Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
09.05.2015 11:00
Schwitzen tu ich auch extrem. Hab auch tagsüber richtig Hitzewallungen in Schüben. Nachts immer abwechselnd, dann schlaf ich ohne Decke, dann frier ich wieder. Hatte es damals nachder Geburt sehr stark, da war ich immer durchgeschwitzt.
09.05.2015 12:33
Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis
Kuschelt schön und habt eine tolle Kennlernzeit!
Hab mich mal endlich wieder um den Entkugelungsthread gekümmert, hier gehts ja echt rund
Kuschelt schön und habt eine tolle Kennlernzeit!
Hab mich mal endlich wieder um den Entkugelungsthread gekümmert, hier gehts ja echt rund
09.05.2015 13:14
Zitat von K.B.:
Schwitzen tu ich auch extrem. Hab auch tagsüber richtig Hitzewallungen in Schüben. Nachts immer abwechselnd, dann schlaf ich ohne Decke, dann frier ich wieder. Hatte es damals nachder Geburt sehr stark, da war ich immer durchgeschwitzt.
So geht's mir auch.. Ich bin echt froh nicht durch den ganzen Sommer zu müssen
09.05.2015 15:10
Pinou, endlich hast du es geschafft und darfst die Zeit mit Clemens genießen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
09.05.2015 15:21
Herzlichen Glückwunsch, pinou! Ich wünsche euch alles gute.
Bin noch immer im KH. Heute morgen sah das CTG, nach meinem empfinden, besser aus. Muss gleich nochmal hin. Weiß also weder, ob die CTGs "ganz gut" aussehen, noch ob ich Heim darf oder bleiben muss. Einen Arzt hab ich heute auch noch nicht gesehen, auch gab es keine Visite...
Ich habe das Gefühl, dass einzige was sich hier tut, ist der langsame Abgang des Schleimpfropfs. Und die Kleine ist sehr aktiv seit 2-3 Stunden.
Wie gut, dass ich heute Nacht alleine im Zimmer war. Ich habe so schlecht geschlafen, dass ich mich von einer auf die andere Seite gewälzt habe, mal gelesen oder fern gesehen habe. An Schlafzeit waren das heute Nacht höchstens 3 1/2 Stunden...
Bin noch immer im KH. Heute morgen sah das CTG, nach meinem empfinden, besser aus. Muss gleich nochmal hin. Weiß also weder, ob die CTGs "ganz gut" aussehen, noch ob ich Heim darf oder bleiben muss. Einen Arzt hab ich heute auch noch nicht gesehen, auch gab es keine Visite...
Ich habe das Gefühl, dass einzige was sich hier tut, ist der langsame Abgang des Schleimpfropfs. Und die Kleine ist sehr aktiv seit 2-3 Stunden.
Wie gut, dass ich heute Nacht alleine im Zimmer war. Ich habe so schlecht geschlafen, dass ich mich von einer auf die andere Seite gewälzt habe, mal gelesen oder fern gesehen habe. An Schlafzeit waren das heute Nacht höchstens 3 1/2 Stunden...
09.05.2015 15:21
So Mädels, falls es euch interessiert, ich musste heute zur CTG-Kontrolle und 5.Akupunktur ins Krankenhaus. Hab der Hebamme von meiner Sorge bzw. der Erfahrung mit dem überdehnten Bauch und den Geburtstagen wegen Einleitung nach 10 Tagen erzählt. Sie meinte auch, ich sollte Montag meine Tasche mitbringen und den Befund abwarten. Wenn der nicht reif ist noch warten, sonst mit Tropf einleiten.
Dann kam der Hammer: das CTG. Ich hatte doch noch nie Wehen vor der Geburt aufgezeichnet gehabt. Und heute eine nach der Anderen. Sonst dümpelte das bei mir zwischen 0 und 20 und heute teilweise über 200! Die Hebamme meinte dann, ich solle statt Montag morgen früh zur Kontrolle kommen. Die Wegen sind da, aber momentan noch zu kurz. Könnte aber gut sein, dass ich bis morgen früh schon mein Baby im Arm hätte! Ich hab zwar heute einen extremen Druck nach unten, aber bisher kaum mehr als ein Ziehen ab und zu. Hoffe, es geht wirklich von allein los. Das wäre so toll!!!
Dann kam der Hammer: das CTG. Ich hatte doch noch nie Wehen vor der Geburt aufgezeichnet gehabt. Und heute eine nach der Anderen. Sonst dümpelte das bei mir zwischen 0 und 20 und heute teilweise über 200! Die Hebamme meinte dann, ich solle statt Montag morgen früh zur Kontrolle kommen. Die Wegen sind da, aber momentan noch zu kurz. Könnte aber gut sein, dass ich bis morgen früh schon mein Baby im Arm hätte! Ich hab zwar heute einen extremen Druck nach unten, aber bisher kaum mehr als ein Ziehen ab und zu. Hoffe, es geht wirklich von allein los. Das wäre so toll!!!
09.05.2015 15:28
Zitat von Zelda86:
Herzlichen Glückwunsch, pinou! Ich wünsche euch alles gute.
Du machst aber auch was mit. So stellt man sich eine "Kontrolle" im KH auch nicht vor, wenn einem keiner was sagt. Aber vielleicht macht sich das Baby ja nun auch auf den Weg. Viel Glück noch.
09.05.2015 15:29
Maikäfer, das wäre ja toll, wenn es tatsächlich heute noch richtig losgeht. Ich drücke dir Daumen, dass dein Warten bald eine Ende hat. Allles Gute für die Geburt und melde dich nochmal, wenn du wieder ins KH fährst.
09.05.2015 16:05
So, hab jetzt meine Tasche nochmal kontrolliert, Handtasche für Kreißsaal gepackt, jetzt lässt mich unser Baby hoffentlich nicht zur Strafe ewig warten...Muttertag wäre doch ein schöner Termin...
09.05.2015 16:07
Zitat von Maikäfer:
So Mädels, falls es euch interessiert, ich musste heute zur CTG-Kontrolle und 5.Akupunktur ins Krankenhaus. Hab der Hebamme von meiner Sorge bzw. der Erfahrung mit dem überdehnten Bauch und den Geburtstagen wegen Einleitung nach 10 Tagen erzählt. Sie meinte auch, ich sollte Montag meine Tasche mitbringen und den Befund abwarten. Wenn der nicht reif ist noch warten, sonst mit Tropf einleiten.
Das interessiert uns alle!
Viel Glück für eine baldige, schnelle Geburt! Halte uns auf dem Laufenden
09.05.2015 16:28
Wir genießen gerade alle die zeit zu Hause. Der kleine entwickelt sich super meine Narbe heilt auch toll. Die große Schwester hilft ganz fleißig und möchte mit ihm am liebsten richtig spielen. Das Stillen macht auch keine Probleme.
09.05.2015 16:51
Oh tolles Bildchen. Echt super dass alles so problemlos läuft, das wünsche ich mir auch.
09.05.2015 19:07
Also bei mir ist es die letzten Stunde auch komisch. Diese Rückenwehen werden immer schlimmer, das sind aber nur kurze Stiche, bei denen mir die Luft wegbleibt. Dazu kommen dann noch immer mal leichte Bauchwehen, aber nichts regelmäßiges. Es tut auf jeden Fall aber weh.
Ich gehe gleich mal in die Wanne, um meinen Rücken zu entlasten und dann mal sehen, ob es schlimmer wird oder weggeht.
Ich finde man kann es mit Rückenwehen einfach echt schlecht einschätzen.
Ich gehe gleich mal in die Wanne, um meinen Rücken zu entlasten und dann mal sehen, ob es schlimmer wird oder weggeht.
Ich finde man kann es mit Rückenwehen einfach echt schlecht einschätzen.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt