlerweile sitzen sie so, dass Sie nach einiger Zeit auf das Schambein drücken. Ich will aber auch keine neuen mehr kaufen.![]()
Ab Dienstag sind es noch 3 Wochen bis zum VET. Ich bin total beeindruckt Maikäfer 2015, dass Du mit den Twins so lange durchhältst, bzw. dass die beiden es bei Dir noch so gemütlich finden.![]()
Die dünneren Umstandshosen(jeans) mit viel elastahn passen nur noch richtigsonst müsste ich mir auch neue kaufen. Aber immer hin passen von 5 Umstandshosen noch 2 Stück. Die anderen Umstandshosen haben einen dickeren Jeansstoff und nicht so viel elastahn drin. Daher kneifen sie nun unterhalb des Besuches und an den Hüften.
Ich mache das Bauchband jetzt immer nach unten, kann das über den Bauch absolut nicht mehr ab
Zum Glück passt aber sonst noch alles.
In den letzen ss musste ich am Ende doch nochmal was neues kaufen, ich hoffe diesmal geht es ohne
17.04.2015 22:39
Zitat von Lijo:
Zitat von Snoopy2014:
Zitat von Loosie80:
Hallo,
Die dünneren Umstandshosen(jeans) mit viel elastahn passen nur noch richtigsonst müsste ich mir auch neue kaufen. Aber immer hin passen von 5 Umstandshosen noch 2 Stück. Die anderen Umstandshosen haben einen dickeren Jeansstoff und nicht so viel elastahn drin. Daher kneifen sie nun unterhalb des Besuches und an den Hüften.
Ich mache das Bauchband jetzt immer nach unten, kann das über den Bauch absolut nicht mehr ab![]()
Zum Glück passt aber sonst noch alles.
In den letzen ss musste ich am Ende doch nochmal was neues kaufen, ich hoffe diesmal geht es ohne![]()
Geht mir genauso. Zuhause hab ich nur noch Jogginghose an, alles andere ist zu unbequem. Bei den Jeans hab ich das Bauchband eigentlich auch immer unten. Neue Hosen möchte ich mir ungern noch holen müssen
18.04.2015 06:13
Guten morgen
Geht mir genauso mit den Hosen. Hatte mir vor 5 Wochen nochmal zwei neue Hoden gekauft. Die mit dem dünneren Stoff (Jeans). Das bauchband nervt mich auch oft.
Möchte mir auch nix Neues mehr kaufen. Von 6 Hosen passen mir nur noch 2. das muss aber bis Ende reichen.
Ich habe schon 23 kg zugelegt. Das ist schon ganz schön viel
ich habe auch ein wenig Wasser. Hält sich aber noch in Grenzen.
Da die Ärztin meinte, sie lässt mich nicht über Termin, heißt es für mich, höchstens noch 17 Tage
Heute bekommen wir Besuch. Freu mich schon
Morgen gehen wir zum Motorball
Wie sieht denn eure we Planung so aus?
Geht mir genauso mit den Hosen. Hatte mir vor 5 Wochen nochmal zwei neue Hoden gekauft. Die mit dem dünneren Stoff (Jeans). Das bauchband nervt mich auch oft.
Möchte mir auch nix Neues mehr kaufen. Von 6 Hosen passen mir nur noch 2. das muss aber bis Ende reichen.
Ich habe schon 23 kg zugelegt. Das ist schon ganz schön viel
ich habe auch ein wenig Wasser. Hält sich aber noch in Grenzen. Da die Ärztin meinte, sie lässt mich nicht über Termin, heißt es für mich, höchstens noch 17 Tage
Heute bekommen wir Besuch. Freu mich schon
Morgen gehen wir zum Motorball
Wie sieht denn eure we Planung so aus?
18.04.2015 06:32
Guten Morgen Mädels,
habe gestern um 12:00 Uhr per Kaiserschnitt auf Grund meiner Schwangerschaftsvergiftung entbunden (36+2).
Der Kleine kam mit 2950 gr und 49 cm zur Welt und liegt seither wegen Anpassungsstörung und Problemen mit dem Atmen auf der Intensivstation. Er wird beatmet, hat eine Magensonde und eine Infusion, liegt im Wärmebettchen aber es geht ihm soweit gut. Mir geht es bis auf die Tatsache das er nicht bei mir sein kann und den Schmerzen soweit ganz gut.
Ich werde euch weiterhin berichten.
habe gestern um 12:00 Uhr per Kaiserschnitt auf Grund meiner Schwangerschaftsvergiftung entbunden (36+2).
Der Kleine kam mit 2950 gr und 49 cm zur Welt und liegt seither wegen Anpassungsstörung und Problemen mit dem Atmen auf der Intensivstation. Er wird beatmet, hat eine Magensonde und eine Infusion, liegt im Wärmebettchen aber es geht ihm soweit gut. Mir geht es bis auf die Tatsache das er nicht bei mir sein kann und den Schmerzen soweit ganz gut.
18.04.2015 06:51
Zitat von mamavonnebenan:
Guten Morgen Mädels,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM KLEINEN ERDENBÜRGER
Schön, das es ihm soweit gut geht
Eine schöne kennenlernzeit für euch
Welchen Namen hat der kleine denn bekommen?
18.04.2015 07:24
Zitat von lyric:
Guten Morgen Mädels,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM KLEINEN ERDENBÜRGER![]()
Schön, das es ihm soweit gut geht![]()
Eine schöne kennenlernzeit für euch![]()
Kilian Gabriel
18.04.2015 07:28
Zitat von lyric:
Guten Morgen Mädels,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM KLEINEN ERDENBÜRGER![]()
Schön, das es ihm soweit gut geht![]()
Eine schöne kennenlernzeit für euch![]()
Kilian Gabriel![]()
Finde ich schön
habt ihr gut gemacht
Wie geht es dir denn nach dem Kaiserschnitt? War es sehr schlimm?
18.04.2015 07:36
Ohhh, herzlichen Glückwunsch!! Und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass du eine Schwangerschaftsvergiftung hattest (falls du es hier erzählt hast). Du Arme! Schön, dass es euch trotzdem den Umständen entsprechend gut geht!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt