Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
08.05.2015 19:47
Zitat von Zelda86:
Wozu wird man eigentlich stationär zur Kontrolle der Herztöne im KH aufgenommen, wenn seit 11Uhr kein CTG oder sonstiges gemacht wird?! Die Zeit hätte ich auch Zuhause verbringen können und bis morgen soll ich auf jedenfall bleiben...![]()
Das ist ja echt blöd. Da kann man wirklich täglich zur Kontrolle fahren als so die Zeit da zu verbringen und es tut sich nichts.
08.05.2015 19:51
Zitat von Zelda86:
Wozu wird man eigentlich stationär zur Kontrolle der Herztöne im KH aufgenommen, wenn seit 11Uhr kein CTG oder sonstiges gemacht wird?! Die Zeit hätte ich auch Zuhause verbringen können und bis morgen soll ich auf jedenfall bleiben...![]()
da hast du recht,hättest auch zu hause sein können wenn sie nix machen.
Ich drück dir die daumen das du morgen wieder gehen kannst
08.05.2015 20:14
Zitat von Mama0307:
Ich kenne das auch mit den 24 std nach blasensprung. .. so war es bei meinem Sohn. Jetzt bekomme ich 3 mal am tag Antibiotika um einer Infektion vorzubeugen. Blut wird laufend abgenommen um halt nach den Entzündungswerten zu schauen. Ich bekam gestern und heute alle 2 std eine Tablette zum einleiten und muss alle 1 1/2 std zum ctg. Hoffe ich hab das eben nicht schon alles geschriebenso, und solange es der Maus gut geht und ich keine Infektion bekomme kann sie wohl noch ewig drin bleiben. Ehrlich gesagt nervt das ganze schon etwas.
hoffe das Gel wirkt schnell!
gibt es schon was neues?
- Ich hoffe ihr kuschelt schon ganz lange
08.05.2015 20:21
Wir hatten eine schreckliche Nacht, zur viert in einem Bett und die Jungs waren extrem unruhig. Beide haben sich immer wieder gegenseitig geweckt und wir hatten überhaupt keinen Platz mehr.
Heute muss irgendwas anders laufen dachte ich mir, also habe ich vor gehabt die beiden Jungs zusammen in ihr Kinderzimmer, in ihre eigenen Betten zu bringen. Ich wollte mich dann auf eine Matratze mit ins Zimmer legen und bei ihnen schlafen.
Nun kam es so: die Jungs wollten meine Matratze zusammen und die Betten der beiden sind für einen Erwachsenen zu klein, also wurde ich mehr oder weniger von den Jungs aus dem Zimmer verbannt.
Naja, wie sollte es auch anders kommen, ich höre sie oben quatschen und spielen, das Licht ist bestimmt auch wieder an
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es so keinen Sinn hat aber auf der anderen Seite muss endlich eine Änderung her.
Würdet ihr sie jetzt machen lassen?- also solange sie nicht aus ihrem Zimmer kommen?- hoffen, dass sie irgendwann doch zusammen einschlafen?
Heute muss irgendwas anders laufen dachte ich mir, also habe ich vor gehabt die beiden Jungs zusammen in ihr Kinderzimmer, in ihre eigenen Betten zu bringen. Ich wollte mich dann auf eine Matratze mit ins Zimmer legen und bei ihnen schlafen.
Nun kam es so: die Jungs wollten meine Matratze zusammen und die Betten der beiden sind für einen Erwachsenen zu klein, also wurde ich mehr oder weniger von den Jungs aus dem Zimmer verbannt.
Naja, wie sollte es auch anders kommen, ich höre sie oben quatschen und spielen, das Licht ist bestimmt auch wieder an
Ehrlich gesagt glaube ich, dass es so keinen Sinn hat aber auf der anderen Seite muss endlich eine Änderung her.
Würdet ihr sie jetzt machen lassen?- also solange sie nicht aus ihrem Zimmer kommen?- hoffen, dass sie irgendwann doch zusammen einschlafen?
08.05.2015 20:33
Mh schwierig, aber meinst du nicht, dass es gerad ein eigentlich blöder Zeitpunkt ist, die Kinder jetzt umzugewöhnen.
Bald ist das Baby da und ich weiß nicht, ob du dann noch die Kraft hast, das jeden Abend zusätzlich durchzustehen und du dann noch nicht wieder nachgibst. Ich würde es jetzt nur so laufen lassen, wenn du dir absolut sicher bist, dass es auch funktioniert und du da jetzt "hart" bleibst.
Ich habe mich ja absichtlich dagegen entschieden, ihn gerad jetzt nachts wieder in sein Bett zu bringen. Er kommt ja auch jede Nacht zu uns. Einerseits möchte ich nicht, dass er sich dann abgeschoben fühlt und die Eifersucht hochkommt. Andererseits denke ich an mich, dass ich garantiert nicht die Kraft haben werde, dass dann durchzuziehen, wenn das Baby auch nachts öfter wach wird.
Bald ist das Baby da und ich weiß nicht, ob du dann noch die Kraft hast, das jeden Abend zusätzlich durchzustehen und du dann noch nicht wieder nachgibst. Ich würde es jetzt nur so laufen lassen, wenn du dir absolut sicher bist, dass es auch funktioniert und du da jetzt "hart" bleibst.
Ich habe mich ja absichtlich dagegen entschieden, ihn gerad jetzt nachts wieder in sein Bett zu bringen. Er kommt ja auch jede Nacht zu uns. Einerseits möchte ich nicht, dass er sich dann abgeschoben fühlt und die Eifersucht hochkommt. Andererseits denke ich an mich, dass ich garantiert nicht die Kraft haben werde, dass dann durchzuziehen, wenn das Baby auch nachts öfter wach wird.
08.05.2015 21:04
Wir haben es jetzt schon wieder verworfen, es bringt jetzt nichts.
Allerdings lassen wir den kleinen dann bei uns im Bett und tragen den Großen nachher wenn er bei uns eingeschlafen ist in sein Bett rüber.
Es geht einfach nicht, dass alle bei uns schlafen, ich habe Nachts eh schon überall schmerzen, wenn ich dann auch zusätzlich nur auf 10cm liegen muss, auf der Seite, die besonders schmerzt.... das halt ich nicht weiterhin durch.
Allerdings lassen wir den kleinen dann bei uns im Bett und tragen den Großen nachher wenn er bei uns eingeschlafen ist in sein Bett rüber.
Es geht einfach nicht, dass alle bei uns schlafen, ich habe Nachts eh schon überall schmerzen, wenn ich dann auch zusätzlich nur auf 10cm liegen muss, auf der Seite, die besonders schmerzt.... das halt ich nicht weiterhin durch.
08.05.2015 21:43
Zitat von K.B.:
@Zelda: Das ist ja mal blöd, da könnte man wirklich auch noch zu Hause bleiben und dann, falls der Weg nicht zu weit, lieber jeden Tag ins KH zur Kontrolle fahren als dort seine letzten Tage zu verbringen.
Ich lach mich schlapp
Danke, so etwas hab ich jetzt gebraucht
War um 20Uhr nochmal zum CTG, nen Arzt hab ich zwar nicht gesehen, aber ich fürchte die Herztöne sind stellenweise immer noch zu hoch.
Habe aber das Zimmer für mich alleine und kann daher vernünftig schlafen (soweit das in Krankenhäusern möglich ist) und schnarchen.
Musik und ein gutes Buch sind natürlich dabei.
Und entweder die lassen mich morgen nach Hause (und ich fahre gerne 2x täglich ins KH anstatt da zu versauern) oder die leiten die Geburt ein!
08.05.2015 22:04
Ups, da sollte noch was dahinter. Deine letzten Tage ohne Baby. So hörte sich das ja sehr makaber an. Sorry
08.05.2015 22:28
Hallo ihr
Laura ist immer noch nicht da. Heute hab ich 2 mal ein Gel gelegt bekommen. Nix passiert
morgen früh bekomm ich noch einmal das gel und mittags dann den Tropf. Ich werde noch verrückt.
Euch geht's allen gut? Ich lese kaum nach, mein Internet ist so lahm... bin froh wenn die paar Zeilen abgeschickt werden.
Laura ist immer noch nicht da. Heute hab ich 2 mal ein Gel gelegt bekommen. Nix passiert
morgen früh bekomm ich noch einmal das gel und mittags dann den Tropf. Ich werde noch verrückt. Euch geht's allen gut? Ich lese kaum nach, mein Internet ist so lahm... bin froh wenn die paar Zeilen abgeschickt werden.
08.05.2015 22:39
Oh nein du arme. Aber der Blasensprung ist doch schon 2 Tage her. Muss sie dann nicht mal kommen. Dachte sie dürften dann nicht so lange mehr drin bleiben. Drücke sie Daumen für morgen.
08.05.2015 22:57
Zitat von Mama0307:
Hallo ihr![]()
Laura ist immer noch nicht da. Heute hab ich 2 mal ein Gel gelegt bekommen. Nix passiertmorgen früh bekomm ich noch einmal das gel und mittags dann den Tropf. Ich werde noch verrückt.
Euch geht's allen gut? Ich lese kaum nach, mein Internet ist so lahm... bin froh wenn die paar Zeilen abgeschickt werden.
Ohje, wie ätzend.... Du Arme
Finde es auch komisch, dass sie nach einem Blasensprung noch so lange drin bleiben "darf". Ist deine FB denn richtig geplatzt oder nur gerissen, also dass es nur tröpfelt?
Wünsche dir alles Gute für morgen!
09.05.2015 00:09
Zitat von BennyMum:
Zitat von Mama0307:
Hallo ihr![]()
Laura ist immer noch nicht da. Heute hab ich 2 mal ein Gel gelegt bekommen. Nix passiertmorgen früh bekomm ich noch einmal das gel und mittags dann den Tropf. Ich werde noch verrückt.
Ohje, wie ätzend.... Du ArmeFinde es auch komisch, dass sie nach einem Blasensprung noch so lange drin bleiben "darf". Ist deine FB denn richtig geplatzt oder nur gerissen, also dass es nur tröpfelt?
![]()
Wünsche dir alles Gute für morgen!
Nein richtig gerissen. Ich kannte es auch so das sie spätestens nach 24 std da sein sollen. Ich bekomme ja vorsorglich Antibiotika damit es nicht zu einer Infektion kommt. Muss ja weiterhin alle 1 1 / 2 std zum ctg . Laura geht es sehr gut. Die hebis meinen das wir immer Traum ctgs haben.
09.05.2015 02:20
Ich wurde gerade von einer Wehe geweckt, wieder im Rücken zu spüren, wie so oft bei mir...
ich war auf dem Sofa eingeschlafen, vorhin hatten wir noch geherzelt.
Gerade auf dem Klo sah ich etwas Blut, habe einen mega Schrecken bekommen!
Ich vermute eine Kontaktblutung, Schmerzen habe ich bis auf immer mal wieder eine Wehe nicht dabei, also gehe ich gleich hoch ins Bett.
Drückt mal die Daumen, dass es gleich wieder gut ist und ich nicht noch in die Klinik fahren muss! Verunsichert bin ich halt doch...
Die Wehen verursacht mein Mann übrigens immer bei mir, die verschwinden nach wenigen Stunden eigentlich wieder.
ich war auf dem Sofa eingeschlafen, vorhin hatten wir noch geherzelt.
Gerade auf dem Klo sah ich etwas Blut, habe einen mega Schrecken bekommen!
Ich vermute eine Kontaktblutung, Schmerzen habe ich bis auf immer mal wieder eine Wehe nicht dabei, also gehe ich gleich hoch ins Bett.
Drückt mal die Daumen, dass es gleich wieder gut ist und ich nicht noch in die Klinik fahren muss! Verunsichert bin ich halt doch...
Die Wehen verursacht mein Mann übrigens immer bei mir, die verschwinden nach wenigen Stunden eigentlich wieder.
09.05.2015 07:21
Zitat von pinou:
Zitat von lyric:
Zitat von Zelda86:
Tolles Bild! Wirklich süß. Da wird man ja fast neidisch, dass du schon kuscheln darfst![]()
Du darfst auch ganz bald![]()
Stimmt wahrscheinlich, vor einer halben Std ist die Fruchtblase geplatzt und die Wehen werden auch immer stärkerIch meld mich wieder, wenn der Kleine da ist!
Und??? Darfst du schon kuscheln?
09.05.2015 07:41
Mama0307 , dann fühlt sich Laura wohl ZU wohl in deinem Bauch, wenn die CTGs so traumhaft sind
Kein Wunder, dass die Einleitungen nicht anschlagen
Lijo , wie geht's dir und wie war deine Nacht?
Pinou , du kuschelst hoffentlich schon!
*
Meine Nacht war ganz ok. Ich lag nur von 2-3uhr wach, weil ich mal wieder Senkwehen hatte und dazu noch einen extremen Druck auf den Popo, so als würde von innen jemand auf Kreuzbein und Sitzknochen drücken. Nach 1std war der Spuk aber wieder vorbei und mein Bauch ist noch ein Stückchen tiefer gerutscht
Wünsche euch einen schönen Samstag!
Kein Wunder, dass die Einleitungen nicht anschlagen
Lijo , wie geht's dir und wie war deine Nacht?
Pinou , du kuschelst hoffentlich schon!
*
Meine Nacht war ganz ok. Ich lag nur von 2-3uhr wach, weil ich mal wieder Senkwehen hatte und dazu noch einen extremen Druck auf den Popo, so als würde von innen jemand auf Kreuzbein und Sitzknochen drücken. Nach 1std war der Spuk aber wieder vorbei und mein Bauch ist noch ein Stückchen tiefer gerutscht
Wünsche euch einen schönen Samstag!
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt