Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
27.05.2015 19:37
Meine Hebi sagt ich soll etwas Geduld haben schließlich sind das alles im circa Termine die da errechnet werden und da man mich eh auch noch am Anfang zurück gestuft hat kann es mal länger dauern.
Ich soll morgen nach dem CTG anrufen und dann sprechen wir nochmal, sie kann auch verstehen das ich nicht mehr mag mit all dem ganzen aber sofort einzuleiten findet sie nicht gut zumal es dem kleinen ja gut geht. Hat sie ja auch recht ich hoffe ja eh das er sich von alleine auf den Weg macht.
Ich habe seit heute Mittag diese Übelkeit und immer wieder dieses ziehen im Rücken sobald ich sitze, vielleicht ein Zeichen das es nicht mehr lange dauert, warten wir also weiterhin geduldig. Ist ja auch erst ein Tag
nach ET
@BennyMum
schön das euer Kater wieder zu Hause ist.
Wie gehts dir`nach dem Nachmittag auf´m Spielplatz und Spaziergang?
Vielleicht sagt deine FÄ ja auch das sich was getan hat. Wer weiß...
@kristl_vdp
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
@Catniz
manchmal ist es ja doch deprimierend so ganz ohne Wehe immer auf dem Ctg so geht es mir zumindest gerade...
Warum hat sie dich nicht untersucht? ich drücke dir die Daumen das es dann doch bald los geht.
Schön das du zwei Kleider gefunden hast, ich sollte das auch mal bei meinem Freund probieren..
Zimt werde ich ab morgen auch mal essen vielleicht klappt das ja
@babymausi
drücke die Daumen das es heute Nacht doch noch los geht. ansonsten wünsche ich dir eine schöne Geburt trotz Einleitung.
Wieviele kugeln hier eigentlich überhaupt noch?
Ich soll morgen nach dem CTG anrufen und dann sprechen wir nochmal, sie kann auch verstehen das ich nicht mehr mag mit all dem ganzen aber sofort einzuleiten findet sie nicht gut zumal es dem kleinen ja gut geht. Hat sie ja auch recht ich hoffe ja eh das er sich von alleine auf den Weg macht.
Ich habe seit heute Mittag diese Übelkeit und immer wieder dieses ziehen im Rücken sobald ich sitze, vielleicht ein Zeichen das es nicht mehr lange dauert, warten wir also weiterhin geduldig. Ist ja auch erst ein Tag
nach ET
@BennyMum
schön das euer Kater wieder zu Hause ist.
Wie gehts dir`nach dem Nachmittag auf´m Spielplatz und Spaziergang?
Vielleicht sagt deine FÄ ja auch das sich was getan hat. Wer weiß...
@kristl_vdp
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
@Catniz
manchmal ist es ja doch deprimierend so ganz ohne Wehe immer auf dem Ctg so geht es mir zumindest gerade...
Warum hat sie dich nicht untersucht? ich drücke dir die Daumen das es dann doch bald los geht.
Schön das du zwei Kleider gefunden hast, ich sollte das auch mal bei meinem Freund probieren..
Zimt werde ich ab morgen auch mal essen vielleicht klappt das ja
@babymausi
drücke die Daumen das es heute Nacht doch noch los geht. ansonsten wünsche ich dir eine schöne Geburt trotz Einleitung.
Wieviele kugeln hier eigentlich überhaupt noch?
27.05.2015 23:34
Hallo Mädels,
Meine Kleinen werden Viell auch noch Maikinder...
Bin jetzt 37+6 und bekomme ein Bub und ein Mädchen
Aber seit dem letzten fa-Termin Zuckerwerte schlecht und mümu.. Fingerkuppen-durchässig..
cTG zeigt leichte Wehen...
Gerade heute wieder kann ich nicht schlafen da ich so aufgeregt bin aber auch sehr sehr müde bin...
Bis bald
Meine Kleinen werden Viell auch noch Maikinder...
Bin jetzt 37+6 und bekomme ein Bub und ein Mädchen
Aber seit dem letzten fa-Termin Zuckerwerte schlecht und mümu.. Fingerkuppen-durchässig..
cTG zeigt leichte Wehen...
Gerade heute wieder kann ich nicht schlafen da ich so aufgeregt bin aber auch sehr sehr müde bin...
Bis bald
28.05.2015 07:31
Guten Morgen Mädels!
LeCa , der Nachmittag war schön, aber auch echt anstrengend.. Bin dann auch schon um 20:00 auf der Couch eingeschlafen
Mehr als einen harten Bauch und Rückenschmerzen hat die ganze Bewegung leider auch nicht gebracht
Die Kleinen kommen halt wirklich wann sie wollen....
Jaa Geduld.. Da hat deine Hebi schon Recht, aber das ist am Ende wirklich nicht so einfach, wenn sich die Tage plötzlich wie Kaugummi ziehen, weil man in einer ständigen "Alarmbereitschaft" ist
Ich hoffe du hast es nun ganz bald geschafft!
Ich überlege langsam echt WhatsApp zu verbannen, denn mittlerweile bin ich echt genervt von den ständigen Fragen und dabei bin ich ja noch nicht einmal über ET... Vor allem fragen immer die Leute, die sowieso sofort Bescheid bekommen, wenn der Kleine da ist
Aber naja...
Einen schönen Tag!
LeCa , der Nachmittag war schön, aber auch echt anstrengend.. Bin dann auch schon um 20:00 auf der Couch eingeschlafen
Mehr als einen harten Bauch und Rückenschmerzen hat die ganze Bewegung leider auch nicht gebracht
Die Kleinen kommen halt wirklich wann sie wollen.... Jaa Geduld.. Da hat deine Hebi schon Recht, aber das ist am Ende wirklich nicht so einfach, wenn sich die Tage plötzlich wie Kaugummi ziehen, weil man in einer ständigen "Alarmbereitschaft" ist
Ich hoffe du hast es nun ganz bald geschafft!
Ich überlege langsam echt WhatsApp zu verbannen, denn mittlerweile bin ich echt genervt von den ständigen Fragen und dabei bin ich ja noch nicht einmal über ET... Vor allem fragen immer die Leute, die sowieso sofort Bescheid bekommen, wenn der Kleine da ist
Aber naja... Einen schönen Tag!
28.05.2015 13:10
Hallöchen, kurze Meldung von uns. Es geht uns prima, Mayla ist sehr zufrieden , nur so abends gegen 18.30 wird sie unruhig, denke der Bauch drückt ihr etwas, aber sie lässt sich toll beruhigen. Der Monitor hat noch nie, bis auf Fehlalarme, gemeldet.
Heute waren wir einkaufen, gerad hab ich schon für abends gekocht, Mayla im Sling. Um 15.00 hat der Große seine Schwimstunde und heute abend um 20.00 ist ein Infoabend der Grundschulen für die Kinder, die 2017 eingeschult werden. Wahnsinn oder, andere Kinder kommen in seinem Alter gerad in den Kindergarten und dann ist schon Info gür die Schule, er wird doch gerad erst 4. das geht so schnell.
Morgen haben wir ein Fotoshooting zu hause, Babybilder und Familienbilder. Die Kita hat morgen zu, also passt das super. Nächste Woche haben wir dann die U3.
Und bei euch so mit den Würmchen?
Heute waren wir einkaufen, gerad hab ich schon für abends gekocht, Mayla im Sling. Um 15.00 hat der Große seine Schwimstunde und heute abend um 20.00 ist ein Infoabend der Grundschulen für die Kinder, die 2017 eingeschult werden. Wahnsinn oder, andere Kinder kommen in seinem Alter gerad in den Kindergarten und dann ist schon Info gür die Schule, er wird doch gerad erst 4. das geht so schnell.
Morgen haben wir ein Fotoshooting zu hause, Babybilder und Familienbilder. Die Kita hat morgen zu, also passt das super. Nächste Woche haben wir dann die U3.
Und bei euch so mit den Würmchen?
28.05.2015 16:03
Soo, morgen muss ich ins KH zum CTG und Intensivschwangerenberatung... Mal schauen, was da so bei raus kommt. Vielleicht kommt der kleine Mann ja am ET? Hab allerdings mal irgendwo gelesen, dass das nur bei 4% der Kinder der Fall is... außerdem wäre das irgendwie blöd, weil mein Cousin an dem Tag Geburtstag hat.
@LeCa: Wie war denn das CTG?
@BennyMum: Du hattest heute FA-Termin, oder? Gibt es denn etwas Neues? Ohje, dass WhatsApp gegen Ende nun sehr nervig ist, kann ich verstehen... ich wundere mich etwas, dass mich eigentlich niemand fragt oO Außer die SchwieMu natürlich, aber wenigstens ruft sie nur noch jeden zweiten Tag an.
Die Hebi hat mich eigentlich die ganze SS über nicht untersucht, das hat aber dafür immer der FA gemacht. Die beiden haben sich ja jedes Mal mit den Terminen abgewechselt.
@K.B.: Ach wie schön, dass bei euch alles so gut läuft. Das mit dem Shooting klingt ja super! Da kommen sicherlich ein paar tolle Bilder raus
@babymausi: Wünsche dir eine schöne Geburt! Oder darfst du schon kuscheln?
@LeCa: Wie war denn das CTG?
@BennyMum: Du hattest heute FA-Termin, oder? Gibt es denn etwas Neues? Ohje, dass WhatsApp gegen Ende nun sehr nervig ist, kann ich verstehen... ich wundere mich etwas, dass mich eigentlich niemand fragt oO Außer die SchwieMu natürlich, aber wenigstens ruft sie nur noch jeden zweiten Tag an.
Die Hebi hat mich eigentlich die ganze SS über nicht untersucht, das hat aber dafür immer der FA gemacht. Die beiden haben sich ja jedes Mal mit den Terminen abgewechselt.
@K.B.: Ach wie schön, dass bei euch alles so gut läuft. Das mit dem Shooting klingt ja super! Da kommen sicherlich ein paar tolle Bilder raus
@babymausi: Wünsche dir eine schöne Geburt! Oder darfst du schon kuscheln?
28.05.2015 19:20
K.B. , das hört sich ja gut an bei euch!
Und das Foto sieht total harmonisch aus
Catniz , da bin ich ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht!
Babymausi , ich hoffe du kuschelst schon!
LeCa , wie geht's dir?
Zu mir , mein FA-Termin war ganz gut. Der Kleine wiegt nun ca. 3600g und liegt mit dem Kopf bombenfest im Becken. Gmh ist so gut wie verstrichen und der Kopf liegt direkt vorm Muttermund, der zwar weich, aber noch zu ist. Meine Werte, seine Werte, Fruchtwasser, etc. alles super
Auf dem CTG waren regelmäßige Wehen zu sehen und meine FÄ meinte, dass ich mich viel bewegen soll, denn wenn die vorhandenen Wehen stärker werden, dann würde der Kleine dieses Wochenende kommen
Wenn nicht, dann habe ich am Montag wieder FA-Termin.
Bin zufrieden mit dem Befund, mal sehen, ob es am We was wird
Und das Foto sieht total harmonisch aus
Catniz , da bin ich ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht!
Babymausi , ich hoffe du kuschelst schon!
LeCa , wie geht's dir?
Zu mir , mein FA-Termin war ganz gut. Der Kleine wiegt nun ca. 3600g und liegt mit dem Kopf bombenfest im Becken. Gmh ist so gut wie verstrichen und der Kopf liegt direkt vorm Muttermund, der zwar weich, aber noch zu ist. Meine Werte, seine Werte, Fruchtwasser, etc. alles super
Auf dem CTG waren regelmäßige Wehen zu sehen und meine FÄ meinte, dass ich mich viel bewegen soll, denn wenn die vorhandenen Wehen stärker werden, dann würde der Kleine dieses Wochenende kommen
Wenn nicht, dann habe ich am Montag wieder FA-Termin.
Bin zufrieden mit dem Befund, mal sehen, ob es am We was wird
28.05.2015 23:06
BennyMum Ich drücke dir dann mal die Daumen das die Wehen stärker werden und das du dann bald auch Kuscheln darfst.
K.B. Schön zu lesen, das es euch so weit gut geht. Und es bis her noch keinen Alarm gab. Bis halt auf die Fehlalarme.
babymausi wie lief die Einleitung?
Zu uns: Uns geht es sehr gut. Schnulli spuckt so gut wie gar nicht mehr. Er hebt in Bauchlage nun auch den Kopf. Und auch wenn er bei mir auf den Arm ist, hebt er den Kopf allerdings drückt er ihn so weit nach hinten, das ich meine Hand hinter halten muss. Da ich Angst habe, das er den Kopf doch mal nicht mehr halten kann.
K.B. Schön zu lesen, das es euch so weit gut geht. Und es bis her noch keinen Alarm gab. Bis halt auf die Fehlalarme.
babymausi wie lief die Einleitung?
Zu uns: Uns geht es sehr gut. Schnulli spuckt so gut wie gar nicht mehr. Er hebt in Bauchlage nun auch den Kopf. Und auch wenn er bei mir auf den Arm ist, hebt er den Kopf allerdings drückt er ihn so weit nach hinten, das ich meine Hand hinter halten muss. Da ich Angst habe, das er den Kopf doch mal nicht mehr halten kann.
29.05.2015 06:19
Snoopy, wie süß
Schön zu lesen, das wir eigentlich alle liebe Babys haben
Henri liebt es, auf der Brust bei Papa zu schlafen. Da ist er immer völlig tiefenentspannt
Noch 2 Tage, dann ist der Mai rum. Vielleicht kommen ja alle restlichen Babys am Wochenende?
Wir haben uns gestern ein Wohnmobil gekauft
freuen uns so. War lange in Überlegung, nun haben wir es gemacht
Ganz schöner klopper
Macht jemand von euch auch mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen Urlaub?
Schön zu lesen, das wir eigentlich alle liebe Babys haben
Henri liebt es, auf der Brust bei Papa zu schlafen. Da ist er immer völlig tiefenentspannt
Noch 2 Tage, dann ist der Mai rum. Vielleicht kommen ja alle restlichen Babys am Wochenende?
Wir haben uns gestern ein Wohnmobil gekauft
freuen uns so. War lange in Überlegung, nun haben wir es gemacht
Ganz schöner klopper
Macht jemand von euch auch mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen Urlaub?
29.05.2015 07:38
Snoopy , euer Schatz ist echt wahnsinnig süß!
Lyric , herzlichen Glückwunsch zum Wohnmobil!
Ich habe früher mit meinen Eltern viel Urlaub in feststehenden Wohnmobilen in Holland an der Nordsee gemacht und fand das immer total toll!
Lyric , herzlichen Glückwunsch zum Wohnmobil!
Ich habe früher mit meinen Eltern viel Urlaub in feststehenden Wohnmobilen in Holland an der Nordsee gemacht und fand das immer total toll!
29.05.2015 07:49
Zitat von BennyMum:
Snoopy , euer Schatz ist echt wahnsinnig süß!![]()
Lyric , herzlichen Glückwunsch zum Wohnmobil!Ich habe früher mit meinen Eltern viel Urlaub in feststehenden Wohnmobilen in Holland an der Nordsee gemacht und fand das immer total toll!
![]()
Danke
Freuen uns auch schon auf den ersten Urlaub im Sommer
29.05.2015 09:22
Morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch an alle neu mamis. Genießt die Zeit. Ich lese oft mit aber klein Lena lässt mir kaum Zeit. Sie Ost Kern gesund und super aktiv.
Herzlichen Glückwunsch an alle neu mamis. Genießt die Zeit. Ich lese oft mit aber klein Lena lässt mir kaum Zeit. Sie Ost Kern gesund und super aktiv.
29.05.2015 11:08
@babymausi
darfst du schon kuscheln??
@K.B.
viel Spaß bei dem Shooting, wir werden das auch machen sobald der kleine mal da ist.
@Catniz
mein Ctg war mit leichten Wehen (10Punkte) steht im Mutterpass.Was auch immer das heißen mag.
Wie war dein Termin in der Klinik? Und dein Ctg? Macht sich euer kleiner mal auf den Weg?
@BennyMum
das mit Whatsapp kann ich verstehen, meins ist schon den ganzen Tag über lautlos weil es irgendwie doch mal nervt wenn ständig jeder fragt.
Schön das dein FA Termin so gut gelaufen ist, also fleißig bewegen dann kann es endlich los gehen bei dir!
Ich drücke dir fest die Daumen das du noch einen Maikäfer bekommst.
@Snoopy
toll das es euch gut geht und alles gut läuft.
@lyric
Glückwunsch zum Wohnmobil
Früher habe ich mit meinen Eltern auch immer Camping Urlaub gemacht und fand das super, heute nehmen wir uns eher eine FeWo.
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Wohnmobil.
@Murmelmaus
wie süß die kleine Lena ist, schön das euch auch gut geht.
Mein Termin gestern war gut. Der Arzt ist zufrieden mit den Werten. Fruchtwasser paßt noch und auch die Werte vom kleinen Mann sind gut. Aber nach wie vor müsste er mal noch ein klein wenig tiefer rutschen damit der Druck verstärkt wird aber dafür macht er noch immer keine Anstalten.
Auf dem CTG waren leichte Wehen mehr nicht, und er denkt nach wie vor das der kleine noch eine Weile braucht.
Morgen früh habe ich ja Termin im KH und dann sehen wir weiter, einleiten würde er immer noch nicht weil ist ja alles gut. Es sei denn es verschlechtert sich irgendwas.
Und da alles echt ruhig ist und der kleine noch so munter glaube ich langsam wirklich das er wartet bis Juni, ist ihm wohl zu kalt draußen
@K.B.
viel Spaß bei dem Shooting, wir werden das auch machen sobald der kleine mal da ist.
@Catniz
mein Ctg war mit leichten Wehen (10Punkte) steht im Mutterpass.Was auch immer das heißen mag.
Wie war dein Termin in der Klinik? Und dein Ctg? Macht sich euer kleiner mal auf den Weg?
@BennyMum
das mit Whatsapp kann ich verstehen, meins ist schon den ganzen Tag über lautlos weil es irgendwie doch mal nervt wenn ständig jeder fragt.
Schön das dein FA Termin so gut gelaufen ist, also fleißig bewegen dann kann es endlich los gehen bei dir!
Ich drücke dir fest die Daumen das du noch einen Maikäfer bekommst. @Snoopy
toll das es euch gut geht und alles gut läuft.
@lyric
Glückwunsch zum Wohnmobil
Früher habe ich mit meinen Eltern auch immer Camping Urlaub gemacht und fand das super, heute nehmen wir uns eher eine FeWo.
@Murmelmaus
Mein Termin gestern war gut. Der Arzt ist zufrieden mit den Werten. Fruchtwasser paßt noch und auch die Werte vom kleinen Mann sind gut. Aber nach wie vor müsste er mal noch ein klein wenig tiefer rutschen damit der Druck verstärkt wird aber dafür macht er noch immer keine Anstalten.
Auf dem CTG waren leichte Wehen mehr nicht, und er denkt nach wie vor das der kleine noch eine Weile braucht.
Morgen früh habe ich ja Termin im KH und dann sehen wir weiter, einleiten würde er immer noch nicht weil ist ja alles gut. Es sei denn es verschlechtert sich irgendwas.
Und da alles echt ruhig ist und der kleine noch so munter glaube ich langsam wirklich das er wartet bis Juni, ist ihm wohl zu kalt draußen
29.05.2015 12:57
Murmelmaus , eure Kleine ist echt süß!
LeCa , schön, dass die Werte weiterhin gut sind!
Aber blöd, dass noch nichts auf eine baldige Geburt hindeutet... 3 Tage drüber sein fühlt sich bestimmt wie eine Ewigkeit an
Obwohl bei mir gestern alles ziemlich "bereit" aussah, habe ich auch das Gefühl, dass ich einige Tage über ET gehen werde. Bin gespannt wie dein Termin im KH laufen wird & wünsche dir, dass dein Kleiner vielleicht doch eine plötzliche Lust verspürt sich auf den Weg zu machen!
LeCa , schön, dass die Werte weiterhin gut sind!
Aber blöd, dass noch nichts auf eine baldige Geburt hindeutet... 3 Tage drüber sein fühlt sich bestimmt wie eine Ewigkeit an
Obwohl bei mir gestern alles ziemlich "bereit" aussah, habe ich auch das Gefühl, dass ich einige Tage über ET gehen werde. Bin gespannt wie dein Termin im KH laufen wird & wünsche dir, dass dein Kleiner vielleicht doch eine plötzliche Lust verspürt sich auf den Weg zu machen!
29.05.2015 13:34
Zitat von LeCa:
@babymausi
@K.B.
@Catniz
mein Ctg war mit leichten Wehen (10Punkte) steht im Mutterpass.Was auch immer das heißen mag.![]()
@BennyMum
das mit Whatsapp kann ich verstehen, meins ist schon den ganzen Tag über lautlos weil es irgendwie doch mal nervt wenn ständig jeder fragt.![]()
Schön das dein FA Termin so gut gelaufen ist, also fleißig bewegen dann kann es endlich los gehen bei dir!Ich drücke dir fest die Daumen das du noch einen Maikäfer bekommst.
@Snoopy
toll das es euch gut geht und alles gut läuft.![]()
@lyric
Glückwunsch zum Wohnmobil![]()
@Murmelmaus
Auf dem CTG waren leichte Wehen mehr nicht, und er denkt nach wie vor das der kleine noch eine Weile braucht.![]()
Und da alles echt ruhig ist und der kleine noch so munter glaube ich langsam wirklich das er wartet bis Juni, ist ihm wohl zu kalt draußen![]()
10 punkte heißen, dass dein ctg sehr gut war und alles in Ordnung ist und keine unauffälligkeiten sind. Unter 7 punkten sind die ctgs nicht in Ordnun.
29.05.2015 16:33
Wir waren heute beim Kinderarzt. Eigentlich nur um einen Termin zu holen für die U3. Allerdings war da nichts los, das er dann sich den kleinen schon mal anschauen wollte. Dabei stellte der Kinderarzt fest, das Schnulli noch nicht genug wieder zu genommen hat. 206gramm fehlen noch... Innerhalb von 14 Tagen, sollen die kleinen ihr Geburtsgewicht mindestens wieder erreicht haben. Das hat Schnulli nicht geschafft, obwohl er fleißig trinkt. Nun sollen wir erstmal 2x die Woche zur Gewichtskontrolle kommen... 3626gramm soll er Morgen im Prinzip mindestens Wiegen, wir kommen nur auf 3420gramm...
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt