Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
28.04.2015 19:06
Zitat von Maikäfer2015:
Hallöchenich war dann mal weg und jetzt bin ich wieder da und eine Mami
am 22.04 um 11:20 und 11:21 haben meine 2 süßen Jungs Jonas
53 cm 2860g und Elias
49cm 2560g per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.Wir sind gestern aus dem Kh raus und müssen uns erst mal ein bisschen erholen habe jetzt auch noch nicht alles gelesen hat in der letzten Woche noch jemand entbunden ? Geburtsberricht folgt später !
Herzlichen Glückwunsch!
Warst du es eigentlich mit dem geheimen KS-Termin oder kam es unerwartet zu dem KS?
28.04.2015 19:10
Wir haben morgen die erste Vorsorge bei der Hebamme. Mal sehen wie mein Fa das findet wenn ich ihm sage, dass die Hebamme ab jetzt übernehmen möchte (er ist ja kein Freund von Hebammen/Hausgeburten)
Morgen beginnt dann auch schon die Rufbereitschaft, unglaublich! Das bedeutet, dass es durchaus losgehen könnte ! Total unwirklich
Morgen beginnt dann auch schon die Rufbereitschaft, unglaublich! Das bedeutet, dass es durchaus losgehen könnte ! Total unwirklich
28.04.2015 19:41
Herzlichen Glückwunsch Maikäfer 2015 zu euren beiden Jungs. Ich wünsch euch noch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit.
28.04.2015 19:47
Herzliche Glückwunsch zu deinen Jungs! Tolle Namen, tolles Gewicht!
Ein entkuglungs Thread fänd ich super! Anatol machst du das?
Ein entkuglungs Thread fänd ich super! Anatol machst du das?
28.04.2015 19:52
Motzkugel war das glaube ich, mit dem geheimen Kaiserschnitttermin, wenn ich mich recht entsinne.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs, muss sagen haben ein tolles Gewicht. Zumal man überlegt man musste immer zwei ernähren.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs, muss sagen haben ein tolles Gewicht. Zumal man überlegt man musste immer zwei ernähren.
28.04.2015 20:03
Zitat von Maikäfer2015:
53 cm 2860g und Elias
49cm 2560g per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt.Wir sind gestern aus dem Kh raus und müssen uns erst mal ein bisschen erholen habe jetzt auch noch nicht alles gelesen hat in der letzten Woche noch jemand entbunden ? Geburtsberricht folgt später !
Oh toll, haben wir uns schon fast gedacht, dass du schon kuschelst.
Freut mich, dass ihr wieder zu Hause seid und die Erholung steht natürlich nun im Vordergrund. Ich wünsche euch tolle erste Tage zu Hause.
28.04.2015 20:05
Zitat von Maikäfer2015:
53 cm 2860g und Elias
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Prinzen
28.04.2015 20:14
Maikäfer, auch von mir alles Liebe und Gute zur Geburt deiner Zwillinge! Schön, dass ihr schon zu Hause seid!!! Und tolle Namen habt ihr ausgewählt. Mein Sohn heißt ja auch Jonas und Elias hätte ich mir für das Dritte auch vorstellen können, wenn wir einen Jungen bekommen würden.
Wünsche euch alles Gute für euer Familienglück und bin gespannt, was du und Anatoli im nächster Zeit von euren Zwillingen erzählt.
Wünsche euch alles Gute für euer Familienglück und bin gespannt, was du und Anatoli im nächster Zeit von euren Zwillingen erzählt.
28.04.2015 20:17
Entkugelungsthread fände ich auch nicht schlecht, denn dann würde man noch schneller mitbekommen, wenn ein neues Maibaby das Licht der Welt erblickt. Aber wenn sich so schnell niemand findet, der einen eröffnet sind irgendwann alle Kinder schnellrr
28.04.2015 20:57
Herzlichen Glückwunsch, Maikäfer2015!
Eine wunderschöne Kuschelzeit!
Eine wunderschöne Kuschelzeit!
28.04.2015 20:58
Maikäfer2015 Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs, tolle Namen und tolle Werte, ich wünsch eine schöne Kuschel und Kennlern Zeit
28.04.2015 21:39
Glückwunsch zu deinen zwei kleinen Männern. Man hatte aber schon gemunkelt du hättest entbunden.
28.04.2015 21:48
Ich würd wohl den Entkugelubgsthread machen
Ob ich es aber schaffe, ihn regelmäßig zu erneuern kann ich nicht versprechen.
Wie soll ich ihn denn nennen?
Ob ich es aber schaffe, ihn regelmäßig zu erneuern kann ich nicht versprechen.
Wie soll ich ihn denn nennen?
28.04.2015 22:25
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/hearts -entkugelungsthread-der-mai-mamas-2015-hearts#prev iew-box
Habs mal in den Unter Uns Bereich gemacht wegen der Bilder die ggf. gepostet werden
Habs mal in den Unter Uns Bereich gemacht wegen der Bilder die ggf. gepostet werden
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt

ich war dann mal weg und jetzt bin ich wieder da und eine Mami
53 cm 2860g und Elias