Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
K.B.
4974 Beiträge
27.04.2015 19:39
Zitat von Lijo:

Zitat von Snoopy2014:

Mein kleiner ist nun laut Berechnungen ca 54cm groß und 3218gramm schwer. Mein Muttermund ist ca 1cm geöffnet und regelmäßige Wehen hat das CTG auch aufgezeichnet. Falls er Heute oder die Nächsten Tage schon kommt. Wo von mein Frauenarzt ausgeht, hat er mir eine Einweisung fürs Krankenhaus schon mit gegeben.

Wie war der Fa-Termin bei den anderen Heute?


Ahhhh, ihr macht mich noch wahnsinnig! Ich habe doch vor Et gar nicht erst mit unserem Krümel gerechnet, jetzt wollt ihr hier plötzlich alle so früh entbinden
Könnt ihr damit mal aufhören?- ich bin noch nicht darauf eingestellt


So gehts mir auch. Ich kann es mir noch immer nicht vorstellen, komisch oder?
Wenn die Kleine so kommt wie mein großer. bei 37+5, dann wäre ich übermorgen auch schon dran. Irgendwie merkwürdiges Gefühl.
Ich will zumindest noch das nächste Wochenende durchhalten, da ist bei uns Frühlingsfest mit super Bands und da würd ich gern noch hin. Außerdem will ich ein Maibaby, so, Gründe genug noch drin zu bleiben.
sunshine0702
241 Beiträge
27.04.2015 20:24
Also mein GMH ist jetzt um die Hälfte verkürzt und mein muttermund ist schon weich aber das ist ja alles normal
Meine kleine wiegt ca. 2380 gramm, ist also nicht besonders groß.
Snoopy2014
1498 Beiträge
27.04.2015 20:27
Klar ich melde mich wenn ich ins Krankenhaus fahre Aber noch darf er sich etwas Zeit lassen und so lange die Wehen nicht doller werden. Ich mich unwohl fühle oder die Fruchtblase platzt werde ich Zuhause bleiben Ich hoffe ja er wartet noch ein paar Tage.
K.B.
4974 Beiträge
27.04.2015 20:28
Klar, er soll sich ruhig noch Zeit lassen. Alles Gute dir.
Snoopy2014
1498 Beiträge
27.04.2015 20:31
Zitat von K.B.:

Klar, er soll sich ruhig noch Zeit lassen. Alles Gute dir.


Dankeschön
BennyMum
1488 Beiträge
27.04.2015 20:45
Oh hier geht es ja spannend weiter!

Mein FA-Termin war auch gut. Der Kleine ist jetzt ca. 2500g schwer und 48cm groß Er hat sich gesenkt, aber der Kopf ist noch abschiebbar. Gmh ist bei 4cm. Keine Wehen auf dem CTG. Es tut sich also noch nicht besonders viel, aber wir haben ja auch noch etwas Zeit
K.B.
4974 Beiträge
27.04.2015 20:49
Freut mich dass der Termin gut war. Da hast du recht, da muss sich noch nichts tun.
Ich habe Mittwoch wieder FA Termin.
Zelda86
2561 Beiträge
27.04.2015 21:19
Hatte gestern den ganzen Tag und heute morgen immer mal wieder wehen. Da sie aber nicht stärker oder regelmäßig wurden, waren das dann wohl Senkwehen/Vorwehen/Übungswehen oder sonstige Wehen Aber mein Freund war echt süß und hat ständig gefragt, wie es mir geht und ob es besser oder schlimmer wird Da war jemand schon recht aufgeregt
Maikäfer
3167 Beiträge
27.04.2015 21:59
Ich war heute auch beim Arzt. Alles super. Arzt war mit CTG, US, Fruchtwasser, Plazenta gut zufrieden. Baby wiegt jetzt ca. 3300g. Gebärmutterhals hat sich verkürzt und Muttermund beginnt sich zu öffnen. Zum Abschluss hat er gesagt, dass wir uns nächste Woche wiedersehen, es sei denn wir sehen uns vorher schon im Krankenhaus. Bin ja ganz froh, dass meine Schmerzen letzte Woche nicht umsonst waren und sich langsam was tut.Aus Erfahrung weiß ich ja, dass das nicht heißen muss, dass das Baby bald kommt. Bin bei meiner Tochter drei Wochen mit 3cm geöffnetem MuMu rumgerannt.
Maikäfer
3167 Beiträge
27.04.2015 22:02
Snoopy, mensch das klingt ja, als wenn du die Nächste wärst. Falls es bei dir losgeht wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt.
Es wird jetzt richtig spannend hier
Snoopy2014
1498 Beiträge
28.04.2015 06:03
Zitat von Maikäfer:

Snoopy, mensch das klingt ja, als wenn du die Nächste wärst. Falls es bei dir losgeht wünsche ich dir eine wunderschöne Geburt.
Es wird jetzt richtig spannend hier


Dankeschön
Mal abwarten ob ich die nächste bin. Oder doch jemand anderes. Ich meine wir neigen uns schließlich alle den Ende zu
lyric
5076 Beiträge
28.04.2015 07:29
Guten Morgen

Vielen, vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche

Uns geht es Zuhause sehr gut Henri ist so ein lieber Junge, das ist schon fast erschreckend ER IST SO TOLL
Ich könnte euch Stunden von ihm erzählen....

Wenn ich dazu komme, dann werde ich euch natürlich meinen geburtsbericht schreiben. War schon ganz schön aufregend

Euch allen drücke ich die Daumen, das ihr den letzten Rest der Schwangerschaft gut rumgekommt und dann auch kuscheln könnt.
Es ist ein so unbeschreiblich tolles Gefühl

Habe übrigens in 4 Tagen nun schon 10,2 Kilo abgenommen. Direkt nach der Geburt hatte ich schon 8 Kilo weniger sah auf der Waage schon ganz anders aus
K.B.
4974 Beiträge
28.04.2015 09:35
@lyric: das hört sich ja alles sehr super an und mit deinem Gewicht ist ja ein Traum.
Ich hatte damals auch sofort innerhalb einer Woche 7 kg runter, die letzten 6 habe ich dann aber leider nie runterbekommen.
Wenn ich jetzt sofort wieder 7kg runterhabe, bin ich zumindest beim Startgewicht vor der SS und dann müssen eben noch die letzten 6kg vom ersten Sohn runter.
K.B.
4974 Beiträge
28.04.2015 09:37
An die mit schon größeren Kindern:
Geht es euch auch so, dass ihr versucht noch irgendwie viele tolle Sachen mit ihnen zu machen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch so viel wie möglich mit ihm unternehmen möchte bevor das Baby da ist. Wer weiß wann ich dann mal wieder zu solchen Dingen komme.
Mich plagt jetzt schon das schlechte Gewissen, dass ich dann zu wenig Zeit für ihn habe
Motzkugel
888 Beiträge
28.04.2015 09:50
Zitat von K.B.:

An die mit schon größeren Kindern:
Geht es euch auch so, dass ihr versucht noch irgendwie viele tolle Sachen mit ihnen zu machen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich noch so viel wie möglich mit ihm unternehmen möchte bevor das Baby da ist. Wer weiß wann ich dann mal wieder zu solchen Dingen komme.
Mich plagt jetzt schon das schlechte Gewissen, dass ich dann zu wenig Zeit für ihn habe


Geht mir genauso, die Tatsache das sie bald die Aufmerksamkeit teilen musst macht mir auch Gedanken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt