Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück
04.06.2015 12:01
So wie es aussieht, darf catniz kuscheln
Sooooo leCa, jetzt bist nur noch du dran. Auf, auf.... Dann haben wir Alle unsere Babys
Ich wünsche dir, das es bei dir auch ganz schnell soweit ist
Henri hatte gestern und bis jetzt keine Bauchschmerzen mehr
er hat überhaupt nicht geweint. Er ist echt ein liebes Baby
Eben habe ich ihn gebadet, das genießt er total. Nun schläft er
Mögen eure auch so gerne Wasser?
Heute gehen wir nachmittags shoppen
Sooooo leCa, jetzt bist nur noch du dran. Auf, auf.... Dann haben wir Alle unsere Babys
Ich wünsche dir, das es bei dir auch ganz schnell soweit ist
Henri hatte gestern und bis jetzt keine Bauchschmerzen mehr
er hat überhaupt nicht geweint. Er ist echt ein liebes Baby
Eben habe ich ihn gebadet, das genießt er total. Nun schläft er
Mögen eure auch so gerne Wasser?
Heute gehen wir nachmittags shoppen
04.06.2015 13:02
Wir haben heut Feiertag, hier hat nichts offen. Baden mag Mayla auch, aber einfach so waschen mag sie nicht. Schön, dass es Henri besser geht. Mayla hatte gestern abend doll Bauchweh. Dann so gegen 21.00 ist sie eingeschlafen, dann hat sie um 1.00 und um 4.00 getrunken. Sie schläft nachts echt super, dasbin ich von meinem Sohn so nicht gewöhnt, umso schöner ist es jetzt.
04.06.2015 13:06
Zitat von K.B.:
Wir haben heut Feiertag, hier hat nichts offen. Baden mag Mayla auch, aber einfach so waschen mag sie nicht. Schön, dass es Henri besser geht. Mayla hatte gestern abend doll Bauchweh. Dann so gegen 21.00 ist sie eingeschlafen, dann hat sie um 1.00 und um 4.00 getrunken. Sie schläft nachts echt super, dasbin ich von meinem Sohn so nicht gewöhnt, umso schöner ist es jetzt.
Dieses Bauchweh ist echt so schlimm. Die armen kleinen.
Schreit Mayla dann auch wie am Spieß und man kann sie kaum beruhigen? Oder wie löst ihr das Problem, wenn es wieder mal schlimm ist? Ich habe ja echt schön alles ausprobiert. Aber wenn er so eine schrei Attacke hat, dann hilft gar nichts.
Henri schläft nachts auch echt super. Er bekommt meist um zwei seine Flasche und dann schläft er bis acht
ein Traum . Und die Flasche nachts gibt ihm immer mein Mann, also kann ich durchschlafen
04.06.2015 13:47
Bin noch im kh, das erste ctg war nicht gut. Gleich wird nochmal geschallt dann nochmal ctg sollte das besser sein darf ich heim und muss morgen früh um 7 zum einleiten hier sein.
Wenn nicht muss ich heute schon hier bleiben.
04.06.2015 13:59
Zitat von lyric:
Zitat von K.B.:
Dieses Bauchweh ist echt so schlimm. Die armen kleinen.![]()
Schreit Mayla dann auch wie am Spieß und man kann sie kaum beruhigen? Oder wie löst ihr das Problem, wenn es wieder mal schlimm ist? Ich habe ja echt schön alles ausprobiert. Aber wenn er so eine schrei Attacke hat, dann hilft gar nichts.![]()
Henri schläft nachts auch echt super. Er bekommt meist um zwei seine Flasche und dann schläft er bis achtein Traum . Und die Flasche nachts gibt ihm immer mein Mann, also kann ich durchschlafen
![]()
Ja, sie kann auch richtig schreien, aber zum Glück schreit sie nie lange am Stück, das geht so in Schüben, da krampft sie sich zusammen, schreit pasr Minuten,schläft fast ein und dann gehts wieder los. Meist trage ich sie im Fliegergriff und massiere den Bauch. Sonst hilft dabei auch einfach die Brust. Nach ner Stunde ist alles wieder gut. Da habt ihr ja Göück mit den Nächten. Bei uns ist es dadurch entspannt, dass ich im liegen stille, entweder wir schlafen beide so ein oder ich leg sie dann wieder ins beistellbett und sie schläft weiter. Eir sind dann max 20 minuten wach. Wir wickeln auch nur im notfall nachts, sonst nie.
04.06.2015 14:01
Zitat von LeCa:
Bin noch im kh, das erste ctg war nicht gut. Gleich wird nochmal geschallt dann nochmal ctg sollte das besser sein darf ich heim und muss morgen früh um 7 zum einleiten hier sein.
Hoffe das CTG wird besser und dass sich der Kleine evtl heut noch von allein auf den Weg macht. Ansonsten wünsche ich eine schnelle Einleitung und eine tolle Geburt.
04.06.2015 14:32
Catniz und LeCa, wünsche euch eine schöne Geburt und eine wundervolle Kennenlernzeit!
04.06.2015 15:02
Die Nächte hier sind auch recht entspannt. Mila schläft meistens zwischen 20 und 21h ein, hat davor auch die Brustkrebs bekommen. Gegen 22h bin ich dann so müde, dass ich sie umziehe und wir dann ins Schlafzimmer gehen. Da möchte und bekomme Mila nochmal die Brust. Gegen 2h wird sie nochmal wach und hat Hunger, in der Regel sind wir dann nochmal 20-30Minuten wach. Dann wird bis ca 5.30h weiter geschlafen. Dann ist Mila aber auch erstmal wach. Wir stehen dann auf und Mila wird umgezogen. Zwischen 7.30h und 8h hat sie das nächste mal Hunger und danach schläft sie wieder und die Mama schläft auch nochmal ein Ründchen. Gewickelt wird nachts auch nur, wenn es nötig ist.
04.06.2015 15:28
Zitat von LeCa:
Ich wünsche dir, das es von alleine losgeht und wenn nicht, hast du spätestens morgen dein Baby im Arm und darfst endlich kuscheln
Catniz hat es bestimmt schon geschafft und darf kuscheln
Wir wickeln nachts auch nur wenn es sein muss.
Wir haben echt alle irgendwie entspannte Babys
Gleich geht's zum shoppen
04.06.2015 15:31
@Catniz & LeCa: Ich wünsche euch tolle Geburten und eine wunderschöne erste Kuschelzeit!
04.06.2015 17:13
So Mädels auch das zweite Ctg war nicht soo gut aber besser als das erste. Muss hier bleiben, haben schon eingeleitet mit tablette und nun warte ich das sich was tut. Alle 3 Std zum Ctg und am Muttermund hab ich so ein anregendes Öl bekommen.
Es geht zum Endspurt obwohl mir grad echt mulnig zumute ist. Die ärztin hat ihn nochmal.gemessen und kommt auf ca 4458g und 53 cm...
Ich lasse mich mal überraschen.
Es geht zum Endspurt obwohl mir grad echt mulnig zumute ist. Die ärztin hat ihn nochmal.gemessen und kommt auf ca 4458g und 53 cm...
Ich lasse mich mal überraschen.
04.06.2015 18:42
Huhu
war sehr still in den letzten Monaten. Allen noch meinen herzlichen Glückwunsch.
Ich wäre auch gern schon am kuscheln aber der bauch Besetzer will nicht räumen.
war sehr still in den letzten Monaten. Allen noch meinen herzlichen Glückwunsch.
Ich wäre auch gern schon am kuscheln aber der bauch Besetzer will nicht räumen.
04.06.2015 18:49
Unser kleiner Kosmonaut Mika ist heute um 11.37 Uhr gelandet. Er wiegt 3660g und ist 51cm groß und hat einen KU von 34 cm. War aber eine recht schmerzhafte Geburt, da er ein Sternengucker war. Egal, als er auf mir lag, war eh alles vergessen... Er ist so süß! Und er ist soooo lieb. Wir müssen jetzt noch mindestens bis morgen in der Klinik bleiben, weil ich viel Blut verloren habe und die Blase Probleme macht. Egal. Hauptsache unser Sonnenschein ist wohlauf.
@LeCa: wünsche dir nur das Beste für die Geburt!
04.06.2015 18:54
Zitat von Catniz:
Unser kleiner Kosmonaut Mika ist heute um 11.37 Uhr gelandet. Er wiegt 3660g und ist 51cm groß und hat einen KU von 34 cm. War aber eine recht schmerzhafte Geburt, da er ein Sternengucker war. Egal, als er auf mir lag, war eh alles vergessen... Er ist so süß! Und er ist soooo lieb. Wir müssen jetzt noch mindestens bis morgen in der Klinik bleiben, weil ich viel Blut verloren habe und die Blase Probleme macht. Egal. Hauptsache unser Sonnenschein ist wohlauf.
Herzlichen Glückwunsch
Erhol dich gut und kuschelt schön.
- Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt