Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
Catniz
769 Beiträge
30.05.2015 17:07
Mein CTG im KH war natürlich unauffällig und sehr gut, wie immer. Keine Wehen. Der kleine Herr lässt sich also weiterhin bitten. Wird bei uns also wahrscheinlich ein Juni-Baby...

@Benny Mum: Na das klingt doch aber trotzdem vielversprechend, auch wenn es nur ein Fehlalarm war. Vielleicht kommt euer Krümel ja heute Nacht oder morgen.

@LeCa: Wie war das CTG im KH?

@lyric: Drücke die Daumen dass sich das Wetter noch bessert. Bei uns scheint die Sonne. Wir waren gerade unsere kleine Nichte angucken (2 Wochen alt), gehen jetzt Gassi und bekommen heute Abend Besuch von Freunden. Morgen haben wir nix weiter vor
Anatoll
1958 Beiträge
30.05.2015 17:17
Ich bin gespannt, wann es bei euch Kugeln los geht

Hier ist auch blödes Wetter, es gewittert. Meine Große ist mit meinem Mann und Schwiegereltern unterwegs. Ich mache mir einen gemütlichen Nachmittag mit den Zwerginnen morgen besuche ich meine Schwester. Ihr Sohn ist 10 Wochen zu früh gekommen und sie durfte nicht im KH bei ihm bleiben. Nun ist sie wieder zuhause und kann nur tagsüber zu ihm, das ganze zerrt ganz schön an ihren Nerven und morgen kann sie sich dann ruhig bei mir ausheulen und ich gebe mein Bestes um sie aufzumuntern.
LeCa
1379 Beiträge
30.05.2015 18:17
@BennyMum
Na das klingt spannend da macht sich euer Bany wohl auf den Weg.

Mein Ctg war gut es war eine Wehe drauf... Immerhin... Aber sonst tut sich nichts. musste danach noch zum Ultraschsll. 3600g ungefähr hat er und 52cm. Fruchtwasser ist noch soviel da das der Arzt meinte das ich locker noch ein wenig Zeit hätte. Die Plazenta sei zwar reif aber nicht überreif.

Dann wurde noch Blut abgenommen für den Gestose Test und ich warte auf den Rückruf.
Naja somit wird mein kleiner also definitiv ein Juni Kind meinte der Doc auch. Es sei denn die Blutwerte sind jetzt nicht gut. Montag muss ich dann wieder zum FA gucken lassen dann bin ich bei ET+6 und ab Dienstag dann täglich in die Klinik zur Kontrolle. Der Arzt meinte noch wenn die Zykluslänge wie bei mir 35Tage statt 28Tage sind muss man eigentlich 7 Tage drauf rechnen und dann hätte ich eigentlich erst am 2.6.Et. Weil die US Geräte alle von einem 28Tage Zyklus ausgehen.

@catniz
Dann bin ich wohl nicht allein mit dem Junikäfer? Tut sich so denn garnichts bei dir?

Catniz
769 Beiträge
30.05.2015 19:14
Zitat von LeCa:

@catniz
Dann bin ich wohl nicht allein mit dem Junikäfer? Tut sich so denn garnichts bei dir?


Nö, zumindest nicht, dass ich wüsste. Klar habe ich ab und an mal so einen unangenehmen Druck und auch ein Stechen nach unten auf den MuMu und auch mal ein mensartiges Ziehen, aber nichts was ich als Geburtswehe oder wirklich schmerzhaft beschreiben würde.
Ich mach einfach weiter mit den verschiedenen Hausmittelchen (also viel Ingwer, Zimt und Aprikosensaft, scharfes Essen, viel & lange spazieren, heiß baden etc.) und hoffe, so etwas zu bewirken...
Du bist also nicht allein mit dem Junikäfer Ich denke nicht, dass er heute Nacht oder morgen kommen wird (wäre auch irgendwie blöd, mein anderer Cousin hat morgen Geburtstag und wird ein Jahr alt... ich möchte ihm den Tag nicht "klauen", und das wäre dann auch immer schwer mit feiern etc.).
BennyMum
1488 Beiträge
30.05.2015 20:26
Catniz & LeCa , ich denke, dass unser Zwerg sich auch als Junikäfer zu euren Mäusen gesellen wird Ich glaube nicht, dass er heute Nacht oder morgen kommen wird. Seit den Wehen heute Morgen hatte ich über den Tag verteilt vll 4 leichte Wehen und ansonsten war/ist nichts. Mein Gefühl sagt mir auch, dass er sich noch ein bisschen Zeit lassen wird Aber naja, geschaffft haben wir es so oder so bald, denn ewig "dürfen" und können sie ja nicht drin bleiben
BennyMum
1488 Beiträge
31.05.2015 05:03
So ihr Lieben, mir ist um 1:00 im Bett die Fruchtblase geplatzt Sind dann um 2:00 ins KH und da haben dann auch die Wehen eingesetzt. Sie werden nun auch langsam stärker und regelmäßiger. Muttermund ist 1cm offen. Ich soll nun noch etwas versuchen zu schlafen, aber dazu bin ich im Moment noch zu aufgeregt. Mein Mann schläft allerdings bereits selig in seinem Sessel neben meinem KH-Bett Nun bekommen wir wohl doch noch einen Maikäfer! Ich melde mich wieder, wenn der kleine Mann da ist
K.B.
4974 Beiträge
31.05.2015 07:21
Zitat von BennyMum:

So ihr Lieben, mir ist um 1:00 im Bett die Fruchtblase geplatzt Sind dann um 2:00 ins KH und da haben dann auch die Wehen eingesetzt. Sie werden nun auch langsam stärker und regelmäßiger. Muttermund ist 1cm offen. Ich soll nun noch etwas versuchen zu schlafen, aber dazu bin ich im Moment noch zu aufgeregt. Mein Mann schläft allerdings bereits selig in seinem Sessel neben meinem KH-Bett Nun bekommen wir wohl doch noch einen Maikäfer! Ich melde mich wieder, wenn der kleine Mann da ist


Cool, falls du noch nicht kuschelst, wünsche ich dir noch eine tolleGeburt und eine super schöne erste Kuschelzeit. Dann hast du es auch endlich geschafft.
lyric
5076 Beiträge
31.05.2015 08:07
Bennymama, das ist ja schön
Eine schöne Geburt und dann ein schönes kennenlernen
Doch ein maibaby

Catniz
769 Beiträge
31.05.2015 10:24
@BennyMum: Hui, na das ging dann aber flott, doch kein Junikäfer Darfst du denn schon kuscheln? Ich hoffe, alles ist gut gegangen

@LeCa: So, dann kugeln wir also nur noch zu zweit weiter Aber ich denke, wir haben es auch bald "geschafft" Bei mir ist nach wie vor alles ruhig... Werden uns heute einen ganz entspannten Sonntag machen und ich setze all meine Hoffnungen in die nächste Woche
Maikäfer
3167 Beiträge
31.05.2015 11:28
Bennymum, freue mich, dass es bei dir endlich losgeht! Vielleicht hast du es auch schon geschafft. Wünsche dir andernfalls eine tolle Geburt und dann eine wunderschöne Kuschelzeit.

Ich lese hier auch weiterhin fleißig mit, komme bloß nicht immer zum Schreiben.
Catniz und LaCe, meine Daumen sind gedrückt, dass es bei euch auch endlich losgeht!
Anatoll
1958 Beiträge
31.05.2015 11:58
Zitat von BennyMum:

So ihr Lieben, mir ist um 1:00 im Bett die Fruchtblase geplatzt Sind dann um 2:00 ins KH und da haben dann auch die Wehen eingesetzt. Sie werden nun auch langsam stärker und regelmäßiger. Muttermund ist 1cm offen. Ich soll nun noch etwas versuchen zu schlafen, aber dazu bin ich im Moment noch zu aufgeregt. Mein Mann schläft allerdings bereits selig in seinem Sessel neben meinem KH-Bett Nun bekommen wir wohl doch noch einen Maikäfer! Ich melde mich wieder, wenn der kleine Mann da ist

Das wäre ja dann mal eine Punktlandung
Ich hoffe, du hast/hattest eine schöne Geburt!
LeCa
1379 Beiträge
31.05.2015 12:32
@BennyMum
Wie schön das es doch noch ein Maikäfer bei dir wird. Darfst du schon kuscheln? Ich wünsch dir alles gute und falls du noch nicht kuscheln darfst eine schöne Geburt.

@Catniz
Ja nun sind wir zu zweit, das kriegen wir jetzt auch noch hin. Ich hoffe unsere beiden machen sich bald mal auf den Weg.
Bei mir wird spätestens am 8./9.6. eingeleitet sagte mir der Doc heute früh am Telefon als er anrief und sagte das auch die anderen Blutwerte soweit gut sind.
Ich hoffe er macht sich ja bitte vorher auf den Weg.

So geht es mir heute gut, keine Wehen, kein ziehen, kein Druck absolut nichts sicherlich jann sich das alles ändern aber ich glaub nicht dran.
Heute werde ich es mir auf der Couch gemütlich machen, Hausarbeit ist schon erledigt und das Wetter ist nicht so prall. Es regnet viel...

Gluehwuermchen89
48 Beiträge
31.05.2015 16:58
Hallo ihr lieben

Ich Kugel auch noch mit

Schön das so viele kuscheln dürfen, irgendwie beneid ich alle Mamis ein bisschen...

Bei mir zeigt das ctg seid der ssw29 (!!!) Wehen an, die FÄ meinte auch immer das die kleine früher kommt. In der ssw 35 ne die kleine wird nicht bis zum Ende bleiben, in der ssw 37 hat sie mir schon ne schöne Entbindung gewünscht, weil sie nicht glaubt dass wir noch mal zum vorsorgetermin kommen. In der ssw 39 als wir doch wieder da waren, meinte sie das ctg sieht aus als wenns bald los geht. Tja und heut ist 40+5. Nichts da! die Wehen bewirken überhaupt nichts, obwohl ich sie schon recht lang spüre. Gestern im Kh sagte die Ärztin mir auch noch das 2 cm vom gmh noch da ist Da war ich aber frustriert... Bei mir läufst wohl auch auf ne Einleitung am 2. oder 3. Juni raus. Wird morgen beim kontrolltermin in der Klinik besprochen... Die kleine hat schon jetzt ihren eigenen kopf Bestimmt vom Papa
LeCa
1379 Beiträge
31.05.2015 17:05
Zitat von Gluehwuermchen89:

Hallo ihr lieben

Ich Kugel auch noch mit

Schön das so viele kuscheln dürfen, irgendwie beneid ich alle Mamis ein bisschen...

Bei mir zeigt das ctg seid der ssw29 (!!!) Wehen an, die FÄ meinte auch immer das die kleine früher kommt. In der ssw 35 ne die kleine wird nicht bis zum Ende bleiben, in der ssw 37 hat sie mir schon ne schöne Entbindung gewünscht, weil sie nicht glaubt dass wir noch mal zum vorsorgetermin kommen. In der ssw 39 als wir doch wieder da waren, meinte sie das ctg sieht aus als wenns bald los geht. Tja und heut ist 40+5. Nichts da! die Wehen bewirken überhaupt nichts, obwohl ich sie schon recht lang spüre. Gestern im Kh sagte die Ärztin mir auch noch das 2 cm vom gmh noch da ist Da war ich aber frustriert... Bei mir läufst wohl auch auf ne Einleitung am 2. oder 3. Juni raus. Wird morgen beim kontrolltermin in der Klinik besprochen... Die kleine hat schon jetzt ihren eigenen kopf Bestimmt vom Papa


Das ist ja echt blöd das die Wehen nichts bewirken, aber die kleinen entscheiden das alles einfach selbst.
Und eure wohl ganz bestimmt...

Warum wollen sie schon bei 40+7/8 einleiten?
babymausi
1520 Beiträge
31.05.2015 20:37
Nico kam am 29.5 um 19.35 Uhr Mut einem Gewicht von 4485gr auf die Welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt