Mütter- und Schwangerenforum

Mai Mamas 2015 wir warten zusammen auf unser Glück

Gehe zu Seite:
mellemaus2010
2095 Beiträge
05.05.2017 09:07
Vielen dank für die Glückwünsche

Waren gestern bei de U7, die Ärztin ist total zufrieden mit seiner Entwicklung aktuell ist Lucas 82cm groß und wiegt 10,7kg
Gestern bekam er ja auch eine spitze und waren total erstaunt. Kein geweine, es kam nur ein au von ihm raus das Gesicht seiner Schwester war herrlich sie macht immer eine Szene, wenns um spitzen geht. Nun meinte sie, beim nächsten mal, bin ich auch so stark wie Lucas bin mal gespannt obs wirklich so ist.

@stech

Das machen wir mal sehen wie lange dieser Schub und Phase noch geht

@ k.B

Da hattet ihr wirklich Glück. Wie geht's ihnen nach dem Brand nun?

@ Leca

Das mit dem sprechen wird noch, meine große Tochter fing auch sehr spät mit reden an.

Das mit dem Sofa kenne ich das macht meiner auch zu genüge und nutzt es auch gerne als Trampolin.

Derzeit spielt Lucas auch laufend mit der Erde aus meinen pflanzen
09.05.2017 07:36
Hier hat es sich wieder ein bisschen entspannt.
Zähne putzen tun wir jetzt mit der elektrischen vom großen Bruder, geht ganz ohne gebocke.
Umziehen geht auch wieder besser, nur das Drama bei der Tagesmutter bleibt, er macht ein riesen Drama wenn ich gehe, bin kaum zur Tür draußen ist alles gut und mittags will er sich nicht anziehen lassen.
sunshine0702
241 Beiträge
13.05.2017 14:38
Hallo ich lass auch mal wieder von uns hören

Aylin redet schon ziemlich viel und es werden langsam rrichtige sätze....sie ist zur zeit ziemlich launisch, in der einen minute lacht sie und in der anderen heuelt sie los als hätte ihr jm was getan Ihr kleines brüderchen ist ja auch schon fünf monate und mit ihm geht sie total süß um sie bemuttert ihn ganz gerne und ich muss oft aufpassen das sie ihn nicht einfach auf den arm nimmt ja ansonsten geht es uns super, sind vor zwei wochen in unser haus eingezogen und aylin hatte gsd echt keine probleme hier zu schlafen und hat sich schnell eingelebt
K.B.
4974 Beiträge
14.05.2017 20:11
@Stech: Alles Liebe zum Geburtstag an den kleinen Mann.
LeCa
1379 Beiträge
14.05.2017 23:04
@stech und K.B.
Herzlichen Glückwunsch an eure kleinen großen Mäuse.
Ich hoffe ihr habt gut gefeiert.
15.05.2017 07:30
Zitat von K.B.:

@Stech: Alles Liebe zum Geburtstag an den kleinen Mann.


Deiner Maus auch Alles Gute zum Geburtstag.

Hatten gestern so Glück mit dem Wetter, es sah 2x nach Regen aus, es sind dann aber jedesmal nur wenige Tropfen gefallen, so konnten wir draußen feiern und die Kinder im Sandkasten spielen.

Nur von meinem Bruder bin ich enttäuscht, er hat weder abgesagt das Sie nicht kommen, noch hat er dem Kleinen gratuliert, und das obwohl meine Mutter Ihn morgens noch dran erinnert hat.
Zelda86
2561 Beiträge
15.05.2017 07:55
@Stech und K.B.:
Euren großen Kleinen (nachträglich) alles Liebe zum Geburtstag!
15.05.2017 15:35
Zitat von Zelda86:

@Stech und K.B.:
Euren großen Kleinen (nachträglich) alles Liebe zum Geburtstag!


Mila auch noch Alles Gute zum Geburtstag.
15.05.2017 15:38
Bin grad dabei T-Shirts in 104 und kurze Hosen in 98 (ob die allerdings schon passen weiß ich noch nicht ) zu waschen, es soll ja warm werden diese Woche.
LeCa
1379 Beiträge
15.05.2017 17:48
Happy Birthday auch noch an Mila...

@stech
Wahnsinn wie gross er ist. Fjonn trägt 92 aber auch nur obenrum

Hier ist es heute schon sehr warm, kurze Hose und T-Shirt Wetter was ich echt toll finde. Aber ab Freitag soll es ja dann wieder kühler werden...
Zelda86
2561 Beiträge
15.05.2017 19:10
Danke für die Glückwünsche
Leider muss der Papa heute bis 22 Uhr arbeiten. Daher haben wir beschlossen, dass Mila erst morgen "Geburtstag" hat. Sie kennt das Datum eh noch nicht. Und so kann der Papa dann auch dabei sein. Morgen wird dann bei traumhaftem Wetter mit den Großeltern bei Kaffee und Kuchen gefeiert. Und morgens wird der Tisch beim Tagesvater geschmückt und auch ein bisschen gefeiert.

K.B.
4974 Beiträge
15.05.2017 20:19
Danke.
Mila natürlich auch noch alles Liebe zum Geburtstag.
22.05.2017 16:05
So TÜV bestanden.
89cm groß, 13,5 kg schwer und einen KU von 49 cm.
Ist ein Late Talker wie der Große auch, aber sonst ist alles gut.
LeCa
1379 Beiträge
22.05.2017 21:00
@stech
Klasse...

Wir haben nächste Woche Montag die U7... Bin Mal gespannt. Fjonn schreit schon los wenn er den Arzt nur sieht.... Und durch die Sache mit dem Ohr ist es noch schlimmer als sonst.

Gestern wurde er von seinem kleinen Freund von der Couch geschubst und eine neue Beule an der Stirn. Und heute hat er dem Jungen gehauen weil er ihn wieder geärgert hat.. bin irgendwie froh das wir jetzt erstmal Ruhe haben vor dem Kind bis nächste Woche...

Ab Donnerstag hat der Papa von Fjonn endlich 1,5 Wochen Urlaub und wir fahren zu Oma und Opa ein paar Tage.

Wie geht es all den anderen?
28.05.2017 18:49
Ich hoffe Ihr genießt alle dass schöne warme Wetter.
Am Freitag waren wir Eis essen und heute sind wir ins Strandbad, die Kinder waren sogar schon im Wasser. Ich fand es noch sehr kalt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt