Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
07.05.2015 11:32
Ja deswegen meinte ich ja, wenn es ginge. Klar, in so einem Fall ist das was anderes.
07.05.2015 11:36
Zitat von K.B.:
Ja deswegen meinte ich ja, wenn es ginge. Klar, in so einem Fall ist das was anderes.
Sowas kommt ja gar nicht so selten vor.
Für mich ist das unter anderem ein Grund dafür, nicht in der Klinik entbinden zu wollen.
Ich las dazu was ganz interessantes, vielleicht will es ja jemand lesen
http://www.rabeneltern.org/index.php/erfahrungsber ichte-und-rabeneltern-tipps/geburt-erfahrungsberic hte/1098-meine-gruende-fuer-eine-hausgeburt
07.05.2015 12:28
Och man irgendwie geht es mir die letzte woche ganze zeit voll komisch
ständig hab ich voll die Unterleibschmerzen, als würde ich jeden moment meine Tage bekommen. Dann geht das wieder weg und mir ist auf einmal richtig übel für ein paar Minuten.
Geht es euch auch so seltsam??
ständig hab ich voll die Unterleibschmerzen, als würde ich jeden moment meine Tage bekommen. Dann geht das wieder weg und mir ist auf einmal richtig übel für ein paar Minuten.
Geht es euch auch so seltsam??
07.05.2015 12:39
Zitat von Lijo:
Zitat von K.B.:
Sowas kommt ja gar nicht so selten vor.
Für mich ist das unter anderem ein Grund dafür, nicht in der Klinik entbinden zu wollen.
Ich las dazu was ganz interessantes, vielleicht will es ja jemand lesen![]()
http://www.rabeneltern.org/index.php/erfahrungsber ichte-und-rabeneltern-tipps/geburt-erfahrungsberic hte/1098-meine-gruende-fuer-eine-hausgeburt
Toller Bericht
07.05.2015 13:11
So, bin jetzt im KH. Bei meiner Ärztin heute Morgen kam raus, dass sich meine Leberwerte verschlechtert haben (sie hatte vorgestern Blut abgenommen), der Blutdruck höher ist als sonst, die Thrombotyten ziemlich abfallen und ich seit vorgestern fast 2 kg zugenommen habe (merke plötzlich auch, dass ich etwas dicke Hände und Knöchel bekomme). Dazu etwas Eiweiß im Urin, was sonst nie der Fall war. Alles einzeln wohl nicht weiter schlimm, aber in Kombination fand sie es besser, wenn man jetzt einleitet und nicht mehr abwartet.
Bin gespannt, wie schnell oder langsam die Einleitung klappt. Hoffe es geht schnell, damit ich bald wieder bei meiner Großen sein kann. Die wird von meinen Eltern aus der Kita abgeholt und bleibt erstmal bei denen...
Bin jetzt doch ganz schön nervös..
Bin gespannt, wie schnell oder langsam die Einleitung klappt. Hoffe es geht schnell, damit ich bald wieder bei meiner Großen sein kann. Die wird von meinen Eltern aus der Kita abgeholt und bleibt erstmal bei denen...
Bin jetzt doch ganz schön nervös..
07.05.2015 13:26
Zitat von pinou:
So, bin jetzt im KH. Bei meiner Ärztin heute Morgen kam raus, dass sich meine Leberwerte verschlechtert haben (sie hatte vorgestern Blut abgenommen), der Blutdruck höher ist als sonst, die Thrombotyten ziemlich abfallen und ich seit vorgestern fast 2 kg zugenommen habe (merke plötzlich auch, dass ich etwas dicke Hände und Knöchel bekomme). Dazu etwas Eiweiß im Urin, was sonst nie der Fall war. Alles einzeln wohl nicht weiter schlimm, aber in Kombination fand sie es besser, wenn man jetzt einleitet und nicht mehr abwartet.
Bin jetzt doch ganz schön nervös..![]()
Viel Glück dir
hoffe das geht ganz schnell mit der Einleitung
07.05.2015 13:29
Zitat von pinou:
Oh je, das sind ja wirklich viele Symptome die da zusammenkommen. Aber HELLP ist augeschlossen? Ich drücke die Daumen, dass du nicht auch tagelang mit der Einleitung zu kämpfen hast. Dass du nervös bist kann ich voll verstehen, jetzt wird es erst richtig real, dass das Baby bald bei dir ist. Alles Gute.
07.05.2015 13:40
Zitat von pinou:
Oh, nicht gut. Ich drück dir die Daumen. Das die Einleitung auch was bringt und es sich nicht so hinzieht. Das du bald kuscheln kannst.
Ich drück dir, aber auch die Daumen das sich deine, Werte schnell wieder bessern.
07.05.2015 13:41
Pinou , ich drücke dir die Daumen & wünsche dir eine schöne Geburt!
Bei mir wurde damals bei 40+0 eingeleitet, weil die Versorgung vom Kleinen schlecht war, zu wenig Fruchtwasser da war und die Herztöne immer wieder mal absackten. Bis auf das die Geburt eingeleitet war, war es eine ganz normale und sehr schöne Geburt mit einem vollkommen komplikationslosen Verlauf und sie dauerte auch nicht tagelang, sondern der Kleine kam am Tag der Einleitung
Und ich kenne mittlerweile einige, die tolle eingeleitete Geburten hatten, also lass dich nicht verrückt machen von den "Horrorgeschichten", die man über Einleitungen hört
Das alles kann auch bei Geburten passieren, die von alleine losgehen. Alles Gute
Bei mir wurde damals bei 40+0 eingeleitet, weil die Versorgung vom Kleinen schlecht war, zu wenig Fruchtwasser da war und die Herztöne immer wieder mal absackten. Bis auf das die Geburt eingeleitet war, war es eine ganz normale und sehr schöne Geburt mit einem vollkommen komplikationslosen Verlauf und sie dauerte auch nicht tagelang, sondern der Kleine kam am Tag der Einleitung
Und ich kenne mittlerweile einige, die tolle eingeleitete Geburten hatten, also lass dich nicht verrückt machen von den "Horrorgeschichten", die man über Einleitungen hört
Das alles kann auch bei Geburten passieren, die von alleine losgehen. Alles Gute
07.05.2015 14:06
Pinou, ich drücke dir die Daumen, dass sich die Einleitung sich nicht zu lang hinzieht und du ganz bald kuscheln darfst. Wird schon alles gut gehen!
07.05.2015 15:16
Zitat von pinou:
Ich drücke dir die Daumen das es mit der Einleitung dann nicht solange dauert und du ganz bald kuscheln darfst! Und das deine Werte fix wieder besser werden.
Ich hab seit heute Nacht bzw frühen morgen Stunden immer wieder ein übles Stechen am MuMu und ein ziehen im Rücken dabei. Das ist arg unangenehm noch dazu bin ich müde..
07.05.2015 15:50
Ich war heute morgen nur mal kurz im Bio-Laden Haarfarbe (Henna) kaufen, ist ein Fußweg von 10 Minuten. Auf dem Rückweg ist mein Bauch knallhart geworden und es hat wieder mal richtig doll geschmerzt im gesamten Bauch. Sehr unangenehm. Lange Spaziergänge sind bei mir also irgendwie nicht mehr drin...
@pinou: Alles Gute für die Einleitung und Geburt! Deine Symptome in dieser Kombination hören sich allerdings gar nicht gut an... aber im KH kann man ein HELLP-Syndrom ja bestimmt ausschließen.
@sunshine: Nee, Unterleibsschmerzen mit anschließender Übelkeit habe ich nicht... Könnten doch aber vielleicht Wehen sein? Vielleicht dauert es bei dir ja auch gar nimmer lang!
@Leca: Klingt ja auch so, als würde sich bei dir etwas tun. Vielleicht kommt euer Kleiner ja in den nächsten Tagen.
Ohhh, ich bin ja so gespannt, wer als nächstes seinen Krümel in den Armen halten darf!!
@pinou: Alles Gute für die Einleitung und Geburt! Deine Symptome in dieser Kombination hören sich allerdings gar nicht gut an... aber im KH kann man ein HELLP-Syndrom ja bestimmt ausschließen.
@sunshine: Nee, Unterleibsschmerzen mit anschließender Übelkeit habe ich nicht... Könnten doch aber vielleicht Wehen sein? Vielleicht dauert es bei dir ja auch gar nimmer lang!
@Leca: Klingt ja auch so, als würde sich bei dir etwas tun. Vielleicht kommt euer Kleiner ja in den nächsten Tagen.
Ohhh, ich bin ja so gespannt, wer als nächstes seinen Krümel in den Armen halten darf!!
07.05.2015 16:14
Zitat von Catniz:
Ich war heute morgen nur mal kurz im Bio-Laden Haarfarbe (Henna) kaufen, ist ein Fußweg von 10 Minuten. Auf dem Rückweg ist mein Bauch knallhart geworden und es hat wieder mal richtig doll geschmerzt im gesamten Bauch. Sehr unangenehm. Lange Spaziergänge sind bei mir also irgendwie nicht mehr drin...
@sunshine: Nee, Unterleibsschmerzen mit anschließender Übelkeit habe ich nicht... Könnten doch aber vielleicht Wehen sein? Vielleicht dauert es bei dir ja auch gar nimmer lang!![]()
@Leca: Klingt ja auch so, als würde sich bei dir etwas tun. Vielleicht kommt euer Kleiner ja in den nächsten Tagen.![]()
Ohhh, ich bin ja so gespannt, wer als nächstes seinen Krümel in den Armen halten darf!!![]()
Catniz, meinetwegen kann er sich gerne noch etwas Zeit lassen.
Ich habe am We noch einiges zu tun und mein Freund ist auch nicht da und er sollte schon dabei sein...
07.05.2015 16:35
Zitat von LeCa:
Catniz, meinetwegen kann er sich gerne noch etwas Zeit lassen.![]()
Ich habe am We noch einiges zu tun und mein Freund ist auch nicht da und er sollte schon dabei sein...
Oh, na dann drücke ich die Daumen, dass er sich doch noch ein bisschen Zeit lässt. Wäre natürlich nicht so schön, wenn der werdende Papa die Geburt verpasst.
Bei mir muss es jetzt auch noch nicht unbedingt los gehen. Morgen gehts zum Zahnarzt, am WE haben wir vormittags Geburtsvorbereitungskurs, Samstag Abend Museumsnacht, dann ist Sonntag noch Muttertag, am Montag möchte ich unbedingt noch meinen Frisörtermin wahrnehmen, nachmittags ist Säuglingspflegekurs und Dienstag schauen wir uns die Kita an... Also ab Mittwoch darf der kleine Herr dann
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt